bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Gerd Wiese, Seite 7



<<  vorherige Seite  2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste Seite  >>
Wenig Bewegung in der letzten Zeit an den abgestellten Loks und Wagen im Hafen von Sassnitz Mukran. - 21.05.2017 (zum Bild)

Tim 21.5.2017 17:16
Was da so alles schönes rumsteht... Ein eindrückliches Bild!
Viele Grüße
Tim

Dennis Fiedler 21.5.2017 22:53
Jap. So viel Geld steht dort rum. Klasse Aufnahme. Da müsste man eigentlich mal hin. Wo genau kann man die so gut fotografieren und wo stehen die Wagen genau?

G. G. 21.5.2017 23:20
Damit ließe sich schnell mal hier und da eine Reserve aufbauen ...
Was ist eigentlich aus der Idee geworden, die 605er zu verkaufen???

Gerd Wiese 22.5.2017 20:12
Hallo Tim, Dennis und G.G., durch Eure Kommentare habe ich erst meinen Fehler in der Zuordnung der Kategorie bemerkt. Damit es jeder nachvollziehen kann, lass ich es erstmal so stehen.
Zu den Fragen: ich habe die Geoposition nachgetragen und mein Eindruck ist, dort herrscht eher eine Friedhofs- als eine optimistische Verkaufsstimmung (schade drum).
Gruss GW

DB REGIO Lint 41 am frühen Abend auf der Ueckerbrücke bei Torgelow. - 26.01.2017 (zum Bild)

Gerd Wiese 13.5.2017 20:06
Hallo Helmut,
freut mich das die Stimmung rüberkommt.

Gruss GW

G. G. 14.5.2017 2:50
Finde auch, herrlich umgesetzt, tolle Stimmung!

Gerd Wiese 14.5.2017 19:09
Danke G.G. für Deinen Kommentar.

Bahnhof der UBB in Heringsdorf - 23.08.2011 (zum Bild)

Frank Grohe 26.10.2011 21:19
Hallo Gerd,
schmuckes Bild von der Usedomer Bäderbahn!
Ich dachte im ersten Moment es wäre ein Modellbahnfoto, da die Perspektive doch recht ungewöhnlich ist und die Anlagen so sauber aussehen.
Gefällt mir sehr!
Viele Grüsse!
Frank

Herbert Graf 26.10.2011 21:28
Hallo Gerd
Da erging es mir genau gleich wie Frank, das wäre eine Anlage zum Nachbauen. Schön gesehen.
Gruss
Herbert

Klaus-P. Dietrich 26.10.2011 22:40
Ein super Bild mit schönem Motiv Gruss

Michael Edelmann 28.10.2011 15:26
Klasse Aufnahme und tatsächlich ein idealer Gestaltungsvorschlag für eine Modellbahn!
MfG. Michael

Jens Kublank 30.4.2017 17:30
Bei was für eine Brennweite?

Gerd Wiese 1.5.2017 14:03
Maximal 200 mm, aber da müsste ich erst die Festplatte suchen.

DB FLIRT als RE9 zwischen Bergen (Rügen) und Taschenhagen. - 23.04.2017  (zum Bild)

Armin Schwarz 24.4.2017 16:43
Auch diese Aufnahme von dem DB FLIRT gefällt mir gut, Gerd.
Liebe Grüße
Armin

DB Lint auf der freien Strecke zwischen der ehm. Abzweigstelle Gumnitz auf der Fahrt über Torgelow nach Pasewalk. - 23.04.2017 (zum Bild)

Armin Schwarz 24.4.2017 16:41
Hallo Gerd,
ein tolles Portrait von dem neuem Lint 41.
Liebe Grüße
Armin

DB FLIRT am Bahnübergang zwischen Teschenhagen und Bergen (Rügen). - 23.04.2017 (zum Bild)

Dennis Fiedler 23.4.2017 21:34
Schöne Aufnahme vom Flirt. Gefällt mir sehr gut.

Blick aus dem Fenster von RE 3 zwischen Anklam und Ducherow auf das Dörfchen Auerose, rechts am Fensterrand das gleichnamige Schloss. - 07.04.2017 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 9.4.2017 8:27
Ein perfekte Idee zur Gestaltung einers Inneinrichtungs-Bildes.
einen lieben Gruss
Stefan

Gerd Wiese 10.4.2017 18:06
Aber die Idee ist noch ausbaufähig.
Gruss GW

Olli 10.4.2017 19:33
Ausbaufähig, aber endlich mal ein Bild, das ein wenig spielerisch mit dem Zeigen der Inneneinrichtung umgeht, statt nur zu dokumentieren. Das macht Spaß bei der Betrachtung.
Gruß, Olli

Dennis Fiedler 10.4.2017 19:33
Sehr schön umgesetzt.

Gerd Wiese 10.4.2017 21:22
Danke Olli und Dennis.
Gruss GW

Langzeitbelichtung der DB Werbelok mit abgestellten IC in Stralsund. - 08.03.2017 (zum Bild)

Stefan Pavel 24.3.2017 20:10
Moin Gerd,

schöne Langzeitbelichtung aus dem Stralsunder Hbf gefällt mir.

Mfg
Stefan

Gerd Wiese 25.3.2017 20:19
Hallo Stefan,
freut mich das, daß Bild passt.
Gruss
GW

Werbelok 101 004 vor IC 24 27 (Urlaubsexpress Mecklenburg-Vorpommern) fährt an den Bahnsteig 2 in Pasewalk und auf Gleis 3 steht ein DB Regio Lint 41. - 12.02.2017 (zum Bild)

Stefan Pavel 18.2.2017 11:09
Moin Gerd,

schönes Bild aus Pasewalk gefällt mir.

Mfg
Stefan

Gerd Wiese 19.2.2017 12:26
Danke für's reinschauen Stefan.
Gruss GW

EBS Lok der BR 241 auf dem Torgelower Nebengleis vor einer Gleissperre eingerahmt von Lichtmasten. - 10.02.2017 - Vom BÜ Borkenstr. aufgenommen. (zum Bild)

Armin Schwarz 11.2.2017 10:29
Hallo Gerd,
ein tolles Bild von der Ludmilla.
Liebe Grüße
Armin

Gerd Wiese 11.2.2017 18:26
Danke Armin, endlich war mal wieder etwas Interessantes auf dem Bahnhof.
Gruss GW





Weitere Bilder-Themen:



Statistik