bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Bild-Kommentare von Stefan Hochstetter, Seite 141



<<  vorherige Seite  136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 nächste Seite  >>
Als Umleiter unterwegs auf der Kbs 485 bei Rimburg im Wurmtal.Die belgische 2827 mit einen Kesselwagenzug am Haken am 15.April 2014. (zum Bild)

Stefan Hochstetter 8.5.2014 18:31 8.5.2014 18:31
Guten Abend Stefan,
ein schönes Bild von der Cobra 2827.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Kohlscheid-Kämpchen.
Liebe Grüße Stefan Hochstetter.

Stefan Jakab 9.5.2014 9:07 9.5.2014 9:07
Vielen Dank für Deinen netten Kommentar Stefan.

Natur und Technik,vereint an der Montzenroute am Gemmenicher Weg bei Aachen. Hier der Blick auf die Strecke nach Belgien hinauf.Im Hintergrund ragt das Klinikum der RWTH hervor. Szenario vom 07.Mai.2014. (zum Bild)

Stefan Hochstetter 8.5.2014 8:19 8.5.2014 8:19
Guten Morgen Stefan,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Kohlscheid-Kämpchen.
Liebe Grüße Stefan Hochstetter.

Philippe Godart 8.5.2014 15:25 8.5.2014 15:25
Hallo Stefan,
Mir gefällt auch das Uniklinikum als Hintergrund!
Grüße,
Philippe

Stefan Jakab 9.5.2014 9:09 9.5.2014 9:09
Vielen Dank Stefan und Philippe für das nette Statement zum Foto.
ein schönes Wochenende wünscht.
Lg Stefan

111 120-2 mit RE7 durch Allerheiligen. 27.6.2014 (zum Bild)

Stefan Hochstetter 8.5.2014 8:18 8.5.2014 8:18
Guten Morgen Andreas,
ein schönes Bild von der 111 120-2.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.

Andreas Strobel 9.5.2014 21:50 9.5.2014 21:50
Auch für diesen Kommentar Stefan danke ich dir herzlich.
Besten Gruß aus Rheydt, Andreas.

Durchfahrt eines RE7 nach Krefeld in Allerheiligen, geschoben von der 111 076. 27.4.2014 (zum Bild)

Stefan Hochstetter 8.5.2014 8:17 8.5.2014 8:17
Guten Morgen Andreas,
ein schönes Bild von der 111 076.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.

Andreas Strobel 9.5.2014 14:59 9.5.2014 14:59
Hallo Stefan, lieben Dank für deinen Kommi und Gruß aus Rheydt. Andreas

111 076 mit RE 7 nach Münster in Allerheiligen. 27.4.2014 (zum Bild)

Stefan Hochstetter 8.5.2014 8:17 8.5.2014 8:17
Guten Morgen Andreas,
ein schönes Bild von der 111 076.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.

Andreas Strobel 9.5.2014 21:49 9.5.2014 21:49
Ups Stefan, fast habe ich deinen Kommentar übersehen....Danke für deine netten Worte
und freut mich das es dir gefällt.....lieben Gruß nach Kohlscheid-Bank. Andreas

Eine RE4 nach Dortmund schiebt die 111 156, hier hat sie gerade Herrath durchfahren am Abend des 3.4.2014 (zum Bild)

Stefan Hochstetter 8.5.2014 8:16 8.5.2014 8:16
Guten Morgen Andreas,
ein schönes Bild von der 111 156.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.

Andreas Strobel 11.5.2014 20:08 11.5.2014 20:08
Hallo Stefan, nun ist es wieder passiert, ich habe gerade erst deinen Kommentar gefunden.
Vielen Dank dafür und einen lieben Gruß aus Rheydt. Andreas.

