bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern von Cornelia Sarodnick, Seite 6



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 nächste Seite  >>
Eine Sandsteinfigur der restaurierten Marienbrücke zwischen Dresden Mitte und Dresden Neustadt, 442 616 als RE als Saxonia nach Leipzig Hbf passiert gerade, 18.01.2014, 10:27 Uhr (zum Bild)

Siegfried Heße 27.1.2014 22:20 27.1.2014 22:20
Hamster und Sandsteinfigur, passt aber gut zusammen. L.G. Siegfried

Klaus Bach 28.1.2014 0:07 28.1.2014 0:07
Großartige Bildidee, wunderbar gemacht mit der herrlichen Dynamik. So etwas schaue ich mir höchst gerne an, ich hoffe, auf den Stern zu klicken reicht. Sonst hole ich das 'ich mag das' später nach. Super.

Blick von über auf das alte Eisenbahnviadukt über das Pulsnitztal in Königsbrück,19.12.2013,12:19 Uhr (zum Bild)

Siegfried Heße 3.1.2014 20:18 3.1.2014 20:18
Hallo Conny, tolles Bild, bist Du da drüber gegangen ? M.f.G. Siegfried

Cornelia Sarodnick 3.1.2014 20:51 3.1.2014 20:51
Hallo Siegfried, hatte wahrscheinlich Glück mit der Freischaltung. Foto leicht überbelichtet. Du kannst mir glauben, darüber zu gehen vielleicht für manch Anderen kein Problem, aber ich habe Höhenangst und egal war mir das nicht. Gute Fotos verlangen manchmal große Opfer vom Fotografen bzw.der Fotografin. Hat sich ja gelohnt. Toll, dass Dir das Bild gefällt. Liebe Grüße Conny

Signalbrücke im herrlichen Morgenrot am Haltepunkt Dresden Trachau,19.12.2013, 8:10 Uhr (zum Bild)

Stefan Pavel 3.1.2014 18:05 3.1.2014 18:05
Moin Cornelia,

schöne Morgenstimmung gefällt mir.

Mfg
Stefan

In Augsburg auf Gleis 5 eine Güterzugdurchfahrt eines FZT 55834,26.11.2013,11:05 Uhr (zum Bild)

Siegfried Heße 27.11.2013 19:29 27.11.2013 19:29
So, die gibt es also auch in Mintgrün. M.f.G. Siegfried

Andreas Hackenjos 13.12.2013 17:50 13.12.2013 17:50
HAllo,

die Nummer kann nicht stimmen. FZT heute EK 55834 verkehrt Villingen(Schwarzw)-Offenburg Gbf und verkehrt sicher nicth durch Augsburg, zu Mal das ein Mischer ist!

Grüße Andreas

Stefan Hochstetter 15.12.2013 23:57 15.12.2013 23:57
Guten Abend Conny,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Dresden.
Lg Stefan Hochstetter.

Eine in Coswig abgestellte Lok Railion DB Logistics 294 820-6, 12.12.2013, 15:42 Uhr (zum Bild)

Siegfried Heße 15.12.2013 18:04 15.12.2013 18:04
Riesa ?? Hallo Conny, das wird wohl kaum Riesa sein. M.f.G. Siegfried

Ein NGT6DD der Linie 8 macht sich auf den Weg zum Zielort Südvorstadt, hier gerade kurz vor der Augustusbrücke, 30.11.2013, 13:23 Uhr (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 8.12.2013 13:10 8.12.2013 13:10
Hallo Cornelia,
es wäre schön, wenn man bei diesem Neigetram auch die für die Energiezufuhr nötigen Teile (ganz) sehen könnte.
Gruss Stefan

Es wird kräftig gearbeitet am Bau der neuen Trasse in Dresden Pieschen. Dies könnte eine Schotterprofiliermaschine sein, sicher bin ich mir aber nicht???, 30.11.2013,13:48 Uhr (zum Bild)

Siegfried Heße 6.12.2013 17:19 6.12.2013 17:19
keine von den ganz Großen, Conny, aber mit der Schotterprofilierung wir die Maschine wohl was zu tun haben, villeicht für die Feinarbeiten ? Schade, dass das Fahrzeug im Hintergrung nich genau auszumachen ist..f. G Siegfrisd.

Hier eingefahren auf Gleis 3 in Füssen der RB 218 460-4 von München Hbf, Ankunft planmäßig auch bei winterlichen Schienenverhältnissen um 15:56 Uhr,25.11.2013,16:06 Uhr (zum Bild)

Siegfried Heße 27.11.2013 19:27 27.11.2013 19:27
Ja ist denn schon Winter ? Davon merken die Elbtalbewohner eher wenig. Gut getroffen. M.f.G Siegfried

Drei silberfarbene und eine rote abgestellte Hamsterbacken am Leipziger Hbf,16.11.2013, 12:49 Uhr (zum Bild)

Siegfried Heße 18.11.2013 1:32 18.11.2013 1:32
Hallo Cornelia, wo stand hier die Fotografin ? Muss schon ein gutes Objektiv verwendet worden sein , klasse .Allerdings sehe ich nur 3 TW der Baureihe 442.

Siegfried Heße 18.11.2013 1:36 18.11.2013 1:36
Rechts ist wohl eher ein Desirio der DB. M.f.G Siegfried.

Cornelia Sarodnick 18.11.2013 20:26 18.11.2013 20:26
Ja, Du hast recht. Der ganz außen ist ein Desirio. Danke für den Tipp. Sorry, kann einer Anfängerin mal passieren, darf aber nicht. Werfe in Zukunft darauf achten. Die Fotografin stand am Ende des Bahnsteiges. Liebe Grüße Cornelia

Der RB nach Chemnitz Hauptbahnhof wartet in Riesa auf die Abfahrt, auf dem Nachbargleis hat Einfahrt der ICE nach Wiesbaden,15.11.2013,14:38 (zum Bild)

Kay Baldauf 17.11.2013 21:29 17.11.2013 21:29
Hallo,

für ortsunkundige wäre es von Vorteil den Aufnahmeort Riesa mit im Bildtext zu erwähnen.

Grüße

Siegfried Heße 17.11.2013 21:49 17.11.2013 21:49
Hallo Kay, ich denke , es ist Bahnsteig 4, denn der ICE läuft auf Bahnsteig 3 ein, hallo Cornelia, gut getroffen . M.f.G. Siegfried

Die "schiefe Laterne" am Bahnübergang Ottendorf-Okrilla Nord, 14.11.2013, 12:05 Uhr (zum Bild)

Siegfried Heße 16.11.2013 19:36 16.11.2013 19:36
Hallo Cornelia, das die so schief steht ist mir beim fotografieren gar nicht aufgefallen. L.G. Siegfried.

Impressionen am km 111.2 zwischen Dresden Trachau und Radebeul Ost. 07.11.2013 12:26 Uhr (zum Bild)

Siegfried Heße 14.11.2013 20:16 14.11.2013 20:16
Hallo Cornelia, eine nette Impression aus Dresden - Radebeul. gfällt mir. M.f.G. Siegfried

Hier der 442 314 als RE 50 von Dresden Hbf nach Leipzig Hbf auf neuem Gleis in Dresden Trachau, 07.11.2013, 12:31 Uhr (zum Bild)

Siegfried Heße 13.11.2013 8:58 13.11.2013 8:58
Hallo Cornelia, ein schönes Portrait der Hamsterbacke außerdem ist schön der Fortschritt der Baumaßnahmen zu sehen.
Gefällt mir. M.f.G. Siegfried

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.