bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Robert Viktor, Seite 11



<<  vorherige Seite  4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 nächste Seite  >>
Eine Bahnhofsuhr hinter Gittern. Dortmund-Barop. 01.11.2007. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 1.11.2007 21:00
Zeit ist wertvoll - wäre doch schlimm, wenn uns jemand die Zeit klauen würde!
mfg
Stefan

Robert Viktor 1.11.2007 21:28
Hallo Stefan,
danke für deinen Kommentar.
An dieser Stelle möchte ich mich auch bedanken, bei allen die meine Bilder kritisierten, lobten bzw. kommentiert haben.
Gruß aus Witten
Robert

Hubert Hager 3.11.2007 15:55
Leider sieht man in bestimmten Orten,Stellwerke oder Bahn-
hofsuhren,oder sonst welche Eigentümer der Bahn hinter Gitter,weil so manche Mitbürger mein und Dein nicht
unterscheiden können,DO - Barop ist in dieser Hinsicht auch ein heißes Pflaster.
Mit Bahnfreundlichen Gruß verbunden
Hubert Hager

S-Bahn Bahnhof BO-Langendreer. 03.11.2007. (zum Bild)

Hubert Hager 3.11.2007 15:45
Bochumer Nebenbahnhöfe sind nichts Besonderes.

Fortsetzung zu Bild 145548. Bochum Hbf. 23.10.2007. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 26.10.2007 9:53
Kein Plandampf - sondern Pannenrauch
mfg
Stefan

Thomas Wendt 26.10.2007 11:39
Da kann man ja froh sein, dass der Wagen nicht in Flammen aufgegangen ist.

Martin Respondek 26.10.2007 14:01
Hallo,

Smogalarm in Bochum Hbf:D
Soviel zum Thema " rauchen an Bahnhöfen" :-))

Aber ein wirklich Klasse Szenenbild aus Bochum;-)

Bahngruß,
Martin

Andreas Hackenjos 26.10.2007 14:28
Ja ja wie war das mit dem Dampfverbot auf Db Gleisen vor 30 Jahren!! zum Glück wurde das uafgehoben sonst wären wir bei dem Bild im ilegalen bereich^^

G. G. 26.10.2007 23:59
Weiß man schon mehr über die Ursache?
Hab grade mal beim andren Pic nachgesehn, da stand bisher auch nichts.
Danke im Voraus!

225 084-3 und RB 46 NOKIA-Bahn (Bochum-Gelsenkirchen). Hier in Bochum-NOKIA. 23.10.2007. (zum Bild)

Martin Respondek 23.10.2007 23:21
Sehr schön eingefangen:-)
Klasse Bild;-)
Bahngruß,
Martin

Klaus Muhs 24.10.2007 23:31
Sehr schön getroffen!
Gruß
Klaus

RE 6 Westfalen-Express (Düsseldorf-Minden) geschoben von der 146 008-8, kam heute qualmend in Bochum Hbf an. Danach war die Reise wegen Betriebsstörung zu Ende. 23.10.2007. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 23.10.2007 22:50
Rauch kann ich sehen, aber wo ist die dazugehörige Dampflok?
Oder führte gar eine Ludmilla den Zug?
mfg
Stefan

Martin Respondek 23.10.2007 23:04
Wie in alten Dampflokzeiten, bloß irgendwie moderner:-))
Bahngruß,
Martin

Fotoamateur Kay 23.10.2007 23:33
sieht ganz nach fester Zusatzbremse beim Steuerwagen aus. Ist das etwas schon einer der 1000 Tf, die jetzt gesucht und eingestellt wurden? ;-)

Küpper Michael 24.10.2007 2:22
Die Zusatzbreme hat damit nichts zu tun, Ich denke das bei dem Wagen die Bremse generell überladen ist...

Fotoamateur Kay 24.10.2007 14:58
@Michael wie kommst du zu diesem Schluß?

Andreas Hackenjos 24.10.2007 17:03
Das Bild hat was

Bochum-NOKIA ist ein kleiner Haltepunkt, aber es gibt drei verschiedene Schilder (!). 23.10.2007. (zum Bild)

Martin Respondek 23.10.2007 23:24
Nach so vielen Schildern, muss man einfach erkennen um welchen Haltepunkt es sich handelt:D

Aber ich finde es troztdem gut, das du dir die Mühe gibts und dies hier online stellst:-) Da sieht man mal, wie es an anderen Bahnhöfen bzw. Haltestellen oder Haltepunkten aussieht;-)

Bahngruß,
Martin

Patrick Hertel 24.10.2007 15:18
Da kann man aber auch schnell denken, man würde an drei Bahnhöfen gleichzeitig halten. Hier in Berlin sieht man zu, alle Schilder gleichzeitig zu wechseln.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.