Thomas Scherf 30.11.2014 20:30 30.11.2014 20:30
Na hoffentlich war da noch etwas Dampf für die Wagenheizung übrig.....
Eindrucksvoll festgehalten, die Qualm- und Dampfwolke.
Gruss
Thomas
Stefan Hochstetter 30.11.2014 23:24 30.11.2014 23:24
Guten Abend Armin,
ein schönes Dampflok Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Herdorf.
Liebe Grüße Stefan Hochstetter.
Karl Heinz Ferk 1.12.2014 16:00 1.12.2014 16:00
Nikolausiiiii!!
Feines Bild !
LG Karl Heinz
Stefan Wohlfahrt 1.12.2014 17:24 1.12.2014 17:24
Hallo Armin, für prächtige Rauchfahnen ist ja nun gerade die beste Zeit.
einen lieben Gruss
Stefan
Armin Schwarz 1.12.2014 18:24 1.12.2014 18:24
Hallo miteinander,
danke für Eure netten Kommentare, es freut mich wenn es Euch gefällt.
@Thomas: Ob es für die Wagenheizung noch reichte kann ich leider nicht sagen.
@Stefan: Ja bei den Temperaturen, dazu kommt der leichte Anstieg, gibt es tolle Rauchfahnen. Nur hätte ich mir etwas mehr Licht gewünscht.
Liebe Grüße aus dem Hellertal
Armin
De Rond Hans und Jeanny 1.12.2014 19:53 1.12.2014 19:53
Wow Armin, welch eine imposante Rauchfahne.
Wie gut, hast Du auf der Wolfsweg Brücke gestanden, so kommt die Rauchfahne bestens zur Geltung.
Die großartige Aufnahme gefällt mir ausgezeichnet.
Einen lieben Gruß nach Herdorf
Jeanny
Heinz Lahs 2.12.2014 19:07 2.12.2014 19:07
Hallo Armin,
eine wunderschöne Dampferaufnahme, das ist wahrlich nicht zu übersehen, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße nach Herdorf, Heinz.
Matthias Hartmann 3.12.2014 11:35 3.12.2014 11:35
Hallo Armin,
Auch mir gefällt diese Aufnahme von dem Dampfzug ebenfalls sehr gut.
LG aus Zwickau
Matthias
Erhard Pitzius 3.12.2014 16:47 3.12.2014 16:47
Toll die Dampfwolke im Hellertal.
Nachdenklich stimmen, wie überall, die zurück gebauten Gleisanlagen!
Gruß Erhard
Armin Schwarz 6.12.2014 15:44 6.12.2014 15:44
Hallo Jeanny, Heinz, Matthias und Erhard,
es freut mich sehr dass Euch auch die Aufnahme Euch auch gefällt.
Liebe Grüße aus Herdorf
Armin
Date Jan de Vries 7.12.2014 14:12 7.12.2014 14:12
Sehr tolle Aufnahme mit die Dampfzug und die schöne Fahne, Armin!
Grüße,
Date Jan
Hans-Peter Kampmann 3.3.2015 20:54 3.3.2015 20:54
Hallo,hab das WAHNSINNS-Bild grad erst entdeckt und- als alter HERDORFER- mir gleich als Hintergrundbild auf meinem
PC eingerichtet!!!Ich saß in dem Zug der EFB von Betzdorf nach Würgendorf drin- das ist eine klasse Erinnerung!!!
Gruß,Peter!!!
Stefan Jakab 30.11.2014 10:47 30.11.2014 10:47
Ahoi Stefan,na da hat sich das Warten ja gelohnt. Schönes Foto der P8.
War ja richtig Trubel am Aachener Bahnhof wie man sieht.
Lg Stefan
Stefan Hochstetter 30.11.2014 18:13 30.11.2014 18:13
Guten Abend Stefan,
ich freue mich das dir das Bild so gut gefällt.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Kohlscheid-Kämpchen.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.
Jürgen Senz 1.12.2014 15:26 1.12.2014 15:26
Hallo Stefan
Echt schön bei guten Wetter getroffen.
LG, Jürgen
Stefan Hochstetter 1.12.2014 18:57 1.12.2014 18:57
Guten Abend Jürgen,
ich freue mich das dir das Bild so gut gefällt.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Übach-Palenberg
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.
Date Jan de Vries 25.11.2014 18:36 25.11.2014 18:36
Sehr schönes Class 66 Bild, Dieter!
Grüße,
Date Jan
Stefan Hochstetter 30.11.2014 18:03 30.11.2014 18:03
Guten Abend Dieter,
ein schönes Bild von der Class 66 DE6309.
Liebe Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Membach(B).
Viele Grüße von Stefan Hochstetter.
