bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern von Alexander Hertel, Seite 24



<<  vorherige Seite  19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 nächste Seite  >>
V 1700-0 (277 004-8) SETG zu sehen am 23.08.16 mit einem Holzzug in Lengenfeld. (zum Bild)

Karl Heinz Ferk 11.9.2016 22:17 11.9.2016 22:17
Feines Bild !!!

Alexander Hertel 14.9.2016 18:50 14.9.2016 18:50
Dankeschön!

PCW 7 (223 081-1) stand am 30.08.16 früh mit einem mir unbekannten Treibwagen (7710) in Gemünden am Main. Der Bahnsteig diente als Stativ :). (zum Bild)

Dennis Fiedler 30.8.2016 20:34 30.8.2016 20:34
Der Triebwagen ist für die Münchener U-Bahn.
Klasse Nachtaufnahme.

Alexander Hertel 31.8.2016 0:07 31.8.2016 0:07
Vielen Dank! Auch für die Info.
Gruß Alex

Wie seit Jahren ging es nach Chemnitz-Hilbersdorf. Diesmal zum 25.Heizhausfest des SEM. Hier die 132 158-7 und 130 101-9 am 21.08.16. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 22.8.2016 11:53 22.8.2016 11:53
Schön!
einen lieben Gruss
Stefan

Alexander Hertel 22.8.2016 20:36 22.8.2016 20:36
Danke!

Kö 4017 zu sehen zum VIII. WCd-Schmalspurbahnfestival am 25.09.15 bei der Ausfahrt in Schönheide-Süd. (zum Bild)

Karl Heinz Ferk 21.11.2015 13:48 21.11.2015 13:48
Nettes Gespann! Tolle Bilder !!

LG KH

Alexander Hertel 22.11.2015 17:47 22.11.2015 17:47
Dankeschön Karl Heinz.

Gruß Alex

Stephan John 19.8.2016 21:59 19.8.2016 21:59
War der Trabbi am Bahnübergang geplant oder Zufall? Toll, bis auf das Ortsausgangsschild nix modernes in dem Bild. Ich würde mal zwischen Lok und dem gelben Schild das Bild schneiden und es auf Schwarz-Weiß machen

Alexander Hertel 20.8.2016 13:30 20.8.2016 13:30
Hallo Stephan,
mit dem Trabbi ergab sich kurzfistig ;).
Danke für den Tipp.

Gruß Alex

Verträumt steht 50 3523 am 23.11.15 beim Modell- und Eisenbahnclub Selb-Rehau e.V. (zum Bild)

Dennis Fiedler 29.7.2016 11:53 29.7.2016 11:53
Sehr schön eingefangen. Der Schnee und die trieste Stimmung geben dem Bild das gewisse etwas.

Alexander Hertel 6.8.2016 20:45 6.8.2016 20:45
Dankeschön!

Gruß Alex

Es ist immer wieder ein Highlight, wenn der IC von Köln nach Seebad Heringsdorf auf die Insel Usedom am Wochenende fährt. Hier am 16.07.16 IC 2423 von Seebad Heringsdorf nach Köln in Zinnowitz mit der 218 369-7. (zum Bild)

Alexander Hertel 20.7.2016 17:37 20.7.2016 17:37
Danke Dir!

Es ist immer wieder ein Highlight, wenn der IC von Köln nach Seebad Heringsdorf auf die Insel Usedom am Wochenende fährt. Hier am 17.07.16 IC 2427 von Seebad Heringsdorf nach Köln in Wolgast mit der 218 369-7. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 20.7.2016 11:24 20.7.2016 11:24
Schade, dass dieses Highlight nicht länger ist, denn so ein kurzer Zug wird wohl früher oder später dem Rotstift zum Opfer fallen.
einen lieben Gruss
Stefan

Alexander Hertel 20.7.2016 17:37 20.7.2016 17:37
Danke Alexander,
sowas dachte ich mir.
Der Zug würde glaub nicht nur mit 3 Waggons die Strecke fahren.

Gruß Alex

Vom 15.-17. Juli fand in Greifswald das Fischerfest statt. Aus diesem Grund gab es Pendelfahrten zwischen Greifswald Hbf und Ladebow. Es fuhren 91 134 und 112 703-4 mit einem Historischen Wagenpark. Es gab nur kurze Momente wo die Sonne schien. der Zug bei einem Aufendhalt im Hafen von Greifswald. (zum Bild)

Jens K 18.7.2016 20:23 18.7.2016 20:23
Tolles Bild

Alexander Hertel 18.7.2016 21:06 18.7.2016 21:06
Ich danke Euch für die positiven Komentare.
Das weis ich leider nicht ob sie jedes Jahr fahren.
Ich hoffe mal :)

Gruß Alex

Jens K 19.7.2016 2:11 19.7.2016 2:11
Genau Alexander K. und von 14-17 Uhr ist angeblich in Pasewalk auf der Drehscheibe was los. BR 65 wird auch kalt präsentiert. Gruß Jens

142 110-6 (EBS) und 142 145-2 (EBS) zu sehen mit einem Getreidezug am 01.06.16 bei Ruppertsgrün bei Werdau. (zum Bild)

Jens K 11.7.2016 12:38 11.7.2016 12:38
Toll die Beiden, wohin ging die Fuhre?

Alexander Hertel 12.7.2016 18:14 12.7.2016 18:14
Dankeschön kann ich leider Auskunft geben, da es mir nicht bekannt ist.

Gruß Alex

Am 09.05.16 schleppte die 218 383 den 612 487 durch Marktredwitz Richtung Hof/Saale. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 25.6.2016 11:16 25.6.2016 11:16
"Neurot" nannte sich doch früher einmal die Farbe der V 218...
einen lieben Gruss
Stefan

212 310-7 und 212 034-3 mit eine Unkrautbekämpfungszug zu sehen am 31.05.16 in Waldershof. (zum Bild)

Andreas Strobel 31.5.2016 19:00 31.5.2016 19:00
Sieht man auch nicht jeden Tag Alexander, gefällt mir.
LG Andreas.

Alexander Hertel 31.5.2016 21:24 31.5.2016 21:24
Ja, der Zug kam ganz überraschend.

Danke!

Gruß Alex

Olli 31.5.2016 21:50 31.5.2016 21:50
Todesmutig noch ein Foto gemacht, statt Reisaus zu nehmen...

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.