Siegfried Heße 27.1.2014 22:20 27.1.2014 22:20
Hamster und Sandsteinfigur, passt aber gut zusammen. L.G. Siegfried
Klaus Bach 28.1.2014 0:07 28.1.2014 0:07
Großartige Bildidee, wunderbar gemacht mit der herrlichen Dynamik. So etwas schaue ich mir höchst gerne an, ich hoffe, auf den Stern zu klicken reicht. Sonst hole ich das 'ich mag das' später nach. Super.
Siegfried Heße 3.1.2014 20:18 3.1.2014 20:18
Hallo Conny, tolles Bild, bist Du da drüber gegangen ? M.f.G. Siegfried
Cornelia Sarodnick 3.1.2014 20:51 3.1.2014 20:51
Hallo Siegfried, hatte wahrscheinlich Glück mit der Freischaltung. Foto leicht überbelichtet. Du kannst mir glauben, darüber zu gehen vielleicht für manch Anderen kein Problem, aber ich habe Höhenangst und egal war mir das nicht. Gute Fotos verlangen manchmal große Opfer vom Fotografen bzw.der Fotografin. Hat sich ja gelohnt. Toll, dass Dir das Bild gefällt. Liebe Grüße Conny
Stefan Pavel 3.1.2014 18:05 3.1.2014 18:05
Moin Cornelia,
schöne Morgenstimmung gefällt mir.
Mfg
Stefan
Siegfried Heße 27.11.2013 19:29 27.11.2013 19:29
So, die gibt es also auch in Mintgrün. M.f.G. Siegfried
Andreas Hackenjos 13.12.2013 17:50 13.12.2013 17:50
HAllo,
die Nummer kann nicht stimmen. FZT heute EK 55834 verkehrt Villingen(Schwarzw)-Offenburg Gbf und verkehrt sicher nicth durch Augsburg, zu Mal das ein Mischer ist!
Grüße Andreas
Stefan Hochstetter 15.12.2013 23:57 15.12.2013 23:57
Guten Abend Conny,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Dresden.
Lg Stefan Hochstetter.
Siegfried Heße 15.12.2013 18:04 15.12.2013 18:04
Riesa ?? Hallo Conny, das wird wohl kaum Riesa sein. M.f.G. Siegfried
Stefan Wohlfahrt 8.12.2013 13:10 8.12.2013 13:10
Hallo Cornelia,
es wäre schön, wenn man bei diesem Neigetram auch die für die Energiezufuhr nötigen Teile (ganz) sehen könnte.
Gruss Stefan
Siegfried Heße 6.12.2013 17:19 6.12.2013 17:19
keine von den ganz Großen, Conny, aber mit der Schotterprofilierung wir die Maschine wohl was zu tun haben, villeicht für die Feinarbeiten ? Schade, dass das Fahrzeug im Hintergrung nich genau auszumachen ist..f. G Siegfrisd.
Siegfried Heße 27.11.2013 19:27 27.11.2013 19:27
Ja ist denn schon Winter ? Davon merken die Elbtalbewohner eher wenig. Gut getroffen. M.f.G Siegfried
Siegfried Heße 18.11.2013 1:32 18.11.2013 1:32
Hallo Cornelia, wo stand hier die Fotografin ? Muss schon ein gutes Objektiv verwendet worden sein , klasse .Allerdings sehe ich nur 3 TW der Baureihe 442.
Siegfried Heße 18.11.2013 1:36 18.11.2013 1:36
Rechts ist wohl eher ein Desirio der DB. M.f.G Siegfried.
Cornelia Sarodnick 18.11.2013 20:26 18.11.2013 20:26
Ja, Du hast recht. Der ganz außen ist ein Desirio. Danke für den Tipp. Sorry, kann einer Anfängerin mal passieren, darf aber nicht. Werfe in Zukunft darauf achten. Die Fotografin stand am Ende des Bahnsteiges. Liebe Grüße Cornelia
Kay Baldauf 17.11.2013 21:29 17.11.2013 21:29
Hallo,
für ortsunkundige wäre es von Vorteil den Aufnahmeort Riesa mit im Bildtext zu erwähnen.
Grüße
Siegfried Heße 17.11.2013 21:49 17.11.2013 21:49
Hallo Kay, ich denke , es ist Bahnsteig 4, denn der ICE läuft auf Bahnsteig 3 ein, hallo Cornelia, gut getroffen . M.f.G. Siegfried
Siegfried Heße 16.11.2013 19:36 16.11.2013 19:36
Hallo Cornelia, das die so schief steht ist mir beim fotografieren gar nicht aufgefallen. L.G. Siegfried.
Siegfried Heße 14.11.2013 20:16 14.11.2013 20:16
Hallo Cornelia, eine nette Impression aus Dresden - Radebeul. gfällt mir. M.f.G. Siegfried
Siegfried Heße 13.11.2013 8:58 13.11.2013 8:58
Hallo Cornelia, ein schönes Portrait der Hamsterbacke außerdem ist schön der Fortschritt der Baumaßnahmen zu sehen.
Gefällt mir. M.f.G. Siegfried