Stefan Pavel 1.4.2016 18:34 1.4.2016 18:34
Moin Alexander,
das der Container-Zug Hamburg-Wiesau.
Mfg
Stefan
Alexander Hertel 1.4.2016 19:17 1.4.2016 19:17
Hallo Stefan,
Nein ist der Container nach Wiesau. Er geht bis Hof mit E Lok und von Hof bis Wiesau meist mit 223 143.
Gruß Alex
Stefan Pavel 1.4.2016 19:19 1.4.2016 19:19
ok danke für die Info
Mfg
Stefan
Andreas Strobel 1.4.2016 16:36 1.4.2016 16:36
Ja guck mal an wo die bei Gmeinder überholten Loks doch über all hin kommen.
Erst bei der CFL und jetz bei der Leuna. Schönes Biild von den beiden MAK's Alexander.
Gruß Andreas.
Jens K 31.3.2016 22:09 31.3.2016 22:09
tolle Aufnahme!
Stefan Wohlfahrt 1.4.2016 11:30 1.4.2016 11:30
Voller Schuppen, und das heutzutage* - Wunderschön.
einen lieben Gruss
Stefan
*-> 2015
Stefan Wohlfahrt 25.3.2016 13:00 25.3.2016 13:00
Ein schönes Bild der schönen Lok mit dem BW im Hintergrund.
einen lieben
Gruss
Stefan
Alexander Hertel 28.3.2016 17:12 28.3.2016 17:12
Danke Stefan,
Gruß Alex
Korbinian Eckert 19.3.2016 11:16 19.3.2016 11:16
Tolles Winterbild.
Andreas Strobel 16.3.2016 20:54 16.3.2016 20:54
Moin Alexander, Güterzüge haben ja einen ganz besonderen Reiz für mich.
Dieser kommt durch die "Dampflok" der Dieseltrecker als das Tüpfelchen auf dem I daher.
Sehr schön, lieben Gruß Andreas.
Stefan Wohlfahrt 13.3.2016 15:37 13.3.2016 15:37
Hallo Alexander,
dies Bild der weiten, noch vom Winter gezeichneten Landschaft mit den VT 172 gefällt mir sehr gut.
einen lieben Gruss
Stefan
Alexander Hertel 14.3.2016 18:26 14.3.2016 18:26
Danke Stefan.
Gruß Alex
Cow Creamer 12.3.2016 14:05 12.3.2016 14:05
Klasse Winterbild!
Andreas Schreiber 10.3.2016 8:08 10.3.2016 8:08
Sehr schöne Aufnahme! Man könnte denken es wäre vor 20 Jahren aufgenommen ;-)
Alexander Hertel 11.3.2016 19:56 11.3.2016 19:56
Danke Andreas.
Gruß Alex
Horst Lüdicke 21.2.2016 13:13 21.2.2016 13:13
Hallo Alexander,
schöne Serie vom Hackschnitzelzug.
Gruß Horst
Alexander Hertel 22.2.2016 11:18 22.2.2016 11:18
Danke Horst,
Gruß Alex
Stephan John 22.2.2016 11:41 22.2.2016 11:41
Gern mehr Bilder aus der Ecke Alex. Gern gesehen. leider verirre ich mich zzeitlich bedingt nie dort. Gruß Stephan
Alexander Hertel 22.2.2016 14:34 22.2.2016 14:34
Gerne, wenn mit V100 gefahren wird und es bei mir Zeitlich passt.
Gruß Alex
Dennis Fiedler 2.2.2016 15:47 2.2.2016 15:47
Sehr schönes Bild. Mir gefällt der Aufbau mit der V10 daneben sehr gut.