bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bild-Kommentare von tim belz, Seite 3



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Die DE 676 der HGK mit Güterzug aus Köln Eifeltor in Richtung Süden. Aufgenommen in Hürth Bahnsteig 2/3. Hürth 08.07.2017 (zum Bild)

Andreas Strobel 9.7.2017 11:24
Kommt sehr gut das Flirren der Abgase Tim.
Gut gefällt mir auch wie Du den Wasserglaszug in Gänze auf's Bild gebracht hast.
Bekommst Du ein beide Daumen hoch für von mir. Andi

tim belz 9.7.2017 20:10
Hallo Andi,

danke für dein Kommentar,
freut mich wenn dir das Bild gefällt.
Müssen aufjeden fall noch mal Treffen.

MFG
Tim Belz

Auf Grund der Tour de France in Düsseldorf fuhr die Regiobahn auf der S28 am 1.7.17 im 15min Takt. Hier für wurden bei der Bayernbahn die beiden ex AKN Triebzüge 133 239 und 133 242 angemietet. Hier sind die beiden Triebzüge von Mettmann kommend unterwegs nach Düsseldorf. Erkrath 01.07.2017 (zum Bild)

Horst Lüdicke 3.7.2017 14:27
Hallo Dennis,
eine sehr schöne Aufnahme aus dem Regenwald, dazu noch mit einem interessanten Triebwagen. Nächstes Mal sehe ich rechtzeitig in meine Mailbox :-)
Viele Grüße Horst

Dennis Fiedler 3.7.2017 17:29
Vielen Dank Horst. Freut mich das dir die beiden Triebwagen gefallen. Sie sind auf der Strecke eine sehr willkommene Abwechselung gewesen. Freut mich sehr das dir das Bild gefällt.

tim belz 3.7.2017 21:25
Hallo Dennis,

hast du wirklich schön Erwischt.
Gefällt mir sehr gut.

MFG
Tim B.

Dennis Fiedler 3.7.2017 22:11
Vielen Dank Tim. Freut mich sehr das dir das Bild so gut gefällt.

143 957 am 06.08.16 im Dresdner Hbf (zum Bild)

tim belz 3.7.2017 21:20
Hallo Sebastian,

der Bahnhof gleicht ja einem Dschungel.
Aber die 143 macht sich gut im Dschungel Bahnhof.

MFG
Tim Belz

Nicht nur die Sonne strahlte am 17.5.17 in Viersen auch die Fernlichter des ET25 2205. Vielen Dank für den Lichtgruß ;D Viersen 17.05.2017 (zum Bild)

tim belz 4.6.2017 16:29
Hallo Dennis,

gefällt mir gut der Lichtgruß des Abellio TF.
Muss mal auch nach Viersen gehen.
Ich wünche noch schöne Pfingst Feriertage
bis bald
Tim Belz

Dennis Fiedler 5.6.2017 16:18
Danke dir Tim. Ja Viersen ist ganz schön zum funzen.

187 111 mit einem Mischer bei Wahn gen Gremberg am Samstag den 6.5.2017 (zum Bild)

tim belz 10.5.2017 21:58
Mensch Andi,
da haste ja meine Erste auch Erwicht.
Gefällt mir auch sehr gut.
Viele Grüße aus Niederkassel
Tim Belz

Stefan Hochstetter 11.5.2017 1:28
Hallo Andreas,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter

Andreas Strobel 11.5.2017 19:48
Nabbend Tim und Stefan,
vielen Dank für Eure Kommentare.
Der war recht spät am Tag unterwegs Tim, erst hatte ich den 187 103 in Oberkassel.
Dann kamen die Anderen in Wahn noch vorbei gefahren.
Liebe Grüße an Euch Beide. Andi

Nachschuss auf das neue Mitglied auf der Linie RB38. Seit heute ist 620 017 auf der RB38 aktiv und fährt hier auf den Langläufen. Hier fährt er gerade am Ausfahrtsignal des Bahnhofs Gustorf vorbei. Gustorf 10.05.2017 (zum Bild)

Andreas Strobel 10.5.2017 21:45
Ach der 628ziger Ersatzzug. Schon erlegt in Gustorf....Andi.

tim belz 10.5.2017 21:56
Hallo Dennis,
sehr schönes Bild vom Lint auf der Kongobahn.
Gefällt mir sehr gut.
Frag mich nur was sich der VRR bei der Ausschreibung gedacht hat, die Linie zu teilen.
Viele Grüße aus Niederkassel
Tim Belz

Dennis Fiedler 11.5.2017 5:31
Danke euch beiden. Ja der 620er ist eine willkommene Abwechslung. Keine Ahnung was das sollte die Linie zu teilen. Schade drum der RB38 ist eine gute Alternative wenn der RE8 ausfällt oder überfüllt ist.
Freut mich das euch der 620er auf dem Kongo gefällt.