111 156 DB kommt mit dem RE4 Wupper-Express) Dortmund-Hbf-Aachen-Hbf aus Richtung Neuss,Herzogenrath,Kohlscheid und fährt in Richtung Aachen-West. Aufgenommen bei Wilsberg in Kohlscheid bei schöner Abendsonne am Abend vom 30.4.2014. (zum Bild)

Matthias Hartmann 7.5.2014 10:02 7.5.2014 10:02
Hallo Stefan,
eine schöne Aufnahme von der 111, gefällt mir

VG aus Zwickau
Matthias

Stefan Hochstetter 7.5.2014 22:43 7.5.2014 22:43
Guten Abend Matthias,
ich freue mich das dir das Bild so gut gefällt.
Gruß aus Kohlscheid-Bank nach Zwickau.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.

111 117 bei der Einfahrt in Rheydt Hbf mit einem RE4 nach Aachen Hbf. 5.5.2014 (zum Bild)

Stefan Hochstetter 7.5.2014 22:41 7.5.2014 22:41
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der 111 117.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.

Andreas Strobel 8.5.2014 5:52 8.5.2014 5:52
Hallo Stefan, freut mich das dir mein Bild gefällt.
Gruß Andreas

111 093 zieht den RE4 in Richtung Aachen. Aufgenommen am 19/04/2014 nördlich von Übach-Palenberg. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 21.4.2014 18:33 21.4.2014 18:33
Ein wunderschönes Frühlingsbild, Dieter.
Das Rot des Zuges steht in einem wunderbaren Kontrast zum Grün der Bäume. Besonders gut gefällt mir der blühende Baum über der Lok.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Dieter Schumacher 23.4.2014 15:22 23.4.2014 15:22
Vielen Dank für den netten Kommentar, Jeanny. Freut mich, dass dir das Bild gefällt.
Liebe Grüße, Dieter

Stefan Hochstetter 7.5.2014 22:35 7.5.2014 22:35
Guten Abend Dieter,
ein schönes Bild von der 111 093.
Liebe Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Membach(B).
Viele Grüße von Stefan Hochstetter.

Auf Gleis 3 des Rheydter Hbf fährt ein RE 4 Zug nach Aachen ein, der von der 111 093 gezogen wird. 24.9.2013 (zum Bild)

Stefan Hochstetter 7.5.2014 22:33 7.5.2014 22:33
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der 111 093.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.

Am Dienstagnachmittag den 24.9.2013 fährt gerade die 111 093 mit einem RE4 in den Rheydter Hbf ein.....sie ist auf dem Weg nach Aachen Hbf. (zum Bild)

Stefan Hochstetter 7.5.2014 22:32 7.5.2014 22:32
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der 111 093.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.

Beim Samstagsspaziergang vor die Linse gefahren. Die 111 093 mit dem RE4 am Haken, unterwegs nach Aachen. Location: Rimburg (Übach Palenberg),April 2013. (zum Bild)

Stefan Hochstetter 7.5.2014 22:30 7.5.2014 22:30
Guten Abend Stefan,
ein schönes Bild von der 111 093.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Kohlscheid-Kämpchen.
Liebe Grüße Stefan Hochstetter.

Der Wupper Express (RE 4),unterwegs nach Aachen. Bildlich festgehalten in Rimburg (Übach Palenberg) Anfang April 2013. Als Zugpferd die 111 093. (zum Bild)

Stefan Hochstetter 7.5.2014 22:27 7.5.2014 22:27
Guten Abend Stefan,
ein schönes Bild von der 111 093.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Kohlscheid-Kämpchen.
Liebe Grüße Stefan Hochstetter.

Mein Bahnbild Nr.800 zeigt den Wupper Express (RE 4) auf der Kbs 485 unweit von Süggerrath im April 2014. (zum Bild)

Stefan Hochstetter 7.5.2014 22:23 7.5.2014 22:23
Guten Abend Stefan,
Glückwunsch zum 800 Bahnbild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Kohlscheid-Kämpchen.
Liebe Grüße Stefan Hochstetter.

Stefan Jakab 7.5.2014 22:31 7.5.2014 22:31
Vielen Dank Stefan,
da sieht man mal wie die Zeit vergeht... und was man alles so festhält an Bahnmomenten.
Lg Stefan.

