bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von P.F., Seite 9



<<  vorherige Seite  4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 nächste Seite  >>
629 344 fährt am Abend des 19.06.08 als RE 22532 von Ulm Hbf nach Crailsheim, aufgenommen beim Verlassen von Unterkochen (Brenzbahn, KBS 757). (zum Bild)

Date Jan de Vries 25.6.2008 18:34
Hallo Philipp,
Ein super Bild! Hintergrund, Triebwagen, Bahnanlagen, alles stimmt!
Grüße,
Date Jan

P.F. 26.6.2008 16:40
Ich danke euch beiden!

Naja, ärgerlich genug damals war, dass ca. 2 Stunden später 152 005 " Claas" völlig unerwartet beim gemütlichen Latsch in der Aalener Innenstadt eine Brücke mit dem CS 60706 passierte. Schade, dass man nichts darüber wusste...


Viele Grüße von der Schwäbischen Ostalb,

Philipp

403 509 fährt zur Vormittagszeit des 21.06.08 als LICE-W 48021 von München Hbf nach Goldshöfe auf Gleis 2R des Goldshöfer Bahnhofs ein. Der Triebzug wurde anschließend nach Aalen überführt, wo mittels einer Veranstaltung der ICE-Triebzug auf den Namen Aalen getauft wurde. (zum Bild)

Andreas Hackenjos 25.6.2008 20:09
Sehr schönes Bild aus Goldshöfe.Wer weiß wann der nächste ICE3 da hin kommt^^.

Viele Grüße ins Schwabenländle

P.F. 26.6.2008 16:51
Ach Andi, ich vermute mal, dass es bald wieder eine ICE 3-Doppeleinheit hierher schafft, und zwar dann, wenn auf der Filsbahn wieder mal was drunter und drüber geht, dann kommts schon vor, dass der Fernverkehr ungeleitet wird =)

Ein einzelner ICE 3 könnte hier aber schon zur Seltenheit werden, es sei denn Schwäbisch Gmünd... - abwarten ;-)

Danke für deine Anmerkung und Grüße nach St. Georgen,

Philipp

Eine Doppeltraktion von zwei Ulmer 218er bespannen am 21.06.08 IC 2013 ab Stuttgart bis Oberstdorf, aufgenommen bei Kuchen(Württ.) an der Filsbahn (KBS 750). (zum Bild)

Herbert Graf 25.6.2008 17:43
Schöne Serie Philipp.
Gruss
Herbert

Stefan Wohlfahrt 26.6.2008 8:45
Da kann ich mich Herbert nur anschliessen.
mfg
Stefan

P.F. 26.6.2008 16:45
Ich möchte mich auch einmal bei euch beiden, Herbert und Stefan, bedanken. Ihr lasst die Aufnahmen hier auf bahnbilder.de nicht so in den Tiefen der Seite versinken, sondern haltet sie immer fleißig mit durchaus erfreulichen und aufmunternden Kommentaren über Wasser.

Immer wieder gern gesehen!


Viele Grüße von der Schwäbischen Ostalb,

Philipp

Stefan Wohlfahrt 27.6.2008 6:57
Anmerkung zu Philipps Kommentar: Erst einmal Merci für deinen Kommentar. Doch bei der Vielzahl der hier zu sehenden Bilder ist es nicht möglich alle zu betrachten, geschweige denn die herausragenden alle mit einem Kommentar zu versehen. Besonders deine Bilder Philipp, sind mir seit längerem possitiv aufgefallen, wurden, was meine Kommentare betrifft aber sehr vernachlässigt. - Sorry.
Auf jeden Fall weiter so, damit wir weiterhin super Bilder geniesen können.
mfg
Stefan

VT 12.5, besser bekannt als Stuttgarter Rössle, verlässt am Abend des 25.05.08 Ellwangen und ist auf dem Heimweg nach Stuttgart Hbf. (zum Bild)

Andreas Hackenjos 3.6.2008 17:23
Wieder mal ein sehr schönes Bilde von dir.

