Olli 31.12.2014 16:18 31.12.2014 16:18
Interessant, anders als in D, gepflegte Bahnsteige und geschundene Fahrzeuge. Das dürfte übrigens ein ALe 801 sein.
Gruß, Olli
Stefan Hochstetter 13.1.2015 22:21 13.1.2015 22:21
Guten Abend Olli,
danke für deinen Kommentar.
Viele Grüße Stefan.
Stefan Hochstetter 17.12.2014 22:31 17.12.2014 22:31
Guten Abend Stefan,
ein schönes Dampflok Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Kohlscheid-Kämpchen.
Liebe Grüße Stefan Hochstetter.
Stefan Jakab 18.12.2014 17:44 18.12.2014 17:44
Abend Stefan,schön zu Lesen wenn dir das Foto gefällt. Mal nette Grüße zu Euch rüber.
Lg Stefan
De Rond Hans und Jeanny 17.12.2014 16:54 17.12.2014 16:54
Ein wunderschön gestaltetes Stimmungsbild, Stefan.
Gefällt mir ausgezeichnet.
Einen lieben Gruß
Jeanny
Stefan Hochstetter 17.12.2014 22:30 17.12.2014 22:30
Guten Abend Stefan,
ein schönes Dampflok Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Kohlscheid-Kämpchen.
Liebe Grüße Stefan Hochstetter.
Stefan Jakab 18.12.2014 17:54 18.12.2014 17:54
Merci Jeanny und Stefan für das nette Statement zum Foto.
Mal sehen ob dieses Jahr nochmal die Sonne hier zum Vorschein kommt.
Lg Stefan
Stefan Hochstetter 17.12.2014 22:28 17.12.2014 22:28
Guten Abend Date Jan,
ein schönes Bild von der Class 66 6609 von Captrain.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Drachten(NL).
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.
Andreas Strobel 18.12.2014 18:59 18.12.2014 18:59
Immer wieder schön zu sehen die Maschine Date Jan,
sie ist öfters bei mir in der Umgebung unterwegs.....
gefällt mir sehr gut die Aufnahme. Lieben Gruß Andreas.
De Rond Hans und Jeanny 18.12.2014 20:00 18.12.2014 20:00
Ein wunderbar gestaltetes Foto, Date Jan.
Die Class 66 zusammen mit der tollen Brücke geben ein herrliches Motiv ab.
Gefällt mir sehr gut.
Einen lieben Gruß nach Drachten
Jeanny
Date Jan de Vries 20.12.2014 14:08 20.12.2014 14:08
Vielen Dank für die netten Kommentare, Stefan, Andreas und Jeanny!
Grüße,
Date Jan
Date Jan de Vries 17.12.2014 18:30 17.12.2014 18:30
Schönes Licht und Bild, Stefan!
Grüße,
Date Jan
Stefan Hochstetter 17.12.2014 22:18 17.12.2014 22:18
Guten Abend Date Jan,
ich freue mich das dir das Bild so gut gefällt.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Drachten(NL).
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.
Date Jan de Vries 17.12.2014 18:43 17.12.2014 18:43
Schöne und stimmungsvolle Aufnahme, Stefan!
Grüße,
Date Jan
Stefan Hochstetter 17.12.2014 22:18 17.12.2014 22:18
Guten Abend Date Jan,
ich freue mich das dir das Bild so gut gefällt.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Drachten(NL).
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.
Heinz Lahs 7.12.2014 16:16 7.12.2014 16:16
Hallo Matthias,
eine wunderschöne Aufnahme des schönen langen Sonderzuges geführt von der 18 201, die zu meinen Lieblingslokomotiven zählt.
Liebe Grüße nach Zwickau, Heinz.
De Rond Hans und Jeanny 7.12.2014 17:10 7.12.2014 17:10
Heinz hat es schon vorweg genommen, Matthias.
Wirklich ein herrliches Foto von dem langen Sonderzug mit den tollen Dampfern.
Gefällt mir ausgesprochen gut.
Viele Grüße nach Zwickau
Jeanny
Matthias Hartmann 7.12.2014 19:40 7.12.2014 19:40
Hallo Heinz, und Jeanny,
es freut mich das euch diese Aufnahme von dem langem Sonderzug an gefallen findet. Ich hatte schon lange versucht diese formschöne Dampflok, die auch zu einer meiner Lieblingslokomotiven zählt, zu fotografieren. Lange habe ich es vergeblich versucht und endlich hat es geklappt.
LG aus Zwickau
Matthias
Stefan Hochstetter 7.12.2014 21:05 7.12.2014 21:05
Guten Abend Matthias,
ein schönes Bild von der 18 201.
Liebe Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Zwickau.
Viele Grüße von Stefan Hochstetter.