Güterverkehr im Dreiländereck B,D,NL. Hier zu sehen ein gemischter Containerzug auf dem Göhltalviadukt bei Moresnet in Belgien im April 2014, entlang der Montzenroute. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 7.5.2014 16:31 7.5.2014 16:31
Sehr gekonnt in Szene gesetzt, der Containerzug auf der schönen Brücke, Stefan.
Gefällt mir bestens.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Stefan Jakab 7.5.2014 22:05 7.5.2014 22:05
Merci Jeanny für das nette Statement.
Das ist schon ein imposantes Bauwerk..diese Stahl-Betonkonstruktion.
Lg Stefan

Stefan Hochstetter 7.5.2014 22:13 7.5.2014 22:13
Guten Abend Stefan,
ein schönes Cobra Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Kohlscheid-Kämpchen.
Liebe Grüße Stefan Hochstetter.

Stefan Jakab 10.5.2014 11:36 10.5.2014 11:36
Merci auch Stefan,
nette Grüße retour in die Nachbarschaft.

Die belgische 2827 im Gleisbogen bei Rimburg,am Haken ein Kesselwagenzug.Szenario von der Kbs 485 am 15.April 2014. (zum Bild)

Stefan Hochstetter 7.5.2014 22:11 7.5.2014 22:11
Guten Abend Stefan,
ein schönes Bild von der Cobra 2827.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Kohlscheid-Kämpchen.
Liebe Grüße Stefan Hochstetter.

Scheinbar wie auf Blumen gebettet rollt SBB-Cargo 482 016 Richtung Süden der Sonne entgegen. Aufgenommen am 03/05/2014 bei Menden. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 5.5.2014 15:39 5.5.2014 15:39
Hallo Dieter,
eine herrliche Frühlingsaufnahme von dem langen Güterzug.
Gefällt mir ausgezeichnet.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Dieter Schumacher 6.5.2014 21:38 6.5.2014 21:38
Hallo Jeanny, vielen Dank für's Lob.
Liebe Grüße nach Luxemburg, Dieter

Stefan Hochstetter 6.5.2014 23:55 6.5.2014 23:55
Guten Abend Dieter,
ein schönes Bild von der 482 016-3.
Liebe Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Membach(B).
Viele Grüße von Stefan Hochstetter.

482 044-5 ist mit einem Güterzug zwischen Mannheim und Heidelberg unterwegs. Gruß an den Lokführer! (15.06.2013) (zum Bild)

Stefan Hochstetter 6.5.2014 23:54 6.5.2014 23:54
Guten Abend Robin,
ein schönes Bild von der 482 044-5.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Mannheim.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.

TH 9.5.2014 13:37 9.5.2014 13:37
Danke Stefan!

Die frisch hauptuntersuchte 225 100-7 kann wieder in der Abendsonne glänzen- Allerdings nicht mehr in DB-rot sondern in den orangenen Farben der BBL, die die schöne, schon etwas ältere Maschine wohl zu schätzen weiß und im Bauzugdienst einsetzt. (Mannheim Rbf, 02.08.2013) (zum Bild)

Stefan Hochstetter 6.5.2014 23:52 6.5.2014 23:52
Gutn Abend Robin,
ein schönes Bild von der 225 100-7 BBL.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Mannheim.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.

TH 9.5.2014 13:37 9.5.2014 13:37
Danke Stefan!

BBL 19 (225 100-7) BBL Logistik GmbH kommt als Lokzug die Kohlscheider-Rampe hoch aus Richtung Neuss und fährt in Richtung Aachen-West und fährt durch Kohlscheid bei schönem Frühlingswetter am 19.4.2014. (zum Bild)

Andreas Strobel 6.5.2014 17:56 6.5.2014 17:56
Kommt mir irgendwie bekannt vor die Lok Stefan....ich glaube fast, das ich die mal in Neckarelz abgelichtet habe. Ist aber auch immer noch eine Augenweide so eine 215er....Gruß Andreas

Stefan Hochstetter 6.5.2014 23:10 6.5.2014 23:10
Guten Abend Andreas,
ich freue mich das dir das Bild so gut gefällt.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.