bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern von Alexander Hertel, Seite 27



<<  vorherige Seite  22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 nächste Seite  >>
Am 28.01.16 kam die neue IntEgro 155 045-9 (ehem. blaue Press 155 045-9) mit einem Leerholzzug in Jößnitz vorbei. (zum Bild)

Seegurke 28.1.2016 20:52 28.1.2016 20:52
Geil sieht die aus!
Steht der Lok wunderprächtig.

Nohab 1149 (227 008) Altmark-Rail fuhr am 19.01.16 mit einem leeren Autozug von Regensburg nach Mosel. Hier zu sehen bei der Einfahrt in Hof/Saale. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 20.1.2016 8:15 20.1.2016 8:15
Ein schönes Bild eines "alten Klassikers".
einen lieben Gruss
Stefan

Alexander Hertel 23.1.2016 20:39 23.1.2016 20:39
Hallo Stefan,
ich freue mich das Dir dieses Bild gefällt.

Gruß Alex

Triebwagen Nr. 79 der Plauener Straßenbahn fuhr am 03.05.15 durch Plauen. Hier zu sehen an der Endhaltestelle Waldfrieden. (zum Bild)

Thomas Wendt 7.1.2016 18:58 7.1.2016 18:58
Immer wieder schön zu sehen, wie viele dieser Fahrzeuge noch unterwegs sind. Tolles Foto.

Alexander Hertel 10.1.2016 8:56 10.1.2016 8:56
Ja es ist schön, wenn es Leute und Vereine gibt die solche Fahrzeuge erhalten.

Danke Dir!

Gruß Alex

242 205-3 zu sehen am 27.12.15 in Plzeň hl.n. (zum Bild)

Horst Lüdicke 29.12.2015 9:58 29.12.2015 9:58
Ein schönes Abendbild aus Plzen.
Gruß Horst

Alexander Hertel 31.12.2015 11:19 31.12.2015 11:19
Danke Dir Horst.

Gruß Alex

Kö 4017 zu sehen zum VIII. WCd-Schmalspurbahnfestival am 25.09.15 bei der Ausfahrt in Schönheide-Süd. (zum Bild)

Karl Heinz Ferk 21.11.2015 13:48 21.11.2015 13:48
Nettes Gespann! Tolle Bilder !!

LG KH

Alexander Hertel 22.11.2015 17:47 22.11.2015 17:47
Dankeschön Karl Heinz.

Gruß Alex

Stephan John 19.8.2016 21:59 19.8.2016 21:59
War der Trabbi am Bahnübergang geplant oder Zufall? Toll, bis auf das Ortsausgangsschild nix modernes in dem Bild. Ich würde mal zwischen Lok und dem gelben Schild das Bild schneiden und es auf Schwarz-Weiß machen

Alexander Hertel 20.8.2016 13:30 20.8.2016 13:30
Hallo Stephan,
mit dem Trabbi ergab sich kurzfistig ;).
Danke für den Tipp.

Gruß Alex

798 01 DRE steht bei der Wiesentatalbahn am 07.11.15 in Schleiz. (zum Bild)

Erhard Pitzius 8.11.2015 13:23 8.11.2015 13:23
Hallo Alexander
Ein neues Fahrzeug, zusätzlich und bleibt dieser Schienenbus nun in Schleiz.

Ich fände es schön, wenn Du ein paar Sätze mehr zu den Bildern schreiben würdest, dann kann sich auch jemand wie wir, die sich vor Ort auskennen, ein besseres Bild machen!

Gruß Erhard

Alexander Hertel 8.11.2015 14:22 8.11.2015 14:22
Hallo Erhard,
Leider ist mir auch nicht mehr bekannt, da keiner vor Ort war zum Fragen, ob sie in Schleiz bleiben.
Dieser war nur abgestellt vorm Schuppen.

Gruß Alex

Erhard Pitzius 8.11.2015 17:22 8.11.2015 17:22
Danke Alex, ich wußte nur vom letzten Besuch im August 2015, dass man sich noch einen Steuerwagen anschaffen wollte.

Gruß Erhard

T435 1045 zu sehen am 18.09.15 auf der Drehscheibe in Cheb. (zum Bild)

Alexander Hertel 24.10.2015 18:13 24.10.2015 18:13
Danke Dir Edmund.

Gruß Alex

127 001 war am 10.10.15 beim TEV Weimar zu Gast. (zum Bild)

Alexander Hertel 15.10.2015 13:29 15.10.2015 13:29
Dankeschön Michael.

Gruß Alex

M 131.1513 hier am 03.10.15 bei Moldava v Krušných horách. (zum Bild)

Mathias D. 8.10.2015 11:42 8.10.2015 11:42
Gefällt mir! ;-)
Gruß Mathias

Stefan Wohlfahrt 8.10.2015 18:47 8.10.2015 18:47
Mir auch!
einen lieben Gruss
Stefan

Alexander Hertel 9.10.2015 17:32 9.10.2015 17:32
Das freut mich, wenn Euch das Bild gefällt.

Gruß Alex

232 333-5 der WFL zu sehen am 08.09.15 im Nebel an der Schöpsdrehe bei Plauen/V. mit einem Schwellenzug. (zum Bild)

Herbert Pfoser 9.9.2015 9:01 9.9.2015 9:01
Schönes Nebelbild - der Herbst zieht in Land.

L.G. Herbert

Alexander Hertel 10.9.2015 13:00 10.9.2015 13:00
Danke Herbert.
Mir hat es auch gefallen als der Zug aus dem Nebel kam.

Gruß Alex

227 009 (MY 1151) zu sehen am 06.08.15 kurz vor Hof/Saale. (zum Bild)

M. Schmid 20.8.2015 11:10 20.8.2015 11:10
Das war richtig knapp mit den Schatten, gerade noch rechtzeitig gekommen. Gefällt mir sehr.

Alexander Hertel 20.8.2015 13:20 20.8.2015 13:20
Das stimmt!
Der Zug hatte noch eine überholung von einem 612.
Dann kam er und die Sonne war fast weg.

Gruß Alex

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.