bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Rüdiger Ulrich, Seite 9



<<  vorherige Seite  4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 nächste Seite  >>
Mit ca. 70 Minuten Verspätung durchfährt am 24.03.2012 681/682 007 als SC511 Pendolino den Hp Salajna. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 4.11.2012 11:32
Hallo Rüdiger,
eine wunderbar stimmige Aufnahme des Pendolinos.
Die durchdachte Bildgestaltung in Zusammenhang mit den tollen Farben gefallen mir bestens.
Liebe Grüße nach Zeulenroda
Jeanny

Rüdiger Ulrich 6.11.2012 23:37
Hallo Jeanny,
danke für den Kommentar.
Leider hat der Pendolino mit 70 Minuten Verspätung an dem Tag den weiteren geplanten Ablauf ordentlich durcheinandergebracht, als dann auch noch die Sonne rechtzeitig verschwand war ich ganz schon sauer, aber das Ergebnis wurde besser als erwartet.
Gruß nach Luxemburg,
Rüdiger

VT45 der VBG, im Einsatz für GW Train Regio, als Os7107 (Karlovi Vary - Mariánske Lázně) bei Teplá. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 24.10.2012 14:47
Eine herrliche herbstliche Aufnahme, Rüdiger.
Besonders gut gefällt mir die schöne Stadt im Hintergrund.
Liebe Grüße nach Zeulenroda
Jeanny

Rüdiger Ulrich 3.11.2012 22:54
Hallo Jeanny,
danke für den Deinen Kommentar. Ich habe die gleiche Aufnahme auch schon vorher mal, mit Sonne am Triebwagen, gemacht, aber erst durch die Schattenseite am VT wirkt es richtig.
Liebe Grüße nach Luxemburg,
Rüdiger

Ein 628er auf der Fahrt von Kiel nach Flensburg, als RB21910, bei Rieseby am 01.07.2011. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 24.10.2012 14:51
Mir gefällt dieses Bild extra gut, Rüdiger.
Die tolle Bildgestaltung macht aus dem 628er ein echter Hingucker.
Das Feld im Vordergrund, der Traktor und hinten noch die Windmühle geben dem herrlichen Bild einen wunderschönen Rahmen.
Beste Grüße
Hans

Rüdiger Ulrich 3.11.2012 22:49
Hallo Hans,
danke für den netten Kommentar. Das der Tarktor zur passenden Zeit am richtigen Ort war, hat auch mir gefallen, zum Glück war der Zug pünktlich unterwegs.
Gruß nach Luxemburg,
Rüdiger

Ein 642er der DB, als RE16406 (Saalfeld - Erfurt), in Stadtilm am 24.05.2012. Auch die Leistungen auf der KBS561 wurden zum 10.06.2012 durch die Erfurter Bahn (Elster Saale Bahn) übernommen und für die BR642 der DB gibt es in Thüringen keine Einsatzgebiete mehr. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 25.10.2012 20:38
Hallo Rüdiger,
das wunderschöne Brückenbild trifft genau meinen Geschmack.
Einfach nur herrlich anzuschauen.
Liebe Grüße nach Zeulenroda
Jeanny

Rüdiger Ulrich 3.11.2012 22:43
Hallo Jeanny,
danke für den netten Kommentar!
Gruß nach Luxemburg,
Rüdiger

Das ist nun der 3. Versuch oberhalb von Mariánské Lázně einen Os der Viamont a.s./GW Train Regio auf der S´DC149 abzulichten, aber auch am 26.09.2012 hat sich die Sonne rechtzeitig hinter den Wolken versteckt. Sollte ich es mir nochmals antun den Hang von Vlkovice hinabzukraxeln, wird wohl kein RegioSprinter der VBG kommen, da diese Leistungen dann durch 813er der GW Train Regio gefahren werden. (VBG VT45 Os7104 Mariánske Lázně - Karlovy Vary d.n.) (zum Bild)

Tomas Kowalski 25.10.2012 8:37
Viamont Regio AG ist nicht mehr der Personenverkehrsunternehnmen.
Information um Wagenänderung siehe bereits hier: http://www.bahnbilder.de/bild/Deutschland~Unternehmen~Vogtlandbahn/631453/vt-43-regiosprinter-der-vogtlandbahn-gmbh-im.html
Baureihe 813 "Made in Slovakia" für GW Train Regio siehe: http://www.railpage.net/modules/news/article.php?storyid=2506

Der Elster Saale Bahn VT304 durchfährt am 02.10.2012, als EBx37619 (Gera - Hof), Bernsgrün. (zum Bild)

Date Jan de Vries 21.10.2012 18:35
Diese Aufnahme gefällt mir auch sehr gut, Rüdiger!
Grüße,
Date Jan

