bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bild-Kommentare von Manfred Schneider, Seite 2



<<  vorherige Seite  1 2
Das Foto zeigt mehrere ICE-Waggons. Mir gefällt die Aufnahme sehr gut,weil sie den Bahnsteig so schön ausfüllt. (zum Bild)

Manfred Schneider 29.8.2009 14:08
Hallo Tobias,

Ich bin mit der Bahn noch nicht so auf dem laufenden. Der Zug wurde als ICE angekündigt, deswegen dachte ich das die Waggons auch ICE Waggons sind.Aber ich freue mich wenn ich dazu lerne. Dir vielen Dank für den netten Kommentar, habe mich sehr darüber gefreut.

Gruß aus Saarbrücken
Manfred Schneider

Sehr stimmungsvoll erwischte ich am 21.8.2009 in der Gegend von Finkenstein den R4960 (Rosenbach - Villach), welcher zudem für mich überraschender Weise mit der DB 101.083 bespannt war. (zum Bild)

Hanspeter Reschinger 27.8.2009 11:05
Herrliches Morgenfoto.

LG
H.P.

Jürgen L. 27.8.2009 11:25
Schönen Dank an Euch und besonders danke an Florian für die Erklärung.
War nur etwas verwundert, da ich in der Zeit als ich jeweils dort war, ansonsten immer nur 1216er-Bespannungen gesehen habe. Ist dort ja sozusagen der "1216-Heaven" :-)

Olli 27.8.2009 11:53
Da staunt wahrscheinlich die 101 selbst, was sie da für einen Wagenpark vorgesetzt (oder eher nachgesetzt) bekommt. Aber nicht nur der außergewöhnliche Wagenpark sorgt in dem Foto für eine außergewöhnliche Stimmung...
Gruß, Olli

Daniel Wottringer 27.8.2009 12:34
Genial!

Viele Grüße,
Daniel

Leitner Thomas 27.8.2009 20:53
Geiles Stimmungsfoto !!!
LG Tom

Jürgen L. 27.8.2009 23:38
Dankeschön auch Euch nochmals!!

Jürgen L. 28.8.2009 18:42
THX nochmal!!

Manfred Schneider 29.8.2009 1:48
Hallo Jürgen,

Sehr, sehr, sehr schön diese Aufnahme.Das ist ganz großes Kino!!!

Gruß aus Saarbrücken
Manfred Schneider

Stefan Wohlfahrt 30.8.2009 15:34
Hallo Jürgen,
zu deinem tollen Bild wurde schon so viel gesagt, doch auch ich möchte mit eine Kommentar ausdrücken, dass du uns mit ein wirklich Super-1-A-Bild verwöhnst.
mfg
Stefan

Jürgen L. 1.9.2009 23:06
Ich danke natürlich auch Euch nochmals. Schön, dass das Bild allgemein so gut gefällt. War eine tolle Stimmung damals. :-)
Jetzt im Herbst wird's sicher öfters so sein in der Früh. Also: raus aus den Federn und legt Euch auf die Lauer...

Ein Zug der SCNF wartet auf die Abfahrt nach Straßbourg. Das Bild wurde in Saarbrücken aufgenommen. (zum Bild)

Martin Langer 23.8.2009 18:31
Hallo Manfred,

ein sehr schönes und interessantes Bahnstegfoto, denn ich hab noch kein Gleis gesehen, beidem auf beiden Seiten ein Bahnsteg ist.

lg aus Wien,
martin

Manfred Schneider 23.8.2009 20:14
Hallo Martin,

vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Gruß aus Saarbrücken
Manfred Schneider

Andreas Hackenjos 23.8.2009 20:27
Ich schon in Offenburg an Gleis 6 ;-)

Gruß Andreas

Manfred Schneider 23.8.2009 20:58
Hallo Andreas,

ich freue mich über Deinen netten Kommentar, aber mir geht es so wie Martin, kenne es bis jetzt nur aus Saarbrücken. Dir nochmal vielen Dank.

Gruß aus Saarbrücken
Manfred Schneider

Daniel Wottringer 27.8.2009 0:27
Doppelbahnsteig gibts in München auch - undzwar an Gleis 2Schlagmichtot. Da wo die ALEX aus Lindau/Oberstdorf ankommen.

Manfred Schneider 27.8.2009 0:49
Hallo,

ich habe mich über Deine Info sehr gefreut. Ich wünsche Dir weiterhin sehr tolle Aufnahmen!!!!

Gruß aus Saarbrücken
Manfred Schneider

Das Foto habe ich zum Spass gemacht. Ich fand das Motiv schön. (zum Bild)

Manfred Schneider 26.8.2009 23:17
Hallo,

ich habe mich über Deinen Kommentar sehr gefreut. Nur kann ich leider keine so tollen Aufnahmen wie Ihr machen. Der Saarbrücker-Bahnhof nennt sich Eurobahnhof, hat aber in Sachen Züge nicht arg viel zu bieten.Ich wünsche Dir noch eine schöne restliche Woche, und gutes Fotografieren.

Viele Grüße aus Saarbrücken
Manfred Schneider

Regio Tram auf Gleis 1 bei der Einfahrt in den Bahnhof Hofgeismar. (zum Bild)

Manfred Schneider 22.8.2009 23:57
Hallo Patrick,

Ihr habt ja die selben Modelle der Straßenbahn wie wir in Saarbrücken. Ich finde das Bild sehr schön

Gruß
Manfred Schneider

Noch eine Saarbahn mit neuer bekannter Werbung (zum Bild)

Matthias Schneider 22.8.2009 16:08
Normalerweise hab ich ja nicht viel übrig für Straßenbahnen und co. ,aber das Bild ist mir doch ins Auge gesprungen....
Grund "1":Das moderne Bahnsteigdach, das mir sehr gefällt
Grund "2":Die "neue bekannte Werbung" Irgendwie kriege ich Hunger auf etwas vom "gelben M" ...... ;)
Schönes Foto! Achso....Herzlich Willkommen Nachnamenspate!;)
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias Schneider

Manfred Schneider 22.8.2009 16:21
Hallo Matthias,

Ich Danke Dir für den Kommentar, ich habe mich sehr darüber gefreut. Ich habe auch Bilder von Dir ggesehen die mir sehr gut gefallen.

Gruß
Manfred Schneider





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.