bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bild-Kommentare von tim belz, Seite 5



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Die 193 845 der MGW mit einem Güterzug durch Königswinter in Richtung Köln. Königswinter 28.05.2016 (zum Bild)

Andreas Strobel 17.8.2016 20:38
Feines Bild Tim vom Neckarkohlebomber....der wird wohl aus Heilbronn gekommen sein....da steht er oft wenn der aus dem Kohlekraftwerk der ENBW zurückkommt. Gruß Andreas

tim belz 18.8.2016 17:36
Hallo Andreas,

Danke für dein netten Kommentar, Freut mich sehr.
Ich wusste nicht das er aus Heilbronn kommen könnte.

Freundliche grüße nach Rheydt aus Rheidt
Tim Belz

RB 42 nach Essen in Bösensell bei der Einfahrt am 11.8.2016 (zum Bild)

Heinz Hülsmann 13.8.2016 11:59
Hallo Andreas,
klasse der Blick auf den formschönen Triebwagen den ich so noch nicht gesehen habe,
Danke fürs zeigen.

Viele Grüße, Heinz

Andreas Strobel 13.8.2016 12:15
Hallo Heinz,
Dank für Deine netten Worte.
Dann musst Du dringend nach Essen Hbf oder an die Strecke zwischen dort und Dülmen.
Lieben Gruß Andreas.

Matthias Hartmann 13.8.2016 16:47
Hallo Andreas,
deine Aufnahme von dem Stadler Flirt zeigt das es auch schöne Triebzüge in Deutschland gibt, gefällt mir sehr gut deine Aufnahmein Bösensell.

Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias

Stefan Pavel 14.8.2016 7:01
Moin Andreas,

schönes Bild vom Flirt 3 gefällt mir.

Mfg
Stefan

tim belz 14.8.2016 10:41
Hallo Andreas,

Schönes Bild vom Flirt 3 in Bönsensell,
Gefällt mir sehr gut.

Hoffentlich werden nach der Ausschreibung des RE 8 auch DB Flirt 3 zwichen Koblenz und Mönchengladbach fahren.

Freundliche Grüße
Tim Belz

Andreas Strobel 14.8.2016 13:02
Hallo Matthias, Stefan und Tim!
Vielen lieben Dank für Eure netten Kommentare.
Ich sehe das genau wie Matthias, es gibt wirklich schöne Triebwagen und der Flirt 3 gehört eindeutig für mich dazu.
Freut mich daher sehr, das Euch mein Bild aus Bösensell gefällt. Liebe Grüße aus Rheydt, Andreas.

Endlich konnte ich auch in Deutschland meinen ersten Stadler GTW einfangen. Hier verlässt 646 040-5 den Bahnhof Altes Lager in Richtung Berlin als RB33 (RB68820). Altes Lager Niedergörsdorf 20.07.2016 (zum Bild)

tim belz 14.8.2016 10:37
Hey Dennis,

da sag ich mal Herzlichen Glückwunch zum Ersten Stadler GTW,
denn du uch noch sehr gut Fotografiert hast,
Gefällt mir sehr gut.

Freundliche Grüße
Tim Belz

Dennis Fiedler 14.8.2016 10:40
Danke dir Tim. Freut mich sehr das dir das Bild gefällt.

ET 442 der Werdenfelsbahn auf der KBS 470 "Linke Rheinstrecke" in Fahrtrichtung Bonn Hbf kurz vor dem Bahnhof Bonn-Mehlem. Aufgenommen am 16.7.2016. (zum Bild)

tim belz 18.7.2016 13:09
Hallo Thomas,

Was macht den ein Verirrter Bayer hier im Rheinland ? :)
Aber schöne Aufnahme vom DB Hamster in Mehlem,
Gefällt mir sehr gut.

Freundliche grüße aus Rheidt
Tim Belz

Aus Venlo die Steigung hinauf kam der Eurobahn ET 6.03 mit einem Bruder in Kaldenkirchen an. Er ist als RE 13 nach Hamm. (zum Bild)

Heinz Hülsmann 17.7.2016 13:59
Hallo Andreas,
schönes Foto von der Eurobahn, gute Bildgestaltung!

