bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Florian Pichler, Seite 14



<<  vorherige Seite  5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Fotogüterzug auf der ÖGEG Strecke Amplwang-Timelkam mit der 2048.018-2 4.10.2008 (zum Bild)

Martin Langer 13.8.2010 23:03
Sehr schönes Foto mit der Lichtspiegelung auf den Schienen!
lg martin

Fotodampfzug Z91151 (Attnang-Puchheim-Ried) mit der 78.618 bei der Ausfahrt aus dem Bahnhof Attnang-Puchheim am 6.8.2010. (zum Bild)

Hanspeter Reschinger 13.8.2010 16:35
War trotz schlechtem Wetter eine schöne Stimmung in der Früh. Ich bin gestern am Abend mal bei den Bildern gesessen, und konnte mich nicht entscheiden, ob ich das nehmen soll, wie du es hier hast, oder den Zug weiter hinten mit mehr (naja, er war eh teilwese verhüllt) Traunstein am Bild.

LG
H.P.

Nachtparade vor dem Rundlokschuppen der ÖGEG in Ampflwang. Beide Maschinen sind schon für den nächsten Tag einsatzbereit. Ein besonderer Dank gilt der ÖGEG Mannschaft, die dieses tolle Nachtshooting ermöglicht haben. (zum Bild)

Hanspeter Reschinger 10.8.2010 12:36
Herrliches Bild, herrliches Nachtshooting und auch von mir ein großes DANKE an die Mannschaft der ÖGEG, die dies ermöglicht haben.

Weiters ein herzliches Danke an Florian für die Mitfahrgelegenheit am nächsten Tag. Ich werde sehen, wann ich mal dazu komme, die Bilder nachzubearbeiten, sind doch acht 4 GB Speicherkarten in den letzten 4 Tagen zusammen gekommen.

Eigentlich traurig, dass ich der erste bin, der einen Kommi zu dem Bild abgiebt. Anscheinend haben, wie man bei dem Bild von Tom sieht, andere Sorgen.
LG
H.P.

Philip K. 10.8.2010 22:40
Erst jetzt entdeckt - super Nachtfoto!

LG
Philip

MH.6 auf dem Kuhgrabenviadukt mit dem Panoramic 760 Austria Tourist Train am 1.August 2010. Besonders schön ist, dass der Ötscher im Hintergrund eine grandiose Kulisse bildet. (zum Bild)

Erich Gillard 8.8.2010 12:18
Eine grossartige Szene!
Viele Grüsse erich

Hanspeter Reschinger 10.8.2010 12:25
Herrliches Bild, aber jetzt weiß ich warum du nicht ganz zufrieden bist, ist aber trotzdem herrlich finde ich.

LG
H.P.

Fotozug Z91158 von Hausruck nach Attnang-Puchheim kurz vor der EK Hausruck. 21.10.2009 (zum Bild)

Hanspeter Reschinger 24.11.2009 7:22
Also diese Version ist schon auch ein Hammer.

LG
H.P.

629.01 mit R16258 (Wien Süd-Aggsbach-Markt) nach Schwallenbach. 19.04.2009 (zum Bild)
629.01 mit R16258 (Wien Süd-Aggsbach-Markt) nach Weißenkirchen. 19.04.2009 (zum Bild)

Date Jan de Vries 22.4.2009 7:30
Hallo Florian,
Herrliche Dampfzugbilder, tolle Bildmotive!
Grüße,
Date Jan

Gerhard Zant 22.4.2009 7:52
Wunderbar in die Landschaft gesetzt,
tolle Aufnahme !

LG Gerhard !

Hanspeter Reschinger 22.4.2009 10:40
Auch eine tolle Serie von der Fahrt.

ERst auf den zweiten Blick gesehen, dass da was fehlt *gg*

LG
H.P.

Silvan 22.4.2009 17:16
Was für ein Einstand!
Super Bilder Florian,mach einfach nur weiter so!
Dieses Bild hier gefällt mir am besten, da du die Holzkonstruktion, wahrscheinlich von Reben so schön miteinbezogen hast.
MfG Silvan

629.01 mit R16258 (Wien Süd-Aggsbach-Markt) im Endbahnhof. 19.04.2009 (zum Bild)

Leitner Thomas 22.4.2009 13:14
Wunderbare Serie !!!
War ein lustiger Tag mit euch ;O)
Hier kommt der Polfilter sehr gut raus.
LG Tom

629.01 mit R16258 (Wien Süd-Aggsbach-Markt) in Stein-Mautern. 19.04.2009 (zum Bild)

Reinhard Ordnung 22.4.2009 12:34
Hallo Florian!
Dein Bild gefällt mir sehr gut, besonders die schöne Rauchentwicklung, zumal ich für diese verantwortlich war!
Mfg Reinhard Ordnung

Die 77.28 als Vorspann mit der 638.1301 als IGE Dampfsonderzug über den Hausruck haben soeben den ehem. Bhf Eberschwang durchfahren. Die 657.2770 leistet Nachschub. (zum Bild)

Herbert Graf 21.1.2009 11:51
Ein wunderschönes Winterdampfbild, allerdings ziemlich schräg, wenn man sich am Signalmast orientiert.
Gruss
Herbert

Hanspeter Reschinger 22.1.2009 7:30
Herrlich, dieser Standort mit dem Einfahrsignal Eberschwang war viel besser als unserer. Wir standen direkt im Bahnhof damals, aber es gibt ja heuer eine zweite Chance.

Achja, es hat ja den Anschein, als wäre da 77.28 mit ihrem Zug auf Chrashkurs, was natürlich nicht der Fall war. ;-)

LG
H.P.

PS: Wie Herbert schon angemerkt hat, Bild unbedingt drehen, wäre schade um das schöne Foto und der Zug liegt dann trotzdem noch schön in der Kurve.

Die 657.2770 mit einem Fotozug am 4.10.2008 von Timelkam nach Ampflwang. (zum Bild)

Date Jan de Vries 21.1.2009 9:05
Hallo Florian,
Ein sehr schönes Dampflokbild!
Grüße,
Date Jan





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.