bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Daniel Severin, Seite 6



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Und hier nochmal der Strom"garten" von oben und die 4 Stromabnehmer. (zum Bild)

Kay Baldauf 2.11.2011 14:12
wenn die Länderpakete in der Lok fehlen, nützen die ganzen Stromabnehmer auf dem Dach nichts. ;-) Die 189 der DBAG fährt nur in Deutschland, Holland und mit Ausnahmegenehmigung in Tschechien. MfG

Stefan Wohlfahrt 2.11.2011 16:00
Die aus der gleichen Familie stammende Re 474 in der Schweiz und Italien.
Und hat nicht seine solche Lok einen Zug bis nach Istanbul gezogen?
Gruss Stefan

Daniel Severin 2.11.2011 19:38
Hey ihr 3 ,
Ja das ist wohl wahr.
Wie Kai schon sagte Tschechien wobei ich es mehr als oft beobachtet habe das an der Grenze Schandau viele Leistungen der 189er enden und meist die 372er Knödel der Tschechen übernehmen.
mfg
Daniel

Wenns von weiten Röhert kanns meist nur Der Blue Tiger oder eien Ludmilla sein.... :-) ITL 250 007 kam auch mal wieder durch Dresden Friedrichstadt, wurde mal wieder ZEit dieses Kraftpaket zu sichten :D (zum Bild)

Daniel Severin 2.11.2011 19:47
Hey Tim.
Ja das stimmt wohl (leider).
Aber in Sachen DB-Botanik sind sie warscheinlich immernoch mit am besten:D .
Gruß Daniel

371 001 9 fährt im Dresdener HBF ein und wartet auf den nächsten Auftrag. 14.08.10 (zum Bild)

Kay Baldauf 2.11.2011 14:15
Die Loknummer müßte man in der Beschreibung noch ändern und das Bild nach rechts hin ausrichten. MfG

Hanspeter Reschinger 2.11.2011 14:42
Weil am gleichen Tag auch die 001 dort eingefahren ist, und auch noch ohne störenden Kastlklumpat in der Lok fotografiert wurde. Anzunehmen, dass der Text nur kopiert wurde und nicht darauf geachtet wurde, dass es die 005 und nicht die 001 ist. Ist aber schon alles über ein Jahr her, also Schwamm drüber.

LG
H.P.

Daniel Severin 2.11.2011 19:42
Hey ihr 3 ,
Ja wie Hanspeter schon sagte .. es waren meine ersten Bilder auf BB und die Anfangszeit(auch "Kamera"mäßig).
Das das Bild kippt sehe ich jetzt auch war aber damals von den Admins auch noch nicht so scharf bewertet wurden wie die Kirterien heute sind.

MFG Daniel

Der IC von Dresden HBF nach Prag gezogen von einer kräftigen Knödelpresse 371 015 bei der durchfahrt in Königstein(welcher sich im Hintergrund erstreckt)Gruß an den netten TF :-) 1.8.10 (zum Bild)
Der OrientExpress im Dresdner HBF. Leider nur mit einer 110er warum keine Dampflok dran war weiß ich nich :(. Der Zug soll ja bis zum 13.07.2010 in Dresden bleiben. Er fuhr dann nach kurze Zeit aber in Richtung Tschechien weg , vielleicht weiß jemand wo er hin ist und vor allem wo die Dampflok ist :) (zum Bild)

Felix Höhne 4.8.2010 16:36
Hallo Daniel,

der Zug war nur mit 'ner 110er bespannt, wegen der Busch- und Waldbrand Gefahr durch den Funkenflug.
Der Zug wurde danach auf dem Abstellgelände in Dresden-Reick
abgestellt und gesäubert. Dort verblieb er bis zum Morgen des 12.07.'10, als er wieder in den Hauptbahnhof gefahren ist.

MfG. Felix

Daniel Severin 4.8.2010 16:52
Hi Felix
achso? deswegen keine dampflok hätte sicher besser ausgesehen :)
nja ok
das er in Reick war habe ich den nächsten Tag gesehn
danke für die Infos :)
daniel

Die 437024 fuhr durch Dresden Friedrichstadt mit ihren Kesselwagen aus Tschechien kommend. Dresden den 17.05.10 (zum Bild)

Daniel Severin 1.11.2011 16:33
Ja tim, da ja in Dresden die itl ihren Standpunkt hat und somit viele von der itl aus gemietet sind bzw für sie fahren .
Gruß Daniel

Daniel Severin 1.11.2011 17:34
Kein Problem ;)

185 019 durchfährt mit einem Gemischten Gz Dresden Cotta am 16.10.11 (zum Bild)

Thomas Wendt 25.10.2011 17:01
Die Lok auf dem Rasen - schöne Perspektive!

Daniel Severin 26.10.2011 13:27
Danke Thomas, freut mich wenns dir gefällt :)

145 023 (Pressnitztalbahn) bringt einen kurzen Flachwagenzug mit Schub von 204 005(Diesellok-nicht auf Bild)durch Dresden Cotta. 16.10.11 (zum Bild)

Armin Schwarz 16.10.2011 20:00
Hallo Daniel,
tolle Perseptive, lagst wohl auf dem Bauch. Schönes Bild.
Gruß Armin

Daniel Severin 16.10.2011 20:47
Hey Armin ,
Freut mich das es dir gefällt, dachte ich probier mal was anderes aus :).
Naja fast hatte Stativ auf den Boden gestellt und dann in geduckter Oosition abgedrückt :)
Gruß Daniel

Daniel Miranda 16.10.2011 21:07
Glückwunsch! Ich habe diese Lok heute nur aus der S-Bahn sehen können. Da stand sie zwischen Hbf und Friedrichstadt und wartete wohl auf Einfahrt. Gruß Daniel

Daniel Severin 17.10.2011 19:41
Hey Daniel,
Ja da hast du wohl Recht.
Schade aber ich denke die Gelegenheit wird sich dir noch mal bieten.
Gruß Daniel

Triebkopf des Dostos mit Licht (zum Bild)

Daniel Severin 14.10.2011 16:39
Hey Tim ,

Nicht schlecht :) , ich will mir demnächst noch Licht einbauen lassen .

Gruß Daniel aus Dresden

182 017 DB/Railion schiebt die S1 aud dem Bahnhof Rathen in Richtung Meißen. 1.10.11 (zum Bild)

Matthias Käber 2.10.2011 18:38
Eine sehr gelungene Aufnahme, die mir richtig gut gefällt. Viele Grüße.

Hanspeter Reschinger 3.10.2011 12:38
Naja, gelungen kann ich persönlich jetzt nicht sagen, sind die Schatten in der Lok, respektive im ganzen Zug, doch verdammt störend.

LG
H.P.

Daniel Severin 3.10.2011 19:03
Dankeschön für dein Kommi Matthias.
Freut mich
Gruß Daniel





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.