bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bild-Kommentare von Sebastian Fuchs, Seite 22



<<  vorherige Seite  17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 nächste Seite  >>
113 309 am 01.03.09 in München Hbf (zum Bild)

Stefan Kilian 30.3.2009 18:26
Hei Sebastian,
ein sehr schönes Telefoto einer Bügelfalte. Die hast wieder prima erwischt.

LG Stefan Kilian

Sebastian Fuchs 30.3.2009 21:11
Danke für´s Lob

MfG
Sebastian

EDIT: ...auch an Patrick :)

638.1301 & 01 1533 am 28.02.09 mit dem Hausruck-Sz bei der Ausfahrt München Ost (zum Bild)

Stefan Kilian 29.3.2009 20:01
Hei Sebastian, da hast du uns eine schöne Serie eingestellt.

LG Stefan Kilian

Sebastian Fuchs 29.3.2009 20:46
Hallo Stefan.

Hab mir gedacht nach den vielen Bahnbildertreffenfotos mal was neues von mir. Freud mich, wenn gefällt.

MfG
Sebastian

Ein russischen Schlafwagen den der City Night Line 451 aus Paris am 22.03.2009 mitbrachte.Danke Sebastian. (zum Bild)

Sebastian Fuchs 29.3.2009 18:59
Hallo Stefan.

Es handelt sich hierbei um einen russischen Schlafwagen auf dem Weg nach Moskau.
Dahinter müsste sich der Kurswagen nach Warschau befinden. So eine Kombination gibt es auch am 482/483.

Gruß
Sebastian

Stefan 1.4.2009 14:40
Hallo Sebastian.

Danke für deine Hilfe,habe geändert.

Mfg Stefan S.

612 154 am 14.03.08 als RE 3694 nach Gera in Regensburg (BB-Treffen) (zum Bild)

Gisela, Matthias und Jonas Frey 28.3.2009 18:24
Vielleicht eines der schönsten Bilder von dieser Fotostelle! Es macht auf mich einen klaren und aufgeräumten Eindruck.

lg Matthias

Sebastian Fuchs 28.3.2009 21:57
Hallo Matthias.

Vielen Dank für deinen Kommentar.
Leider werden die Überreste der alten Zuckerfabrik noch dieses Jahr gesprengt.

MfG
Sebastian

L.K. 21.5.2013 15:30
Super Schnappschuss.
Gefällt mir.

23 1019 ist am 21.03.09 mit dem LDC-Sonderzug auf dem Weg zum kleinen Dampflokfest nach Dresden. Hier am Morgen bei Ortrand. (zum Bild)

Sebastian Fuchs 22.3.2009 20:10
Sehr schönes Foto, besonders mit dem Bahnübergang - einfach Klasse.

Gruß
Sebastian

183 001 am 14.03.09 in Regensburg (BB-Treffen) (zum Bild)

Dennis Kraus 21.3.2009 15:56
Hallo Sebastian,
Schöne Aufnahme, gefällt mir!

Gruß
Dennis

Sebastian Fuchs 22.3.2009 19:35
Danke, Dennis

Gruß nach Haar
Sebastian

101 102 am 25.02.09 mit ErssatzIC 79696 nach Stuttgart in Pasing (zum Bild)

Pascal Ost 22.3.2009 16:01
Hallo Sebastian,
wunderbares Bild der 101 102. Ich habe sie am selben Tag auf ihrer Fahrt nach Stuttgart bei Göppingen gesehen.
Freundlicher Gruß
Pascal

Sebastian Fuchs 22.3.2009 19:32
Hallo Pascal.

Dank dir, für deinen Kommentar.
Leider ist der 101er-Schmutz auch an ihr haften geblieben.

