bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bild-Kommentare von Markus K., Seite 10



<<  vorherige Seite  5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 nächste Seite  >>
442 777 DB Regio bei Bad Staffelstein am 22.12.2015. (zum Bild)

Reinhard Kühn 3.1.2016 14:50
Gefällt mir sehr gut!

Gruß Reinhard

Markus K. 3.1.2016 16:37
Vielen Dank Reinhard,
Schöne Grüße Markus

218 272-3 DB bei Bad Staffelstein am 22.12.2015. (zum Bild)

Andreas Strobel 3.1.2016 10:52
Feines Bild Markus, eine 218 im Gegenlicht.
Gefällt, Gruß Andreas.

Stefan Wohlfahrt 3.1.2016 10:55
Herrlich!
einen lieben Gruss
Stefan

Markus K. 3.1.2016 16:34
Vielen Dank für die Kommentare, Andreas und Stefan.
Hat mich sehr gefreut.
Schöne Grüße Markus

Olli 3.1.2016 22:44
Gar nicht einfach, das auf einen Chip zu bannen. Exzellent gelungen.
Gruß, Olli

Markus K. 4.1.2016 9:30
Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn, oder so ähnlich...
Vielen herzlichen Dank für Dein Lob Olli.
Schöne Grüße Markus

Andreas Strobel 4.1.2016 18:20
Na na na Markus, nicht das eigene Licht unter den Scheffel stellen.....
wir wissen um deine Qualitäten. Gruß Andreas.

ThyssenKrupp Lok 546/1275 113-7 kommt hier mit einem ewiglangen Selbstentladerzug bei Kaarst vor meine Linse gefahren. 19.12.2015 (zum Bild)

Markus K. 3.1.2016 6:07
Sehr schönes Bild Andreas, auch wenn es nicht nach Dezember aussieht...
Viele Grüße Markus

Andreas Strobel 3.1.2016 7:40
Moin Markus, danke für deinen netten Kommentar und noch ein
gutes Neues wünsch ich dir.
Ja wem sagst du das, wenn ich sehe wie weit die Hasel sind....alles auf den Kopf
gestellt. Lieben Gruß Andreas

Stefan Pavel 3.1.2016 10:51
Moin Andreas,

schönes Bild von der MaK G 1206 bei Kaarst gefällt mir.

Mfg
Stefan

Andreas Strobel 3.1.2016 11:02
Moin Stefan, gutes Neues.
Freut mich doch sehr das dir mein MaK Bild
gefällt....Lieben Gruß Andreas.

Matthias Hartmann 3.1.2016 12:59
Hallo Andreas,
alle Achtung Andreas eine wunderschöne Aufnahme von dem Güterzug, gefällt mir sehr gut. Man kann sich gar nicht vorstellen das dies Aufnahme im Winter aufgenommen wurde.

Liebe Grüße nach Rheydt
Matthias

Andreas Strobel 3.1.2016 13:08
Moin Matthias, da gebe ich dir recht, Winter sieht eigentlich anders aus.
Freut mich das dir das Bild trotzdem gefällt.
Liebe Grüße nach Zwigge, Andreas.

Heinz Lahs 3.1.2016 17:40
Hallo Andreas,
eine sehr schöne Aufnahme des Güterzuges bei Kaarst, gefällt mir sehr gut.
Aber der Winter kommt garantiert noch, bei uns ist es schon sibirisch kalt.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Andreas Strobel 3.1.2016 19:11
Hallo Heinz,
Dank für deinen netten Kommentar.
Freue mich wenn es gefällt das Bild.
Tja der Winter.....plus Grade in der Arktis,
Frühlingserwachen im Westen, dann wieder Wintereinbruch im Norden und Osten....sowie
in Teilen vom Süden.....die Klimaerwärmung ist nicht zu leugnen....Gruß aus Rheydt, Andreas.

Stefan Hochstetter 4.1.2016 21:29
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.

Andreas Strobel 5.1.2016 6:42
Danke Stefan.
Freut mich wenn es dir gefällt.
Lieben Gruß Andreas.

612 094 DB Regio in Michelau/ Oberfranken am 28.12.2015. (zum Bild)

Gisela, Matthias und Jonas Frey 1.1.2016 11:07
Wieder sehr schön!

