bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

110 416-5 zieht am winterlichen Morgen des 23.03.08 RB 37146 aus Donauwörth nach Aalen, aufgenommen an der Goldshöfer Doppelformsignaleinfahrt.

(ID 177581)



110 416-5 zieht am winterlichen Morgen des 23.03.08 RB 37146 aus Donauwörth nach Aalen, aufgenommen an der Goldshöfer Doppelformsignaleinfahrt.

110 416-5 zieht am winterlichen Morgen des 23.03.08 RB 37146 aus Donauwörth nach Aalen, aufgenommen an der Goldshöfer Doppelformsignaleinfahrt.

P.F. 23.03.2008, 990 Aufrufe, 12 Kommentare

12 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Stefan Wohlfahrt 24.03.2008 08:43

Guten Morgen Philipp, super Winterstimmung! 110 und Formsignale, dazu Schnee und alles zusammen perfekt fotografiert - wirklich schön.
mfg
Stefan

24.03.2008 11:15

Hallo Philipp,
eine herrliche Aufnahme, da schließe ich mich dem Kommentar von Stefan an.
MfG Karl

Frank Brendler 24.03.2008 11:57

Hallo Phillip,

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen.
Klasse Bild.Gefällt mir richtig gut.
Die 110er ist ja meine Lieblingsbaureihe.Leider werden die immer seltener,daher freue ich mich über jedes Schöne Bild der 110er.

LG aus Vallendar/Rhein
Frank

Klaus Bach 24.03.2008 13:10


Sehr schönes Winterbild, der frische Schnee macht schon eine ganz eigene Stimmung.

Andreas Hackenjos 24.03.2008 13:29

Klasse Bild abld mehr schnee wie bei mir


Viele Grüße

Martin Respondek 24.03.2008 13:44

OHAAAAA... *wunder* ?! Also das es bei uns so viel Schnee gibt. *wunder*. ;-)) Sehr schönes Bild.
Noch eine Woche, dann komme ich aus der warmen 25 Grad Celsius Türkei ins kalte " Laendle" :-)

Amsonsten ein richtig gutes Bild.

Bahngruss aus der Türkei,
Martin

Stefan Wohlfahrt 24.03.2008 13:52

@Martin:
Pech wenn man unter der brütenden Sonne schwitz, statt hier gemühtlich im Kühlen zu sitzen...
mfg
Stefan

Rolf Kötteritzsch 24.03.2008 15:37

Da träumt man sich doch glatt in die warme Türkei.
Mal sehen ob es Pfingsten immer noch Winter ist in unseren Breiten.

J. N. 24.03.2008 15:44

Ich kann mich den ganzen Kommentaren nur anschließen:
Eine wunderschöne Aufnahme, Philipp!

Vor allem schön anzuschauen, wenn man in der momentan trüben und schneefreien Rheinebene wohnt - ich hoffe mal, dass sich das Wetter morgen wenigstens etwas gebessert hat -immerhin ruft der TEE nach mir ;-)

Gruß
Jens

Rolf Kötteritzsch 24.03.2008 15:55

@ Jens , wenn Du etwas mehr zum Wetter der nächsten Tage erfahren möchtest , dann geh auf
http://metportal.dwd.de
und dann auf Deutschlandwetter .
Von da aus kommst Du auf die Aussichten für die nächsten Tage.So richtig frühlingshaft warm wird es allerdings nicht.
Da wird sich unser Freund Martin aber warm anziehen müssen wenn er kommt. Dir Martin wünsche ich noch schöne Tage in der Wärme .

Gruß Rolf

Herbert Graf 24.03.2008 21:16

Ein dutzend Kommentare ist schon was, darum möchte ich bei diesem wunderbaren Bild das Dutzend voll machen. Wirklich eine Prachtsstimmung.
Gruss
Herbert

Johannes Uhl 09.04.2008 17:41

Hallo Philipp,
auch wenn ich das Dutzend jetzt mit meinem verspäteten Kommentar wieder zerstöre...aber hier muss ich mich einfach noch den anderen anschließen - ein klasse Bild, da hast du die Winterstimmung wunderbar eingefangen!

mfg
Johannes

DB 110 405-8 mit D-2509 (Den Haag CS - Köln Hbf) bei Venlo am 28.09.1983. Scanbild 3903, Kodacolor400.
DB 110 405-8 mit D-2509 (Den Haag CS - Köln Hbf) bei Venlo am 28.09.1983. Scanbild 3903, Kodacolor400.
Rob Freriks





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.