Stefan Hochstetter 30.4.2014 23:46 30.4.2014 23:46
Guten Abend Robert,
ein schönes Bild von der Cobra 2824.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Erkelenz.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.
Stefan Hochstetter 29.4.2014 22:59 29.4.2014 22:59
Guten Abend Tobias,
ich freue mich das dir das Bild so gut gefällt.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank.
Grüße von Stefan Hochstetter
Mario Schürholz 7.3.2012 21:17 7.3.2012 21:17
Tolles Bild Stefan, mir gefällt wie die Lok die Gischt hochwirft, schön eingefangen.
Gruß aus Aachen,
Mario
Philippe Godart 8.3.2012 8:38 8.3.2012 8:38
Schöne Regenstimmung!
Date Jan de Vries 9.3.2012 20:20 9.3.2012 20:20
Schöne Stimmungsvolle Aufnahme, Stefan!
Grüße,
Date Jan
Stefan Hochstetter 29.4.2014 22:55 29.4.2014 22:55
Guten Abend Mario,Philippe,Date Jan,
ich freue mich das ihr das Bild so gut gefällt.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Aachen,Spa(B),Drachten(NL).
Viele Grüße von Stefan Hochstetter.
Stefan Hochstetter 29.4.2014 22:45 29.4.2014 22:45
Guten Abend Stefan,
ein schönes Bild von der 185 535-2.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Kohlscheid-Kämpchen.
Liebe Grüße Stefan Hochstetter.
Stefan Jakab 30.4.2014 18:28 30.4.2014 18:28
Abend Stefan,danke fürs nette Statement zum Foto.
Einen schönen 1.Mai wünscht.
Stefan Hochstetter 29.4.2014 22:44 29.4.2014 22:44
Guten Abend Stefan,
ein schönes Bild von der 185 525-3.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Kohlscheid-Kämpchen.
Liebe Grüße Stefan Hochstetter.
Stefan Hochstetter 29.4.2014 22:37 29.4.2014 22:37
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild vom Thalys.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Grüße von Stefan Hochstetter.
Andreas Strobel 30.4.2014 16:38 30.4.2014 16:38
Danke Stefan, freut mich das dir das Bild gefällt.
Ach ja und tanze nicht zu wild in den Mai. Gruß Andreas
Stefan Hochstetter 28.4.2014 18:20 28.4.2014 18:20
Guten Abend Robert,
ein schönes Bild vom Thalys
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Erkelenz.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.
Stefan Hochstetter 28.4.2014 18:19 28.4.2014 18:19
Guten Abend Robert,
ein schönes Bild vom Thalys
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Erkelenz.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.
Stefan Hochstetter 28.4.2014 18:18 28.4.2014 18:18
Guten Abend Stefan,
ein schönes Bild vom Thalys.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Kohlscheid-Kämpchen.
Liebe Grüße Stefan Hochstetter.
De Rond Hans und Jeanny 22.4.2014 21:00 22.4.2014 21:00
Hallo Mario,
ein sehr gelungener Thalys Nachschuss, der mir prima gefällt.
Einen lieben Gruß nach Aachen
Jeanny
Stefan Hochstetter 28.4.2014 18:01 28.4.2014 18:01
Guten Morgen Mario,
ein schönes Bild vom Thalys.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Aachen.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.
Jürgen Senz 28.4.2014 13:44 28.4.2014 13:44
Hallo Stefan
Den hast du ja ganz toll erwicht.
Super gelungenes Foto!
Gruß, Jürgen
Stefan Hochstetter 28.4.2014 18:00 28.4.2014 18:00
Guten Abend Jürgen,
ich freue mich das dir das Bild so gut gefällt.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Übach-Palenberg
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.
Matthias Hartmann 27.4.2014 21:31 27.4.2014 21:31
Hallo Stefan,
interessanter Nachschuß auf den Thalys, schön zu sehen wie er sich den Berg hinunter rollt.
LG nach Kohlscheid-Bank
Matthias
Stefan Hochstetter 27.4.2014 23:30 27.4.2014 23:30
Guten Abend Matthias,
ich freue mich das dir das Bild so gut gefällt.
Gruß aus Kohlscheid-Bank nach Zwickau.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.
Stefan Hochstetter 27.4.2014 23:29 27.4.2014 23:29
Guten Abend Holger,
ein schönes Bild von der 261 028-5.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank.
Grüße von Stefan Hochstetter.
Stefan Hochstetter 27.4.2014 23:26 27.4.2014 23:26
Guten Abend Holger,
ein schönes Bild von der 261 096-2.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank.
Grüße von Stefan Hochstetter.
Cornelia Sarodnick 26.4.2014 21:56 26.4.2014 21:56
Hallo Stefan, die 212 314-9 von EGP hast du super getroffen und noch dazu bei herrlichem Wetter. Gefällt mir richtig gut. Liebe Grüße aus Dresden nach Kohlscheid, Conny
Stefan Hochstetter 26.4.2014 23:37 26.4.2014 23:37
Guten Abend Conny,
ich freue mich das dir das Bild so gut gefällt.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Dresden.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.
Stefan Hochstetter 26.4.2014 23:20 26.4.2014 23:20
Guten Abend Christian,
ein schönes Bild von der 185 336-2.
Viele Grüße Stefan Hochstetter.
Gruß aus Kohlscheid-Bank.
Christian Schürmann 27.4.2014 0:16 27.4.2014 0:16
Hallo Stefan,
Ich danke dir mal wieder für deine positiven Kommentare für meine Bilder.
Gruß Christian