Matthias

Markus K. 2.1.2016 18:40
Freut mich, Matthias.
Vielen Dank und schöne Grüße
Markus

Zur Steirischen Geschichte gehören sowohl Wein als auch Eisenbahn,.... Vom gesperrten Gleis 2 aufgenommen am 18.10.2015 (zum Bild)

Markus K. 2.1.2016 17:22
...ob Fotografen auch zur Steirischen Geschichte gehören weiß ich nicht, auf jeden Fall ist er schön eingearbeitet bei Deinem herrlichen Bild, Karl Heinz.
Viele Grüße Markus

Stefan Wohlfahrt 3.1.2016 6:51
Ein tolles Spiegelbild!
einen lieben Gruss
Stefan

Karl Heinz Ferk 3.1.2016 8:32
Danke euch beiden.....

Naja manchmal sieht der Fotograf dann auch mal doppelt 😆

Matthias Hartmann 3.1.2016 13:01
Hallo Karl Heinz,
ein etwas andere Sicht auf den roten Triebwagen, gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße und alles gute im neuen Jahr
Matthias

Karl Heinz Ferk 4.1.2016 5:22
Danke dir.


Dir auch ein erfolgreiches 2016

442 650 DB Regio bei Bad Staffelstein am 22.12.2015. (zum Bild)

Gisela, Matthias und Jonas Frey 29.12.2015 22:10
Sehr schön!

lg Matthias

Markus K. 30.12.2015 8:05
Vielen Dank Matthias,
schöne Grüße Markus

442 310 DB Regio bei Bad Staffelstein am 22.12.2015. (zum Bild)

Andreas Strobel 27.12.2015 13:02
Schöner Schattenwurf auf dem Strohballen Markus.....und in dem Licht sieht sogar der rote Hamster hübsch aus. Besten Gruß Andreas.

Markus K. 28.12.2015 7:47
Vielen Dank Andreas für Deinen Kommentar.
Dass Dir der Schatten aufgefallen ist...na gut, ist ja auch ein hübscher Schatten.
Schöne Grüße Markus

442 105 DB Regio in Michelau/ Oberfranken am 19.12.2015. (zum Bild)

Thomas Wendt 23.12.2015 8:30
Schön zusammengestellt, gefällt mir.

Markus K. 25.12.2015 6:10
Vielen Dank für Eure Kommentare Thomassen,
habe mich sehr darüber gefreut.
Schöne Grüße Markus

ET 445.110 ODEG in Michelau/ Oberfranken am 19.12.2015. (zum Bild)

Thomas Wendt 24.12.2015 9:03
Besuch aus dem Osten - schönes Foto, das war sicher die Fahrt zum Weihnachtsmarkt.

Markus K. 25.12.2015 6:08
Vielen Dank für Deinen Kommentar Thomas.
Besuch aus dem Osten ist immer wieder nett und bringt etwas Abwechslung in unserer Gefilde.
Ja, es war der SDZ "CHRISTKINDLES-EXPRESS" von Berlin nach Bamberg und Nürnberg.
Schöne Grüße Markus

411 007-8 "Pirna" in Michelau/ Oberfranken am 19.12.2015. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 24.12.2015 14:11
Interessante Bildgestaltung mit den Schwellen und dem Güterschuppen, die dem ICE nur wenig Platz lassen und so dem Bild Spannung verleihen.
einen lieben Gruss
Stefan

Markus K. 25.12.2015 6:02
Vielen Dank für Deinen Kommentar Stefan.
Die Schwellen wurden vermutlich vergessen, stehen schon über 1 Jahr dort und werden deshalb immer mal wieder ins Bild eingearbeitet.
Schöne Grüße Markus

411 560-6 "Markt Holzkirchen" bei Bad Staffelstein am 22.12.2015. (zum Bild)

Karl Heinz Ferk 23.12.2015 12:50
Vom feinsten !!!