VG Heinz

Andreas Strobel 17.7.2016 14:19
Guten Tag Heinz,
ich freue mich über Deinen netten Kommentar.
Nach einigen Bauarbeiten in den letzten Jahren an dieser Stelle, war
ich gezwungen an dieser Stelle der RE13 ab zu lichten. Im Hintergrund ist schon
das niederländische Vorsignal zu sehen. Freut mich sehr das Dir das Bild gefällt.
Vielen Dank und lieben Gruß Andreas.

tim belz 18.7.2016 12:52
Hallo Andreas,

Da muss ich Heinz zustimmen, Schönes Bild vom Eurobahn RE 13 in Kaldenkirchen,
Gefällt mir auch sehr gut.

Mit Besten Grüßen aus Rheidt nach Rheydt
Tim Belz

Andreas Strobel 18.7.2016 19:03
Vielen Dank Tim, freut mich das Dir das Bild auch gefällt.
Lieben Gruß Andreas.

425 069 wurde vom Duisburger Flügelzug in Lindern abgekuppelt und setzte seine Fahrt nach Heinsberg fort. Das Flügelzugprinzip auf der RB 33 klappt meinen Beobachtungen nach bisher sehr gut. Aufnahmedatum: 27.04.2016 (zum Bild)

tim belz 18.7.2016 12:49
Hallo Paul,

Schöne Bild vom RB 33 in Lindern,
Gefällt mir sehr gut.

Mit Besten Grüßen aus Rheidt
Tim Belz

Paul Zimmer 19.7.2016 13:08
Hallo Tim,
vielen Dank für das Lob !

Grüße zurück aus Bergisch Gladbach

Die 425 097-3 der DB Regio NRW mit dem RE 8 (Mönchengladbach - Koblenz) beim Halt in Königswinter in Richtung Koblenz. 09.07.2016 Königswinter (zum Bild)

Andreas Strobel 17.7.2016 14:37
Sehr schön Tim, gefällt mir echt gut.
Lieben Gruß Andreas

tim belz 17.7.2016 23:58
Hallo Andreas,

Danke für dein Freundlichen Kommentar,
Gefällt mir sehr gut.

Freundliche grüße aus Rheidt nach Rheydt
Tim Belz

Diese Woche ging es mit meinem Vater eine Woche im LKW quer durch Deutschland Belgien und Niederlande. Hier überqueren wir gleich den eisernen Rhein kurz vor Roermond. Obwohl die Strecke schon lange nicht mehr befahren wird ist nur Gras auf den Gleisen gewachsen. Roermond 10.07.2016 (zum Bild)

tim belz 17.7.2016 11:36
Und die Tour Beginnt :)

Schöne Bilder aus Roermond gefallen mir sehr gut.
Ich wünsche dir noch viel Spaß auf der Tour.

MFG
Tim Belz

Dennis Fiedler 17.7.2016 15:29
Danke dir Tim. Die Tour war echt klasse. Besonders gut hat mir der Bahnhof Mouscron in Belgien gefallen.

Mal wieder etwas älteres, hier ein Nachschuß auf den 420 917-7 am 23.10.2015 (zum Bild)

tim belz 15.7.2016 13:13
Hallo Andreas,

Welch ein Schönes Bild von der 420 S-Bahn,
Gefällt mir sehr gut.
War sie auf den Weg nach Köln oder Düsseldorf?

MFG
Tim Belz

Andreas Strobel 15.7.2016 21:13
Hallo Tim, vielen Dank für deinen netten Kommentar. Schön das es Dir gefällt. Liebe Grüße Andreas

Stefan Wohlfahrt 23.7.2016 15:41
Alt? Der ET 420 sieht ja fast Fabrikneu aus.
einen lieben Gruss
Stefan

Andreas Strobel 24.7.2016 14:09
Wenn mich nicht alles täuscht Stefan ist der auch schon im Triebwagenhimmel.
Das Bild ist ja auch schon vom letzten Jahr als ich mit Hermann-Josef auf Jück war.
Dank für Deinen Kommentar Stefan und viele Grüße an den Lac.....Andreas.

