bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bild-Kommentare von Sebastian Fuchs, Seite 23



<<  vorherige Seite  18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 nächste Seite  >>
Eine 143 am 18.02.09 auf dem Weg nach Zwickau in Chemnitz Hbf (zum Bild)

Sebastian Fuchs 11.3.2009 20:21
Och, nö. So kalt wars gar nicht, es hat halt nur in einer Tour geschneit.

Gruß
`Sebbo´

642 058 am 17.02.08 als RB 3095 nach Aue in Burkhartsdorf (zum Bild)

Sebastian Fuchs 11.3.2009 20:15
Hallo Peter.
Danke fürs Lob. In der Woche hat es nur geschneit und an diesem Vormittag kam für 2 Std mal die Sonne raus. Also Kamera geschnappt und an die Strecke...

Gruß
Sebastian

Herbert Graf 11.3.2009 20:54
Ist das der richtige Weg, sollte er nicht nach rechts fahren? -:) Tolle Winterstimmung.
Gruss
Herbert

Sebastian Fuchs 11.3.2009 21:35
Hallo Herbert.
Das wird schlecht möglich sein, denn die alten Gütergleise wurden schon vor Jahren entfernt. Aber das was du meinst ist viel weiter hinten, in Höhe des Hauses.

Viele Grüße nach Chur
Sebastian

Herbert Graf 12.3.2009 7:29
Hallo Sebastian
Es war auch nur ironisch gemeint, weil man die Geleise vor lauter Schnee nicht sieht. Ich kenn mich dort nicht aus.
Gruss
Herbert

Sebastian Fuchs 12.3.2009 22:56
Hallo zusammen.
Nochmal ein Danke in die Runde.
@Herbert: Ahh, so. Ich dachte das wäre eine Anspielung auf das Trapez. Sorry ;)

MfG
Sebastian

Einfahrender 401 des Nachts in München Hbf (zum Bild)

Korbinian Eckert 10.3.2009 16:23
Super Bild! mach weiter so!
Gruß Korbinian

Sebastian Fuchs 10.3.2009 21:16
Dankeschön.
Hab mal was anderes probieren wollen. Freut mich, wenns gefällt.

MfG
Sebastian

127 001 & 189 800 am 18.02.09 bei der Durchfahrt in Chemnitz Hbf (zum Bild)

Sebastian Fuchs 8.3.2009 20:37
Hallo Peter.
Danke fur deinen Kommentar. Leider kann ich dieses hübsche Paar nur als Nachschuß präsentieren. Der Chemnitzer Hbf ist groß (Fotos folgen) und ich bin auch nicht mehr der schnellste in meinen Alter :D

Bis Samstag
Sebastian

Sebastian Fuchs 10.3.2009 21:13
Hey Michael.
Danke für deinen Kommentar
...ist schon eine Seltenheit, die 127 außerhalb von München Hbf. Steht übrigens wieder da...

MfG
Sebastian

RB 17316 am 18.02.09 nach Zwickau beim überqueren der Annaberger Straße. Schublok 143 038 (zum Bild)

Rüdiger Ulrich 10.3.2009 19:52
Hallo Sebastian,
das wirkt gut, sieht auf jeden Fall mit Schnee besser aus, wie meine Aufnahmen von dort.
Gruß Rüdiger

Sebastian Fuchs 10.3.2009 21:05
Danke, Rüdiger.
Ist schon eine tolle Brücke. Leider ist der Zugverkehr nicht mehr so toll.

Gruß
Sebastian

609 116 am 25.02.09 im Hbf München (zum Bild)

Sebastian Fuchs 8.3.2009 20:27
Danke für deinen Kommentar, Kevin.
Man sieht sich in Regensburg...

MfG
Sebastian

München Hbf am 25.02.09, links 609 ins Oberland, in der Mitte 139 nach Kochel und rechts 218 nach Kaufbeuren (zum Bild)

Philipp 6.3.2009 17:10
Hallo Sebastian!
Schönes Bild, aber seit wann fahren 218er nach Innsbruck? Außerdem war zu diesem Zeitpunkt meines Wissens nach die Strecke Mittenwald-Scharnitz gesperrt.
Mfg
Philipp

Sebastian Fuchs 6.3.2009 20:39
Mea Culpa.
Natürlich macht eine 218 nicht nach Innsbruck. Die im Bild wird später nach Kaufbeuren unterwegs sein.
Stimmt auch, das Mittenwald - Scharnitz gesperrt war.

