bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Kevin B., Seite 3



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
ICE Doppeltraktion nach Hamburg Altona in Burgkemnitz. (zum Bild)

Hannes Müller 10.11.2007 10:13
Hallo,
das ist aber keine Doppeltraktion, was man am Pantographen sieht. Dieser ist hinten am ICE-T oben. Wenn sie mit Doppeltraktion fahren würden müsste der Pantograph vorne am 1. ICE-T sein und hinten am 2.ICE-T.
Mfg.: H. Müller

Kevin B. 10.11.2007 14:03
Danke für den Hinweis.
Mfg

Bpmbdzf Steuerwagen des IC 2454 "Pommersche Bucht" durchfährt am 30.09.2007 den Bahnhof Burgkemnitz kurz vor ihrer Station Bitterfeld. (zum Bild)

Martin Respondek 2.11.2007 17:46
Super Bild:-)
Bahngruß,
Martin

Rolf Kötteritzsch 2.11.2007 17:56
Kevin , schreib doch bitte noch dazu wo das denn hier ist !

Kevin B. 3.11.2007 8:08
Danke für euer Lob.
Mfg Kevin

G. G. 3.11.2007 11:54
HI Kevin,

toller Schuß!
Weißte wie viel die Züge da fahren dürfen?, es kommen ja auch die ICEs da lang geschossen. WÜrde mich interessieren, weil man hat ne ne gute Gerade von BTF nach WB und Berlin.

Martin Respondek 3.11.2007 12:14
Hallo,

Eine weitere Frage, fahren dort auch andere ICE´s als der ICE-T? Als ich letzte Woche nach Berlin gefahren bin, bin ich auf dieser Strecke mit einem ICE-T gefahren und als Gegenzüge kamen nur ICE-T´s. Fahren da auch noch andere ICE´s?

Bahngruß,
Martin

G. G. 3.11.2007 14:27
@ Martin: also ohne dem Kevin vorgreifen zu wollen, aber soweit ich weiß gibt es da keine anderen ICEs. Würde mich auch stark wundern wenn, denn da würde sich mir die Frage nach der Strecke gleich auftun. Höchstens dass mal einer wegen einer Taufe da lang rollt, aber sonst hab ich noch keinen ICE 2 (nur einmal in Dessau zwecks Taufe) gschweige denn einen ICE 1 gesehen.

Kevin B. 4.11.2007 9:41
Das stimmt. Es fahren nur ICE-T1 und ICE-T2 lang. Montag-Freitag fahren 13 IC über diese Strecke Samstags 14 IC und Sonntag 13 IC, so ungefähr jede Stunde ein IC. Das wird sich ändern zum nächsten Fahrplan, denn der ICE 1548/1549 entfallen und es werden IC Züge eingesetzt.
Mfg

G. G. 8.11.2007 0:08
Und wie schnell darf man da nun fahren?
Danke im Voraus
MfG

Kevin B. 8.11.2007 5:44
Man darf maximal 200 km/h fahren, durch den Ausbau, aber nur von Bitterfeld nach Berlin. Leipzig-Bitterfeld oder Halle-Bitterfeld sind nur bis 160 km/h frei gelassen.
Mfg

G. G. 9.11.2007 0:14
Danke Kevin,

ich muss dazu sagen, ich war mal innem IC nach Leipzig am Morgen gefahren, der da auch hielt. Man die 120er ging da aber ab, sonne Beschleunigung, echt WOW !
Aber die Strecke nach Berlin hoch, das wär auch mal was.

Kevin B. 9.11.2007 5:40
Du bist bestimmt mit IC 2411 " Karwendel" gefahren von Berlin über Leipzig nach Mittenwald. Wenn nicht, welcher Zug dann?
Mfg

G. G. 9.11.2007 13:41
Boah eine Frage!
is schon ne Zeit lang her, da kann ich mich gar nich dran erinnern. Die Wagen waren aber z.T. auch alte IR-Wagen, konnte nämlich auch das Fenster runnermachen.
Aber wie gesagt, is zu lang her.

SU46-029 mit Obsobowe 5515 nach Wrocław Głowny in Görlitz. (zum Bild)

Herbert Graf 4.11.2007 12:34
Wieder eine Lok mit diesen " Riesenaugen" . Schönes Bahnsteigbild aus Görlitz.
Gruss
Herbert

185 224-3 vor einem Kohlezug am 23.09.2007 in Richtung LBT in LBGK. (zum Bild)

NTB 10.10.2007 20:26
Also sorry, so " schön umgesetzt" find ich das jetzt nicht - gibt es keine Fotostelle auf der anderen Seite? Mit ausgeleuchteter Seite würde es mir besser gefallen.

145-CL 014 der HGK vor einem Kesselzug zum Güterbahnhof nach Bitterfeld in LBGK. (zum Bild)

P.F. 28.9.2007 20:34
Hallo Kevin,


haste ne neue Cam?

Sehr schöner Schuss!


Gruß von der Schwäbischen Ostalb,

Philipp

Kevin B. 2.10.2007 5:59
Nein, nicht wirklich. Aber danke für das Lob.
Mfg





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.