bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Steffen Eule, Seite 7



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Wie neu vom Hersteller.204 311 presentiert sich zum Tag der offenen Tür in Glauchau am 01.05.10. (zum Bild)

Denny Privenau 1.5.2010 21:41
Schönes Foto ! und schöne Lok !

Das entscheidene fehlt noch.. das Deutsche Reichsbahn -Schild und das Heimat BW ;-) lol

Robert Waldeck 1.5.2010 22:26
DR-Nummern wären zwar besser aber eine schöne Lok kann nichts entstellen.

Alexander Hertel 2.5.2010 10:07
Hallo Steffen, schön das du die Lok festgehalten hast. Das ist ja jetzt schon die 3. V100 der MTEG die das DR Farbschema zurück erhalten hat. Das finde ich sehr schön!! Gruß Alex

218 333 abgestellt in Reichenbach(Vogtl.)Die Lok ist seit 3 Tagen mit leeren Waggons im Vogtland unterwegs.Weiss jemand warum?14.04.2010. (zum Bild)

Dieter Berger 30.4.2010 20:38
mh ich komme da garnicht drauf klar auf der drehscheiben seite kann man das forum da auch suchen was du meinst ?!
...Drehscheibe (223)... würde gerne mal den laufweg wissen weil nehmlich vor "jahren" ...mh 2005 oder so gab es auch ein RE mit 218 von leipzig nach hof ....über zeitz gera ?

grüße

V500.06 der SGL beim rangieren in Lindau.Aufgenommen am 27.03.2010 von der Fussgängerbrücke. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 29.3.2010 21:08
Hallo Steffen,
was macht den die V 500.06 in Lindau?
Gruss aus Blonay
Stefan

Steffen Eule 29.3.2010 21:22
Hallo Stefan
Ich habe keine Ahnung was die Maxima in Lindau macht.War wohl ein Glückstreffer.
Gruss Steffen.

Stefan Wohlfahrt 29.3.2010 21:25
Also kein V 223 Ersatz für den Alex? Schade im Sinn der Abwechslung, gut, in Sinne, da mir die Alex 223 sehr gut gefällt (und ich im Alex gerne reise!)
mfg
Stefan

Markus Kirchmann 30.3.2010 12:49
Hallo zusammen!

Die Maxima brachte am Abend zuvor den Schotterzug DBV 95397 aus Homburg(Saar) nach Radolfzell und ist von dort aus Lz nach Lindau. Eventuell sind weitere Bauarbeiten dort im Umkreis.

Grüße vom Bodensee
Markus

Andreas Baßner 12.4.2010 18:14
Hallo zusammen,
und Glückskind! Am 13.03. hat sie kurz Stopp gemacht bei Eurailpool in Regensburg. Als mit der Kamera wieder kam war`s schon weg.
Gruß Andreas

Gemeinsam macht rangieren mehr Spass. 218 434 und V500.06 im Bahnhof Lindau. Aufgenommen von der Fussgängerbrücke am 27.03.2010. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 29.3.2010 21:26
Dieses (Vergleichs)-Bild gefällt mir auch sehr gut.
mfg
Stefan

Ein ICE T durchfährt am 08.03.10 den Haltepunkt Dresden Strehlen. (zum Bild)

Philipp 9.3.2010 15:37
Hallo Steffen!
Das ist ein ICE T, die 3er kommen nicht (planmäßig) nach Dresden.
Mfg
Philipp

Steffen Eule 9.3.2010 20:11
Hallo Philipp
danke für den Hinweis,werde es ändern.
Gruss Steffen.

Die GVG 109-2 mit sehr schönen alten Reisezugwagen wartet am 16.04.06 in Berlin Lichtenberg auf ihren nächsten Einsatz. (zum Bild)

Jens-Peter Schlör 23.11.2006 20:21
Das ist der EN Berlin-Malmö mit schwedischen Wagen. Fahrenderweise kann man den eigentlich nur nachts erwischen, außer es ist Fußball-WM in Deutschland. ;-)

ANDRE TSCHEU 24.2.2010 14:48
MAN KAN DIESEN ZUG AUCH FAHRENDERWEISE SEHEN UND ZWAR IM SOMMER ZWISCHEN 6UND7UHR ZWISCHEN BERLIN HBF UND BERLIN LICHTENBERG

Wie lang ist er nun? Er befindet sich jedenfalls in Gößnitz(Thüringen). (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 31.1.2010 20:12
Hallo Steffen,
hast du den Bahnsteig ausgemessen oder abgeschritten?
Gruss Stefan

Olli 31.1.2010 20:48
So ähnlich wohl auch in Kassel-Wilhelmshöhe, dort hat man den Eindruck, die Straßenbahn könnte problemlos am Ende des Bahnsteiges ein zweites Mal halten...
Gruß, Olli

Steffen Eule 31.1.2010 21:22
Danke für Eure Kommentare.Aber ich habe keine Ahnung wie lang er ist.Die Bahn könnte es mit einem Zusatzschild mal verraten.

Christian 31.1.2010 21:39
Hallo,

da ich auf meinen Fahrten nach Hause regelmäßig durch diesen Bahnhof komme, hab ich spaßeshalber bei Google Earth mal nachgemessen (allerdings nur grob^^), sind über 500 Meter ;-)

Grüße

Steffen Eule 1.2.2010 20:36
Habe mal gegoogelt.Der Bahnsteig gehört zu den Gleisen 1 und 2.Er ist 55cm hoch und 608m lang.

Hat sich da einer verirrt? VT 009 der EB am 31.01.10 in Glauchau(Sachs.). (zum Bild)
223 063 mit 6 neuen Alex Doppelstockwagen unterwegs nach Hof, wo dann die Sonderfahrt nach Schwandorf beginnt.Kurz vor der Einfahrt in den Haltepunkt Netschkau.17.11.09. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 17.11.2009 14:30
Hallo Steffen,
ein sehr schönes Bild mit dem Zug in der S-Kurfe, auch wenn die hohen Doppelstockwagen nicht so recht zur Lok passen wollen.
mfg
Stefan





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.