MfG
Sebastian

Ge 4/4 II 611 mit Arosa-Zug in Chur-Stadt 03.03.2009 (zum Bild)

Rüdiger Ulrich 4.3.2009 18:24
Hallo Tobias,
die bunte Ge4/4 II kommt bei dem miesen Wetter wie gerufen, sonst hätte es am Obertor wohl etwas Lichtprobleme gegeben, ist gut geworden.
Gruß Rüdiger

Sebastian Fuchs 4.3.2009 20:54
Faszinierend schönes Foto. Wie schnell darf da überhaupt gefahren werden?

MfG
Sebastian

Tobias Schuminetz, Hirschau 5.3.2009 8:01
Merci für die Kommentare. Leider musste das Bild mit Weitwinkel machen, da es bekanntlich in der Satdt viele Masten und sonstige Pfosten und Bäume hat.

Die gelbe Werbelok macht sich natürlich sehr gut, auf der Straße!

Wie schnell da gefahren werden darf, weiß ich nicht, es dürften so um die 20 km/h gewesen sein. Der Zug schaltet aber, wenn er im "Anflug" ist die Ampeln auf Rot, damit er frei Fahrt hat!

Gruß Schumi

ES64 U2-090 am 21.02.09 im Rangierbf München-Ost (zum Bild)

Sebastian Fuchs 4.3.2009 20:45
...danke, Peter.

183 004 am 24.02.09 mit Alx 37984 nach Hof im Hbf München (zum Bild)

Sebastian Fuchs 1.3.2009 20:17
Danke für deinen Kommentar

MfG
Sebastian

Korbinian Eckert 1.3.2009 20:39
Super Foto!
Mach weiter so!
Gruß Korbinian

Rüdiger Ulrich 2.3.2009 17:47
Hallo Sebastian,
gefällt mir sehr gut.
Gruß Rüdiger

Sebastian Fuchs 2.3.2009 20:01
...nochmal Danke für´s Lob :D

MfG
Sebastian

119 158 beim Rangieren im Bahnhof Cranzahl am 28.02.2009. (zum Bild)

Sebastian Fuchs 1.3.2009 20:42
Hallo Hendrik.
Sehr schönes Foto. Lang ist´s her, das eine 119 im Erzgebirge noch im Regelverkehr zu finden war. Da werden Erinnerungen wach.

Gruß
Sebastian

Hendrik Flath 15.3.2009 15:31
Auch hier Danke für die positiven Kommentare!

LG,
Hendrik

Eine BR 143 fährt am 10.01.09 mit X-Wagengarnitur auf der S6 aus dem Stadtwaldtunnel in Essen. (zum Bild)

Sebastian Fuchs 1.3.2009 20:25
Hallo Mario.
Nur ein Bild hochgeladen, aber dafür ein besonders schönes.
Gefällt mir. Besonders, das der Mast nicht hinter der Lok verschwindet.

Gruß
Sebastian

Mario Bongers 21.6.2009 17:57
Hallo Patrick. Wenn du in Essen bist empfehle ich auch den Bahnhof Süd. Dort kann man Richtung Stadtwald die gesamte Strecke bis zum Bahnhof Stadtwald runterblicken. Sehr schön für Aufnahmen mit großer Brennweite.

101 070 am 25.02.09 im Bahnhof München-Pasing (zum Bild)

Sebastian Fuchs 1.3.2009 17:45
Hallo Peter.
Danke für dein positives Feedback.

MfG
Sebastian

E-Lok 1206 durchfährt am 27.02.09 den Bahnhof Gent Sint Pieters mit einem langen Güterzug und einer Überaschung am Haken. (Jeanny) (zum Bild)

Sebastian Fuchs 28.2.2009 20:59
Hallo Jeanny.

