Stefan Hochstetter 8.5.2014 18:31 8.5.2014 18:31
Guten Abend Stefan,
ein schönes Bild von der Cobra 2827.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Kohlscheid-Kämpchen.
Liebe Grüße Stefan Hochstetter.
Stefan Jakab 9.5.2014 9:07 9.5.2014 9:07
Vielen Dank für Deinen netten Kommentar Stefan.
Stefan Hochstetter 8.5.2014 8:19 8.5.2014 8:19
Guten Morgen Stefan,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Kohlscheid-Kämpchen.
Liebe Grüße Stefan Hochstetter.
Philippe Godart 8.5.2014 15:25 8.5.2014 15:25
Hallo Stefan,
Mir gefällt auch das Uniklinikum als Hintergrund!
Grüße,
Philippe
Stefan Jakab 9.5.2014 9:09 9.5.2014 9:09
Vielen Dank Stefan und Philippe für das nette Statement zum Foto.
ein schönes Wochenende wünscht.
Lg Stefan
Stefan Hochstetter 8.5.2014 8:18 8.5.2014 8:18
Guten Morgen Andreas,
ein schönes Bild von der 111 120-2.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.
Andreas Strobel 9.5.2014 21:50 9.5.2014 21:50
Auch für diesen Kommentar Stefan danke ich dir herzlich.
Besten Gruß aus Rheydt, Andreas.
Stefan Hochstetter 8.5.2014 8:17 8.5.2014 8:17
Guten Morgen Andreas,
ein schönes Bild von der 111 076.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.
Andreas Strobel 9.5.2014 14:59 9.5.2014 14:59
Hallo Stefan, lieben Dank für deinen Kommi und Gruß aus Rheydt. Andreas
Stefan Hochstetter 8.5.2014 8:17 8.5.2014 8:17
Guten Morgen Andreas,
ein schönes Bild von der 111 076.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.
Andreas Strobel 9.5.2014 21:49 9.5.2014 21:49
Ups Stefan, fast habe ich deinen Kommentar übersehen....Danke für deine netten Worte
und freut mich das es dir gefällt.....lieben Gruß nach Kohlscheid-Bank. Andreas
Stefan Hochstetter 8.5.2014 8:16 8.5.2014 8:16
Guten Morgen Andreas,
ein schönes Bild von der 111 156.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.
Andreas Strobel 11.5.2014 20:08 11.5.2014 20:08
Hallo Stefan, nun ist es wieder passiert, ich habe gerade erst deinen Kommentar gefunden.
Vielen Dank dafür und einen lieben Gruß aus Rheydt. Andreas.
Matthias Hartmann 7.5.2014 10:02 7.5.2014 10:02
Hallo Stefan,
eine schöne Aufnahme von der 111, gefällt mir
VG aus Zwickau
Matthias
Stefan Hochstetter 7.5.2014 22:43 7.5.2014 22:43
Guten Abend Matthias,
ich freue mich das dir das Bild so gut gefällt.
Gruß aus Kohlscheid-Bank nach Zwickau.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.
Stefan Hochstetter 7.5.2014 22:41 7.5.2014 22:41
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der 111 117.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.
Andreas Strobel 8.5.2014 5:52 8.5.2014 5:52
Hallo Stefan, freut mich das dir mein Bild gefällt.
Gruß Andreas
De Rond Hans und Jeanny 21.4.2014 18:33 21.4.2014 18:33
Ein wunderschönes Frühlingsbild, Dieter.
Das Rot des Zuges steht in einem wunderbaren Kontrast zum Grün der Bäume. Besonders gut gefällt mir der blühende Baum über der Lok.
Einen lieben Gruß
Jeanny
Dieter Schumacher 23.4.2014 15:22 23.4.2014 15:22
Vielen Dank für den netten Kommentar, Jeanny. Freut mich, dass dir das Bild gefällt.
Liebe Grüße, Dieter
Stefan Hochstetter 7.5.2014 22:35 7.5.2014 22:35
Guten Abend Dieter,
ein schönes Bild von der 111 093.
Liebe Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Membach(B).