MfG
Sebastian

1144 218 am 14.03.09 in Regensburg. Nachschuß kostet übrigens 3,50¤. Stimmst, Stefan? (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 18.3.2009 20:13
¤ 5.- wollte der Lokführer pro Bild - da hielt ich mich an den günstigen Nachschuss.
mfg
Stefan

Sebastian Fuchs 19.3.2009 20:07
Na, na, na,
bloß keine schlafende Hunde wecken. Sonst kommt noch ein Tf auf die Idee und hält am Heimeranplatz den Klingelbeutel raus :)))

Gruß
Sebastian

Ein Prosit der Gemütlichkeit... Fragt sich: Wer hat hier zu viel getrunken? (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 18.3.2009 20:10
Hallo Sebastian, die Neigung war schon in Lindau aufgefallen und ich weiß nun, weshalb manche Bilder krumm werden...
mfg
Stefan

Helmut Dimitroff 18.3.2009 20:41
Einfach klasse beobachtet... Sebastian.

MfG Helmut

Rolf Kötteritzsch 19.3.2009 17:08
Es könnte doch auch möglich sein das die Schnitzel längere Zeit in hochprozentigem Wasser eingelegt waren ( grins )

Gruß Rolf

Stefan Kilian 19.3.2009 19:32
Da hab ich doch mal herzhaft gelacht, Rolf, ein super Kommentar. Das Nachmittagsdilirium tat ein Übriges.

LG Stefan Kilian

Sebastian Fuchs 19.3.2009 20:02
Das war mir im Moment gar nicht aufgefallen. Erst zu Hause in groß... Jetzt weiß ich auch warum sich Stefan hingekniet hat...

MfG
Sebastian

Rolf Kötteritzsch 19.3.2009 21:13
Na das freut mich ja das ich wieder mal mit meiner Anmerkung etwas Freude bewirkt habe .
So soll`s ja auch sein , Stefan .

Gruß Rolf

Hallo Bahnbildergemeinde ! Obwohl ich "nur" eine Power-Shot habe, möchte ich auch ab und zu ein paar meiner Bilder zeigen. Ich hoffe, sie gefallen euch. Am 19.09.2008 überquert 360 608-4 der Bocholter Eisenbahn mit Flachwagen die Ruhrtalbrücke der Güterbahn in Duisburg Richtung Süden. (zum Bild)

Sebastian Fuchs 18.3.2009 19:53
Hallo Michael.
Was heißt `nur´ eine Power-Shot. Es ist egal ob du eine D3x oder eine Staffelei dabei hast - Immer her mit den Pics...

Viel Spaß wünscht
Sebastian

Direkt am Bahnhof konnten wir uns stärken und unterhalten. (zum Bild)

Rolf Kötteritzsch 16.3.2009 19:24
Bisschen zählflüssige Bedienung - oder ?

Schön Euch mal alle am Tisch zu sehen !

Gruß Rolf

Stefan Kilian 16.3.2009 20:42
Oh du, die waren sehr hilfsbereit. Normal wird in diesem Lokal gar nicht bedient, sondern quasi wie in der Kantine an die Warteschlange verkauft. Die zwei Mädels gaben sich wirklich Mühe und stellten sogar noch die Tische zusammen. Die Runde war wirklich angenehm und die Maß über alle Maßen....richtig gut.

LG Stefan Kilian

Rolf Kötteritzsch 16.3.2009 20:55
Na Stefan ,
das nenn ich ja dann doch einen Super-Service .

Es freut mich , das es Euch Allen gut gefallen hat.
Schön das doch wesentlich mehr Teilnehmer anwesend waren als vorigen Sommer bei uns in Berlin.
Aber vielleicht trifft man sich ja auch mal eines Tages irgendwo.

Gruß Rolf

Rolf Kötteritzsch 16.3.2009 20:55
Na Stefan ,
das nenn ich ja dann doch einen Super-Service .

Es freut mich , das es Euch Allen gut gefallen hat.
Schön das doch wesentlich mehr Teilnehmer anwesend waren als vorigen Sommer bei uns in Berlin.
Aber vielleicht trifft man sich ja auch mal eines Tages irgendwo.

