bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern, Seite 17046



<<  vorherige Seite  17041 17042 17043 17044 17045 17046 17047 17048 17049 17050 nächste Seite  >>
Noch ein Nachtrag: Soviel Zeit blieb uns natürlich in Feldkirch, dass wir unseren Zug noch vor der Abfahrt "stativeln" konnten. EN 247 "HOLLYWOOD MEGAPLEX KINO" von Bregenz nach Wien West am 27.7.2007 in Feldkirch, kurz vor der Weiterfahrt nach Wien Westbahnhof. In Feldkirch bekam dieser Zug gestern übrigens 4 volle Autotransportwagen dazu. (zum Bild)

Hubert Hager 28.7.2007 11:19
Hallo,
Deine Bilder mit dem Taurus faszinieren mich immer wieder
Gruß aus Bochum
Hubert

BR 101 101-4 vor EC 101 Hamburg - Chur in Bochum Hbf. (26.07.2007) (zum Bild)

Herbert Graf 28.7.2007 9:19
Es gibt bestimmt schönere Stellen, um den EC 101 nach Chur zu fotografieren als hier in Bochum. Aber die Lok 101 101 vor EC 101 hat natürlich schon was Besonderes an sich.
Gruss aus Chur
Herbert

Hubert Hager 28.7.2007 11:15
Hallo Herbert ,
da hast Du recht,aber dieses Bild war Zufall ,
ich habe auf die 103 mit dem TEE Rheingold gewartet,
wenn ich die Zeit habe , werde ich ins Gelände gehen.
Gruß aus Bochum
Hubert

Wolfgang Koenigsfeld 29.7.2007 0:28
Ich erlaube mir hier den Hinweis auf mein eigenes Bild (Nr.122634).
Ich war schon für Dich im Gelände.
Der Zug am selben Tag nur wenige Kilometer davor in Dortmund.
... wenn´s hilft ;-))
Viele Grüße
Wolfgang

Der aufgefüllte Kalkzug gezogen von der ES64 U2-80 unterwegs von Steyrling nach Linz am 27.07.2007 kurz nach Wartberg/Kr. (zum Bild)

Herbert Graf 28.7.2007 10:28
Ein sehenswertes Bild, sehr schön.
Gruss
Herbert

Der Aalener Bahnhof bei Nacht - Foto: 27.07.07. (zum Bild)

Thomas O. 28.7.2007 0:36
Top Nacht-Szene..Super geschossen.
Bahngruß Thomas

P.F. 28.7.2007 19:52
Dankeschön!


Gruß von der Ostalb,

Philipp

Werdohl 08.07.2007 39159 EWHL-ESIE (143 234-3) (zum Bild)
99 4511 ist mit einem schönen PmG aus dem Hp. Klenzenhof ausgefahren. Aufgenommen während einer Fotoveranstaltung am 18. Mai 2007 bei der Pollo Museumsbahn. (zum Bild)

Herbert Graf 26.7.2007 22:13
Ein herrliches Foto. Wo fährt denn diese Museumseisenbahn?
Gruss
Herbert

Thomas Oehler 27.7.2007 9:10
Wunderschöne Fotos von Dir Olaf, auch die Parade vor dem Radebeuler Lokschuppen ist ein tolles Foto. Es tut gut, neben den unzähligen " Fuzzy-Bildern" hier, auch solch qualitativ hochwertige Aufnahmen zu sehen.

L.G.
Thomas

Hans-Joachim Ströh 27.7.2007 11:12
In jeder Hinsicht perfekt in Szene gesetzt!

Olaf Herrig 27.7.2007 18:08
@ Herbert
Der Pollo fährt in der Prignitz zwischen Mesendorf und Lindenberg. Es ist ein Teilstück der früheren Prignitzer Kleinbahnen, einem ganzen Schmalspurnetz mit den Endpunkten Pritzwalk, Kyritz, Glöwen und Hoppenrade. Betriebsmittelpunkt war Lindenberg, welches seit diesem Frühjahr wieder per Bahn angefahren werden kann. Die heutige Museumsbahn liegt auf dem ehemaligen Streckenast von Lindenberg nach Pritzwalk. Normalerweise fahren die Züge dort mit Diesellok, für eine Woche im Frühjahr dampft es aber in der Prignitz, da kommen dann Gastloks zum Einsatz. Die 99 4511 gehört heute der Preßnitztalbahn, sie war aber auf dem Prignitzer Schmalspurnetz in der Vormuseumsbahnzeit im Einsatz. Auch sächs. IV K" s waren hier zu Hause!
Gruß, Olaf.

