Das Foto habe ich zum Spass gemacht. Ich fand das Motiv schön.
Manfred Schneider 25.08.2009, 793 Aufrufe, 1 Kommentar
Hallo,
ich habe mich über Deinen Kommentar sehr gefreut. Nur kann ich leider keine so tollen Aufnahmen wie Ihr machen. Der Saarbrücker-Bahnhof nennt sich Eurobahnhof, hat aber in Sachen Züge nicht arg viel zu bieten.Ich wünsche Dir noch eine schöne restliche Woche, und gutes Fotografieren.
Viele Grüße aus Saarbrücken
Manfred Schneider
135 1200x800 Px, 27.05.2026
146 1200x800 Px, 27.05.2026
149 1200x800 Px, 20.05.2026
99 1200x799 Px, 20.05.2026