De Rond Hans und Jeanny 25.11.2014 19:49 25.11.2014 19:49
Hallo Dieter,
ein herrliches herbstliches Bild von der Cobra.
Gefällt mir bestens.
Einen lieben Gruß nach Membach
Jeanny
Armin Schwarz 26.11.2014 17:30 26.11.2014 17:30
Hallo Dieter,
ein tolles herbstliches Bild mit der Cobra, gefällt mir sehr gut.
Lieben Grüße nach Membach
Armin
Stefan Hochstetter 30.11.2014 17:59 30.11.2014 17:59
Guten Abend Dieter,
ein schönes Bild von Cobra 2810.
Liebe Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Membach(B).
Viele Grüße von Stefan Hochstetter.
Stefan Hochstetter 30.11.2014 17:57 30.11.2014 17:57
Guten Abend Dieter,
ein schönes Bild.
Liebe Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Membach(B).
Viele Grüße von Stefan Hochstetter.
Stefan Hochstetter 30.11.2014 17:52 30.11.2014 17:52
Guten Abend Dieter,
ein schönes Bild.
Liebe Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Membach(B).
Viele Grüße von Stefan Hochstetter.
De Rond Hans und Jeanny 25.4.2014 20:06 25.4.2014 20:06
Ein Augenschmaus, Dieter.
Das schöne Abendlicht verleiht dem herrlichen Bild eine wunderbare Stimmung.
Viele Grüße
Jeanny
Dieter Schumacher 30.4.2014 13:39 30.4.2014 13:39
Hallo Jeanny, freut mich sehr, dass dir das Bild gefällt. Ich war schon im Gehen begriffen, als das Signal auf Grün sprang. Liebe Grüße nach Luxemburg, Dieter.
Stefan Hochstetter 26.11.2014 23:27 26.11.2014 23:27
Guten Abend Dieter,
ein schönes Bild.
Liebe Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Membach(B).
Viele Grüße von Stefan Hochstetter.
De Rond Hans und Jeanny 15.7.2012 14:17 15.7.2012 14:17
Herrlich, diese schöne alte Maschinen noch im Einsatz zu sehen, Dieter.
Eine wunderschöne Aufnahme.
Beste Grüße
Hans
Stefan Hochstetter 26.11.2014 23:27 26.11.2014 23:27
Guten Abend Dieter,
ein schönes Bild.
Liebe Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Membach(B).
Viele Grüße von Stefan Hochstetter.
De Rond Hans und Jeanny 29.10.2012 15:59 29.10.2012 15:59
Eine herrliche Aufnahme der HLE 2324, Dieter.
Es waren tolle Loks, schade dass solche Bilder nun nicht mehr möglich sind.
Liebe Grüße nach Belgien
Jeanny
Stefan Hochstetter 26.11.2014 23:25 26.11.2014 23:25
Guten Abend Dieter,
ein schönes Bild.
Liebe Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Membach(B).
Viele Grüße von Stefan Hochstetter.
Stefan Hochstetter 26.11.2014 23:23 26.11.2014 23:23
Guten Abend Dieter,
ein schönes Bild.
Liebe Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Membach(B).
Viele Grüße von Stefan Hochstetter.
De Rond Hans und Jeanny 7.10.2008 8:03 7.10.2008 8:03
Klasse Bild, Dieter! Die Perspektive finde ich einfach toll.
MfG
Hans
Dieter Schumacher 7.10.2008 23:39 7.10.2008 23:39
Hallo Hans,
danke für den positiven Kommentar. Ich war übrigens auch erfreut endlich nochmal eine saubere SNCB-Lok zu sehen.
Gruss
Dieter
Stefan Wohlfahrt 8.10.2008 13:02 8.10.2008 13:02
Hallo Dieter,
eine sauberes 2100 Bild die scheinbar auf einer aus der unendlichkeit kommenden Strecke fahren.
Gefällt mir wirklich gut.
mfg
Stefan
Dieter Schumacher 8.10.2008 22:10 8.10.2008 22:10
Hallo Stefan,
freut mich, dass Dir das Bild gefällt. Werde noch das entsprechende Video reinstellen. Es dauert tatsächlich fast eine Ewigkeit bis der Zug die Steigung erklommen hat.
Gruss aus Belgien
Dieter
Stefan Hochstetter 26.11.2014 23:22 26.11.2014 23:22
Guten Abend Dieter,
ein schönes Bild.
Liebe Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Membach(B).
Viele Grüße von Stefan Hochstetter.
Horst Lüdicke 22.10.2014 22:38 22.10.2014 22:38
Hallo Dieter,
ein sehr schönes Bild der 2009.
Viele Grüße ins Nachbarland Horst
Dieter Schumacher 23.11.2014 17:23 23.11.2014 17:23
Hallo Horst,
Danke für's Lob. Leider ist auch diese Serie mittlerweile aus dem Verkehr gezogen.
