Siegfried Heße 5.11.2013 20:49 5.11.2013 20:49
ja die Blauen aufs Bild zu bannen ist schon schwieriger als die Gelben, gut getroffen. M.f. G Siegfried
Andreas Strobel 5.11.2013 18:54 5.11.2013 18:54
Hallo Cornelia, gefällt mir deine Nachtaufnahme von der Straßenbahn........nur der Zielort macht mich etwas schläfrig....:-)
hat sich gelohnt die Anschaffung der 450D. Gruß Andreas
Thomas Wendt 5.11.2013 8:55 5.11.2013 8:55
Hauptsache, es steckt nicht drin, was draufsteht :-)
Schöne Abendatmosphäre - herzlich willkommen.
Siegfried Heße 1.11.2013 16:10 1.11.2013 16:10
Da hat die Fotografin recht, auch ich habe zur selben Zeit in Gößnitz fotografiert.
Gut getroffen die beiden. Mit freundlichen Grüßen Siegfried