bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Daniel Severin, Seite 7



<<  vorherige Seite  2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste Seite  >>
285 104 der ITL fährt am 18.09.11 mit ihrem KIA Autozug am Dresdner HBF vorbei. PS: Bewerbt euch bei der ITL Dresden :)!! (zum Bild)

Daniel Miranda 21.9.2011 23:27
Eine gute Idee und ein Hingucker zugleich! Mit dieser Werbung habe ich die Lok noch nicht gesehen. War sicher eine kleine Entschädigung für das miese Wetter? Überprüfe aber bitte mal die Datumsangabe. Gruß Daniel.

Daniel Severin 22.9.2011 11:32
Hey Dani,

Ja das stimmt wohl habe sie vorher immer oft verpasst ;).
Vielleicht kommt sie mir nochmal bei Sonne vor die Linse.
Danke für dein Tipp , weiß garnet wie das passiert ist :D.
Gruß Dani

180 016 und die kalte 180 006 im schlepp bei der Einfahrt in Dresden Friedrichstadt. 18.09.11 (zum Bild)

Alexander Hertel 19.9.2011 10:50
Hallo Daniel, da hat bsich das rausgehen bei dem Wetter doch gelohnt. Gleich drei 180er in DR Farbgebung! Klasse!
Gruß Alex

Daniel Severin 19.9.2011 11:35
Hey Alex,
Da hast du wohl Recht wobei das ganze bei Sonne natürlich noch besser ausgesehen hätte ;).
Aber war selber sehr Überrascht.
Gruß Daniel

182 014(nach Schöna) und 182 005(nach Meißen) im Dresdner Hbf. 17.09.11 (zum Bild)

Markus 18.9.2011 11:57
Hallo Daniel!

Sehr schönes und gelungenes Bild der beiden 182er!

Mfg

Daniel Severin 18.9.2011 12:08
Hey Markus,
Dankeschön freut mich das es dir gefällt.

Gruß Daniel

Stefan Pavel 18.9.2011 12:33
Moin Daniel,
nix für ungut aber wir bekommen am Fahrplanwechsel 11/12 Taurus auf RE1 Rostock-Hamburg
Mfg
Stefan

Andreas Hackenjos 18.9.2011 12:43
Und was wird dann aus den 120.2?

Grüße Andreas

Daniel Severin 18.9.2011 12:58
na klasse ;)
HOffe das auf der S1 wenigstens die 143er noch ne weile fahren werden.

Stefan Pavel 18.9.2011 13:35
die 120.2 gehen Nordrhein-Westfalen

Andreas Hackenjos 18.9.2011 13:53
Mh, dann sind die ja näher bei mir ;-) Das gefällt mir.

Grüße Andreas

Kevin Friedel 18.9.2011 16:04
Hallo Daniel,
interessante Aufnahme, das Motiv werde ich bei Gelegenheit dann auch mal umsetzten;)
Auf der S1 fahren doch die 182er schon, die 143er bleiben uns aber auf der S2, der S3 und der S33 weiterhin erhalten;)
Die 145er auf dem RE50 werden voraussichtlich Jahresende verschwinden.
mfg Kevin

Daniel Severin 18.9.2011 18:42
Hey Kevin,
Ja aber das will ich auch hoffen , schließlich kann ja net alles mit "Badewannen" besetzt werden *gg*.
Freut mich das es dir gefällt :)
Gruß Daniel

S1 nach Meißen kurz vor Dresden Reick.(am Zugschluss 145er Railion) 24.08.11 (zum Bild)

Marco Severin 28.8.2011 0:27
super Bild

Daniel Severin 28.8.2011 11:23
dankeschön :)
Ähnelt deinem :)

428 029 CARGO/Locon durchfährt Dresden Stetzsch mit ihrem leerem Autotransportzug. 21.06.11 (zum Bild)

Felix Haase 20.8.2011 19:55
Hey Daniel,
das Bild ist wirklich gut gelungen ;]

Daniel Severin 21.8.2011 20:51
Hey Felix,
Freut mich das es dir gefällt.
Sieht man ja net so oft die CARGO´s

189 005 mit unterstützung von 180 016 durchfährt mit ihrem Stahldrahtrollenzug Dresden Cotta. 1.7.11 (zum Bild)

Kay Baldauf 2.7.2011 9:00
die BR180 ist nicht im schlepp, sondern die 189 fährt Vorspann. erkennt man daran, daß die BR180 auch am Fahrdraht hängt. Ansonsten ein schönes Motiv, wobei ich vielleicht etwas eher ausgelöst hätte, damit die Lokfront nicht so dominiert. Schärfe gefällt mir gut
MfG

Daniel Severin 2.7.2011 11:11
okay falsch formuliert sorry, habe es geändert danke für den Hinweis.

Felix Haase 17.7.2011 22:39
Super Bild gefällt mir =)

Daniel Severin 19.7.2011 19:46
hey Felix,
freut mich das es dir gefällt.
Gruß Dani

99 1771 steht im Bahnhof Rabenau.(Weißeritztalbahn) 10.07.11 (zum Bild)

Kay Baldauf 11.7.2011 23:17
sehr weitwinklige Aufnahme und trotzdem die Lampe oben abgeschnitten. Man könnte fast glauben, die 99 1771 hätte einen Giesl-Ejektor bekommen.

MfG

Daniel Severin 12.7.2011 17:26
ich konnte net weiter gehen da war "betreten der Bahnanlage verboten"...

Kay Baldauf 12.7.2011 19:36
dann verrate ich Dir mal ein kleines Geheimnis: Da geht man einfach vorbei, macht ein schönes Bild und kann es dann eben bei Bahnbilder.de nicht hochladen. So mach ich das immer, wenn man das hier schreiben darf ;-) Da mach ich lieber ein gutes Bild für mich und entspreche nicht den Richtlinien von BB.de und das Bild bleibt auf meiner Festplatte.

MfG

Jens Baumhauer 12.7.2011 19:47
Ob man Bilder für sich macht, Herr Baldauf, oder um sie hier hochladen zu können: An Verbotsschildern geht man nicht einfach vorbei! Wenn das Betreten der Bahnanlage verboten ist, gilt das stets und ständig.

Find ich traurig auch noch Leute dazu zu ermutigen...

Kay Baldauf 12.7.2011 20:28
Ich sage, jeder so, wie er es verantworten kann, denn viele historische Fotos, über die auch hier viele schwärmen, würde es nicht geben, wenn man sich daran immer und zu jeder Zeit gehalten hätte. Es gäbe keine Aufnahmen von der Est Freital-Hainsberg und es dürfte keine Aufnahmen vom Wasserfassen in Dippoldiswalde geben, die von der Wasserkranabgewandten seite aufgenommen wurden. Aber es gibt auch Geheimtipp 2, damit die VII k keinen Giesl-Ejektor bekommt: Einfach Foto einstecken und kein Bild machen. Entschuldige, daß ich ersteres offenes Geheimnis hier angesprochen habe. MfG

Daniel Severin 13.7.2011 19:44
ich weiß zwar net wieso man das Bild nur Aufrund eines abgeschnittenen Masten net hochladen sollte , weil das Motiv an sich gefällt mir!
Aber damit ich solche Kommis demnächst vermeide werde ich demnächst solche Bilder vermeiden.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.