Horst Lüdicke 8.12.2014 8:02 8.12.2014 8:02
Hallo Matthias,
hier hast Du den kompletten Zug mit der schönen 18 201 perfekt aufs Bild gebannt.
Gruß Horst
Date Jan de Vries 8.12.2014 17:22 8.12.2014 17:22
Sehr tolle Aufnahme mit die ganze Dampfzug, Matthias!
Grüße,
Date Jan
Matthias Hartmann 9.12.2014 16:46 9.12.2014 16:46
Hallo Stefan, Horst und Date Jan,
vielen Dank für eure positiven Kommentar über die ich mich sehr freue, zudem freut es mich das euch meine Aufnahme an gefallen findet. Da ich es nicht mehr rechtzeitig zu meinen Wunschstandort geschafft hätte, habe ich diesen Standort als Alternative ausgewählt was sich im nachhinein als besser herausgestellt hat da hier die ganzen 12 Wagen + 3 Loks geradeso aufs Bild passen.
LG Matthias
Armin Schwarz 14.12.2014 20:15 14.12.2014 20:15
Hallo Matthias,
eine wunderschönes Bild von dem so langen Sonderzuges mit der 18 201.
Liebe Grüße nach Zwickau
Armin
Matthias Hartmann 15.12.2014 18:30 15.12.2014 18:30
Hallo Armin,
es freut mich das dir dieser besonders lange Sonderzug an gefallen findet, es war natürlich auch ein Ohrenschmaus gewesen. Ich hatte leider keine zeit mehr gehabt eine Videokamera aufzustellen.
Liebe Grüße
Matthias
Andreas Strobel 7.12.2014 14:23 7.12.2014 14:23
Sehr bravo Herr Hartmann......
eine sehr gelungene Aufnahme.
Beide Daumen hoch. Gruß aus Rheydt, Andreas.
De Rond Hans und Jeanny 7.12.2014 17:08 7.12.2014 17:08
Da kann ich Andreas nur zustimmen, Matthias.
Mir gefällt das tolle Bild vom Sonderzug ebenfalls sehr gut.
Beste Grüße
Hans
Matthias Hartmann 7.12.2014 19:33 7.12.2014 19:33
Hallo Andreas und Hans,
vielen Dank für eure positiven Kommentare über die ich mich sehr freue, zudem freut es mich das euch diese Aufnahme an gefallen findet.
Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias
Stefan Hochstetter 7.12.2014 21:04 7.12.2014 21:04
Guten Abend Matthias,
ein schönes Bild von der 18 201.
Liebe Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Zwickau.
Viele Grüße von Stefan Hochstetter.
Matti Morelli 8.12.2014 7:29 8.12.2014 7:29
Hallo Matthias,
sehr fein festgehalten den Sonderzug!
LG
Matti
Matthias Hartmann 9.12.2014 16:37 9.12.2014 16:37
Hallo ihr zwei,
es freut mich das euch diese Aufnahme von der 18 201 an gefallen findet.
LG Matthias
Armin Schwarz 14.12.2014 20:16 14.12.2014 20:16
Ein tolles Bild von der wundervollen 18 201, Matthias.
Liebe Grüße
Armin
Matthias Hartmann 15.12.2014 18:33 15.12.2014 18:33
Hallo Armin,
es freut mich das dir diese Aufnahme an gefallen findet, diese Maschine stand schon lange auf meiner To-Do Liste und endlich hatte es auch einmal geklappt Sie bildlich festzuhalten.
LG aus Zwickau
Matthias
Matthias Hartmann 7.12.2014 10:34 7.12.2014 10:34
Hallo Stefan,
eine sehr schöne Aufnahme von der stark dampfende 01 1075 die mir sehr gut gefällt.
LG aus Zwickau
Matthias
Stefan Hochstetter 7.12.2014 20:58 7.12.2014 20:58
Guten Abend Matthias,
vielen Dank für deinen Kommentar.
Gruß aus Kohlscheid-Bank nach Zwickau.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.
Stefan Hochstetter 1.12.2014 22:48 1.12.2014 22:48
Guten Abend Stefan,
ein schönes Dampflok Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Kohlscheid-Kämpchen.
Liebe Grüße Stefan Hochstetter.
Stefan Jakab 2.12.2014 6:45 2.12.2014 6:45
Guten Morgen Stefan,freut mich wenn Dir das Foto gefällt.
Einen schönen Tag wünscht.
Lg Stefan.
Stefan Jakab 15.7.2013 22:18 15.7.2013 22:18
Toll in Szene gesetzt Mario.Das find ich echt klasse.
Warst Du am Sonntag auch dort? Schade das hier so wenig Bilder von dem Jubileum im Umlauf sind.
Lg Stefan.
