bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Stefan H., Seite 2



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Der ABt 865-7 der TPF mit der "ChocolatExpress" Vollwerbung am 28.8.23 im Bahnhof Bulle. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 31.8.2023 15:23
Ein Zug zum Vernaschen...
einen lieben Gruss
Stefan

Stefan H. 4.9.2023 16:39
Hallo Stefan
Genau!
Das hat was ;)
Gruss

Der RBDe 566 I 222 der der VPM von der CJ übernehmen konnte, als Shuttle von Huttwil nach Huttwil Sportzentrum zum Handwerkermarkt, am 1.7.23 bei der Einfahrt in die Haltestelle Huttwil Sportzentrum. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 4.7.2023 13:36
Hallo Stefan,
ich glaube bei der Kategorie Steuerwagen hast du dich vergrifffen.
einen lieben Gruss
Stefan

Stefan H. 6.7.2023 6:00
Hallo Stefan
Das stimmt, Danke für die Info!
Grüsse Stefan

Die He(m) 4/4 41 mit dem (zweiteiligen) Bt 282 der WAB am 5.6.23 im Bahnhof Lauterbrunnen abgestellt. (zum Bild)

Karl Heinz Ferk 7.6.2023 5:30
Bei der Menge an guten Bildern von diesem Fahrzeug hätetst du getrost auf dieses im Aufbau schlechte bild verzichten können.
LG KH

Stefan Wohlfahrt 7.6.2023 12:33
Hallo Stefan,
der Mast vor der Lok stört schon recht stark, da ist die Bahnsteigseigseite für einmal der bessere Standort. Und da du ja weitere Bilder der He(m) 4/4 zeigst, schliesse ich mich Karl Heinz an und denke auch, dass dieses Bild in deinem Privatarchiv hätte verbleiben könnnen.
einen lieben Gruss
Stefan

Die Re 460 010 mit der Werbung "Swisstainable / MySwitzerland" am 2.6.23 im Bahnhof Interlaken West. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 5.6.2023 18:14
Eigentliche eine gute Idee diese Werbelok, aber: der Kunde ist König, dummerweise wir aber eine Demokratie...
einen lieben Gruss
Stefan

Die Re 465 018 mit dem neu umgebauten BDt 930 am 31.5.23 beim Bahnhof Gümligen abgestellt. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 3.6.2023 14:13
Hallo Stefan,
der Anfang vom Ende der BLS Re 4/4 (Re 425).
Ob der Steuerwagen für die Autozüge nach Iselle wohl auch eine Italienzulassung brauchen wird?
einen lieben Gruss
Stefan

Stefan H. 3.6.2023 20:39
Hallo Stefan
Ja dies wird leider langsam das Ende der Re 425 bedeuten...
Das mit den Zulassungen weiss ich leider nicht.
Gruss

Die Ge 4/4 8002 am 19.5.23 mit dem GPX (Komp 02) bei der Einfahrt in den Bahnhof Zweisimmen. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 28.5.2023 20:28
Es wäre vielleicht von Vorteil, die Umspurzüge in Zweisimmen weiterhin umzuspuren, allein, damit die Anlage nicht verrostet.
einen lieben Gruss
Stefan

Stefan H. 29.5.2023 21:50
Ja das wäre was.., man wolle aber ab 11. Juni wieder durchgehend fahren, habe ich gehört
Gruss

Stefan Wohlfahrt 30.5.2023 17:40
Hallo Stephan,
ja wollte man, aber gut versteckt erscheint bei den Zügen die Meldung, dass in Zweisimmen umgestiegen werden muss, und dies bei Daten bis im August.
Da muss wohl doch das Rad neu erfunden werden...
einen lieben Gruss
Stefan

Der Giruno RABe 501 012 "Solothurn" am 18.5.23 im Bahnhof Bassersdorf abgestellt. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 24.5.2023 17:27
Hallo Stefan,
warum hast du zwei pratkisch gleiche Bilder hintereinander eingestellt?
einen lieben Gruss
Stefan

Armin Schwarz 24.5.2023 21:10
...musstest wohl schnell die sechs Bilder pro Tag erreichen. Masse stad Klasse.

BLS RABe 528 118 trifft den 4748 008 am 2.5.23 in Frutigen. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 4.5.2023 11:22
Hallo Stefan,
ein gut gelunger Bildaufbau mit den Fronten der beiden Triebzüge.
einen lieben Gruss
Stefan

Cityjet 4748 der ÖBB am 2.5.23 bei Frutigen abgestellt. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 3.5.2023 11:47
Hallo Stefan,
weilen die ÖBB Triebzüge zu Testfahren in Frutigen?
einen lieben Gruss
Stefan

Stefan H. 4.5.2023 6:53
Hallo Stefan
Soviel mir ist, ja.
Sollten CH Zulassung bekommen.
Liebe Grüsse

Stefan Wohlfahrt 4.5.2023 11:21
Danke Stefan,
und aus welchem Grund sollen die Triebzüge eine CH-Zulassung bekommen?
einen lieben Gruss
Stefan

BLS AKIM RABe 528 113 am 19.2.23 bei der Einfahrt in den Bahnhof Zweisimmen. (zum Bild)

Olli 21.2.2023 21:06
Was ist denn bei Dir mit dem Mika passiert?
Gruss, Olli

Stefan H. 1.3.2023 12:56
Hallo Olli
Traditionel heisst bei der BLS jedes 13. Fahrzeug anders, dieser wurde AKIM genannt
Grüsse

Olli 2.3.2023 23:13
Ist ja interessant, im Januar 2022 stand es noch richtig rum drauf...
http://igschieneschweiz.startbilder.de/bild/schweiz~triebzuege~rabe-528-flirt-4-bls/765545/rabe-528-113-der-bls-ist.html

Die beiden GPX Interfacewagen 292 und 293 am 19.2.23 beim Bahnhof Zweisimmen abgestellt. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 21.2.2023 11:33
GPX Interfacewagen auf Schmalspurgleisen, ab dem11. Juni wohl die grosse Ausnahme.
einen lieben Gruss
Stefan

Stefan H. 1.3.2023 12:57
Hallo Stefan
Insofern dann alle Züge fahren und doe Probleme auf der Normalspurstrecke behoben werden :)
Grüsse
Stefan

Stefan Wohlfahrt 1.3.2023 19:23
Ja zur Zeit haben die Problem ja sogar zur Unterbrechung des direkten Verkehrs der Umspurzüge geführt und man darf in Zweisimmen wieder umsteigen.
Ich wundere mich, dass die Fahrzeuge nicht vorgängig ausgiebig getestet wurden um solche Peinlichkeiten zu vermeiden. Nun ja Kaviar zum Frühstück statt zum Apéro ist ja auch nicht zu verachten.
einen lieben Gruss
Stefan

Be 4/4 5001 "Elevation 1049 - Monarch" Werbung am 19.2.23 nach der Ausfahrt in Zweisimmen. (zum Bild)

Gisela, Matthias und Jonas Frey 21.2.2023 8:57
Im Mastenwald -

auch eher ungünstige Situationen lassen sich fotografisch meistern. Gefällt mir!

lg Matthias

Stefan Wohlfahrt 21.2.2023 11:04
Ich schliesse mich Matthis an.
einen lieben Gruss
Stefan

Stefan H. 1.3.2023 12:59
Hallo Stefan und Matthias
Vielen Dank :)
Viele Grüsse
Stefan





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.