Alexander 8.5.2011 10:19 8.5.2011 10:19
Da hast du aber Glück gehabt! Daumen hoch!
Mirko W. 8.5.2011 11:55 8.5.2011 11:55
Ja, da hatten wir Glück. Danke für deinen Kommentar.
Date Jan de Vries 7.5.2011 17:01 7.5.2011 17:01
Schönes Bild, Mirko! Welche Lok hängt hinter den Lok?
Grüße,
Date Jan
Mirko W. 8.5.2011 9:56 8.5.2011 9:56
Hallo Date Jan,
Danke für deinen Kommentar. Ich verstehe das jetzt irgendwie nicht so richtig was du meinst. Meinst du die vordere Lok oder den Steuerwagen?
Gruß Mirko
Date Jan de Vries 8.5.2011 11:04 8.5.2011 11:04
Entschuldigung, ich dachte das es zwei Loks gab: ein vorne und eine hinter dem Zug.
Grüße,
Date Jan
Mirko W. 8.5.2011 11:47 8.5.2011 11:47
Ja, das passt schon. Der Zug war in Sandwich-Traktion unterwegs. Die Nummer der anderen Lok weiss ich nicht, nur das es eine 111 ist.
Gruß Mirko
Mirko W. 7.5.2011 12:23 7.5.2011 12:23
Hallo Tim,
Danke für deinen Kommentar. Tut mir leid. Ich weiss nicht wie lange die Goldnase noch so rum fährt. Ich denke mal bis Jahresmitte also Juli, August, September oder vielleicht bis Oktober, Novemeber, Dezember. Keine Ahnung.
Gruß Mirko
Alexander 6.5.2011 15:58 6.5.2011 15:58
Super Bild! Daumen hoch!
Mirko W. 6.5.2011 16:02 6.5.2011 16:02
Danke für deinen Kommentar. Schön wenns dir gefällt.
Silvan 5.5.2011 18:53 5.5.2011 18:53
Hallo Mirko,
Zug, Rapsfeld und schöner Hintergrund - Ein wunderbares Bild!
MfG Silvan
Mirko W. 5.5.2011 19:59 5.5.2011 19:59
Hallo Silvan,
danke für deinen Kommentar. Schön wenns dir gefällt.
Gruß Mirko
Mirko W. 3.5.2011 18:15 3.5.2011 18:15
Hallo Michael,
Danke für deinen Kommentar. Schön wenns dir gefällt. Ja, hoffen wir das mal. Gruß Mirko
Patrick E. 3.5.2011 18:26 3.5.2011 18:26
Geil ... seit wann fährt die Lok nach Bamberg ???
MfG
Mirko W. 3.5.2011 19:52 3.5.2011 19:52
Hallo Patrick,
Danke für deinen Kommentar. Ich habe mich ja auch gewundert. Normalerweise ist es ja eine Münchner 111er.
Gruß Mirko
Patrick E. 3.5.2011 18:28 3.5.2011 18:28
Das sind herrliche Maschinen ...
MfG
Kay Baldauf 3.5.2011 18:16 3.5.2011 18:16
motivlich gefällt mir das Bild, aber technisch geht da glaube ich noch etwas. Die Lokfront zeichnet sich nichtmehr wirklich scharf ab. Das ist in meinen Augen wohl das Ergebnis der Blende, die aufgrund des wenigen Lichtes zu weit offen war. MfG
Klaus Bach 28.4.2011 0:44 28.4.2011 0:44
Nicht unkreativ. Man könnte demjenigen mit Lippenstift "Hirsch" auf die Stirn schreiben. Schönes Photo, war wahrscheinlich von schräger vorn nicht zu machen, das käme vielleicht noch besser.
Gruß
Johannes
Mirko W. 2.5.2011 12:23 2.5.2011 12:23
Hallo Johannes,
Danke für deinen Kommentar. Schön wenn dir das Bild gefällt. Es geht schon von weiter von zu machen nur ich bin halt an diese Fotoposition an der ich auch die 101 Fotografiert habe.
Gruß Mirko
Stefan Wohlfahrt 18.4.2011 21:37 18.4.2011 21:37
Da abblätternde schwarze Folie macht die Lok noch viel attraktiver.
Gruss Stefan
Mirko W. 19.4.2011 11:15 19.4.2011 11:15
Hallo Stefan,
danke für deinen Kommentar.
Gruss Mirko