Lg Kh

Markus K. 24.12.2015 6:08
Danke Karl Heinz,
Gruß Markus

Wünsche ich Euch allen und Eurer Familie, zudem wünsche ich Euch Gesundheit und ein erfolgreiches Jahr 2016, auf das alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen. Zum Bild: Die 111 160-8 schiebt den RE 9 (rsx - Rhein-Sieg-Express) Siegen - Köln - Aachen am 13.03.2013 in den Bahnhof Betzdorf/Sieg. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 23.12.2015 18:56
Vielen Dank für die lieben Wünsche, Armin.
Wir wünschen Dir und Deiner Familie ebenfalls frohe Weihnachten und alles erdenkliche Gute für das kommende Jahr.
Das herrliche Winterbild aus Betzdorf gefällt uns übrigens ausgesprochen gut.
Viele liebe Grüße nach Herdorf
Hans und Jeanny

Frank Grohe 23.12.2015 19:32
Hallo Armin,
ein tolles Foto von der 111er mit ihrem weißen Eisbart!
Dir und Deinen Lieben ebenfalls die besten Wünsche und herzliche Weihnachtsgrüße!
Peter & Frank

Stefan Wohlfahrt 23.12.2015 19:35
Herzlichen Dank, Armin, gerne schliessen wir uns deinen Wünschen an, und möchten uns bei dieser Gelegenheit zudem auch bei Thomas bedanken, der uns allen die Freizeitbeschäftigung mit BB.de & Co überhaupt erst ermöglicht und natürlich auch bei den Admins.
Möge es auch 2016 wieder das eine oder andere BB.de Treffen geben und die eine oder andere gemeinsame Fototour mit Gleichgesinnten zu interessanten Begegnungen führen, die weit über die Dimensionen einer "Internetseite" hinausreichen.
liebe Grüsse
Stefan und Christine

Karl Heinz Ferk 23.12.2015 19:39
Lieber Armin !

Ebenso !

Und weiter gutes Gelingen mit deinen Prächtigen Bildern,.....

LG KH

Kurt Rasmussen 23.12.2015 19:49
Hallo Armin,
danke schön für die freundlichen Wünsche. Ich möchte ebenfalls Dir und Deiner Familie fröhliche Weihnachten und ein schönes neues Jahr wünschen und Dir gleichzeitig für Deine vielen positiven Kommentare zu meinen Bildern danken.
Das Bild, das Du für Deine "Weihnachtskarte" verwendet hast, ist auf jede Weise sehr schön; es bezeugt, dass Du ein hervorragender Fotograf bist.
Viele liebe Grüße aus Valby nach Herdorf
Kurt

Franci Vuk 23.12.2015 20:22
Hallo Armin.
Danke für die freundlichen Wünsche.
Ach von meine Seite die frohe Weinachten und ein glückliches Neues Jahr 2015 dir und deine Familie.
Franci

Horst Lüdicke 23.12.2015 21:47
Vielen Dank, Armin. Auch Dir und Deiner Familie wünsche ich schöne und besinnliche Feiertage und alles Gute für 2016. An dieser Stelle auch ein Dank für die schönen Fotos, die Du uns zeigst.
Viele Grüße Horst

Markus K. 24.12.2015 6:06
Guten Morgen Armin,
vielen Dank für die Wünsche die ich gerne erwidern möchte.
Übrigens ein geniales Winterbild.
Schöne Grüße Markus

Matthias Hartmann 24.12.2015 10:55
Hallo Armin,
ich wünsche auch Dir eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2016 und diene Aufnhame von dem RE 9, die mir sehr gut gefällt.

Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias

Heinz Lahs 24.12.2015 12:38
Hallo Armin,
vielen Dank für Deine lieben Wünsche.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Eine wunderschöne Winteraufnahme aus Betzdorf, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Michael Edelmann 24.12.2015 14:59
Hallo Armin,
ein traumhaft schönes Bild! Besten Dank für die guten Wünsche, welche ich hiermit ganz herzlich erwidern möchte!
Liebe Grüße!
Micha

Armin Schwarz 7.1.2016 16:16
Hallo miteinander,
recht herzlichen Dank für Eure guten Wünsche, sowie die netten und positiven Kommentare. Über beides habe ich mich sehr gefreut. Es freut mich zudem sehr dass Euch das Bild zusagt.

Ich hoffe auch sehr dass Ihr alle gut ins neue Jahr gekommen seid.

