bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern, Seite 14633



<<  vorherige Seite  14628 14629 14630 14631 14632 14633 14634 14635 14636 14637 nächste Seite  >>
Am 28.12.2005 konnte ich 482 009 bei einem Schneesturm in Regensburg ablichten. (zum Bild)

Christian Maier 31.8.2007 18:52 31.8.2007 18:52
Die Lok gefält mir super Bild.
mfg CH.M.

Tobias Schuminetz, Hirschau 22.9.2007 22:20 22.9.2007 22:20
Vielen Dank, die Lok gefällt mir auch ganz gut!

Gruß Schumi

628 203 in Heidelberg. (zum Bild)

Christian Maier 31.8.2007 17:10 31.8.2007 17:10
Tole Bahnsteig aufnahme.
mfg CH.M.

Julian Maier 31.8.2007 17:18 31.8.2007 17:18
Hallo Christian,
ich bin ja blutiger Anfänger.
Danke für meinen ersten Kommentar.
Viele Grüße Julian

Christian Maier 31.8.2007 17:21 31.8.2007 17:21
Hallo Julian
Hast du meine Bilder auch schon angesehen?
mfg CH.M.

Martin Respondek 31.8.2007 18:27 31.8.2007 18:27
Ein gelungenes Bild;-)
Bahngruß,
Martin

110 223-5 in Garmisch-Partenkirchen. 17.08.07 (zum Bild)

Wolfgang Koenigsfeld 31.8.2007 18:26 31.8.2007 18:26
Hallo Andrea,
Das Bild gefält mir gut.
Bitte sortiere es doch in die Kategorie 110 um,
da dieser Lok die charakteristische senkrechte Bügelfalte in der Front fehlt.
Viele Grüße
Wolfgang

RBH (ex RAG) 206 145-CL 206 mit Kesselwagenzug am Bahnübergang Castrop-Rauxel Becklem am 28.08.2007. (zum Bild)

Martin Respondek 31.8.2007 18:19 31.8.2007 18:19
Gefällt mir gut;-)
Bahngruß,
Martin

Ja hallo wer fährt denn da ,ES 64 F4 -020 (E 189 920) in Solo durch Bochum -Ehrenfeld .(29.08.2007) (zum Bild)

Hubert Hager 31.8.2007 18:14 31.8.2007 18:14
Hallo Kevin,
es war reiner Zufall,ich wollte den ICE 3 nach München.
Gruss Hubert

Treno 45 bei der Ausfahrt des Bahnhofes Ravenna am 27.August 2007. Der Zug fuhr nach Bologna. (zum Bild)

Wolfgang Koenigsfeld 31.8.2007 15:13 31.8.2007 15:13
Sehr gelungene Aufnahme, die mir gut gefällt.
Kompliment!
Viele Grüße
Wolfgang

Martin Respondek 31.8.2007 15:19 31.8.2007 15:19
Hallo,
Danke für deine nette Bewertung, vielen Dank;-)
:-)
Bahngruß,
Martin

Herbert Graf 31.8.2007 15:48 31.8.2007 15:48
Wirklich ein ausgesprochen schönes und scharfes Bild. Der Zug würde vermutlich noch eleganter aussehen, wenn er nicht, wie in Italien üblich, so einen altmödischen Stromabnehmer tragen würde.
Gruss
Herbert

Martin Respondek 31.8.2007 15:57 31.8.2007 15:57
Hallo,

Ich bedanke mich für eure beiden netten Kommentaren;-)

Ich habe mich auch gewundert, warum ein solch moderner Zug, einen " alten" Stromabnehmer hat:-)

Danke nochmals für eure Kommentare;-)

Bahngruß,
Martin

Julian Maier 31.8.2007 17:08 31.8.2007 17:08
Klasse
Gruß Julian

Julian Maier 31.8.2007 17:09 31.8.2007 17:09
Klasse
Gruß Julian

Martin Respondek 31.8.2007 17:09 31.8.2007 17:09
Danke nochmals für all eure netten Kommentare;-)
Bahngruß,
Martin

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.