Stefan Hochstetter 6.5.2014 23:09 6.5.2014 23:09
Guten Abend Markus K,
ein schöens Bild von der 225 100-7 BBL.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank.
Grüße von Stefan Hochstetter.
Markus K. 13.5.2014 11:28 13.5.2014 11:28
Hallo Stefan, danke für deine Kommentare, freut mich wenn dir die Bilder der 225er gefallen.
Schöne Grüße Markus
Stefan Hochstetter 6.5.2014 23:08 6.5.2014 23:08
Guten Abend Markus K,
ein schöens Bild von der 225 100-7 BBL.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank.
Grüße von Stefan Hochstetter.
Markus K. 7.5.2014 19:37 7.5.2014 19:37
Hallo Stefan,
danke für deine Kommentare, freut mich wenn dir die Bilder der 225er gefallen.
Schöne Grüße Markus
Frank Grohe 5.6.2013 13:20 5.6.2013 13:20
Hallo Andreas,
eine für mich sehr interessante Diesel-Variante, die ich so bisher noch nicht kannte!
Danke für`s Zeigen und beste Grüße Frank
Andreas Strobel 5.6.2013 17:12 5.6.2013 17:12
Hallo Frank, ich habe mich auch riesig gefreut als diese Lok so unvermittelt mit dem Schotterzug in Neckarelz eingefahren kam.
Die meisten von den 225 sind ja ehemalige 216, denen man den Heizkessel heraus gerissen hat und dafür Gewichte eingesetzt zur erhöhten Reibung.....ich kenne sie noch im Einsatz auf der alten Montzener Brücke, wo sie im Wechsel mit belgischen Br 55 im Doppel Güterzüge zwischen Montzen und Aachen West hin und her fuhren. Beste Grüße in die Oberpfalz sendet dir Andreas
Stefan Hochstetter 6.5.2014 23:04 6.5.2014 23:04
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der 225 100-7 BBL.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.
Andreas Strobel 7.5.2014 6:51 7.5.2014 6:51
Moin Stefan,
danke für deinen netten Kommentar.
Gruß aus Rheydt, Andreas.
Stefan Hochstetter 6.5.2014 23:03 6.5.2014 23:03
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der 225 100-7 BBL.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.
Andreas Strobel 7.5.2014 18:35 7.5.2014 18:35
Kurz gesagt, Danke Stefan....und liebe Grüße nach Kohlscheid-Bank, Andreas.
Stefan Hochstetter 6.5.2014 23:02 6.5.2014 23:02
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der 225 100-7 BBL.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.
Olli 7.5.2014 7:51 7.5.2014 7:51
Die leuchtet ja richtig gegen das Sauwetter an... Fehlt eigentlich nur der Keks auf der leeren Front.
Gruß, Olli
Stefan Hochstetter 6.5.2014 22:58 6.5.2014 22:58
Guten Abend Jürgen,
ein schönes Bild von der Cobra 2843.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Übach-Palenberg.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.
Stefan Hochstetter 6.5.2014 22:56 6.5.2014 22:56
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der Cobra 2842.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.
Stefan Hochstetter 6.5.2014 22:55 6.5.2014 22:55
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der Cobra 2842.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.
Andreas Strobel 7.5.2014 18:36 7.5.2014 18:36
Freut mich das dir die Cobra-Bilder gefallen Stefan, Gruß aus Rheydt,Andreas.
Stefan Hochstetter 6.5.2014 22:53 6.5.2014 22:53
Guten Abend Stefan,
ein schönes Bild von der Cobra 2841.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Kohlscheid-Kämpchen.
Liebe Grüße Stefan Hochstetter.
Stefan Jakab 7.5.2014 22:06 7.5.2014 22:06
Dankeschön Stefan.Mal einen netten Abend rüberwünscht.
Dieter Schumacher 6.5.2014 22:12 6.5.2014 22:12
Hallo Stefan, auch das eine Aufnahme, die mir sehr gut gefällt wegen der gut gewählten Perspektive.
