bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern, Seite 17702



<<  vorherige Seite  17697 17698 17699 17700 17701 17702 17703 17704 17705 17706 nächste Seite  >>
Da war er dann nochmal, der Klaus. Am 18.12.06 hab ich ihn aus dem Fenster meiner Schule gesehen, konnte aber nicht nach Aalen gehen, um ihn zu Fotografieren, weil ich bis 17:15 Uhr Mittagschule und dann noch Musikschule hatte. Gestern am 04.02.07 kam er nochmal auf der IC-Linie 61 Nürnberg HBF-Karlsruhe HBF. Wer will, kann auf myvideo.de, wo ich auch vertreten bin, allerdings mit Videos, ein Video von der Einfahrt und der Ausfahrt sehen. Einfach auf mein Profil bei bahnbilder.de gehen und dann auf "Kurzfilme". (zum Bild)

Kevin B. 5.2.2007 10:33
Musst ja nich schreiben, das du Musikschule hast. MUst nicht gleich ein Roman schreiben.
Mfg Kevin

P.F. 5.2.2007 16:15
Das ist kein Roman. Ich wollte nur den Grund angeben, warum ich die Werbelok im Dezember nicht fotografieren konnte...
Gruß, Philipp

Kevin B. 5.2.2007 17:56
Aber man könnte dies verkürzen.
Mfg

P.F. 5.2.2007 19:45
Wie denn?

Kevin B. 5.2.2007 19:51
Was denn? :-)

P.F. 5.2.2007 19:54
Ja das kürzen an meinem Beitrag - Was soll ich nach deinen Kriterien weglassen (außer der Musikschule, was ich sowieso dalassen werde) ?!
Gruß, Philipp

Kevin B. 5.2.2007 19:56
Fenster in der Schule, und so was
Mfg

P.F. 5.2.2007 20:03
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Können wir uns auch wo anderst um ein paar Kleinigkeiten streiten - zum Beispiel am Telefon...

Kevin B. 6.2.2007 8:19
Das war mein vorschlag am Telefon nich deiner.
Mfg

Thomas Wendt 6.2.2007 8:51
Schön, dass das jetzt ausdiskutiert ist.

Jürgen Walter 6.2.2007 11:02
Entschuldige bitte Thomas, aber ich wollte nur den Kevin fragen, wen eigentlich seine vielen Vornamen interessieren ? Mich nicht z.B.,das ginge auch etwas kürzer. Außerdem habe ich mich nicht am Kommentar vom Philipp gestört, man muß ja nicht alles lesen. Gruß Jürgen

P.F. 6.2.2007 17:25
Kevin war bloß neidisch, dass bei uns oft Werbeloks vorbeifahren und bei ihm nicht...Aber heute kam doch die 101 070er in Bitterfeld vorbei...

P.F. 6.2.2007 22:00
Ich hoffe, jetzt hab ich das letzte Wort - wollte nur sagen, das Kevin nicht neidisch auf mich war...
Ja, lassen wir das Thema - ich wollte mich ja nur berichtigen...
Gruß, Philipp

Hanspeter Reschinger 7.2.2007 9:37
Ich wäre auf jeden Fall auf den anderen Bahnsteig (in diesem Fall ja sehr schön zu sehen, dass es ihn gibt) gegangen.

LG
H.P.

Kevin B. 7.2.2007 15:45
Also Herr Fahrenbruch,
ich bin und war nicht neidisch wegen der Werbelok. Bei uns ist gestern auch eine gefahren die Adler.

Thomas Wendt 7.2.2007 17:16
Also ich möchte grundsätzlich noch einmal folgendes klarstellen, da hier große Missverständnisse zu bestehen scheinen. Hier kann jeder seine Bilder beschreiben, wie er möchte. Er kann sich gerne auch kritisch äußern und damit kontroverse Diskussionen anregen. Ebenso ist nichts dagegen einzuwenden, wenn jemand persönliche Hintergründe in eine Bildbeschreibung einträgt. Die Kritik an diesem Bild ist unter diesen Gesichtspunkten nicht nur unangemessen, sondern auch kleinkariert und ziemlich kindisch. Ich bitte noch einmal ernsthaft darum, dies zu unterlassen und die Atmosphäre hier nicht durch Streitereien zu vergiften. Der Wink mit dem Zaunpfahl hat anscheinend nicht gereicht.

Hanspeter Reschinger 7.2.2007 18:17
Also ich finde es schon sehr gut, wenn Aufnahmeort und Aufnahmedatum bei einem Bild dabei stehen!!

LG
H.P.

151 004 mit Schwesterlok und Erzzug kurz vor Plattling am 2.2.2007. (zum Bild)

Hanspeter Reschinger 6.2.2007 10:28
Eine fast gelungene Aufnahme. Ich hätte (möglicherweise durch einen anderen Standort weiter hinten) links und rechts mehr Luft gelassen. Schade auch, dass die Aufnahme sehr schief ist.

LG
H.P.

99 7235-7 an einem kalten Wintertag beim Hp Dratzug (zum Bild)

Hanspeter Reschinger 6.2.2007 10:20
Ahh, wieder mal ne wunderschöne Dampfaufnahme von dir.

LG
H.P.

In Berlin Ostbahnhof treffen sich am 16.03.2006 der ICE T "Coburg" und eine BR 481er nach Wartenberg. (zum Bild)

19.1.2007 11:22
Ja logisch.

Da hat die Bahn nix mit zu kriegen.

Es gibt ICE " Westerland" , oder auch " Halberstadt" , und Waren (Müritz) auch, haha.

DPZ (mit ziehender Re 450 036) verlässt am 4.2.07 Rapperswil der Sonne entgegen nach Pfäffikon SZ. Dieses Bild stellt den Abschluss eines wunderschönen Februarsonntag dar. (zum Bild)

Hanspeter Reschinger 6.2.2007 9:59
Tolle Stimmung.

LG
H.P.

Stefan Wohlfahrt 18.5.2009 19:43
Mit einer Gold-Re 460 wagt die SBB zum 150 Jubiläum nicht zu protzen, die Natur aber zeigt glänzend, wie goldig sie ein kann!
Super Bild, Silvio.
mfg
Stefan

Silvio Jenny 19.5.2009 22:35
Danke euch beiden für die positiven Kommentare.

@Jan, hättest du mein Bilderarchiv früher angesehen,hättest du dieses Bild schon längst gesehen... =P

@Stefan, tja, silber kann mit Sonneneinstrahlung weniger gut erreichen als Gold, vielleicht war das ja der Grund, wieso die Re 460 084 dazumal silber wurde =P





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.