bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bild-Kommentare von Robert Viktor, Seite 7



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7
Eine Bahnhofsuhr hinter Gittern. Dortmund-Barop. 01.11.2007. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 1.11.2007 21:00
Zeit ist wertvoll - wäre doch schlimm, wenn uns jemand die Zeit klauen würde!
mfg
Stefan

Robert Viktor 1.11.2007 21:28
Hallo Stefan,
danke für deinen Kommentar.
An dieser Stelle möchte ich mich auch bedanken, bei allen die meine Bilder kritisierten, lobten bzw. kommentiert haben.
Gruß aus Witten
Robert

Hubert Hager 3.11.2007 15:55
Leider sieht man in bestimmten Orten,Stellwerke oder Bahn-
hofsuhren,oder sonst welche Eigentümer der Bahn hinter Gitter,weil so manche Mitbürger mein und Dein nicht
unterscheiden können,DO - Barop ist in dieser Hinsicht auch ein heißes Pflaster.
Mit Bahnfreundlichen Gruß verbunden
Hubert Hager

Br 218 463 mit dem G-8 Ersatzverkehr am 03.06.07 aus Bad Doberan nach Rostock. Aufgenommen wurde das Bild in Groß Schwaß. (zum Bild)

Martin Respondek 25.10.2007 14:19
So ein schönes Bild und noch kein Kommentar?
Das muss ich ändern:-))

Ein wirklich spitzen Bild, eines der besten 218er Bilder das ich gesehn habe:-)

Bahngruß,
Martin

Hanspeter Reschinger 25.10.2007 14:50
Ist wirklich ein geiles Telebild, allerdings ziemlich schief. (leider)

LG
H.P.

Rolf Kötteritzsch 25.10.2007 17:47
Wo ist hier was schief ????

Andreas Hackenjos 25.10.2007 18:13
Perfektes Bild!!

Viele Grüße

Martin Respondek 25.10.2007 18:40
Richtig, ich seh auch nix schiefes.
Das Bild ist Top 1A und stängel gerade:-))
Bahngruß,
Martin

Robert Viktor 25.10.2007 19:33
1a Bild.
Gruß,
Robert

Robert Viktor 25.10.2007 19:33
1a Bild.
Gruß,
Robert

Hanspeter Reschinger 25.10.2007 21:50
Ist ja wirklich eine gewaltige Teleaufnahme (hab ich ja schon angemerkt), dann hängt hat das Gleis gewaltig nach rechts, was ich mir nicht vorstellen kann. Wenn das Bild nich schief ist, was ist dann schief?? Das ist sogar schief, wenn ich es am Bildschirm scrolle!!!! OK, das Schild links neben dem Zug ist gerade, wenn dies das Kriterium sein soll, ob schief oder nicht schief, bitte.

LG
H.P.

Hanspeter Reschinger 25.10.2007 21:57
OK

Durch das Tele wirkt es natürlich noch stärker.

http://s206.photobucket.com/albums/bb200/563115/?action=view¤t=Unbenannt-1Kopie.jpg

LG
H.P.

Steffen Schulz 25.10.2007 22:28
Hallo
Erstmal Vielen Dank für eure netten Kommentare. Hätte ich garnicht gedacht das noch ältere Bilder rausgekramt werden :-).
Ja ob es nun schief ist oder nicht.
Gucke ich mir den Zug an -- ja schief
Gucke ich mir aber die Umgebung an -- ne doch nicht Schief
Hab das Bild bearbeitet gehabt und das war so der Kompromiss gewesen.
Es könnte aber vielleicht doch einen Tick nach links gedreht werden :-)
Gruss
Steffen

Hanspeter Reschinger 26.10.2007 8:50
Wenigstens der Fotograf selbst hat mit mir Einsehen ;-) Na, wie gesagt, es ist nicht schlimm. Mit der Umgebung hast du schon Recht, aber wenn man über die Lok einen Raster legt, fällt es schon auf. Aber wie gesagt, ist ja in der heutigen Zeit kein Problem, den das Bild schaut ja wirklich geil aus.