Liebe Grüße nach Kohlscheid-Bank, Dieter.
Stefan Hochstetter 6.5.2014 22:45 6.5.2014 22:45
Guten Abend Dieter,
ich freue mich das dir das Bild so gut gefällt.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Membach.
Grüße von Stefan Hochstetter.
Andreas Strobel 6.5.2014 17:54 6.5.2014 17:54
Nettes Portrait der Cobra Stefan, gefällt mir.....Gruß aus Rheydt, Andreas.
Stefan Hochstetter 6.5.2014 22:44 6.5.2014 22:44
Guten Abend Andreas,
ich freue mich das dir das Bild so gut gefällt.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.
Stefan Hochstetter 5.5.2014 17:05 5.5.2014 17:05
Hallo Dominik,
ein schönes Bild von der 189 909.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank.
Liebe Grüß von Stefan Hochstetter.
Stefan Hochstetter 5.5.2014 17:00 5.5.2014 17:00
Hallo Dieter,
ein schönes Bild von der 189 909.
Liebe Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Membach(B).
Viele Grüße von Stefan Hochstetter.
Dieter Schumacher 6.5.2014 21:46 6.5.2014 21:46
Danke für deine netten Kommentare, Stefan.
Liebe Grüße nach Kohlscheid-Bank, Dieter.
Stefan Hochstetter 5.5.2014 16:59 5.5.2014 16:59
Hallo Dieter,
ein schönes Bild von der 185 371-2.
Liebe Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Membach(B).
Viele Grüße von Stefan Hochstetter.
Stefan Hochstetter 5.5.2014 16:59 5.5.2014 16:59
Hallo Dieter,
ein schönes Bild von der 185 252-4.
Liebe Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Membach(B).
Viele Grüße von Stefan Hochstetter.
Andreas Strobel 11.5.2014 11:49 11.5.2014 11:49
Gefällt mir sehr gut dein Bild vom Schiebewandwagenzug aus Menden.....Gruß Andreas
Dieter Schumacher 16.5.2014 20:16 16.5.2014 20:16
Hallo Stefan und Andreas, danke für die netten Kommentare.
LG, Dieter
De Rond Hans und Jeanny 5.5.2014 15:41 5.5.2014 15:41
Eine tolle Serie aus Menden, Dieter.
Besonders diese Aufnahme von dem 151er Doppel trifft genau meinen Geschmack.
Gruß Hans
Stefan Hochstetter 5.5.2014 16:57 5.5.2014 16:57
Hallo Dieter,
ein schönes Bild von zwei 151er.
Liebe Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Membach(B).
Viele Grüße von Stefan Hochstetter.
Dieter Schumacher 6.5.2014 21:44 6.5.2014 21:44
Hallo Hans und Stefan, freut mich sehr, daß euch mein Bild gefällt. Habe die Lokfront gerade da erwischt, wo das Sonnenlicht durch die Lücke in der Hecke fiel.
LG, Dieter
Stefan Hochstetter 5.5.2014 0:36 5.5.2014 0:36
Guten Morgen Niklas,
ein schönes Bild von der Rurtalbahn V107.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Essen.
Liebe Grüß von Stefan Hochstetter.
Stefan Hochstetter 5.5.2014 0:35 5.5.2014 0:35
Guten Morgen Niklas,
ein schönes Bild von der Rurtalbahn V107.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Essen.
Liebe Grüß von Stefan Hochstetter.
Stefan Hochstetter 5.5.2014 0:34 5.5.2014 0:34
Guten Morgen Niklas,
ein schönes Bild von der Rurtalbahn V107.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Essen.
Liebe Grüß von Stefan Hochstetter.
Stefan Hochstetter 5.5.2014 0:32 5.5.2014 0:32
Guten Morgen Dominik,
ein schönes Bild von der Rurtalbahn V107.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank.
Liebe Grüß von Stefan Hochstetter.