bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern von Mirko W., Seite 12



<<  vorherige Seite  6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 nächste Seite  >>
Das Highlight des Tages. Völlig unerwartet kamen V100 1200 und die 52 1409 mit ihrem Dampfsonderzug am 23.04.11 durch Würzburg-Zell. (zum Bild)

Alexander 8.5.2011 10:19 8.5.2011 10:19
Da hast du aber Glück gehabt! Daumen hoch!

Mirko W. 8.5.2011 11:55 8.5.2011 11:55
Ja, da hatten wir Glück. Danke für deinen Kommentar.

111 221 ist am 23.04.11 mit einem RE nach Frankfurt(M) bei Himmelstadt unterwegs. (zum Bild)

Date Jan de Vries 7.5.2011 17:01 7.5.2011 17:01
Schönes Bild, Mirko! Welche Lok hängt hinter den Lok?
Grüße,
Date Jan

Mirko W. 8.5.2011 9:56 8.5.2011 9:56
Hallo Date Jan,
Danke für deinen Kommentar. Ich verstehe das jetzt irgendwie nicht so richtig was du meinst. Meinst du die vordere Lok oder den Steuerwagen?

Gruß Mirko

Date Jan de Vries 8.5.2011 11:04 8.5.2011 11:04
Entschuldigung, ich dachte das es zwei Loks gab: ein vorne und eine hinter dem Zug.
Grüße,
Date Jan

Mirko W. 8.5.2011 11:47 8.5.2011 11:47
Ja, das passt schon. Der Zug war in Sandwich-Traktion unterwegs. Die Nummer der anderen Lok weiss ich nicht, nur das es eine 111 ist.

Gruß Mirko

415 022 "Goldnase" durchfuhr am 16.04.11 als ICE 1652 nach Wiesbaden, L-Rückmarsdorf Richtung Großkorbetha. (zum Bild)

Mirko W. 7.5.2011 12:23 7.5.2011 12:23
Hallo Tim,
Danke für deinen Kommentar. Tut mir leid. Ich weiss nicht wie lange die Goldnase noch so rum fährt. Ich denke mal bis Jahresmitte also Juli, August, September oder vielleicht bis Oktober, Novemeber, Dezember. Keine Ahnung.

Gruß Mirko

ES 64 U2-022 von WLB stand am 23.04.11 mit einem Containerzug abgestellt in Würzburg-Zell. (zum Bild)

Alexander 6.5.2011 15:58 6.5.2011 15:58
Super Bild! Daumen hoch!

Mirko W. 6.5.2011 16:02 6.5.2011 16:02
Danke für deinen Kommentar. Schön wenns dir gefällt.

440 801 ist als RB 58037 nach Bamberg bei Himmelstadt unterwegs. (zum Bild)

Silvan 5.5.2011 18:53 5.5.2011 18:53
Hallo Mirko,
Zug, Rapsfeld und schöner Hintergrund - Ein wunderbares Bild!
MfG Silvan

Mirko W. 5.5.2011 19:59 5.5.2011 19:59
Hallo Silvan,
danke für deinen Kommentar. Schön wenns dir gefällt.
Gruß Mirko

111 017 "Bahnland Bayern" verließ am 20.04.11 mit einer S-Bahn nach Bamberg den Fürther Hbf. (zum Bild)

Mirko W. 3.5.2011 18:15 3.5.2011 18:15
Hallo Michael,
Danke für deinen Kommentar. Schön wenns dir gefällt. Ja, hoffen wir das mal. Gruß Mirko

Patrick E. 3.5.2011 18:26 3.5.2011 18:26
Geil ... seit wann fährt die Lok nach Bamberg ???
MfG

Mirko W. 3.5.2011 19:52 3.5.2011 19:52
Hallo Patrick,
Danke für deinen Kommentar. Ich habe mich ja auch gewundert. Normalerweise ist es ja eine Münchner 111er.

Gruß Mirko

115 205 stand am 14.04.11 mit dem PbZ 24xx nach München im Leipziger Hbf. (zum Bild)

Patrick E. 3.5.2011 18:28 3.5.2011 18:28
Das sind herrliche Maschinen ...
MfG

Eine 185 ist am Abend des 18.04.11 mit dem Hangartner-KLV-Zug bei Gundelsdorf Richtung Kronach unterwegs. (zum Bild)

Kay Baldauf 3.5.2011 18:16 3.5.2011 18:16
motivlich gefällt mir das Bild, aber technisch geht da glaube ich noch etwas. Die Lokfront zeichnet sich nichtmehr wirklich scharf ab. Das ist in meinen Augen wohl das Ergebnis der Blende, die aufgrund des wenigen Lichtes zu weit offen war. MfG

Eine mit "LOK" beschmierte 143 überfährt am 16.04.11 mit einer RB nach Weißenfels die Saale-Elster-Brücke in L-Rückmarsdorf. (zum Bild)

Klaus Bach 28.4.2011 0:44 28.4.2011 0:44
Nicht unkreativ. Man könnte demjenigen mit Lippenstift "Hirsch" auf die Stirn schreiben. Schönes Photo, war wahrscheinlich von schräger vorn nicht zu machen, das käme vielleicht noch besser.
Gruß
Johannes

Mirko W. 2.5.2011 12:23 2.5.2011 12:23
Hallo Johannes,
Danke für deinen Kommentar. Schön wenn dir das Bild gefällt. Es geht schon von weiter von zu machen nur ich bin halt an diese Fotoposition an der ich auch die 101 Fotografiert habe.
Gruß Mirko

101 141 "Azubis" ist am 02.04.11 mit dem IC 2304 nach Berlin, in L-Leutzsch Richtung Leipzig Hbf unterwegs. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 18.4.2011 21:37 18.4.2011 21:37
Da abblätternde schwarze Folie macht die Lok noch viel attraktiver. Gruss Stefan

Mirko W. 19.4.2011 11:15 19.4.2011 11:15
Hallo Stefan,
danke für deinen Kommentar.
Gruss Mirko

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.