bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Bild-Kommentare von Stefan Hochstetter, Seite 143



<<  vorherige Seite  138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 nächste Seite  >>
Rurtalbahn V105 "Sally" mit Baukran in Duisburg-Bissingheim (zum Bild)

Stefan Hochstetter 5.5.2014 0:31 5.5.2014 0:31
Guten Morgen Dominik,
ein schönes Bild von der Rurtalbahn V105.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank.
Liebe Grüß von Stefan Hochstetter.

Rurtalbahn V105 "Sally" durchfährt am 4.4.09 mit einem Bauzug Duisburg-Bissingheim (zum Bild)

Stefan Hochstetter 3.5.2014 23:19 3.5.2014 23:19
Guten Abend Niklas,
ein schönes Bild von der Rurtalbahn V105.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Essen.
Liebe Grüß von Stefan Hochstetter.

RTB V104 verlässt am 27.5.13 mit dem 430 053 Düsseldorf-Rath in Richtung Stolberg. Der Zug machte zuvor in Düsseldorf-Rath Kopf. (zum Bild)

Stefan Hochstetter 3.5.2014 23:18 3.5.2014 23:18
Guten Abend Niklas,
ein schönes Bild von der Rurtalbahn V104.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Essen.
Liebe Grüß von Stefan Hochstetter.

RTB V104 am 27.5.13 mit dem 430 053 im Schlepp bei der Einfahrt in Düsseldorf-Rath. Nach dem Kopf machen ging es nach Stolberg. (zum Bild)

Stefan Hochstetter 3.5.2014 23:16 3.5.2014 23:16
Guten Abend Niklas,
ein schönes Bild von der Rurtalbahn V104.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Essen.
Liebe Grüß von Stefan Hochstetter.

RTB V104 am 5.6.13 mit einem Schotterzug in Düsseldorf-Rath. (zum Bild)

Stefan Hochstetter 3.5.2014 23:14 3.5.2014 23:14
Guten Abend Niklas,
ein schönes Bild von der Rurtalbahn V104.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Essen.
Liebe Grüß von Stefan Hochstetter.

RTB V104 am 5.6.13 in Düsseldorf-Rath. (zum Bild)

Stefan Hochstetter 3.5.2014 23:12 3.5.2014 23:12
Guten Abend Niklas,
ein schönes Bild von der Rurtalbahn V104.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Essen.
Liebe Grüß von Stefan Hochstetter.

V104 "Sally" von der Rurtalbahn rangiert in Aachen-West. Aufgenommen vom Bahnsteig in Aachen-West bei Sonne und Gewitterwolken am Nachmittag vom 25.4.2014. (zum Bild)

Siegfried Heße 2.5.2014 17:38 2.5.2014 17:38
Hallo Stefan, die Lok und das Foto haben Charm....M.f.G Siegfried.

Stefan Hochstetter 2.5.2014 22:46 2.5.2014 22:46
Guten Abend Siegfried,
ich freue mich das dir das Bild so gut gefällt.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank.
Grüße von Stefan Hochstetter.

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.