Mario Schürholz 16.7.2013 15:35 16.7.2013 15:35
Hallo Stefan, ich war Samstag und Sonntag jeweils vormittags für ein paar Stunden dort. Schade das wir uns dort nicht gesehen haben. Es war mir einfach zu voll und zu hektisch am Bahnhof, deshalb habe ich mich etwas abseits am Bahnübergang rumgetrieben und bin dann später zur Speckholzerheide gefahren um die Züge dort abzulichten.
Gruß aus Aachen,
Mario
Stefan Hochstetter 1.12.2014 22:41 1.12.2014 22:41
Guten Abend Mario,
ein schönes Bild von der Dampflok.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Aachen.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.
Mario Schürholz 22.8.2013 7:58 22.8.2013 7:58
Vielen dank für deinen Kommentar Yusuke, es freut mich sehr das dir das Bild so gut gefällt.
Gruß aus Aachen,
Mario
Stefan Hochstetter 1.12.2014 22:39 1.12.2014 22:39
Guten Abend Mario,
ein schönes Bild von der Dampflok.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Aachen.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.
Armin Schwarz 14.7.2013 12:21 14.7.2013 12:21
Auch wenn ich mich hier wiederhole, so ist die auch ein wunderschönes Bild, Mario.
Gruß Armin
Mario Schürholz 14.7.2013 21:47 14.7.2013 21:47
Ich danke dir für deine lobenden Worte Armin, es hat viel Spaß gemacht diese alte Maschine im Einsatz zu sehen, zu hören und zu riechen.
Gruß aus Aachen,
Mario
Stefan Hochstetter 1.12.2014 22:37 1.12.2014 22:37
Guten Abend Mario,
ein schönes Bild von der Dampflok.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Aachen.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.
Stefan Jakab 30.11.2014 10:47 30.11.2014 10:47
Ahoi Stefan,na da hat sich das Warten ja gelohnt. Schönes Foto der P8.
War ja richtig Trubel am Aachener Bahnhof wie man sieht.
Lg Stefan
Stefan Hochstetter 30.11.2014 18:13 30.11.2014 18:13
Guten Abend Stefan,
ich freue mich das dir das Bild so gut gefällt.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Kohlscheid-Kämpchen.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.
Jürgen Senz 1.12.2014 15:26 1.12.2014 15:26
Hallo Stefan
Echt schön bei guten Wetter getroffen.
LG, Jürgen
Stefan Hochstetter 1.12.2014 18:57 1.12.2014 18:57
Guten Abend Jürgen,
ich freue mich das dir das Bild so gut gefällt.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Übach-Palenberg
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.
Stefan Hochstetter 30.11.2014 23:33 30.11.2014 23:33
Guten Abend Stefan,
ein schönes Bild von der Cobra 2836.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Kohlscheid-Kämpchen.
Liebe Grüße Stefan Hochstetter
Stefan Jakab 7.12.2014 8:30 7.12.2014 8:30
Morgen Stefan,danke dir fürs nette Statement zum Foto.
Euch einen schönen ruhigen 2.Advent rüberwünscht.
De Rond Hans und Jeanny 29.11.2014 20:26 29.11.2014 20:26
Tolle Bilder vom Sonderzug, Stefan.
Die eindrucksvollen Fotos sind genau nach meinem Geschmack.
Beste Grüße
Hans
Stefan Jakab 30.11.2014 10:41 30.11.2014 10:41
Guten Morgen Hans,einen schönen Sonntag zu Euch rüberwünscht.
Danke für das nette Feedback zu den Fotos.
Da hat sich das Warten ja gelohnt,da der Sonderzug gut eine Std Verspätung hatte.
Lg Stefan.
Stefan Hochstetter 30.11.2014 23:29 30.11.2014 23:29
Guten Abend Stefan,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Kohlscheid-Kämpchen.
Liebe Grüße Stefan Hochstetter
Stefan Hochstetter 30.11.2014 23:29 30.11.2014 23:29
Guten Abend Stefan,
ein schönes Dampflok Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Kohlscheid-Kämpchen.
Liebe Grüße Stefan Hochstetter
Jürgen Senz 1.12.2014 15:19 1.12.2014 15:19
Hallo Stefan
Diesen Zug habe ich am Abend in Herzogenrath gesehen,
sah toll aus aber im dunkeln bei voller Fahrt keine Change auf ein Foto.
Gut das du uns deine Fotos zeigst, sind ja auch gut geworden.
VG, Jürgen
Stefan Jakab 2.12.2014 6:48 2.12.2014 6:48
Merci für´s nette Statement zum Bild Stefan und Jürgen.
Das alte Schätzchen hatte gut eine Std Verspätung...aber das Warten hat sich gelohnt,sieht man nicht alle Tage.
Lg Stefan
Stefan Hochstetter 30.11.2014 23:27 30.11.2014 23:27
Guten Abend Stefan,
ein schönes Dampflok Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Kohlscheid-Kämpchen.
Liebe Grüße Stefan Hochstetter.