DB Schenkerlok mit einem Kalkwagenzug bei der Durchfahrt in Echt gen Roermond fahrend am Sonntag den 7,5,2017 (zum Bild)

tim belz 8.5.2017 21:00
Ah Holland Bild(er):)
Sieht gut aus Andreas,
haste gut Erwicht.
MFG
Tim Belz

Andreas Strobel 8.5.2017 21:06
Na ja Tim "Gut" ist anders, aber man wird nicht blind.....nach reichlich Bearbeitung, denn eigentlich ist das ein Gegenlichtbild. Das Wetter war ehr kontraproduktiv, aber da es mein erstes Bild eines fahrenden Güterzuges auf der Strecke ist, wollte ich es hochladen....ist Gott sei dank freigeschaltet worden.
Freut mich also das es Dir trotzdem gefällt Tim. Lieben Gruß Andi

Stefan Hochstetter 8.5.2017 23:13
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter

Dennis Fiedler 9.5.2017 5:34
Schönes Bild. Wollte mir so eine in Venlo schnappen ist mir aber vor der Nase abgefahren.

Dieter Schumacher 9.5.2017 16:22
Gefällt mir aber auch gut. Haste fein hinbekommen.
LG aus Membach,
Dieter

Andreas Strobel 9.5.2017 19:53
Guten Abend Stefan, Dennis und Dieter.
Vielen Dank für die netten Kommentare, über die ich mich aus bekanntem Grund sehr freue.
@Dennis, jo so ist das im Leben. Es ist fies aber aus total ungerecht und darum ist Dir der Zug vor der Nase abgefahren ;-D
So Ihr Drei, dann sende ich Euch liebe Grüße aus Rheydt, Andi.

Aufgrund eines "Notarzteinsatzes am Gleis", war die Schnellfahrstrecke Köln-Rhein/Main gesperrt. Aus diesem Grund wurden alle Züge über die Rechte und Linke Rheinstrecke umgeleitet. So auch ICE 516 (München Hbf - Dortmund Hbf), der hier nördlich von Köln Eifeltor zu sehen ist. Köln Eifeltor, 30. April 2017 (zum Bild)

tim belz 7.5.2017 12:45

tim belz 7.5.2017 12:47
Hallo Tim,
ich war gesten in Königswinter (Rechte Rheinstrecke) da kammen nur 2 IC von Koblenz kommend richtung Köln.
Aber dein Velaro Bild gefällt mir sehr gut.

MFG
Tim Belz

Tim 8.5.2017 13:05
Die Störung war ja auch am 30. Apil ;)
Freut mich, dass dir das Bild gefällt!
Viele Grüße
Tim

tim belz 8.5.2017 20:57
Wer Lesen kann ist Klar im Vorteil :)
Aber gefällt auf jedenfall.
MFG
Tim Belz

Die 482 012-2 der SBB ChemOil mit einem Güterzug von Köln kommend durch Königswinter richtung Koblenz.Nochmal vielen Dank an den Lokführer der mit dem Makro richtig Laut war. Königswinter 06.05.2017 (zum Bild)

Lukas Lehmann 7.5.2017 14:21
Hallo Tim,

eine Lok hupt nicht sondern pfeift oder hornt ;)

MfG Lukas

tim belz 7.5.2017 14:53
Ja das stimmt :)
Aber war schon ordentlich Laut.
Danke für den Hinweis.

MFG
Tim Belz

Lukas Lehmann 7.5.2017 19:26
Kann passieren ;)
Ja das kenn ich

Stefan Hochstetter 7.5.2017 22:46
Guten Abend Tim,
ein schönes Bild von der 482 012-2 von der SBB-Cargo mit einem LKW-Zug.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank.
Grüße von Stefan Hochstetter

tim belz 8.5.2017 20:56
Hallo Stefan,
danke für dein Kommentar.
Aber das Makro war schon laut.
Viele Grüße aus Niederkassel.
MFG
Tim Belz

187 103 auf dem Weg nach Gremberg durch Bonn Oberkassel.6.5.2017 (zum Bild)

tim belz 7.5.2017 12:44
Hallo Andreas,
schönes Bild von der 187 103 in Bonn-Oberkassel,
gefällt mir sehr gut.
Auch Ich habe gestern meine Erste 187 auf Video Festgehalten in Königswinter.

MFG
Tim Belz

Andreas Strobel 7.5.2017 19:12
Sehr schön Tim, ich freue mich für Dich.
Sind ja mal mit ihren besonderen Seitenwänden was anderes.
Dank für Deinen netten Kommentar und liebe Grüße nach Bonn, Andi.