Was lugt da hinterm Busch hervor? Genau es ist die MRCE 182 537 mit HKX nach Frankfurt Main in Hirzenach. 8.7.2016 (zum Bild)

tim belz 14.7.2016 13:28
Hallo Andreas,

Schönes Bild von der Independence-Day Taurus Lok,
Gefällt mir sehr gut.

MFG
Tim Belz

Andreas Strobel 14.7.2016 21:39
Da bei war es der letzte Schulfreitag in Nordrheinwestfalen Tim.....und nicht Unabhängigkeitstag. Lach.
Freut mich das Dir der Notschuß aus Hirzenach gefällt. Lieben Gruß Andreas.

Gerade ist der NX-Hamster 361 in Gruiten bei der Durchfahrt auf seinem Weg nach Rheine vor meine Linse gefahren. Samstag den 2.7.2016 (zum Bild)

tim belz 6.7.2016 16:00
Hallo Andreas,

Schönes Hamster Bild aus Gruiten,
Gefällt mir sehr gut.

Freundliche grüße aus Niederkassel-Rheidt,
nach Rhyedt.
Tim Belz

Andreas Strobel 6.7.2016 17:54
Hallo Tim,
vielen Dank für Deinen netten Kommi.
Freut mich sehr das es Dir gefällt.
Lieben Grüße aus Rheydt, Andreas.

Die 425 101-3 der DB vorbei am Schrankenwärterposten in Königswinter der Triebwagen muss hierbei nur um die Kurve um den Bahnsteig in Köigswinter zu erreichen. 29.05.2016 Königswinter (zum Bild)

Andreas Strobel 5.7.2016 21:52
Bogenlage Tim, hatter der 425 101-3 auch wenn er kurvt.....lach.
gefällt mir das Bild Tim. Gruß Andreas.

tim belz 6.7.2016 15:55
Hallo Andreas,

Freut mich das dir mein 425 Bogenbild aus
Königswinter gefällt.
Freut mich sehr.

Freundliche grüße aus Niederkassel-Rheidt
nach Rheydt.
Tim Belz

Ein Railjet der ÖBB befährt das Krausel-Klause-Viadukt und den gleichnamigen Tunnel der Semmering Bahn. Das Foto entstand am 02.01.2016 vom sog.20 Schilling Blick auf der gegenüberliegenden Bergseite. (zum Bild)

tim belz 19.6.2016 17:42
Hallo Mario,

Dieses Bild ist sehr Cool und zeigt einfach das in Österreich sehr schöne Strecken gibt.
Dieses sehr gelungene Bild gefällt mir sehr sehr gut.

Freundliche grüße aus Niederkassel
Tim Belz

Mario Buchner 26.6.2016 13:04
Hallo, ich freue mich wenn's gefällt. Vielen Dank!

Ein Nachschuss von der Rhein Niers Bahn (RB33) aus Aachen-Hbf nach Heinsberg-Rheinland-Duisburg-Hbf und hilt in Kohlscheid und fährt in Richtung Herzogenrath,Mönchengladbach. Aufgenommen von Bahnsteig 1 in Kohlscheid. Bei Regenwetter am Nachmittag vom 17.6.2016. (zum Bild)

tim belz 19.6.2016 17:40
Hallo Stefan,

Ein geniales Nachschuss Regen Bild aus Kohlscheid,
Gefällt mir doch sehr gut.

Freundliche grüße aus Niederkassel
Tim Belz

Stefan Hochstetter 19.6.2016 17:59
Guten Abend Tim,
ich freue mich das dir das Bild so gut gefällt.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Niederkassel.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.