Gruß Rolf

Sebastian Fuchs 16.3.2009 21:09
Stimmt, die Mädels ham sich echt Mühe gegeben, waren gar nicht auch die Massen vorbereitet, hatten nur 5 Maßkrüge und 7 Schnitzel, wobei der Schumi ja allein 3 Stück verputzt hatte ;)))

Duckundweg
Sebastian

Rolf Kötteritzsch 16.3.2009 21:25
Ja , da sieht man wieder das derartige Großveranstaltungen besser rechtzeitig voher angemeldet werden sollten.

Gruß Rolf

Tobias Schuminetz, Hirschau 17.3.2009 12:24
Stimmt, aber für die Anmeldung in Restaurant war ich nicht zuständig.

@ Sebastian: Kommt da etwa Neid auf, wegen den drei Schnitzeln??? :-) Ich kann leider nichts dafür, dass für dich dann nur noch eins übrig war!

Gruß Schumi

Das (noch) im Betrieb befindliche Stw am 18.02.09 in Chemnitz-Süd (zum Bild)

Sebastian Fuchs 15.3.2009 20:21
Danke, Namesvetter.
Die Glaskugel meint, das es im April oder Mai schon soweit ist. Bis vor wenigen Jahren war hier noch richtig was los. Heute hat der Stellwerker nicht mehr soooo viel zu tun. Außer Schneeschippen :)))

MfG
Sebastian

110 396 in Regensburg! Gruß an den netten Tf, 14.03.2009 (zum Bild)

Dennis Kraus 14.3.2009 21:30
Hallo Korbinian,
Tolles Bild von heute! Meine Bilder kommen erst morgen. Von mir auch noch viele Grüße und vielen Dank an den sehr netten Tf!

Gruß
Dennis

Christian Maier 14.3.2009 22:52
Hallo Korbinian
Schönes Bild von unserem Bahnbilder Treffen wahr echt ein super Tag.
mfg CH.M. aus dem Rottal

Sebastian Fuchs 15.3.2009 19:32
... der Tf war allererste Kajüte. Danke für die vielen Infos. War ne feine Sache.

Gruß auch an die vielen anderen Tf´s, die durch Regensburg gerumpelt sind
Sebastian

Korbinian Eckert 16.3.2009 15:42
Hallo
@Sven: Ja wir hatten einen super Tag schade dass du nicht kommen konntest! Julian Hoffrichter war ja leider auch nicht lange! So war ich der kleinste und jüngste Fotograph auf dem Treffen! ;)
Nochmal danke für die Organisation und den netten Tf!

WAB 60 am 18.02.09 in Chemnitz Hbf (zum Bild)

Sebastian Fuchs 14.3.2009 20:44
Moin.

Merci dir. Bist schon wieder daheim? War n lustiger Tag heute...

MfG
Sebastian

In Bernina Lagalb kommt uns der R1632 aus Poschiavo entgegen. Gezogen wird er von den beiden ABe 4/4 III 53 "Tirano" und 54 "Hakone". Ab hier habe ich das erste Mal in meinem Leben ein neues Fortbewegungsmittel ausprobiert, ein paar Schneeschuhe. Drei Stunden habe ich gebraucht bis hoch nach Ospizio Bernina, immer querfeldein, nicht zu weit von der Bahn entfernt und mit vielen Fotostops. Ein einmalig schönes Erlebnis allein in der herrlich verschneiten Landschaft.(10.03.2009) (zum Bild)

Rüdiger Ulrich 12.3.2009 8:28
Hallo Herbert,

da hast Du ja mit dem Wetter Glück gehabt und ich hoffe die anderen Aufnahmen dieses Tages auch noch zu sehen.

Gruß Rüdiger

Sebastian Fuchs 12.3.2009 23:26
Hallo Herbert.