Stefan Hochstetter 7.5.2017 22:40
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der 187 103.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter

Nach dem 1:1 Spiel des FC Augsburg gegen Borussia Mönchengladbach kommt der SVG Fansonderzug von Rheydt etwas verspätet durch Grevenbroich gefahren, Zuglok ist die 1142 654. Gruß an den Tf, war eine echt laute Begrüßung....6.5.2017 (zum Bild)

tim belz 7.5.2017 12:39
Hallo Andreas,
Genau denn Zug habe ich Gestern durch Königswinter fhrend Fotografiert.
Aber auch dein Bild gefällt mir sehr gut.

MFG
Tim Belz

Andreas Strobel 7.5.2017 19:10
Vielen Dank Tim für Deinen Kommentar,
ich freue mich das Dir auch ein Foto vom Sonderzug gelungen ist.
Ja war ein sehr interessanter Zug fand ich jetzt in der Zusammenstellung.
Lieben Gruß Andreas

Stefan Hochstetter 7.5.2017 22:44
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der 1142 654.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter

Ein Nachschuss von der 185 596-4 "Suzy" 145 CL-031,145 CL-202 alle drei von Crossrail kammen als Lokzug aus Krefeld-Hbf nach Aachen-West und kammen aus Richtung Rheydt,Wickrath,Beckrath,Herrath und durchfuhren Erkelenz in Richtung Baal,Hückelhoven-Baal,Brachelen,Lindern,Süggerrath,Geilenkirchen,Frelenberg,Übach-Palenberg,Rimburg,Finkenrath,Hofstadt,Herzogenrath,Kohlscheid,Richterich,Laurensberg,Aachen-West. Aufgenommen vom Bahnsteig 2 in Erkelenz. Bei schönem Sonnenschein am Morgen vom 25.3.2017. (zum Bild)

tim belz 12.4.2017 18:32
Hallo Stefan,

schöner Nachschuss auf den Crossrail Lokzug in Erkelenz,
gefällt mir sehr gut.

MFG
Tim Belz

Stefan Hochstetter 12.4.2017 23:09
Guten Abend Tim,
ich freue mich das dir das Bild so gut gefällt.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Niederkassel.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.

Stoptrein nach Maastricht, hier verlässt er gerade den Bahnhof von Echt. Es ist ein zweiteiliger Flirt von ARRIVA mit der NVR-Nr. 94 84 4030451-7 NL-AN am Sonntag den 9.4.2017 (zum Bild)

tim belz 12.4.2017 18:31
Hallo Andreas,

schönes Foto vom NL Flirt,
gefällt mir sehr gut.
Ich glaube dies fahren bald auf der RE 18 von Heerlen nach Aachen.

MFG
Tim Belz

Andreas Strobel 13.4.2017 21:59
Hallo Tim,
ich bedanke mich recht herzlich für Deinen Kommentar.
Mal sehen was geht. Wäre interessant einen Zweisystemkurzzug davon zu sehen.
Lieben Gruß und schöne Ostertage Andi.

Stefan Hochstetter 18.4.2017 21:41
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter

Heinz Lahs 19.4.2017 21:23
Hallo Andreas,
Fahrradsattel weggeschmissen und dann mit dem Flirt fahren.
Schöne Aufnahme aus Echt, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Andreas Strobel 20.4.2017 21:23
Hallo Heinz und Stefan,
vielen Dank für Eure netten Kommentare zum Bild.
Heinz, die Limburger sind manchmal auch Wandalen....lach.
Freut mich das Euch das Bild vom Zug gefällt.
Viele Grüße nach Kohlscheid und Nassenheide, Andreas.

VT 648 497 erreicht als RB 58 (Osnabrück Hbr - Bremen Hbf) den Bahnhof von Wildeshausen. Wildeshausen, 29. Dezember 2016 (zum Bild)

tim belz 9.4.2017 10:51
Hallo Tim,

schönes Bild vom NWB Lint in der Feierabendstimmung,
gefällt mir sehr gut.

MFG
Tim Belz

Tim 12.4.2017 14:26
Danke! Freut mich, dass es dir gefällt. War allerding gegen Mittag ;)
Viele Grüße
Tim

Glück muss man haben. Als der Lokführer den RB 27 (Rommerskirchen - Koblenz) mit der 143 009 am Zugschluss schon für die Rückfahrt vorbereitete, durchfuhr 120 119-3 den Bahnhof Rommerskirchen als Umleiter IC 1926 (Köln Hbf - Berlin Ostbahnhof). Rommerskirchen, 30. März 2017 (zum Bild)

tim belz 3.4.2017 17:29
Hallo Tim,
schönes Bild von der 143 sowie von der 120 gefällt mir sehr gut.
Da hattest du ja einen sehr Schönen Frühlingshaften Tag ausgesucht.

