bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern von Cornelia Sarodnick, Seite 7



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7
Ein NGT6DD der Linie 4 in der Abenddämmerung mit dem Ziel Weinböhla (Nachschuß)am 03.11.2013 16:56 Uhr (zum Bild)

Siegfried Heße 5.11.2013 20:49 5.11.2013 20:49
ja die Blauen aufs Bild zu bannen ist schon schwieriger als die Gelben, gut getroffen. M.f. G Siegfried

Nach Pennrich fährt dieser NGT6DD, die blaue Lackierung (oder Folie) verlangt von der Kamera mehr......30.10.2013 19:21 Uhr (zum Bild)

Andreas Strobel 5.11.2013 18:54 5.11.2013 18:54
Hallo Cornelia, gefällt mir deine Nachtaufnahme von der Straßenbahn........nur der Zielort macht mich etwas schläfrig....:-)
hat sich gelohnt die Anschaffung der 450D. Gruß Andreas

Ein NGT6DD an der Haltestelle Albertplatz am 30.10.2013 19:19 Uhr.(Nachschuß) (zum Bild)

Thomas Wendt 5.11.2013 8:55 5.11.2013 8:55
Hauptsache, es steckt nicht drin, was draufsteht :-)

Schöne Abendatmosphäre - herzlich willkommen.

Zwei blaue 204 der PRESS "dösen" im leichten, eben einsetzenden Oktoberregen in Gößnitz.Ein weiterer Fotograf könnte es auch auf die beiden Lokomotiven abgesehen haben, denn er hatte seine Kamera auch in Aktion.12.10.2013 13:08 Uhr. (zum Bild)

Siegfried Heße 1.11.2013 16:10 1.11.2013 16:10
Da hat die Fotografin recht, auch ich habe zur selben Zeit in Gößnitz fotografiert.
Gut getroffen die beiden. Mit freundlichen Grüßen Siegfried

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.