Karl Heinz Ferk 11.9.2016 22:17 11.9.2016 22:17
Feines Bild !!!
Alexander Hertel 14.9.2016 18:50 14.9.2016 18:50
Dankeschön!
Dennis Fiedler 30.8.2016 20:34 30.8.2016 20:34
Der Triebwagen ist für die Münchener U-Bahn.
Klasse Nachtaufnahme.
Alexander Hertel 31.8.2016 0:07 31.8.2016 0:07
Vielen Dank! Auch für die Info.
Gruß Alex
Stefan Wohlfahrt 22.8.2016 11:53 22.8.2016 11:53
Schön!
einen lieben Gruss
Stefan
Alexander Hertel 22.8.2016 20:36 22.8.2016 20:36
Danke!
Karl Heinz Ferk 21.11.2015 13:48 21.11.2015 13:48
Nettes Gespann! Tolle Bilder !!
LG KH
Alexander Hertel 22.11.2015 17:47 22.11.2015 17:47
Dankeschön Karl Heinz.
Gruß Alex
Stephan John 19.8.2016 21:59 19.8.2016 21:59
War der Trabbi am Bahnübergang geplant oder Zufall? Toll, bis auf das Ortsausgangsschild nix modernes in dem Bild. Ich würde mal zwischen Lok und dem gelben Schild das Bild schneiden und es auf Schwarz-Weiß machen
Alexander Hertel 20.8.2016 13:30 20.8.2016 13:30
Hallo Stephan,
mit dem Trabbi ergab sich kurzfistig ;).
Danke für den Tipp.
Gruß Alex
Dennis Fiedler 29.7.2016 11:53 29.7.2016 11:53
Sehr schön eingefangen. Der Schnee und die trieste Stimmung geben dem Bild das gewisse etwas.
Alexander Hertel 6.8.2016 20:45 6.8.2016 20:45
Dankeschön!
Gruß Alex
Alexander Hertel 20.7.2016 17:37 20.7.2016 17:37
Danke Dir!
Stefan Wohlfahrt 20.7.2016 11:24 20.7.2016 11:24
Schade, dass dieses Highlight nicht länger ist, denn so ein kurzer Zug wird wohl früher oder später dem Rotstift zum Opfer fallen.
einen lieben Gruss
Stefan
Alexander Hertel 20.7.2016 17:37 20.7.2016 17:37
Danke Alexander,
sowas dachte ich mir.
Der Zug würde glaub nicht nur mit 3 Waggons die Strecke fahren.
Gruß Alex
Jens K 18.7.2016 20:23 18.7.2016 20:23
Tolles Bild
Alexander Hertel 18.7.2016 21:06 18.7.2016 21:06
Ich danke Euch für die positiven Komentare.
Das weis ich leider nicht ob sie jedes Jahr fahren.
Ich hoffe mal :)
Gruß Alex
Jens K 19.7.2016 2:11 19.7.2016 2:11
Genau Alexander K. und von 14-17 Uhr ist angeblich in Pasewalk auf der Drehscheibe was los. BR 65 wird auch kalt präsentiert. Gruß Jens
Jens K 11.7.2016 12:38 11.7.2016 12:38
Toll die Beiden, wohin ging die Fuhre?
Alexander Hertel 12.7.2016 18:14 12.7.2016 18:14
Dankeschön kann ich leider Auskunft geben, da es mir nicht bekannt ist.
Gruß Alex
Stefan Wohlfahrt 25.6.2016 11:16 25.6.2016 11:16
"Neurot" nannte sich doch früher einmal die Farbe der V 218...
einen lieben Gruss
Stefan
Andreas Strobel 31.5.2016 19:00 31.5.2016 19:00
Sieht man auch nicht jeden Tag Alexander, gefällt mir.
LG Andreas.
Alexander Hertel 31.5.2016 21:24 31.5.2016 21:24
Ja, der Zug kam ganz überraschend.
Danke!
Gruß Alex
Olli 31.5.2016 21:50 31.5.2016 21:50
Todesmutig noch ein Foto gemacht, statt Reisaus zu nehmen...