Viele Grüße von Stefan Hochstetter.
Stefan Hochstetter 7.5.2014 22:33 7.5.2014 22:33
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der 111 093.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.
Stefan Hochstetter 7.5.2014 22:32 7.5.2014 22:32
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der 111 093.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.
Stefan Hochstetter 7.5.2014 22:30 7.5.2014 22:30
Guten Abend Stefan,
ein schönes Bild von der 111 093.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Kohlscheid-Kämpchen.
Liebe Grüße Stefan Hochstetter.
Stefan Hochstetter 7.5.2014 22:27 7.5.2014 22:27
Guten Abend Stefan,
ein schönes Bild von der 111 093.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Kohlscheid-Kämpchen.
Liebe Grüße Stefan Hochstetter.
Stefan Hochstetter 7.5.2014 22:23 7.5.2014 22:23
Guten Abend Stefan,
Glückwunsch zum 800 Bahnbild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Kohlscheid-Kämpchen.
Liebe Grüße Stefan Hochstetter.
Stefan Jakab 7.5.2014 22:31 7.5.2014 22:31
Vielen Dank Stefan,
da sieht man mal wie die Zeit vergeht... und was man alles so festhält an Bahnmomenten.
Lg Stefan.
De Rond Hans und Jeanny 7.5.2014 16:31 7.5.2014 16:31
Sehr gekonnt in Szene gesetzt, der Containerzug auf der schönen Brücke, Stefan.
Gefällt mir bestens.
Einen lieben Gruß
Jeanny
Stefan Jakab 7.5.2014 22:05 7.5.2014 22:05
Merci Jeanny für das nette Statement.
Das ist schon ein imposantes Bauwerk..diese Stahl-Betonkonstruktion.
Lg Stefan
Stefan Hochstetter 7.5.2014 22:13 7.5.2014 22:13
Guten Abend Stefan,
ein schönes Cobra Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Kohlscheid-Kämpchen.
Liebe Grüße Stefan Hochstetter.
Stefan Jakab 10.5.2014 11:36 10.5.2014 11:36
Merci auch Stefan,
nette Grüße retour in die Nachbarschaft.
Stefan Hochstetter 7.5.2014 22:11 7.5.2014 22:11
Guten Abend Stefan,
ein schönes Bild von der Cobra 2827.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Kohlscheid-Kämpchen.
Liebe Grüße Stefan Hochstetter.
De Rond Hans und Jeanny 5.5.2014 15:39 5.5.2014 15:39
Hallo Dieter,
eine herrliche Frühlingsaufnahme von dem langen Güterzug.
Gefällt mir ausgezeichnet.
Einen lieben Gruß
Jeanny
Dieter Schumacher 6.5.2014 21:38 6.5.2014 21:38
Hallo Jeanny, vielen Dank für's Lob.
Liebe Grüße nach Luxemburg, Dieter
Stefan Hochstetter 6.5.2014 23:55 6.5.2014 23:55
Guten Abend Dieter,
ein schönes Bild von der 482 016-3.
Liebe Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Membach(B).
Viele Grüße von Stefan Hochstetter.
Stefan Hochstetter 6.5.2014 23:54 6.5.2014 23:54
Guten Abend Robin,
ein schönes Bild von der 482 044-5.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Mannheim.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.
TH 9.5.2014 13:37 9.5.2014 13:37
Danke Stefan!
Stefan Hochstetter 6.5.2014 23:52 6.5.2014 23:52
Gutn Abend Robin,
ein schönes Bild von der 225 100-7 BBL.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Mannheim.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.
TH 9.5.2014 13:37 9.5.2014 13:37
Danke Stefan!
Andreas Strobel 6.5.2014 17:56 6.5.2014 17:56
Kommt mir irgendwie bekannt vor die Lok Stefan....ich glaube fast, das ich die mal in Neckarelz abgelichtet habe. Ist aber auch immer noch eine Augenweide so eine 215er....Gruß Andreas
Stefan Hochstetter 6.5.2014 23:10 6.5.2014 23:10
Guten Abend Andreas,
ich freue mich das dir das Bild so gut gefällt.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.