bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Bild-Kommentare von Stefan Hochstetter, Seite 142



<<  vorherige Seite  137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 nächste Seite  >>
225 100-7 BBL in Lichtenfels am 30.09.2013. (zum Bild)

Stefan Hochstetter 6.5.2014 23:09 6.5.2014 23:09
Guten Abend Markus K,
ein schöens Bild von der 225 100-7 BBL.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank.
Grüße von Stefan Hochstetter.

Markus K. 13.5.2014 11:28 13.5.2014 11:28
Hallo Stefan, danke für deine Kommentare, freut mich wenn dir die Bilder der 225er gefallen.
Schöne Grüße Markus

225 100-7 BBL in Lichtenfels am 30.09.2013. (zum Bild)

Stefan Hochstetter 6.5.2014 23:08 6.5.2014 23:08
Guten Abend Markus K,
ein schöens Bild von der 225 100-7 BBL.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank.
Grüße von Stefan Hochstetter.

Markus K. 7.5.2014 19:37 7.5.2014 19:37
Hallo Stefan,
danke für deine Kommentare, freut mich wenn dir die Bilder der 225er gefallen.
Schöne Grüße Markus

Mit einer hellblauen Abgasfahne zieht die BBL 225 100-7 ihren Schotterzug in die Streckengleise nach Bad Friedrichshall-Jagstfeld. 31.5.2013 (zum Bild)

Frank Grohe 5.6.2013 13:20 5.6.2013 13:20
Hallo Andreas,
eine für mich sehr interessante Diesel-Variante, die ich so bisher noch nicht kannte!
Danke für`s Zeigen und beste Grüße Frank

Andreas Strobel 5.6.2013 17:12 5.6.2013 17:12
Hallo Frank, ich habe mich auch riesig gefreut als diese Lok so unvermittelt mit dem Schotterzug in Neckarelz eingefahren kam.
Die meisten von den 225 sind ja ehemalige 216, denen man den Heizkessel heraus gerissen hat und dafür Gewichte eingesetzt zur erhöhten Reibung.....ich kenne sie noch im Einsatz auf der alten Montzener Brücke, wo sie im Wechsel mit belgischen Br 55 im Doppel Güterzüge zwischen Montzen und Aachen West hin und her fuhren. Beste Grüße in die Oberpfalz sendet dir Andreas

Stefan Hochstetter 6.5.2014 23:04 6.5.2014 23:04
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der 225 100-7 BBL.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.

Andreas Strobel 7.5.2014 6:51 7.5.2014 6:51
Moin Stefan,
danke für deinen netten Kommentar.
Gruß aus Rheydt, Andreas.

Breitseitenansicht der BBL 225 100-7 die aus Neckargerach ausfährt.31.5.2013 (zum Bild)

Stefan Hochstetter 6.5.2014 23:03 6.5.2014 23:03
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der 225 100-7 BBL.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.

Andreas Strobel 7.5.2014 18:35 7.5.2014 18:35
Kurz gesagt, Danke Stefan....und liebe Grüße nach Kohlscheid-Bank, Andreas.

Nach einer Viertelstunde warten, kann die BBL 225 100-7 am 31.5.2013 mit ihrem Schotterzug Neckarelz in Richtung Bad Friedrichshall-Jagstfeld verlassen. (zum Bild)

Stefan Hochstetter 6.5.2014 23:02 6.5.2014 23:02
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der 225 100-7 BBL.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.

Olli 7.5.2014 7:51 7.5.2014 7:51
Die leuchtet ja richtig gegen das Sauwetter an... Fehlt eigentlich nur der Keks auf der leeren Front.
Gruß, Olli

Cobra 2843 / E 186 235 mit einem Gemischten GZ bei Übach-Palenberg am 30.3.12 (zum Bild)

Stefan Hochstetter 6.5.2014 22:58 6.5.2014 22:58
Guten Abend Jürgen,
ein schönes Bild von der Cobra 2843.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Übach-Palenberg.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.

Die belgische Lok 2842 alias E186 234 ist hier auf der K33 Brücke zusehen am heutigen Freitagnachmittag den 30.März 2012..... (zum Bild)

Stefan Hochstetter 6.5.2014 22:56 6.5.2014 22:56
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der Cobra 2842.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.

E186 234-1/2842 der belgischen Staatsbahn am Bahnübergang Oberbenrader Straße in Krefeld am 1.Mai 2011. (zum Bild)

Stefan Hochstetter 6.5.2014 22:55 6.5.2014 22:55
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der Cobra 2842.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.

Andreas Strobel 7.5.2014 18:36 7.5.2014 18:36
Freut mich das dir die Cobra-Bilder gefallen Stefan, Gruß aus Rheydt,Andreas.

Mit einen gemischten Güterzug im Schlepptau ist die Cobra 2841 unterwegs auf der Montzenroute.Location:Botzelaer/Belgien, August 2012. (zum Bild)

Stefan Hochstetter 6.5.2014 22:53 6.5.2014 22:53
Guten Abend Stefan,
ein schönes Bild von der Cobra 2841.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Kohlscheid-Kämpchen.
Liebe Grüße Stefan Hochstetter.

Stefan Jakab 7.5.2014 22:06 7.5.2014 22:06
Dankeschön Stefan.Mal einen netten Abend rüberwünscht.

Die Cobra 2841 kommt durch Kohlscheid aus Richtung Aachen-West mit eienem langen Kalkzug aus Yves-Gomezée(B) nach Millingen und fährt Richtung Herzogenrath,Neuss bei Sonne und Wolken am Nachmittag vom 27.4.2014. (zum Bild)

Dieter Schumacher 6.5.2014 22:12 6.5.2014 22:12
Hallo Stefan, auch das eine Aufnahme, die mir sehr gut gefällt wegen der gut gewählten Perspektive.
Liebe Grüße nach Kohlscheid-Bank, Dieter.