Rüdiger Ulrich 24.10.2012 2:02
Hallo Date Jan,
danke für Deine Kommentare.
Auch wenn bei mir das Freizeitkonto voll ausgeschöpft ist, werde ich demnächst versuchen immer mal wieder etwas einzustellen, leider fehlt mir die Zeit, um alles zu verfolgen, was von anderen Fans eingestellt wird.
Grüße nach Holland,
Rüdiger

Bei Ausf. aus dem Bf Greiz-Dölau überquert 294 615 mit einem Güterzug, am 23.05.2012, die Weiße Elster. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 23.10.2012 20:23
Hallo Rüdiger,
eine wunderbare Aufnahme des Güterzuges auf der schönen Brücke.
Ein Bild ganz nach meinem Geschmack.
Liebe Grüße nach Zeulenroda
Jeanny

Rüdiger Ulrich 24.10.2012 1:52
Hallo Jeanny,
Danke für Deine netten Kommentare.
Gruß nach Luxemburg,
Rüdiger

Bei Gräfentonna ist am 11.10.2012 VT52 der VBG, im Einsatz bei der Erfurter Bahn, als EB80675 (Leinefelde - Erfurt) unterwegs. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 23.10.2012 20:32
Eine wunderschöne Aufnahme, Rüdiger.
Gefällt mir ausgezeichnet.
Gruß Hans

Rüdiger Ulrich 24.10.2012 1:48
Hallo Hans,
danke für Deinen Kommentare.
Gruß nach Luxemburg,
Rüdiger

Mittlerweile endgültig ein Fall für die Geschichtsbücher, der Vogtland-Express der VBG. Dieser wurde zwischenzeitlich kompl. auf Bus umgestellt. Am 13.08.2011 wartet VT04, als VX81147 (Berlin Zoo - Zwickau), in Chemnitz Hbf auf die Zeit zur Weiterfahrt. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 23.10.2012 20:30
Eine sehr schöne Nachtaufnahme, Rüdiger.
Ein Bild ganz nach meinem Geschmack.
Gruß Hans

Da zur Betriebsaufnahme in Ostthüringen (Elster Saale Bahn) noch nicht ausreichend neue RS1 vorhanden waren, wurden durch die EB VT der VBG und WEG angemietet. Diese Fz'e werden auf den KBS 603 + 604 eigesetzt. Bei Hp Dachwig fahren am 11.10.2012 WEG VT363 + VBG VT53 als EB80629 nach Erfurt. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 21.10.2012 20:57
Eine herrliche Aufnahme der beiden Triebzüge, Rüdiger.
Farblich passen sie wunderbar in die von Brauntönen dominierte Landschaft.
Gefällt mir prima.
Liebe Grüße nach Zeulenroda
Jeanny

Den Hp Hohenleuben durchfährt am 02.10.2012 VT319 der Erfurter Bahn als EBx37615 (Gera - Hof). (zum Bild)

Date Jan de Vries 21.10.2012 18:34
Herrliche Nebenbahnaufnahme, Rüdiger!
Grüße,
Date Jan

VT322+VT311 der Erfurter Bahn am 01.10.2012 als EBx37615 (Gera - Hof) nach Durchfahrt des Hp Schüptitz (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 19.10.2012 16:25
Hallo Rüdiger,
eine wunderschöne herbstliche Aufnahme.
Der helle Zug bildet einen schönen Kontrast zu dem dunklen Wald.
Gefällt mir bestens
Liebe Grüße nach Zeulenroda
Jeanny

Rüdiger Ulrich 20.10.2012 0:35
Hallo Jeanny,
danke für den netten Kommentar.
Es freut mich, wenn Eisenbahnfans, die selbst sehr gute Aufn. einstellen, meine eigenen Aufn. positiv bewerten.
Leider hatte ich in den letzten Monaten nicht ausreichend Zeit, um bei bahnbilder,de reínzuschauen und Besserung ist derzeit auch nicht in Sicht, ich muß vorrangig erst einmal das angefallene Material aufarbeiten, werde aber demnächst immer mal wieder etwas einstellen.
Liebe Grüße nach Luxemburg,
Rüdiger

Der ausgeliehene VT56 der VBG, im Einsatz bei der Erfurter Bahn als EB80673, am 11.10.2012 im Bf Döllstädt (KBS603). (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 19.10.2012 16:28
Dieses schöne Bild besticht durch die durchdachte Bildgestaltung, Rüdiger.
Das Bahnsteigsdach verleiht dem Triebzug einen schönen Rahmen.
Einfach nur herrlich anzuschauen.
Gruß Hans

Rüdiger Ulrich 20.10.2012 0:21
Hallo Hans,
danke für den Kommentar. Es freut mich, wenn die eingestellten Aufnahmen gefallen und von anderen Eisenbahnfans wahrgenommen werden.
Liebe Grüße nach Luxemburg,
Rüdiger





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.