Herbert Graf 27.7.2007 23:18
Danke Olaf für deine Ausführungen und Beschreibungen.
Gruss aus Chur
Herbert

Hanspeter Reschinger 28.7.2007 9:48
Erstmals HALLO hier, wir kennen uns ja von der fc, wo ich aber nicht mehr sonderlich vertreten bin. Nach 3 internetlosen Tagen, war ich jetzt gerade auf der Suche nach einem Foto, wo ich einen Kommentar abgeben kann (sonst würde es meinen Rahmen sprengen, denn es wurden teilweise wieder herrliche Fotos hochgeladen).

Ich sage nur: Wunderschönes Bild, und ich freue mich auf weitere Bilder von dir.

LG
H.P.

E464.056 mit einem Regiozug nach Venedig und ETR470 Cisalpino nach Genf (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 28.7.2007 9:41
Ein schönes, farbenprächtiges Bild, besonders, weil CIS ETR Foto aus Italien hier recht selten zu sehen sind
Ein Frage: wo entstand das Foto?
mfg
Stefan

Andrea Zaratin 28.7.2007 12:25
Vielen Dank!
Das Foto Entstand in Vicenza, eine Stadt auf dem Strecke Mailand-Venedig. Der Regiozug fährt in Richtung Venedig und der Cisalpino fährt in Richtung Mailand (und Genf).

ABe 4/4 35 führt wegen der warmen Witterung bereits im Juni einen offenen Aussichtswagen mit sich. Hier kurz vor Abfahrt in Poschiavo. (Archiv 06/83) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 28.7.2007 9:38
Hallo Herbert,
wiederum eine interessante Bilderserie,
wobei mir diese S/W Bild am besten gefällt
mfg
Stefan

MBS 1045.01 bei Brunnenfeld/Lorüns (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 28.7.2007 9:33
Hier passt Schwarz/Weiss gut - besondere die Nieten kommen hervorragend zur Geltung.
mfg
Stefan

1045.01 der MBS fährt mit ihrem Güterzug 71158 Richtung Bludenz. Aufgenommen wurde das Bild bei Bludenz-Moos. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 28.7.2007 9:31
Schönes Foto! Und Grund auch zwei MBS Bilder einzustellen...
mfg
Stefan

Leitner Thomas 1.8.2007 0:29
Gefällt mir auch sehr gut !!!
LG Tom

Stefan Netzer 4.8.2007 19:32
Danke für eure Kommentare.
@Manfred: Ich hoffe nicht, sonst währen solche Aufnahmen Geschichte.

Mfg
Stefan

Die BR 185 111 und -104 sind am 27.6.2007 mit einem Autozug voller Opel Astra Caravan bei Faido talwärts unterwegs. Aufnahme voll ins Gegenlicht. (zum Bild)

Florian Böttcher 28.7.2007 0:12
Morgen Lukas,
Trotz Gegenlichtaufnahme, finde ich das Bild gelungen!

LG
F.B

G. G. 28.7.2007 0:13
die Aufnahme gefällt mir trotz des Gegenlichtes trotzdem.
Nur: als Opel-Fan muss ich sagen: Astra-Caravan (sorry, mir war grade so)

Lukas Buchmeier 28.7.2007 0:23
Es freut mich, dass ihr das Bild toll findet. Ich kann ja das mit den Opel -Caravan noch ändern... :-)
MfG Lukas

Stefan Wohlfahrt 28.7.2007 9:26
Das Licht verlieht dem Foto eine mystischen Hauch - und gefällt.
mfg
Stefan

1116 053 bei der Durchfahrt des Grazer Hauptbahnhofes mit einem Containerzug Richtung Süden am 23.11.2006. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 28.7.2007 9:22
Eine 1116 mit einem Güterzug, an und für sich nichts besonderes, doch H.P. hat es einmal mehr verstanden, mit den Farb-Elementen, Lichteinfall und Blickwinkel ein Bild zu gestalten, das mich anspricht und zum staunenden Verweilen einlädt.
mfg
Stefan

EC 91 „Vauban“ von Brüssel nach Basel am 30.7.2006 kurz nach der Ausfahrt aus Luxemburg, bespannt mit der SNCF 115 039. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 28.7.2007 9:16
Schönes Foto; die silbergraurote Lackierungder BB 15 039 passt ausgezeichnet zu den SBB EC-Wagen.
mfg
Stefan

Ein Zug vom Rochers-de-Naye fährt über die Chauderon-Brücke bei Les Planches in Montreux. (27.07.2007) (zum Bild)

Helmut Amann 28.7.2007 0:59
Das ist ein schönes Motiv, optimal abgelichtet sehr gut !!!

Herbert Graf 28.7.2007 9:14
Mal ein anderer Blickwinkel. Auch mir gefällt dieses Bild sehr gut.
Gruss
Herbert

Christine Wohlfahrt 1.8.2007 13:46
Hallo ,ich komme erst jetzt dazu mich für eure Kommentare zu bedanken. Ich freue mich das dass Foto gefällt.
MfG Christine





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.