LG
H.P.

KLV 53. Freiburg (Breisgau) Hbf. 11.08.2007. (zum Bild)

Martin Pöhlmann 14.10.2007 0:24
Hallo Robert.
Dein Bild zeigt keinen KLV 53, sondern ein GAF 100 (GleisArbeitsFahrzeug).
Gruß, Martin

Robert Viktor 14.10.2007 21:30
Hallo Martin,
Danke für dein Kommentar und die Berichtigung.
Gruß, Robert

Martin Pöhlmann 14.10.2007 23:06
Gern geschehen.
Ich habe selbst ein Paar Bilder dieser Bauart eingestellt. Rubrik: Deutschland / Bahndienstfahrzeuge / GAF

Gruß, Martin

RE 6 Westfalen-Express (Düsseldorf - Minden). Hier in BO-Ehrenfeld. 07.10.2007. (zum Bild)

Florian Derwarf 10.10.2007 21:18
Meiner Meinung nach gibt es nicht´s schöneres, als eine Doppelstockgarnitur geschoben von einer 146.0/1/2. Noch schöner, die seitenlage des Dostos!
Super gelungenes Bild!

Mfg
Florian

Robert Viktor 10.10.2007 22:25
Hallo Florian, danke für dein Kommentar.

Gruß,
Robert

RE 16 Ruhr-Sieg-Express (Essen-Siegen). Hier in BO-Ehrenfeld. 07.10.2007. (zum Bild)

Florian Derwarf 10.10.2007 21:18
Was für ein schönes Bild, leider ohne Zukunft.

Florian Böttcher 10.10.2007 21:20
Das stimmt!
Genießen wir die letzten DB Wochen auf der RE16/RB91-Linie!!
Schönes Bild!

LG
F.B

Robert Viktor 10.10.2007 22:19
Danke für die Blumen, es freut mich, das Euch das Bild gefällt.

Gruß,
Robert

Bochum Hbf (zum Bild)

Hubert Hager 21.9.2007 23:48
Hallo Robert,
ich will Dir nicht den Mut vom fotografieren nehmen,
aber es gibt was schöneres und besseres,als die
Bahnhofschilder ,die sind auf die Dauer langweilig.Versuche es mal mit Lok`s und Zügen,ICE´s
und Güterzügen.
MfG Hubert Hager

Rolf Kötteritzsch 22.9.2007 0:19
Also manch einem von uns mögen vielleicht die Bahnhofsschilder jetzt langweilig werden. Aber es könnte sein , das sich in 20 oder 30 oder mehr Jahren Leute die Finger nach derartigen Bildern lecken .Nämlich dann wenn es möglicherweise diese Sorte Schilder längst nicht mehr gibt und solche Aufnahmen dann einen geschichtlichen Wert haben.
Sie sind nun mal auch ein Teil der Bahn und wer sie nicht ansehen möchte sollte seine Zeit sinnvoller nutzen .

Marcel W. 29.9.2007 18:38
Hallo!!!!

Ich finde das ein Bahnhofsschild genauso dazu gehört wie andere Bahnbilder.

Wenn du diese Fotos langweilig findest dan solltest du dir nicht die Bilder anschauen. Und Güterzüge sind das langweiligste der Welt, fast zum einschlafen. Ich finde diese Bilder langweilig also schaue ich mir solche Fotos auch nicht an.

Also ich würde mich freuen wenn weitere Bahnhofsschilder Fotografiert werden.

Gruß Marcel :)

Robert Viktor 29.9.2007 22:33
Danke für eure Kommentare!
Gruß Robert

Bf Feldberg-Bärental,der höchstgelegene Bf Deutschlands,967m ü.d.M (zum Bild)

Robert Viktor 14.9.2007 13:12
Ja das stimmt, was ich eigentlich schreiben wollte: der höchstgelegene Bf der Deutschen Bahn AG an einer Normalspurstrecke.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.