Sehr schönes Foto. Sonst sind Oberleitungsmasten nur störend, aber hier passen sie ins Bild.

Gruß
Sebastian

Karl Sauerbrey 28.2.2009 21:03
Hallo Jeanny,
eine sehr gute Tele-Aufnahme, die mir gut gefällt mit dem unzähligen Leitungs- und Mastengewirr (wobei, ich normalerweise Aufnahmen in der Natur vorziehe). Aber Frage was ist das für eine gelbe Überraschung am letzten Haken?
MfG Karl

De Rond Hans und Jeanny 3.3.2009 11:42
Merci allerseits für die guten Kommentare.
@Karl: Die Überaschung ist auf dem nachfolgenden Bild zu sehen. ☺
Wir staunten jedenfalls nicht schlecht, als plötzlich ein britischer Triebzug an uns vorbeifuhr.
MfG
Jeanny

139 137 am 25.02.2009 in München Hbf. (zum Bild)

Sebastian Fuchs 27.2.2009 20:50
Da sind wir uns ja über den Weg gelaufen, ich stand links vom Zug (Der große, dicke). Tja, mit dem neuartigen, revolutionären BB-Shirt wäre das nicht passiert...

MfG
Sebastian

Daniel Wottringer 27.2.2009 22:07
@Sebastian: Sicher, dass es mit Bahnbilder.de T-Shirt nicht passiert wäre? Rennst du im tiefsten Winter auf dem Münchner Hbf ohne Jacke und Pullover rum?

Gruß Daniel

Sebastian Fuchs 28.2.2009 5:15
Stimmt allerdings.
Würde bestimmt bekloppt ausschauen und die Herren vom Spital wären hinter mir her... Aber was weniger auf dem Foto herüberkommt ist, das es an dem Tag schon ziehmlich warm war.

Dennis Kraus 28.2.2009 15:04
Hallo Sebastian,
Dann warst du das also...

Gruß
Dennis

Rolf Kötteritzsch 28.2.2009 17:51
Hey Jungs , das ist ja `ne echt dumme Story bei Euch das Ihr Euch unterwegs nicht erkannt habt.
Da kommt mir eine Idee.
Was würdet Ihr denn davon halten wenn es auf der Profilseite eines jeden bb-Teilnehmers eine Option geben würde , wo jeder (freiwillig versteht sich) ein Foto von sich zeigen könnte.
So könnte man sich auch z.B. vor Fototreffen doch erheblich schneller finden.
Und auch sonst hätte man eine viel bessere Vorstellung davon , wer denn da wohl Kommentare verteilt usw.



Gruß Rolf

Dennis Kraus 28.2.2009 20:10
Hallo Rolf,
Keine schlechte Idee!

Gruß
Dennis

Rolf Kötteritzsch 28.2.2009 20:55
Ja Dennis , nun müßten sich aber erst mal noch einige Leute zu dem Thema zu Wort melden .
Und dann ist es ja in erster Linie eine Frage ob das überhaupt technisch machbar wäre.

Gruß Rolf

103 245 am 15.02.09 mit ErsatzIC 73944 nach Nürnberg zwischen Langwied und Lochhausen (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 26.2.2009 23:09
War, ist und bleibt eine unvergängliche Schönheit: die 103!
Und kann bei diesem Bild ihre Ausstrahlung voll ausspielen.
mfg
Stefan

Sebastian Fuchs 27.2.2009 16:50
Vielen Dank für deinen Kommentar.
Da kann ich dir nur Recht geben. Da hat die Misere auch ihre schönen Seiten.

Gruß
Sebastian

Neuer ErsatzIC? Nein. 363 beim rangieren in München Hbf (zum Bild)

Simon Claßen 26.2.2009 9:02
hallo sebastian,
das wäre doch mal was. ein ic mit ner 363. wie ich finde eine gelungene aufnahme. sehr modellbahngerechter zug. gruß simon

Sebastian Fuchs 26.2.2009 12:48
Hallo Simon.
Leider war das Licht am Stw nicht an. Aber schau mer mal, die DB ist immer für Überraschungen gut...

Gruß
Sebastian





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.