Viele Grüße

Hanspeter Reschinger 3.6.2008 19:44
Das Bild ist wirklich pipifein wie man in Österreich zu sagen pflegt.

LG
H.P.

P.F. 3.6.2008 20:22
Hallo die Runde,

ich bedanke mich für eure Kommentare.


Viele Grüße von der Schwäbischen Ostalb,

Philipp

Stefan Wohlfahrt 3.6.2008 22:00
Hallo Philipp, falls wir mal ein Bild des Monats suchen, könnte ich mir vorstellen, dass diese hier sehr gute Chancen hätte...
mfg
Stefan

89 006 (Märklin / Art.-Nr. 3000) am 28.12.07 mit einem Museumszug auf meiner MoBa. (zum Bild)

Andreas Hackenjos 4.1.2008 19:18
Klasse Bild

Eine Art Mitzieher von 218 343-2, welche am 27.10.07 in Stuttgart-Untertürkheim rangiert. (zum Bild)

Andreas Hackenjos 19.1.2008 14:26
Klasse Bild.Ist das überhaupt zulässig Personen auf offenen Wagen zu transportieren^^


Viele Grüße

Zwei 650er passieren zur Mittagszeit des 24.05.08 als RE 22531 von Crailsheim nach Ulm Hbf einen unbeschrankten Bahnübergang am Km 15,8 der Oberen Jagsttalbahn (KBS 786). (zum Bild)

Jens Kaubisch 26.5.2008 15:21
Das ist mal ein geniales Bild!

Gruß Jens

Endlich im Kasten: Nach drei satten Pleiten mit der Claas-152er fuhr sie mir am 20.05.08 mit TEC 42123 endlich vor die Linse, toll war die Stimmung an diesem Abend in Otting-Weilheim, wo die Aufnahme entstand. 152 005 brachte ihren KLV-Zug mit Hangartner-Aufliegern bis München Ost Rbf, während die Auflieger eine weitere Reise bis Verona auf sich nehmen müssen. (zum Bild)

Andreas Hackenjos 25.5.2008 19:32
Du hast ja ein Glück super Bild.


Viele Grüße

Pascal Ost 13.5.2009 17:59
Hallo Philipp,
ganz tolles Bild mit ganz viel Glück dabei! Gefällt mir! Grüne Lok in grüner Umgebung.
MfG
Pascal

Mein 1500stes Bahnbild auf dieser Seite: 101 016 befördert zur Vormittagszeit des 25.04.08 IC 2160 von Nürnberg Hbf nach Karlsruhe Hbf, aufgenommen am Km 16,6 der Oberen Jagsttalbahn (KBS 786) kurz hinter Jagstzell. Der nächste Halt des Fernzuges ist Ellwangen. Weitere Halte: Aalen, Schwäbisch Gmünd, Stuttgart Hbf, Vaihingen(Enz), Mühlacker, Pforzheim Hbf. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 24.5.2008 19:37
Guten Abend Philipp - ein Bild das mir durch die eigentlich wenigen, aber sehr charakteristischen Farben gefällt. Ich finde das Bild faszinierend schön!
mfg
Stefan

Andreas Hackenjos 25.5.2008 19:13
Glückwunsch zum1500 Bild. Ein super Bild das zum Verweilen einlädt!. Auf die nächsten 1500 Bilder von dir.Mögen sie so super sein wie die letzen!!


Viele Grüße

650 106 & 650 119 überqueren zur Vormittagszeit des 24.05.08 als RE 22523 von Crailsheim nach Ulm Hbf die Jagst nahe der Ortschaft Schweighausen, aufgenommen am Km 15,4 der Oberen Jagsttalbahn (KBS 786). Der nächste Halt des Zuges ist Ellwangen. (zum Bild)

P.F. 24.5.2008 22:31
Hallo Manfred,

Dankeschön fürs Lob!

Ich kann nur eines nicht ausstehen, dass der Tf nichtmal das Spitzenlicht einschalten konnte... - Schade, solche Kleinigkeiten machen für mich einiges aus =)


Viele Grüße,

Philipp





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.