Grüße nach drüben, Dieter
Stefan Hochstetter 23.11.2014 22:32 23.11.2014 22:32
Guten Abend Dieter,
ein schönes Bild.
Liebe Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Membach(B).
Viele Grüße von Stefan Hochstetter.
De Rond Hans und Jeanny 23.11.2014 19:13 23.11.2014 19:13
Hallo Dieter,
ein sehr eindrucksvolles Foto von dem Kraftpaket HLE 2019 mit dem langen Containerzug.
Wir vermissen die tollen Loks sehr.
Viele liebe Grüße
Hans und Jeanny
Stefan Hochstetter 23.11.2014 22:30 23.11.2014 22:30
Guten Abend Dieter,
ein schönes Bild.
Liebe Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Membach(B).
Viele Grüße von Stefan Hochstetter.
Date Jan de Vries 24.11.2014 17:16 24.11.2014 17:16
Wunderbare Aufnahme von die gute alte BR 20, Dieter!
Grüße,
Date Jan
Dieter Schumacher 25.11.2014 12:02 25.11.2014 12:02
Danke Jeanny, Hans, Stefan und Date Jan für die positiven Kommentare. Es freut mich, dass euch das Bild gefällt.
LG, Dieter
Andreas Strobel 22.11.2014 10:33 22.11.2014 10:33
Wenn auch aus dem Jahre 2009 Dieter, von seiner Schönheit hat es einfach nichts verloren....und wäre wohl so unverändert möglich. Sehr schöne Bild. Lieben Gruß aus Rheydt, Andreas.
Dieter Schumacher 23.11.2014 17:00 23.11.2014 17:00
Hallo Andreas,
Wie du schon sagst, schon über 5 Jahre her, dass die Aufnahme entstand, aber immer noch zeitgemäss. Danke für den netten Kommentar.
LG aus Membach, Dieter
Stefan Hochstetter 23.11.2014 22:27 23.11.2014 22:27
Guten Abend Dieter,
ein schönes Bild.
Liebe Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Membach(B).
Viele Grüße von Stefan Hochstetter.
Matthias Hartmann 23.11.2014 20:14 23.11.2014 20:14
Hallo Stefan,
eine sehr schöne herbstliche Aufnahme von dem Silozug die mir sehr gut gefällt.
LG aus Zwickau
Matthias
Stefan Hochstetter 23.11.2014 22:21 23.11.2014 22:21
Guten Abend Matthias,
vielen Dank für deinen Kommentar.
Gruß aus Kohlscheid-Bank nach Zwickau.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.
Dieter Schumacher 23.11.2014 18:07 23.11.2014 18:07
Hallo Stefan,
Ein interessantes Bild. Sieht aus wie eine Haltestelle mitten im Grünen.
LG nach Kohlscheid-Bank, Dieter
Stefan Hochstetter 23.11.2014 22:20 23.11.2014 22:20
Guten Abend Dieter,
vielen Dank für deinen Kommentar.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Membach.
Grüße von Stefan Hochstetter.
Stefan Hochstetter 22.11.2014 23:46 22.11.2014 23:46
Guten Abend Stefan,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Kohlscheid-Kämpchen.
Liebe Grüße Stefan Hochstetter.
Stefan Jakab 30.11.2014 10:43 30.11.2014 10:43
Hallo Stefan,freut mich zu Hören.
Einen netten Sonntag rüber zu Euch.
Lg Stefan
Stefan Hochstetter 22.11.2014 23:44 22.11.2014 23:44
Guten Abend Stefan,
ein schönes Bild von der Cobra 2822.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Kohlscheid-Kämpchen.
Liebe Grüße Stefan Hochstetter.
Stefan Jakab 30.11.2014 10:44 30.11.2014 10:44
Danke schön Stefan,
die hatte richtig gut Gewicht am Haken.
Lg Stefan
Stefan Hochstetter 22.11.2014 23:42 22.11.2014 23:42
Guten Abend Stefan,
ein schönes Bild 185 373-8.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Kohlscheid-Kämpchen.
Liebe Grüße Stefan Hochstetter.
Stefan Hochstetter 22.11.2014 23:41 22.11.2014 23:41
Guten Abend Stefan,
ein schönes Bild 111 013-9.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Kohlscheid-Kämpchen.
Liebe Grüße Stefan Hochstetter.
Date Jan de Vries 17.12.2014 18:30 17.12.2014 18:30
Kongratuliert mit deine Bild 1000, Stefan!
Grüße,
Date Jan
Stefan Jakab 18.12.2014 17:45 18.12.2014 17:45
Danke schön fürs nette Statement Stefan und Date Jan. Ist mir gar nicht so aufgefallen..mit dem 1000.Bild hier ;)
Lg rüber.