bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Bild-Kommentare von Stefan Hochstetter, Seite 145



<<  vorherige Seite  140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 nächste Seite  >>
186 216 am 17.04.14 in Herrath. (zum Bild)

Stefan Hochstetter 30.4.2014 23:46 30.4.2014 23:46
Guten Abend Robert,
ein schönes Bild von der Cobra 2824.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Erkelenz.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.

Die Cobra 2819 kommt als Lokzug die Kohlscheider-Rampe hoch aus Richtung Neuss und fährt in Richtung Aachen-West und fährt durch Kohlscheid bei Sonne und Wolken am Morgen des 24.4.2014. (zum Bild)

Stefan Hochstetter 29.4.2014 22:59 29.4.2014 22:59
Guten Abend Tobias,
ich freue mich das dir das Bild so gut gefällt.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank.
Grüße von Stefan Hochstetter

185 595-6 "Ruth" kommt als Umleiter mit einem Containerzug aus Aachen-West in Richtung Herzogenrath. Aufgenommen bei der Durchfahrt in Kohlscheid. am 6.3.2012. (zum Bild)

Mario Schürholz 7.3.2012 21:17 7.3.2012 21:17
Tolles Bild Stefan, mir gefällt wie die Lok die Gischt hochwirft, schön eingefangen.
Gruß aus Aachen,
Mario

Philippe Godart 8.3.2012 8:38 8.3.2012 8:38
Schöne Regenstimmung!

Date Jan de Vries 9.3.2012 20:20 9.3.2012 20:20
Schöne Stimmungsvolle Aufnahme, Stefan!
Grüße,
Date Jan

Stefan Hochstetter 29.4.2014 22:55 29.4.2014 22:55
Guten Abend Mario,Philippe,Date Jan,
ich freue mich das ihr das Bild so gut gefällt.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Aachen,Spa(B),Drachten(NL).
Viele Grüße von Stefan Hochstetter.

Die 185 535-2 legt sich mit einen langen Containerzug in den Gleisbogen bei Rimburg auf der Kbs 485.Szenario vom 16.April 2014. (zum Bild)

Stefan Hochstetter 29.4.2014 22:45 29.4.2014 22:45
Guten Abend Stefan,
ein schönes Bild von der 185 535-2.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Kohlscheid-Kämpchen.
Liebe Grüße Stefan Hochstetter.

Stefan Jakab 30.4.2014 18:28 30.4.2014 18:28
Abend Stefan,danke fürs nette Statement zum Foto.
Einen schönen 1.Mai wünscht.

Schattenspiele am Bahnsteigrand! Am frühen Morgen des 17.April kommt die 185 525-3 mit einen Containerzug als Umleiter durch Kohlscheid gefahren. (zum Bild)

Stefan Hochstetter 29.4.2014 22:44 29.4.2014 22:44
Guten Abend Stefan,
ein schönes Bild von der 185 525-3.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Kohlscheid-Kämpchen.
Liebe Grüße Stefan Hochstetter.

Nachschuß auf den Thalys 4303 bei Wickrath. 14.4.2014 (zum Bild)

Stefan Hochstetter 29.4.2014 22:37 29.4.2014 22:37
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild vom Thalys.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Grüße von Stefan Hochstetter.

Andreas Strobel 30.4.2014 16:38 30.4.2014 16:38
Danke Stefan, freut mich das dir das Bild gefällt.
Ach ja und tanze nicht zu wild in den Mai. Gruß Andreas

Thalys 4332 am 17.04.14 in Herrath. (zum Bild)

Stefan Hochstetter 28.4.2014 18:20 28.4.2014 18:20
Guten Abend Robert,
ein schönes Bild vom Thalys
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Erkelenz.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.

Thalys 4332 am 16.04.14 in Wickrath. (zum Bild)

Stefan Hochstetter 28.4.2014 18:19 28.4.2014 18:19
Guten Abend Robert,
ein schönes Bild vom Thalys
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Erkelenz.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.

Au revoir, et bon ride Thalys. Das Gastspiel des Thalys ist nun auch vorbei auf der Kbs 485 als Umleiter. Eine Homage im Lochkameralook bleibt als Erinnerung. Szenario: Rimburg am 16.April 2014. (zum Bild)

Stefan Hochstetter 28.4.2014 18:18 28.4.2014 18:18
Guten Abend Stefan,
ein schönes Bild vom Thalys.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Kohlscheid-Kämpchen.
Liebe Grüße Stefan Hochstetter.

