bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Daniel Severin, Seite 8



<<  vorherige Seite  2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste Seite  >>
99 1771 steht im Bahnhof Rabenau.(Weißeritztalbahn) 10.07.11 (zum Bild)

Kay Baldauf 11.7.2011 23:17
sehr weitwinklige Aufnahme und trotzdem die Lampe oben abgeschnitten. Man könnte fast glauben, die 99 1771 hätte einen Giesl-Ejektor bekommen.

MfG

Daniel Severin 12.7.2011 17:26
ich konnte net weiter gehen da war "betreten der Bahnanlage verboten"...

Kay Baldauf 12.7.2011 19:36
dann verrate ich Dir mal ein kleines Geheimnis: Da geht man einfach vorbei, macht ein schönes Bild und kann es dann eben bei Bahnbilder.de nicht hochladen. So mach ich das immer, wenn man das hier schreiben darf ;-) Da mach ich lieber ein gutes Bild für mich und entspreche nicht den Richtlinien von BB.de und das Bild bleibt auf meiner Festplatte.

MfG

Jens Baumhauer 12.7.2011 19:47
Ob man Bilder für sich macht, Herr Baldauf, oder um sie hier hochladen zu können: An Verbotsschildern geht man nicht einfach vorbei! Wenn das Betreten der Bahnanlage verboten ist, gilt das stets und ständig.

Find ich traurig auch noch Leute dazu zu ermutigen...

Kay Baldauf 12.7.2011 20:28
Ich sage, jeder so, wie er es verantworten kann, denn viele historische Fotos, über die auch hier viele schwärmen, würde es nicht geben, wenn man sich daran immer und zu jeder Zeit gehalten hätte. Es gäbe keine Aufnahmen von der Est Freital-Hainsberg und es dürfte keine Aufnahmen vom Wasserfassen in Dippoldiswalde geben, die von der Wasserkranabgewandten seite aufgenommen wurden. Aber es gibt auch Geheimtipp 2, damit die VII k keinen Giesl-Ejektor bekommt: Einfach Foto einstecken und kein Bild machen. Entschuldige, daß ich ersteres offenes Geheimnis hier angesprochen habe. MfG

Daniel Severin 13.7.2011 19:44
ich weiß zwar net wieso man das Bild nur Aufrund eines abgeschnittenen Masten net hochladen sollte , weil das Motiv an sich gefällt mir!
Aber damit ich solche Kommis demnächst vermeide werde ich demnächst solche Bilder vermeiden.

189 005 mit unterstützung von 180 016 durchfährt mit ihrem Stahldrahtrollenzug Dresden Cotta. 1.7.11 (zum Bild)

Kay Baldauf 2.7.2011 9:00
die BR180 ist nicht im schlepp, sondern die 189 fährt Vorspann. erkennt man daran, daß die BR180 auch am Fahrdraht hängt. Ansonsten ein schönes Motiv, wobei ich vielleicht etwas eher ausgelöst hätte, damit die Lokfront nicht so dominiert. Schärfe gefällt mir gut
MfG

Daniel Severin 2.7.2011 11:11
okay falsch formuliert sorry, habe es geändert danke für den Hinweis.

Felix Haase 17.7.2011 22:39
Super Bild gefällt mir =)

Daniel Severin 19.7.2011 19:46
hey Felix,
freut mich das es dir gefällt.
Gruß Dani

E3 pausiert in Dresden Plauen. 21.06.11 (zum Bild)

Klaus Bach 27.6.2011 22:04
Schöne Schleife, gefällt mir.

Daniel Severin 28.6.2011 22:49
Das gleiche finde ich auch!

143 173 mit ihrem RE aus Elsterwerda Biehla in Dresden Stetzsch. 6.5.11 (zum Bild)

Kevin Friedel 9.5.2011 17:20
Sehr schöne Aufnahme aus der Froschperspektive, gefällt mir!
mfg Kevin

Daniel Severin 10.5.2011 21:59
Hey Kevin,
Danke für dein netten KOmmi freut mich das es dir gefällt,
Gruß Daniel

Mal ein Panorama vom ICE T bei der Durchfahrt in Dresden Stetzsch in Richtung Hanover. 6.5.11 (zum Bild)

Armin Schwarz 7.5.2011 0:01
Hallo Daniel,
ein sehr schönes Bild von dem ICE-T.
Gruß Armin

Daniel Severin 7.5.2011 0:33
Hi Armin,
Danke für deinen netten Kommi :)
Gruß Dani

Rüdiger Ulrich 7.5.2011 22:22
Hallo Daniel,

gelungene Aufn., gefällt mir.

Gruß,
Rüdiger

Daniel Severin 8.5.2011 11:36
Hey Rüdiger ,
Danke schön freut mich natürlich- wäre vielleicht noch ein bissl besser gekomm wenn er auf meiner Seite angeflitzt gewesen wäre :)
Gruß Dani

180 013 Railion bei der Durchfahrt in Dresden Cotta. 25.03.11 (zum Bild)

Rüdiger Ulrich 1.4.2011 21:39
Hallo Daniel,

schön wie die Frontpartie zur Geltung kommt, sieht aus wie aus einem Blechbaukasten.

Gruß,
Rüdiger

Daniel Severin 2.4.2011 17:12
Hey Rüdiger,

ja das stimmt jetzt wo du es sagst :D,
Aber schön und zugkräftig sind sie trozdem noch die 180er :)

Gruß Daniel

Am späten Abend kam 145 CL 202 Single durch Dresden Cotta. Auch sie musste wegen des Roten "Feindes" warten . 25.03.11 (zum Bild)

Markus Kirchmann 26.3.2011 15:53
Die Lok gehört Alpha Trains und ist seit kurzem an ITL vermietet.
P.S. Die RAG als Eisenbahnverkehrsunternehmen gibt es schon seit 2005 nicht mehr, sie wurda damals von Railion Deutschland, heute DB Schenker Rail, aufgekauft.

Gruß
Markus

Daniel Severin 26.3.2011 19:02
hi Markus,
Okay weiß ich bescheid.
Schönen dank für die Info
Gruß Daniel

250 007 durchbrettert Bad Schandau 29.1.11 ps- Bild wurde nachbearbeitet. (zum Bild)

Rüdiger Ulrich 18.3.2011 22:56
Hallo Daniel,

Nachbearbeitung bei solchen Lichtverhältnissen wird es wohl öfters geben, mir gefällt die Aufnahme wie sie jetzt ist. Mach weiter so.

Gruß,
Rüdiger

Daniel Severin 19.3.2011 12:01
Hey Rüdiger,

ich weiß ist auch ziemlich scher da gute Lichverhältnisse zu bekommen denn mit Sonne ist da nicht viel da es im Tal liegt.
Freut mich das es dir gefällt das ermutigt einen doch :)
Gruß Daniel





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.