MFG
Tim Belz

Tim 3.4.2017 22:19
Moin Tim,
freut mich, dass dir die alten Ladys gefallen! Es war echt ein schöner Tag, unterwegs war ich um eine Fotostelle für den Dampfzug am 1. April zu suchen, doch als der kam war das Wetter dann nicht mehr so gut...
Viele Grüße
Tim

Steuerwagen voraus fuhr der RE8 Verstärker durch Gubberath. Gubberath 30.03.2017 (zum Bild)

Julian Ryf 2.4.2017 23:35
Interessant, ich dachte die Karlsruher Köpfe seien letztes Jahr ausrangiert worden?!
Gruss, Julian

Dennis Fiedler 3.4.2017 4:52
Die n-Wagen wurden letztes Jahr aus den regulären Umläufen genommen. Einige werden noch als Reserve zurück gehalten. Da der RE8 aber von DB Regio in Rheinland Pfalz betrieben wird, fahren auf dem Verstärker weiter die n-Wagen.
Freut mich sehr dass dir das Bild gefällt.

tim belz 3.4.2017 17:25
Na der RE 8 gehört zur DB Regio NRW VB Rheinland. Ist keine Rheinland Pfalz Linie.
Aber sehr schönes Bild vom Karlsruher Kopf + n-Wagen in Gubberath,
gefällt mir sehr gut.

MFG
Tim Belz

Dennis Fiedler 3.4.2017 20:46
Danke für den Hinweis Tim. Freut mich dass dir das Bild gefällt.

Da ist endlich meine erst Spundwand, es ist die 187 114 die hier durch Königswinter am Fuß des "Schwiegermutterbergs"(Drachenfels) gen Süden fährt am Vormittag des 25.3.2017 (zum Bild)

tim belz 26.3.2017 13:08
Moin Andreas,

glückwunsch zum 1) 187 Bild aus Königswinter.
Und dann auch noch in der Schönen Kurve , gefällt auf jeden Fall.
Bis demnächst
Tim Belz

Andreas Strobel 26.3.2017 20:02
Moin Tim,
Dank für Deinen netten Kommentar.
Freut mich das Dir mein Bogenbild aus Königswinter gefällt.
Hat mich sehr gefreut als das Ziel meiner Begierde so schnell vor meine Linse gefahren kam.
Ja müssen bald mal wieder alle fotografieren gehen.
Lieben Gruß Andi.

Olli 27.3.2017 20:29
Dann hat es jetzt doch noch geklappt mit der Spundwand... ;-)

Kurt Rasmussen 27.3.2017 20:45
Hallo Andreas,
dass Du die Lok zusammen mit einem Teil der Umgebung so perfekt festgehalten hast, macht meiner Meinung nach das Bild nicht nur sehr schön, sondern auch sehr interessant.
Viele liebe Grüße aus Valby nach Rheydt
Kurt.

Andreas Strobel 28.3.2017 18:13
Hallo Olli und Kurt,
schönen Dank für Eure Kommentare, freut mich das Euch das Bild gefällt.
Olli, ja endlich habe ich sie bekommen und das beste, es war der zweite Zug den ich nach der Ankunft in Königswinter vors Objektiv bekam.
Kurt, es freut mich das Dir die Auswahl meines Standortes fürs Bild gefällt.
Es stehen so tolle Häuser an der Strecke, das sie auch gezeigt werden sollten.
Schön das Dir meine Gestalltung gefällt.
Lieben Grüße an den See und nach Valby aus Rheydt, Andreas.

Stefan Wohlfahrt 29.3.2017 16:43
Was soll ich da noch sagen? - Nun ein tolles Bild der 187, Andreas.
einen lieben Gruss
Stefan

Olli 29.3.2017 18:37
Dürfte wohl den cw-Wert eines Bremsfallschirms haben... :-D

Andreas Strobel 29.3.2017 19:17
Nun Olli, Haihaut hat ja auch eine rauhe Oberfläche.....vielleicht wird die dadurch ja schneller oder effizienter.
Müssten mal ein Modell kaufen in einen Glaskasten stellen, mit einer Kippe Rauch erzeugen und dann mit dem Föhn Wind erzeugen.
Mal sehen wie der Rauch verwirbelt.....lach. Gruß Andi

Andreas Strobel 3.4.2017 18:34
Sorry Stefan, habe soeben erst Deinen Kommentar entdeckt und werfe dafür Asche auf mein Haupt.
Ich freue mich sehr das Dir das Bild aus Königswinter gefällt Stefan.
Lieben Dank und viele Grüße an den Lac, Andreas.

Stefan Hochstetter 7.5.2017 22:42
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der 187 114.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.