Wieder ein wunderschönes Foto von dir. Da lag ja ein bisschen mehr Schnee als bei mir.

MfG
Sebastian

Vossloh G6 unterwegs zum Ostuferhafen Kiel. Sie kommt vom Rbf. Kiel-Meimersdorf. (zum Bild)

Silvan 12.3.2009 19:42
Wow, echt schön!
Ein toller Einstand, Berthold.
MfG Silvan

Florian Böttcher 12.3.2009 20:15
Wunderschön! Ein klasse Fotopunkt!
Die Lok trägt eine sehr schöne Lackierung. Ist das bis jetzt die einzigste die so lackiert ist?

LG
F.B.

Sebastian Fuchs 12.3.2009 23:16
Dem kann ich mich nur anschließen.
Sehr schöne Loks, sehr schönes Foto.

MfG
Sebastian

Berthold Hertzfeldt 13.3.2009 14:50
Ich Danke Euch für die nette Begrüßung und freue mich, dass das Bild so gut ankommt.
Zur Farbe. Es ist die erste Lok dieser neuen Baureihe von Vossloh. In nächster Zukunft wird hoffentlich die kleine öffters bestellt.
Viele Grüße Berthold

Gähnende Leere in Chemnitz, 18.02.09 (zum Bild)

Rüdiger Ulrich 12.3.2009 8:37
Hallo Sebastian,

guter Einfall, früher hätte Dir hier aber 75 515 den Blick verstellt, aber nur bis zu dem Tag, wo die Bereitstellung einer Eilzuggarnitur für den Verschub Richtung Trapowache sorgte.

Gruß Rüdiger

Sebastian Fuchs 12.3.2009 23:12
Hallo Rüdiger.

Hach ja. Eilzug, Fernverkehr, Interregio und ich als kleiner Stöpsel mit meinem Opa mitterdrin. Das waren noch Zeiten...

MfG
Sebastian

Martin S. 26.6.2009 21:22
Super Bild das die Imposante Halle in Chemnitz gut rüberkommen lässt (könnte neidische werden). Wir haben hier "mörderVerkehr" aber nur normale Bahnsteige mit normalen Überdachungen. Eine Kombination der Bahnhöfe würde mir gefallen.. Der Verkehr und das Empfangsgebäude von Nürnberg .. und die Bahnhofshalle von Chemnitz.

Burkhardtsdorf/Erzgeb. im Februar 2009 (zum Bild)

Sebastian Fuchs 12.3.2009 23:04
Danke, Peter.

gruß
Sebastian

642 058 am 17.02.08 als RB 3095 nach Aue in Burkhartsdorf (zum Bild)

Sebastian Fuchs 11.3.2009 20:15
Hallo Peter.
Danke fürs Lob. In der Woche hat es nur geschneit und an diesem Vormittag kam für 2 Std mal die Sonne raus. Also Kamera geschnappt und an die Strecke...

Gruß
Sebastian

Herbert Graf 11.3.2009 20:54
Ist das der richtige Weg, sollte er nicht nach rechts fahren? -:) Tolle Winterstimmung.
Gruss
Herbert

Sebastian Fuchs 11.3.2009 21:35
Hallo Herbert.
Das wird schlecht möglich sein, denn die alten Gütergleise wurden schon vor Jahren entfernt. Aber das was du meinst ist viel weiter hinten, in Höhe des Hauses.

Viele Grüße nach Chur
Sebastian

Herbert Graf 12.3.2009 7:29
Hallo Sebastian
Es war auch nur ironisch gemeint, weil man die Geleise vor lauter Schnee nicht sieht. Ich kenn mich dort nicht aus.
Gruss
Herbert

Sebastian Fuchs 12.3.2009 22:56
Hallo zusammen.
Nochmal ein Danke in die Runde.
@Herbert: Ahh, so. Ich dachte das wäre eine Anspielung auf das Trapez. Sorry ;)

MfG
Sebastian





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.