bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Frontansicht des Neubrandenburger Stellwerks, die leider durch einige Masten verdeckt wird.

(ID 1176850)



Frontansicht  des Neubrandenburger Stellwerks, die leider durch einige Masten verdeckt wird. - 30.10.2019

Frontansicht des Neubrandenburger Stellwerks, die leider durch einige Masten verdeckt wird. - 30.10.2019

Gerd Wiese 04.11.2019, 488 Aufrufe, 3 Kommentare

3 Kommentare, Alle Kommentare
Karl Heinz Ferk 4.11.2019 18:18

Hast eigentlich auf diesen Sonnenstand gewartet ?

Der Schatten im Vordergrund passt perfekt und macht für mich das Bild zu einem echten Blickfang ,.....

LG KH!

Michael Edelmann 4.11.2019 19:33

Ich finde das Bild auch durchaus gelungen!
LG!
Micha

Gerd Wiese 4.11.2019 21:48

Ein wirklich gelungenes Kunstwerk hat das Team von Saneks Walldesign aus dem ehm. tristen Stellwerk zelebriert, ich war nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort.


Danke fürs Reinschauen und Eure Kommentare.

Gruss GW

Das Stellwerk Sf und der Güterbahnhof, am 09.04.2026 in Dortmund-Scharnhorst.
Das Stellwerk Sf und der Güterbahnhof, am 09.04.2026 in Dortmund-Scharnhorst.
Frank Thomas

Ehemaliges Empfangsgebäude und noch betriebenes Relais-Stellwerk des Fahrdienstleiters vom Typ  GS II DR , Baujahr 1969, im Bahnhof Halle-Nietleben.
Das Foto entstand gegenüber der Bahnsteiganlagen in der Nietlebener Gartenstadt.

🕓 1.5.2025 | 8:02 Uhr
Ehemaliges Empfangsgebäude und noch betriebenes Relais-Stellwerk des Fahrdienstleiters vom Typ "GS II DR", Baujahr 1969, im Bahnhof Halle-Nietleben. Das Foto entstand gegenüber der Bahnsteiganlagen in der Nietlebener Gartenstadt. 🕓 1.5.2025 | 8:02 Uhr
Clemens Kral

Das Reiterstellwerk in Koblenz-Lützel am DB Museum Koblenz. Am 15.05.2010 stand daneben die DB 103 233-3.
Das Reiterstellwerk in Koblenz-Lützel am DB Museum Koblenz. Am 15.05.2010 stand daneben die DB 103 233-3.
Frank Thomas

Blick auf den Bahnhof sowie das Stellwerk in Burbach. Das Stellwerk ging 1969 in Betrieb und ist Bauart Dr S2. 

Burbach 20.07.2024
Blick auf den Bahnhof sowie das Stellwerk in Burbach. Das Stellwerk ging 1969 in Betrieb und ist Bauart Dr S2. Burbach 20.07.2024
Dennis Fiedler





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.