Stefan Hochstetter 5.5.2014 0:31 5.5.2014 0:31
Guten Morgen Dominik,
ein schönes Bild von der Rurtalbahn V105.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank.
Liebe Grüß von Stefan Hochstetter.
Stefan Hochstetter 3.5.2014 23:19 3.5.2014 23:19
Guten Abend Niklas,
ein schönes Bild von der Rurtalbahn V105.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Essen.
Liebe Grüß von Stefan Hochstetter.
Stefan Hochstetter 3.5.2014 23:18 3.5.2014 23:18
Guten Abend Niklas,
ein schönes Bild von der Rurtalbahn V104.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Essen.
Liebe Grüß von Stefan Hochstetter.
Stefan Hochstetter 3.5.2014 23:16 3.5.2014 23:16
Guten Abend Niklas,
ein schönes Bild von der Rurtalbahn V104.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Essen.
Liebe Grüß von Stefan Hochstetter.
Stefan Hochstetter 3.5.2014 23:14 3.5.2014 23:14
Guten Abend Niklas,
ein schönes Bild von der Rurtalbahn V104.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Essen.
Liebe Grüß von Stefan Hochstetter.
Stefan Hochstetter 3.5.2014 23:12 3.5.2014 23:12
Guten Abend Niklas,
ein schönes Bild von der Rurtalbahn V104.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Essen.
Liebe Grüß von Stefan Hochstetter.
Siegfried Heße 2.5.2014 17:38 2.5.2014 17:38
Hallo Stefan, die Lok und das Foto haben Charm....M.f.G Siegfried.
Stefan Hochstetter 2.5.2014 22:46 2.5.2014 22:46
Guten Abend Siegfried,
ich freue mich das dir das Bild so gut gefällt.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank.
Grüße von Stefan Hochstetter.