Stefan Hochstetter 6.5.2014 22:45 6.5.2014 22:45
Guten Abend Dieter,
ich freue mich das dir das Bild so gut gefällt.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Membach.
Grüße von Stefan Hochstetter.

Die Cobra 2831 kommt als Lokzug die Kohlscheider-Rampe hoch aus Richtung Neuss und fährt in Richtung Aachen-West und fährt durch Kohlscheid bei Sonne und Wolken am Morgen des 28.4.2014. (zum Bild)

Andreas Strobel 6.5.2014 17:54 6.5.2014 17:54
Nettes Portrait der Cobra Stefan, gefällt mir.....Gruß aus Rheydt, Andreas.

Stefan Hochstetter 6.5.2014 22:44 6.5.2014 22:44
Guten Abend Andreas,
ich freue mich das dir das Bild so gut gefällt.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.

189 909 i.E. TXL fuhr am 14.4.14 durch Aßling. (zum Bild)

Stefan Hochstetter 5.5.2014 17:05 5.5.2014 17:05
Hallo Dominik,
ein schönes Bild von der 189 909.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank.
Liebe Grüß von Stefan Hochstetter.

Eins vorweg : der Zug war schneller als der Jogger, auch wenn dieser sich noch so anstrengt. Dispolok ES64F4-009 (189 909SE) mit einem LKW-Zug bei Menden Richtung Norden. Gruß an den TF. Aufgenommen am 03/05/2014. (zum Bild)

Stefan Hochstetter 5.5.2014 17:00 5.5.2014 17:00
Hallo Dieter,
ein schönes Bild von der 189 909.
Liebe Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Membach(B).
Viele Grüße von Stefan Hochstetter.

Dieter Schumacher 6.5.2014 21:46 6.5.2014 21:46
Danke für deine netten Kommentare, Stefan.
Liebe Grüße nach Kohlscheid-Bank, Dieter.

185 371 zieht einen gemischten Güterzug über die rechte Rheinstrecke Richtung Süden. Aufgenommen am 03/05/2014 bei Menden. (zum Bild)

Stefan Hochstetter 5.5.2014 16:59 5.5.2014 16:59
Hallo Dieter,
ein schönes Bild von der 185 371-2.
Liebe Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Membach(B).
Viele Grüße von Stefan Hochstetter.

185 252 rollt rechtsrheinisch durch Menden in Richtung Süden. Aufgenommen am 03/05/2014. (zum Bild)

Stefan Hochstetter 5.5.2014 16:59 5.5.2014 16:59
Hallo Dieter,
ein schönes Bild von der 185 252-4.
Liebe Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Membach(B).
Viele Grüße von Stefan Hochstetter.

Andreas Strobel 11.5.2014 11:49 11.5.2014 11:49
Gefällt mir sehr gut dein Bild vom Schiebewandwagenzug aus Menden.....Gruß Andreas

Dieter Schumacher 16.5.2014 20:16 16.5.2014 20:16
Hallo Stefan und Andreas, danke für die netten Kommentare.
LG, Dieter

Mit einem langen Güterzug am Haken rollen 151 052 und Schwesterlok durch Menden Richtung Süden. Aufgenommen am 03/05/2014. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 5.5.2014 15:41 5.5.2014 15:41
Eine tolle Serie aus Menden, Dieter.
Besonders diese Aufnahme von dem 151er Doppel trifft genau meinen Geschmack.
Gruß Hans

Stefan Hochstetter 5.5.2014 16:57 5.5.2014 16:57
Hallo Dieter,
ein schönes Bild von zwei 151er.
Liebe Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Membach(B).
Viele Grüße von Stefan Hochstetter.

Dieter Schumacher 6.5.2014 21:44 6.5.2014 21:44
Hallo Hans und Stefan, freut mich sehr, daß euch mein Bild gefällt. Habe die Lokfront gerade da erwischt, wo das Sonnenlicht durch die Lücke in der Hecke fiel.
LG, Dieter

RTB V107 am 29.9.10 mit einem neuen Belgischen Triebzug in Ratingen-Lintorf (zum Bild)

Stefan Hochstetter 5.5.2014 0:36 5.5.2014 0:36
Guten Morgen Niklas,
ein schönes Bild von der Rurtalbahn V107.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Essen.
Liebe Grüß von Stefan Hochstetter.

RTB V107 und RTB V104 am 5.7.10 mit einem Schotterzug in Ratingen-Lintorf Gruß an den Tf! (zum Bild)

Stefan Hochstetter 5.5.2014 0:35 5.5.2014 0:35
Guten Morgen Niklas,
ein schönes Bild von der Rurtalbahn V107.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Essen.
Liebe Grüß von Stefan Hochstetter.

Die RTB V107 fuhr am 7.3.12 mit einem Schotterzug durch Duisburg-Entenfang. (zum Bild)

Stefan Hochstetter 5.5.2014 0:34 5.5.2014 0:34
Guten Morgen Niklas,
ein schönes Bild von der Rurtalbahn V107.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Essen.
Liebe Grüß von Stefan Hochstetter.

Rurtalbahn V107 durchfährt Düsseldorf-Rath (zum Bild)

Stefan Hochstetter 5.5.2014 0:32 5.5.2014 0:32
Guten Morgen Dominik,
ein schönes Bild von der Rurtalbahn V107.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank.
Liebe Grüß von Stefan Hochstetter.

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.