Liebe Grüße aus Herdorf
Armin

Fröhliche Weihnachten zusammen ! 22.12.2015 (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 23.12.2015 19:55
Kling Glöckchen, kling...
Danke Karl Heinz, wir wünschen dasselbe.
Liebe Grüße
Hans und Jeanny

Armin Schwarz 23.12.2015 20:07
Danke, danke, Karl, das wünsche ich Dir und Deinen liebe auch.

Ein tolle Idee und Bild.

Liebe Grüße
Armin

Horst Lüdicke 23.12.2015 22:06
... wünsche ich Dir auch. Auch ohne Schnee ein auf die Weihnachtstage einstimmendes Bild, klasse gemacht.
Horst

Markus K. 24.12.2015 5:58
Dir auch Fröhliche Weihnachten Karl Heinz, übrigens eine tolle Bildidee.
Schöne Grüße Markus

Hanspeter Reschinger 24.12.2015 9:08
Voriges Jahr die Kugel, heuer der Stern - super Einfall. Wünsche auch ein frohes Fest und gut Licht für 2016. Bin schon neugierig, ob es zu Ostern auch ein Ferk Spezial gibt ;-)

LG
H.P.

Karl Heinz Ferk 24.12.2015 9:30
Danke liebe Leute!!

Ein Ferkkehrtes Osterspecial werd ich mir einfallen lassen....

Lg Ich

Matthias Hartmann 24.12.2015 10:57
Hallo Karl Heinz,
auch ich wünsche dir schöne weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2016.
Die Bildidee gefällt mir ausgesprochen gut.

Liebe Grüße
Matthias

Karl Heinz Ferk 25.12.2015 8:00
Danke Matthias.

Lg KH

103 222-6 DB in Hochstadt/ Marktzeuln am 22.06.2012. (zum Bild)

Alexander 23.6.2012 10:36
Schönes Bild der 103er!

Markus K. 22.12.2015 17:46
Danke Alexander.

Kollege bei der "Arbeit", für ein gutes Bild von 641 031 wird sogar der Felsen erklommen, Burgkunstadt am 04.12.2015. (zum Bild)

Andreas Strobel 21.12.2015 22:10
He du "Kapitän Ahab".........toll gleich zwei Walfische getroffen und einen Fotokollegen mit erlegt....sehr schönes Bild Markus.
Gruß Andreas.

Markus K. 22.12.2015 12:07
Danke Andreas für Deinen Kommentar,
normalerweise vesuche ich immer meine Kollegen nicht mit zu erwischen, aber in dem Fall fand ich es passend...
Schöne Grüße Markus

Einen Kohlewagenzug am Haken kommt die 145 088-1 bei Kaarst Broicherseite gen Neuss gefahren am Abend des 19.12.2015 Ups, habe gerade bemerkt das es mein 5000stes ist. (zum Bild)

Markus K. 21.12.2015 19:55
Na dann meinen Glückwunsch zum 5000. BBild Andreas, welches mir auch gut gefällt.
Und auf die nächsten 5000....
Schöne Grüße Markus

Andreas Strobel 21.12.2015 21:20
Hallo Markus, vielen Dank für deinen netten Kommentar.
Hatte gar nicht darauf geachtet das es das 5000senste war als ich den "Schmutzfink"
eingestellt habe.....erst als ich ihn dann freigeschaltet sah wurde mir bewusst das es die Rundung geworden ist.
Freut mich sehr das dir das Bild gefällt.
Lieben Gruß Andreas.

Heinz Lahs 22.12.2015 20:03
Hallo Andreas,
herzlichen Glückwunsch zum 5000-sten.
Das muss ein Kohlenzug sein, so schmutzig wie die Lok ist, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße und ein frohes und gesundes Weihnachtsfest, Heinz.

