bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Thomas Flebbe, Seite 7



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
140 621-4, fährt am 16.08.2010 durch den Rangierbahnhof Lehrte. (zum Bild)

Tobias Fuest 27.8.2010 13:37
Hallo Thomas,
ein sehr schönes Bild von meiner lieblings Baureihe!
Weist du auch was sie da transportiert? Für mich sieht das irgendwie nach Straßenbahnwagen aus.

Gruß Tobias

Nachschuss auf diesen Steuerwagen in Lehrte am 23.08.10. Dieser ist ein Messzug. (zum Bild)
ES U2-024, fährt am 10.08.2010 durch Hannover Messe/Laatzen. (zum Bild)

J. N. 14.8.2010 11:42
Hallo Thomas,

deinen Fotostandpunkt finde ich hier sehr suboptimal.

Die Lok ist halb verschattet, das Fahrwerk völlig verdeckt und vom Zug sieht man auch nicht wirklich viel.
Außerdem hast Du leider so ausgelöst, dass die Lok direkt im Mast und der Kilometertafel klebt.

Passend ist hier meines Erachtens nur der Sonnenstand, der aber nach einem etwas anderen Standpunkt verlangt hätte - an diesem Bahnhof vermutlich am Besten noch vom Bahnsteigende (sofern ich das anhand dieser Aufnahme beurteilen kann).

Außerdem kippt das Bild nach rechts.

Nichts für ungut und viele Grüße!

Jens

Thomas Flebbe 14.8.2010 12:11
Hallo jens, ich kamm greade aus der S-Bahn, und ist Güterzug schon reingekommen, war nicht mehr möglich nach hinten zu gehen.

Gruß

Thomas

Kay Baldauf 14.8.2010 13:29
der typische "must-have"-Schnappschuß ;-) einen Zug mit WLB-Taurus kann man doch nicht fahren lassen, ohne ein Bild zu machen. ;-) Abr wenigstens ausrichten hätte man das Bild können.

MfG

Thomas Flebbe 14.8.2010 14:09
Kay, Du hast Recht ist weinig schief, sehe erst jetzt.

Macht aber nichts oder was ist Deine Meinnung.

LG

Thomas

Kay Baldauf 14.8.2010 14:24
naja, es gibt "schiefe" Bilder, die man wirklich erst herunterladen muß und ein Raster drüberlegen muß, um zu erkennen, daß es schief ist. Bei Deinem Bild sieht man es mit bloßem Auge recht deutlich und soviel Mühe ist es doch nun wirklich nicht, das Bild gerade zu richten. Das spiegelt in meinen Aaugen auch wider, wie sehr man sich mit seinen eigenen Bildern auseinandersetzt und nicht nur "knipst". Ob Du es nun richtest oder nicht, ist Deine Sache. Ich schildere lediglich meine Meinung dazu.

MfG

Ein ganzer Lokzug privater 145 er,im Ex-BW Lehrte am 03.08.2010. Ich habe die erste hier die 145 CL 002 und die letzte fotografiert. (zum Bild)

Thomas Flebbe 10.8.2010 19:48
Na dann! Dann wird werden die Lok auch noch rot?

LG

Thomas

145 CL-005 (Ex Rail CHEM), am 07.08.2010 in Ex-BW Lehrte. laut Auskunkft von Vicent Hoff, da DB Schenker die Loks gekauft. (zum Bild)

Kay Baldauf 11.8.2010 23:43
Das Bild ist in meinen Augen überbelichtet, aber nicht so, daß man da per EBV nicht etwas korrigierend eingreifen könnte. Bei derart stehenden Motiven kann man doch nach dem Tätigen des Bildes gleich einmal einen prüfenden Blick auf das Display werfen, ob die Aufnahme etwas geworden ist. Und ich bin mir sicher, daß hättest du auch erkannt.

MfG

Dieser Triebwagen, fuhr am 04-08-2010 durch Lehrte. Um welchen es handelt weiß ich nicht, bitte um einen Kommentar dazu.Vielen dank für Eure Hilfe. (zum Bild)

Stephan Kemnitz 7.8.2010 14:00
Das ist ein ETR 610 der SBB. Den habe am 04.08.2010 auch fotografiert.

Stefan Wohlfahrt 7.8.2010 14:40
Hallo Stephan und Thomas, das ist in der Tat ein ETR 610 - die Frage ist nur, wem er gehört: der hier zu sehende trägt noch immer das CIS Zeichen, obwohl das Unternehmen seit dem Fahrplanwechsel (dez. 2009) offiziel zwischen FS/TI und SBB aufgeteilt wurde.
Übrigens hört der Zug der langen Nase und nicht gehaltener Versprechen wegen vermehrt auf den Namen "Pinocchio"...
mfg
Stefan

Stefan Wohlfahrt 10.8.2010 7:24
Hallo Sebastian,
wenn ich mich nicht irre, darf der "Pinocchio" in der Schweiz noch immer nicht mit der eingeschalteten Neigetechnik fahren.
Gruss Stefan

ES 64 U2-024 im Linden, am 30.06.10. (zum Bild)

Daniel Rohregger 10.7.2010 22:47
Also das Bild ist dir nicht gelungen.
Der Zug ist Abgeschnitten, Lok viel zu weit Links und hängt voll im Masten drin.

Schade um die WLB

LG Dani

RVM 61 und eine Schwesterlok, am 07.07.10 in Lehrte. (zum Bild)

Jens Baumhauer 8.7.2010 18:29
Nichts für ungut, aber es entzieht sich doch leicht meinem Verständnis, dass es dieses Bild durch die Freischaltung geschafft hat. Selbst unter weniger harten Kriterien.

Gruß, Jens.

Blick auf auf die Feuertür der 01 1063, am 27.06.10 (zum Bild)

Philipp Paufler 6.7.2010 18:01
Die Sollte mall ins AW Braunschweig zur Aufarbeitung Befor sie so endet wie 50 1650 in Aulendorf!

MFG Philipp

115 307-1 mit zwei IC-Wagen in Hannover HBF am 30.03.10 (zum Bild)
E 189 213, mit Containerzug in Lehrte am 17.06.2010. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 23.6.2010 20:14
Hallo Thomas,
S/W ist hier nicht schlecht, nur der abgeschnittene Mast links mag mir nicht ganz zu gefallen.
Gruss Stefan





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.