bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Kevin B., Seite 4



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
145-CL 014 der HGK vor einem Kesselzug zum Güterbahnhof nach Bitterfeld in LBGK. (zum Bild)

P.F. 28.9.2007 20:34
Hallo Kevin,


haste ne neue Cam?

Sehr schöner Schuss!


Gruß von der Schwäbischen Ostalb,

Philipp

Kevin B. 2.10.2007 5:59
Nein, nicht wirklich. Aber danke für das Lob.
Mfg

Von wegen es gibt keine Werbung mehr auf Wagen. Eingereiht war dieser Wagen(50 80 25-04 744-2 DBuza 747.1) vor einer Woche im RE von Magdeburg nach Falkenberg(Elster). Dieser Wagen ist im DB Regio Werk Magdeburg beheimatet. (zum Bild)

Jens Kaubisch 29.8.2007 16:45
So wie aber die Werbung aussieht dürfte sie einfach nur vergessen worden sein zu entfernen.

Kevin B. 29.8.2007 20:29
Denk ich nicht.
Mfg

Ein BOB Integral fährt nach Flensburg als Sonderzug. (zum Bild)
143 341-6 als Lz vom Werk LD X nach der Heimat LH. (zum Bild)

P.F. 8.8.2007 22:36
Das Bild gefällt - endlich mal wieder eine 143er in Neulack!


Gruß von der Ostalb,

Philipp

Dispolok mit Gz in Richtung LW. Am diesem Tag wurden die Güterzüge von Halle kommend über Leipzig umgeleitet und dann über Bitterfeld, aufgrund Bauarbeiten zwischen Halle und Weißenfels. Dadurch fuhren alle Güterzüge auf Gleis1 durch. (zum Bild)

Kevin B. 2.8.2007 20:39
Das glaube ich wohl auch. Ich denke jede Lok wird pro Jahr 1-2 mal gewaschen.

101 141-0 schob am 30.07.2007 den IC 2450 von Stralsund nach Halle(Saale)Hbf. Zuvor brachte sie den IC 2453 von Kassel Wilhelmshoe nach Stralsund. Und wieder fehlt einmal der BordBistro. Diese Werbelok hält auch nicht mehr lange aus, da die Folie schon langsam abgeht. Diese Werbung gibt es ja schon seit 07.09.2001. (zum Bild)
Zugzielanzeiger des InterCity 2254(Mo-Fr) von Bln. Ostbahnhof nach Düsseldorf Hbf.(Sa/So als IC 2154 von Bln. Gesundbrunnen) (zum Bild)

Hubert Hager 30.7.2007 9:10
Hallo,
das ist ein digitales Zuglaufschild !
MfG.Hubert

101 101-4 "Europa-Azubis gegen der Hass und Gewalt" war am 21.07.2007 Zuglok des IC 2032 von Leipzig Hbf nach Bremen. Zuvor brachte die 101 den IC 2049 von Köln nach Leipzig. (zum Bild)

P.F. 23.7.2007 8:49
Genau einen Tag davor war sie noch in Aalen, und einen Tag später bei in Leipzig...
Ist ja wirklich merkwürdig...


Schönes Lokportrait, Kevin!

Gruß von der Ostalb,

Philipp

PS: Kannst dich ja mal wieder melden...

Thomas O. 23.7.2007 18:19
Und am 07.07.07 gesichtet in Hamburg-Altona.
Bahngruß Thomas

Kevin B. 28.7.2007 22:56
Ja, danke für eure Kommentare.
Mfg

BR 101 030-5 hält mit LufthansaAirportExpress Ausfahrt von Kiel Hbf. (zum Bild)

Kevin B. 2.12.2006 21:04
Schon geändert. Danke, für den Hinweis.

Christian Maier 22.7.2007 19:02
Das ist Total unrealistisch wiel wie der LH Zug noch gefahren ist hat es die BR 101 noch nicht gegeben und diese Züge haben immer nur 3 Wagen gehabt und sie sind nur im Reinland,Ruhrgebit gefahren.

Diese Feuerlose Dampflok steht in Friedersdorf nähe Muldenstein an der KBS250. Ganz in der nähe ist der Muldestausee. (zum Bild)

Kevin B. 2.6.2007 9:31
Nein, dort stand eine Information, und die besagt das das eine Feuerlose Dampfl. wäre.
Mfg Kevin

Klaus Muhs 2.6.2007 10:43
Eine Dampfspeicherlok ist eine feuerlose Dampflok. Der zum Fahren benötigte Dampfdruck wird von außen einen Speicher/Kessel zugeführt. Solche Loks sind in Betrieben gefahren worden in denen zu Explosionen durch offene Flammen oder Zündfunken kommen kann. Bei dieser Lok wird es ein Bergbaubetrieb gewesen sein, andere Betriebsort sind z.B. Chemiewerke.
Gruß
Klaus

ICE 1016 macht einen langen Aufenthalt im Bahnhof Berlin Hauptbahnhof bevor es nach Hamburg Altona weiter geht. (zum Bild)

Martin Respondek 29.5.2007 20:30
hallo,
Schikes Bild, weist du vielleicht auf welche Stadt der ICE getauft worden ist?
Gruß,
Martin R.

Kevin B. 2.6.2007 9:23
Hallo,
ich hab mal nachgeschaut und bin zum Ergebnis gekommen das dieser ICE noch kein Taufname zur der Zeit hat.

146 520-2 von RBB als Lz auf der KBS 250 in LBGK. Dank nochmal an den freundlichen Tfz. (zum Bild)

P.F. 27.5.2007 10:20
Cooles Bild! War das der, der dir das Signalhorn gegeben hat?

Gruß, Philipp

Kevin B. 28.5.2007 21:40
Richtig! Und zum Schluss nochmal freundlich gegrüßt. Diese Lok stand vorm roten Signal. Aber paar Sekunden später bin ich dann zu meiner anderen Camera(Camcorder) gegangen und da hatte er schon grün gehabt. Er hat aber noch ein bisschen gewartet bis ich alles vorbereitet hatte mit der aufnahme dann habe ich per Handzeichen gesagt, dass ich fertig bin und dann ist er losgefahren.
Mfg Kevin

ME 146-07 ,der den Stadtnamen Lauenbrück trägt, zog am 10.03.2007 den ME nach Hamburg Hauptbahnhof. Dieser steht in Uelzen zur Abfahrt bereit. (zum Bild)

Phillip Bull 2.5.2007 17:22
Hallo,
schade das der Panto abegeschnitten ist. Wenn nichts im Weg gestanden hätte, wäre ich etwas weiter weg gegangen um die andere 146 auch mit aufs Bild zu bekommen.
MfG Phillip

Kevin B. 25.5.2007 19:40
Ich hatte damals wenig Zeit gehabt. Im metronom war viel los und ich musste noch ein Platz finden, ich wollte nämlich keine 50 Minuten stehen. Finde ich zwar auch schade aber wenn ich das nächste dort bin bemühe ich mich.
Mfg Kevin





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.