Andreas Strobel 23.12.2015 16:49
Vielen Dank Heinz für deinen Glückwunsch und dein Lob trotz des Schmutzfinken im Bild.
Liebe Grüße nach Nassenheide, sowie auch dir ein schönes Weihnachtsfest. Lieben Gruß Andreas

Dieter Schumacher 7.1.2016 17:29
Da habe ich dein Jubiläumsbild doch glatt verpennt. Nachträglich auch meinen Glückwunsch.
LG aus Membach, Dieter

Matthias Hartmann 7.1.2016 17:59
Hallo Andreas,
Asche auf mein Haupt, mir ist auch erst jetzt aufgefallen das Dir das 5000.Bahnbilder Bild gelungen ist. Da gehen meine Glückwünsche zu dieser tollen Aufnahme nach Rheydt, gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias

Andreas Strobel 7.1.2016 18:17
Hallo Matthias,
was soll ich mir dann aufs Haupt schmeissen....mir ist ja auch erst mal aufgefallen das es die 5000. Aufnahme hier war,
als ich nach dem es freigeschaltet war im Menü "Meine Bilder" das nächste hochgeladen hatte. Du Matthias wenn ich es bemerkt hätte, wäre es ein Bild mit einer saubereren Lok geworden.
Freut mich sehr das es dir gefällt. Danke für die Glückwünsche und besten Gruß nach Zwickau, Andreas.

Andreas Strobel 7.1.2016 18:19
Hallo Dieter,
man kann ja nicht alles mitbekommen....ist ja auch manchmal besser. Lach.
Vielen Dank für deinen nachträglichen Glückwunsch zum 5000. Bild.
Liebe Grüße aus Rheydt, Andreas.

Stefan Wohlfahrt 7.1.2016 18:37
Ein nicht ganz saubere, aber schön, ehemalige SBB Lok ist ein gelungenes 5000. Bild, Andreas.
einen lieben Gruss
Stefan

Stefan Pavel 7.1.2016 19:03
Moin Andreas,

beim nächsten Mal bitte sauber machen.

Mfg
Stefan

Andreas Strobel 7.1.2016 19:18
Hallo ihr beiden Stefan,
danke für Eure Kommentare zu meinem 5000. BB-Bild.
Freut mich das der Dreckspatz Anklang findet.
Beste Grüße nach Blonay und Richtung Rostock, Andreas.

Stefan Hochstetter 7.1.2016 22:23
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild.
Glückwunsch zum 5000sten bei WWW Bahnbilder.de.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.

Andreas Strobel 8.1.2016 6:53
Noch ein Stefan zum Gratulieren.....vielen Dank nach Kohlscheid Bank.
Freut mich das auch dir mein 5000. BB.Bild gefällt.
Lieben Gruß aus Rheydt, Andreas.

101 130-3 DB bei Lichtenfels am 10.11.2015. (zum Bild)

Andreas Strobel 20.12.2015 18:02
Fein fein Markus, wie immer schöne Bilder.
Gefallen mir sehr gut. Gruß Andreas.

Markus K. 21.12.2015 15:52
Danke Andi, wie immer, für Deinen netten Kommentar.
Schöne Grüße
Markus

411 592-9 "Bamberg" bei Bad Staffelstein am 12.11.2015. (zum Bild)

Olli 15.12.2015 17:37
Schönes Bild mit nettem Detail am Rand...
Gruß, Olli

Markus K. 16.12.2015 18:40
Vielen Dank für Deinen Kommentar Olli,
Schöne Grüße Markus

411 031-8 "Trier" im Frankenwald bei Steinbach am 03.11.2015. (zum Bild)

Markus K. 15.12.2015 16:55
Ein großes Dankeschön an Alle die sich an der öffentlichen Diskussion beteiligt haben und das Bild mit Ihren Meinungen letztendlich freigeschaltet haben, auch wenn es nicht ganz Ideal geworden ist.
Schöne Grüße Markus

Olli 15.12.2015 17:36
Dafür war es für eine anregende und aufschlussreiche Diskussion gut... Das macht es noch interessanter...
Gruß, Olli

101 126-1 DB bei Steinbach im Frankenwald am 03.12.2015. (zum Bild)

Andreas Strobel 13.12.2015 20:54
Na Markus, brrrrrrrrrrrrrr das Wetter.
Aber beim Anblick des Zuges wird es mir dann wieder warm ums Herz.
Gefällt mir sehr gut. Gruß Andreas

Markus K. 14.12.2015 16:30
Hallo Andreas,
vielen Dank für Deinen Kommentar.
Das Wetter war wirklich ungemütlich und man ist da ziemlich einsam im Frankenwald.
Leider nimmt meine Arbeit keine Rücksicht auf Sonnentage und so muss Mann es nehmen wie es kommt.
Schöne Grüße Markus





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.