bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Steffen Eule, Seite 8



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Gleismesszug der Baureihe 725/726 durchfährt am 18.11.09 das Werdauer Bogendreieck aus dem Vogtland kommend Richtung Zwickau. (zum Bild)

Kevin Friedel 19.11.2009 8:08
Hallo Steffen,
da haben wir gestern unabhängig voneinander wohl das selbe fotografiert... (wenn auch wo anders)
Schöne Aufnahme!
mfg Kevin

VT 32 der VBG am 18.11.09 zwischen Stenn und Zwickau mit Ziel Zwickau(Sachs.)Hbf. (zum Bild)

Kevin Friedel 18.11.2009 20:47
Hallo Steffen,
ist das zufällig VBG83114 (oder VBG83120)?
Schönes Bild, gefällt mir!
mfg Kevin

Steffen Eule 18.11.2009 21:58
Hallo Kevin
Dank für Deinen Kommentar.Es handelt sich hier um VBG 83116,Ankunft in Zwickau 13Uhr44.
Gruss Steffen

223 063 mit 6 neuen Alex Doppelstockwagen unterwegs nach Hof, wo dann die Sonderfahrt nach Schwandorf beginnt.Kurz vor der Einfahrt in den Haltepunkt Netschkau.17.11.09. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 17.11.2009 14:30
Hallo Steffen,
ein sehr schönes Bild mit dem Zug in der S-Kurfe, auch wenn die hohen Doppelstockwagen nicht so recht zur Lok passen wollen.
mfg
Stefan

Eine "einsame"Railion Ludmilla überfährt am 13.11.09 das Göltzschtalviadukt. (zum Bild)

Jens Kaubisch 13.11.2009 17:03
Schickes Bild, aber deiner Brücke fehlt im Wort nach dem ersten "t" ein "z". Ja ja, das sächsisch ist eine eigenartige Sprache in Wort wie in Schrift. Schön üben kann man das bei Radebeul, Achtung: Zitzschewig! Na na, nun mal nicht die Zunge brechen ... :-)

Steffen Eule 14.11.2009 12:40
Danke für Deinen Hiweis.Werde es sofort ändern.

Hier noch einmal der selbe Zug,ca.eine halbe Stunde später bei der Aussfahrt aus Zwickau(Sachs.)Hbf. (zum Bild)

Klaus Bach 25.10.2009 20:28
Schöne Aufnahme, jede Menge Dampf!

Am 03.und 04.10.09 fand das 3.WCd Schmalspurfestival auf der Museumsbahn Schönheide und dem Bahnhof Schönheide Süd statt.Hier schnauft 99 516 mit einem kurzen Güterzug bergwärts nach Schönheide. (zum Bild)

Herbert Graf 5.10.2009 7:55
Hallo Steffen
Ein sehr schönes Bild, das du da geschossen hast. Das wäre für mich eine Aufnahme, die ich vermutlich nachbearbeiten würde, um Autos und Fotografen vom schönen Zug fernzuhalten.
Gruss
Herbert

Als nächste zeigte sich 106 992-1 denm zahlreichen Publikum. (zum Bild)

Stefan 28.6.2009 14:52
Hallo Steffen.

Ein tolles Bild der 106 hast du da,eine echt sehr schöne Aufnahme.

Mfg Stefan S.

Die Werklok der Vogtlandbahn beim rangieren mit Alex-Wagen am 11.10.07 in Neumark(Sachs). (zum Bild)

Jan Bulin 30.5.2009 21:14
Man denke sich mal die Bildunterschrift weg. Dann könnte man sagen: Ach du Sch...! Haben die keine 223er mehr? Wird der ALEX jetzt mit der Werkslok gefahren? :-D

143 933 mal etwas von unten gesehen.Aufgenommen vom Schmalspurbahnsteig in Freital-Hainsberg. (zum Bild)

Korbinian Eckert 1.5.2009 12:19
Von vorne sähe es natürlich noch besser aus! Aber auch so ein imposantes Bild
Gruß Korbinian

Abgestellt in Rottweil sind unter anderen dieser Reisezugwagen und ein Tender der EFZ. (zum Bild)

Gérard - Nicolas Mannes 19.4.2009 23:30
Dieser Eisenbahnwagen ist ein alter CFL Wegmann Wagen.

Gruss

Gérard

Teilausschnitt mit Spiegelungen eines Doppelstockzwischenwagen der Schwarzwaldbahn. (zum Bild)

Pascal Ost 19.4.2009 9:40
Das Bild gehört eher in die Kategorie "Deutschland/Wagen/Doppelstockwagen" und/oder in "Deutschland/Galerien/Experimente-Anders gesehen", dort finden sich auch Bilder dieser Art.

Steffen Eule 19.4.2009 11:17
Danke für den Hinweis.Ich werde die Kategorien noch hinzufügen.

Während Dennis Kraus sein Motiv gefunden hat,sucht Kevin Welsch noch. (zum Bild)
Kalt abgestellt sind auch diese 3 Maschinen.Freital-Hainsberg 21.03.2008. (zum Bild)

Daniel T. 23.3.2009 21:38
Die erste ist 99 713 (VI K) der TRB, deren Fristen abgelaufen sind.MfG, Daniel

182 021 und 111 219 warten auf ihre Aussfahrt,während Stefan Kilian seinen nächsten Fotopunkt entgegenstrebt. (zum Bild)

Christian Maier 20.3.2009 18:21
Hallo Steffen
Schönes Bild von dem Taurus mit der 111, das hätte ich auch gerne gemacht aber ich war am falschem Standort.
mfg CH.M. aus dem Rottal

Na sind die Bilder was geworden?Stefan, Helmut und Tobias kontrollieren ihre Fotos. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 16.3.2009 12:50
Hallo Steffen,
zu deiner Frage: Das Treffen war weit harmonischer, als meine Bilder scharf...
mfg
Stefan

Doppelpack BR 612 am 31.12.08 auf der Göltschtalbrücke. (zum Bild)

Korbinian Eckert 16.3.2009 11:45
Och da möcht ich auch mal wieder hin! Super Bild!
Gruß aus TIR Korbinian

Auf dem Weg nach Regensburg zum Treffen stand in Hof(Hbf)der VT04 der VBG(Fussballzug) abgestellt.Die Gelegenheit habe ich mir nicht entgehen lassen. (zum Bild)




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.