Stefan Hochstetter 30.4.2015 23:48 30.4.2015 23:48
Guten Abend Conny,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Dresden.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.
Stefan Hochstetter 30.4.2015 23:47 30.4.2015 23:47
Guten Abend Conny,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Dresden.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.
Siegfried Heße 27.1.2016 10:11 27.1.2016 10:11
Neratovice ?? ich denke eher Vsetaty, denn in Neratovice sind die Gleise nicht mit Fahrdraht überspannt. m.f.G Siegfried
Stefan Hochstetter 28.4.2015 19:04 28.4.2015 19:04
Guten Abend Conny,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Dresden.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.
Andreas Strobel 21.3.2015 21:50 21.3.2015 21:50
Hallo Conny,
feines Bild aus Litomerice....nicht nur
die 163 fällt ins Auge, hast du doch gleich ein hübsches Mädel mit
ins Bild gepackt.....an alles gedacht was den Herren bei BB so gefallen könnte. :-D
Liebe Grüße aus Rheydt, Andreas.
Matthias Hartmann 22.3.2015 19:52 22.3.2015 19:52
Hallo Cornelia,
auf diesem Bild sehe ich zwei schöne Dinge zum einem die 163 073-3 zum anderen die Frau auf dem Bahnsteig, gefällt mir beides sehr gut. Aber ich wusste gar nicht das die BR 163 mit einer Wendezugsteuerung ausgerüstet ist, wieder etwas dazugelernt.
Viele Grüße
Matthias
Stefan Hochstetter 28.4.2015 19:04 28.4.2015 19:04
Guten Abend Conny,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Dresden.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.
Siegfried Heße 8.3.2015 9:24 8.3.2015 9:24
Hallo Conny, hier bist Du wohl in Decin, typisch zu erkennen am Dach des großen Stellerkes (über dem Containerzug).Sehr schönes Portrait der 386 014-5.
Gefällt mir. M.f.G Siegfried
Stefan Hochstetter 28.4.2015 18:57 28.4.2015 18:57
Guten Abend Conny,
ein schönes Bild von der 386 014-5.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Dresden.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.
Andreas Strobel 27.3.2015 20:10 27.3.2015 20:10
Also Conny,
ich finde deine Sicht der Dinge ja, wie ich dir schon mal mitgeteilt habe, sehr interessant.
In diesem Fall, finde ich deinen Blick für das Besondere sehr gelungen und auch spannend wie Wolfgang geschrieben hat.
Toll umgesetzt mit einem Charm des vergehenden und vergangen......Conny, da für bekommst du von mir beide Daumen hoch.
Lieben Gruß nach Dresden, Andreas.
Siegfried Heße 21.3.2015 20:13 21.3.2015 20:13
Hallo Conny, das ist aber mal ein kurzer Zug, richtig schönes Güterzugflair. gefällt mir. M.f.G Siegfried
Stefan Pavel 21.3.2015 9:58 21.3.2015 9:58
Moin Cornelia,
einsam und verlassen in Litomerice gefällt mir.
Mfg
Stefan
Jiri Zanka 8.3.2015 11:46 8.3.2015 11:46
Hallo Cornelia
Ausgezeichnetes Lokportrait, gefällt mir.
Gruß Jiri
Siegfried Heße 8.3.2015 9:20 8.3.2015 9:20
Hallo Conny, sehr schön getroffen , der kleine Kran, aber die Bahnhof sieht Decin wenig ähnlich, ich würde eher auf Lovosice tippen...., im Hintergrund fährt wohl ein City-Elefant ??. gefällt mir. M.f.G. Siegfried
Andreas Strobel 7.3.2015 22:58 7.3.2015 22:58
Fein fein Conni, warst du bei den Nachbarn funzen.....gefällt mir.
Gruß Andreas.
Andreas Strobel 4.3.2015 20:43 4.3.2015 20:43
Wie das Elend so spielt Conni, alles liebgewonnene muss einst dahin gehen.
Neu ist leider nicht immer auch schöner oder passend....interessante Ansicht des
Empfangsgebäudes....Liebe Grüße Andreas.
Thomas Wendt 29.12.2014 8:13 29.12.2014 8:13
Das ist das Spannende am modernen grenzüberschreitenden Bahnbetrieb, wenn unverhofft eine Österreicherin in Dresden aufschlägt. Schönes Bild eines wirklich tollen Zuges.
Andreas Strobel 21.12.2014 11:59 21.12.2014 11:59
:-D genau diese Art von Humor liebe ich Conni....klasse gesehen und schön umgesetzt. Gruß Andreas
Olli 16.12.2014 19:45 16.12.2014 19:45
Was heißt hier leider... ist wunderbar mit Wunderbäumchen... So ne Dampflok raucht ein wenig mehr und braucht ein wenig mehr Wunderbäumchen...
Andreas Strobel 16.12.2014 20:41 16.12.2014 20:41
Cornelia, Hut ab!!!!!! Ganz großes Kino.......das du da aufgenommen hast....ganz toll.
Conni mir gehen gerade die Superlative aus...Lok mit Rauschebart, da wird sogar der Weihnachtsmann neidisch.
Ganz liebe Grüße nach Dresden, Andreas.
Karl Heinz Ferk 17.12.2014 7:07 17.12.2014 7:07
Wunderbare Szene!
LG Ich
Siegfried Heße 17.12.2014 10:59 17.12.2014 10:59
Sehr schönes Bild ! M.f.G. Siegfried
Herbert Pfoser 17.12.2014 14:08 17.12.2014 14:08
Dieses Bild gefällt mir besonders gut!!
L.G. Herbert
Armin Schwarz 17.12.2014 17:50 17.12.2014 17:50
Ein wundervolles Bild.
Liebe Grüße
Armin
Cornelia Sarodnick 17.12.2014 18:47 17.12.2014 18:47
Liebe "Bahnbilder-Männer, vielen lieben Dank für die Superkommentare zu meinem vorweihnachtlichen Schnappschuss von " unserem Bähnle". Die Fotografin freut sich sehr darüber. Ich wünsche allen Bahnfotografen/Bahnfotografinnen einen schönen 4. Advent sowie ein besinnliches und geruhsames Weihnachtsfest mit vielleicht weihnachtlichen Impressionen von Schiene und Gleis. Liebe Grüße Conny aus Dresden