Thalys 4346 von Paris nach Köln als Umleiter am 21.04.2014 auf der KBS 485 in Aachen West. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 22.4.2014 21:00 22.4.2014 21:00
Hallo Mario,
ein sehr gelungener Thalys Nachschuss, der mir prima gefällt.
Einen lieben Gruß nach Aachen
Jeanny

Stefan Hochstetter 28.4.2014 18:01 28.4.2014 18:01
Guten Morgen Mario,
ein schönes Bild vom Thalys.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Aachen.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.

Ein Nachschuss vom Thalys aus Paris(F)-Köln-Hbf kommt aus Richtung Aachen-West als Umleiter und fährt durch Kohlscheid und fährt in Richtung Herzogenrath,Neuss bei schönem Frühlingswetter am 20.4.2014. (zum Bild)

Jürgen Senz 28.4.2014 13:44 28.4.2014 13:44
Hallo Stefan
Den hast du ja ganz toll erwicht.
Super gelungenes Foto!
Gruß, Jürgen

Stefan Hochstetter 28.4.2014 18:00 28.4.2014 18:00
Guten Abend Jürgen,
ich freue mich das dir das Bild so gut gefällt.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Übach-Palenberg
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.

Ein Nachschuss vom Thalys aus Paris(F)-Köln-Hbf kommt aus Richtung Aachen-West als Umleiter und fährt durch Kohlscheid und fährt in Richtung Herzogenrath,Neuss bei schönem Frühlingswetter am 19.4.2014. (zum Bild)

Matthias Hartmann 27.4.2014 21:31 27.4.2014 21:31
Hallo Stefan,
interessanter Nachschuß auf den Thalys, schön zu sehen wie er sich den Berg hinunter rollt.

LG nach Kohlscheid-Bank
Matthias

Stefan Hochstetter 27.4.2014 23:30 27.4.2014 23:30
Guten Abend Matthias,
ich freue mich das dir das Bild so gut gefällt.
Gruß aus Kohlscheid-Bank nach Zwickau.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.

261 028-5 schob einen güterzug vom bhf glinde nach koops am 23.04.14 (zum Bild)

Stefan Hochstetter 27.4.2014 23:29 27.4.2014 23:29
Guten Abend Holger,
ein schönes Bild von der 261 028-5.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank.
Grüße von Stefan Hochstetter.

261 096-2 fuhr am 16.04.14 mit einen ganzzug von koops richtung bhf glinde (zum Bild)

Stefan Hochstetter 27.4.2014 23:26 27.4.2014 23:26
Guten Abend Holger,
ein schönes Bild von der 261 096-2.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank.
Grüße von Stefan Hochstetter.

212 314-9 von EGP kommt durch Kohlscheid aus Richtung Neuss,Herzogenrath mit zwei Arriva Spurt Triebwagen aus Wegberg nach Aachen-West und fährt die Kohlscheider-Rampe hoch nach Aachen-West bei schönem Frühlingswetter am 19.4.2014. (zum Bild)

Cornelia Sarodnick 26.4.2014 21:56 26.4.2014 21:56
Hallo Stefan, die 212 314-9 von EGP hast du super getroffen und noch dazu bei herrlichem Wetter. Gefällt mir richtig gut. Liebe Grüße aus Dresden nach Kohlscheid, Conny

Stefan Hochstetter 26.4.2014 23:37 26.4.2014 23:37
Guten Abend Conny,
ich freue mich das dir das Bild so gut gefällt.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Dresden.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.

185 336-2 in Recklinghausen 8.4.2014 (zum Bild)

Stefan Hochstetter 26.4.2014 23:20 26.4.2014 23:20
Guten Abend Christian,
ein schönes Bild von der 185 336-2.
Viele Grüße Stefan Hochstetter.
Gruß aus Kohlscheid-Bank.

Christian Schürmann 27.4.2014 0:16 27.4.2014 0:16
Hallo Stefan,
Ich danke dir mal wieder für deine positiven Kommentare für meine Bilder.
Gruß Christian

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.