Andreas Strobel 21.6.2016 19:47
Da kann ich mich dem Tim gerne anschließen Stefan.....auch mir gefällt das Regennachschußbild aus Kohlscheid
sehr gut. Lieben Gruß Andreas

Stefan Hochstetter 21.6.2016 22:10
Guten Abend Andreas,
ich freue mich das dir das Bild so gut gefällt.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.

Die RBH Loks 275 151 147-6 (Rot) und 266 151 084-1 (Blau) durch Sechtem in Richtung Köln BZW. Ruhrgebiet. 28.05.2016 Sechtem (zum Bild)

Tim 5.6.2016 15:33
Moin Tim,
interessannte Bilder aus Sechtem!
Gruß
Tim

tim belz 19.6.2016 17:38
Hallo Tim

Ja Dennis und ich haben uns entschieden mal nach Sechtem zu Fahren,
und haben doch einiges Endecken können.

Freundliche grüße aus Niederkassel
Tim Belz

Stefan Hochstetter 19.6.2016 18:01
Guten Abend Tim,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank.
Grüße von Stefan Hochstetter

Die Cobra 2818 (E 186 210) mit einem Mischer durch Sechtem in Richtuung Bonn (Koblenz). 28.05.2016 Sechtem (zum Bild)

Stefan Hochstetter 2.6.2016 17:57
Hallo Tim,
ein schönes Bild von der Cobra 2818 mit einem gemischten Güterzug.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank.
Grüße von Stefan Hochstetter

tim belz 2.6.2016 20:52
Hallo Stefan,

Freut mich das dir mein Bild von der Cobra gefällt.
Ich war an dem Tag mit Dennis Fiedler unterwegs.

Viele grüße nach Kohlscheid-Bank.
Aus Niederkassel
Tim Belz

Andreas Strobel 3.6.2016 20:50
So so ein Luftbild hat der Tim gemacht.....wusste gar nicht das Du den Flugschein hast.(lach)
Stefan hat Recht, ein schönes Bild.
Lieben Gruß nach Niederkassel, Andreas.

tim belz 19.6.2016 17:36
Hallo Andreas,

Ja als Dennis und ich uns entschieden auf die Brücke zu gehen,
um den HKX zu Fotografieren kamm dann noch die Cobra ziemlich unerwartet.

Freundliche grüße aus Niederkassel
Tim Belz

Die 101 123-8 der DB Fernverkehr durch Sechtem in Richtung Köln. 28.05.2016 Sechtem (zum Bild)

Andreas Strobel 31.5.2016 18:49
Moin Tim, man was für eine schöne Aufnahme von IC in Sechtem.
Gefällt mir ausgezeichnet, Gruß Andreas.

tim belz 31.5.2016 18:52
Hallo Andreas,
Danke für deinen Kommentar, Ja Dennis und Ich hatten am Samstag echt glück mit dem Wetter.
Hätte auch schief gehen können.

Freundliche grüße aus Niederkassel
Tim Belz

Auf der Mauer auf der Lauer. WÄhrend Tim Belz und ich uns in Königswinter etwas zum Mittag essen wollten ,schlossen sich am Bahnübergang die Schranken. Tim und ich stellten und in Position und 185 317-5 fuhr uns mit einem Mischer vor die Linse. Königswinter 28.05.2016 (zum Bild)

tim belz 31.5.2016 17:32
Hallo Dennis,

Da hast du aber ein Feines Bild von mir, Äh von der 185 317-5 gemacht,
Gefällt mir ausserordentlich gut.

Freundliche grüße aus Niederkassel
Tim Belz

Dennis Fiedler 31.5.2016 19:42
Danke dir Tim. Freut mich das dir das Bild gefällt.

ET 608 als WFB75775 (Rheine-Braunschweig Hbf) bei Haste 7.5.16 (zum Bild)

tim belz 22.5.2016 13:11
Hallo Andreas,

Tolles Bild vom WFB Giganten bei Haste,
Gefällt mir sehr gut.

Freundliche grüße aus Niederkassel
Tim Belz

Andreas Hackenjos 23.5.2016 1:16
Hallo,

danke dir.

Grüße Andreas





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.