bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern von Hanspeter Reschinger, Seite 26



<<  vorherige Seite  21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 nächste Seite  >>
Da zwischen Friedberg und Aspang Dampflokverbot gilt, musste am 16.9.2016 dem SR 17086 die Strasshofer Diesellok 2050.04 vorgespannt werden. Die Aufnahme zeigt den Zug nächst Pitten. Keine Sorge, die 2050ger streckt nicht gleich ihre "Patschen" der Rauch kommt von den 52gern. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 20.10.2016 18:00 20.10.2016 18:00
Kaum zu glauben, wie eine Diesellok rauchen kann, (und dies hier nur scheinbar tut)...
einen lieben Gruss
Stefan
PS: neigt das Bild etwas nach links?

Andreas Strobel 20.10.2016 19:38 20.10.2016 19:38
Moin HP!!! Wie gleil ist denn diese Aufnahme?
Wenn man nicht den Tender sehen würde, man könnte meinen der Diesel sei ohne Öl fahrend.
Sehr sehr interessantes Bild. Beide Daumen hoch HP....lieben Gruß Andreas.

Hanspeter Reschinger 21.10.2016 15:56 21.10.2016 15:56
THX. man sieht übrigens nicht den Tender, sondern den Kamin der ersten 52ger.
LG
H.P.

Karl Heinz Ferk 21.10.2016 19:42 21.10.2016 19:42
PFOA ,.. Ein Dampf Diesel Ross :-))))

Andreas Strobel 21.10.2016 19:43 21.10.2016 19:43
Hallo HP ich gucke links am Zug vorbei und sehe einen Wannentender vor dem ersten Wagon...so wie die Einstiegshilfe zur Tenderkabine. ;-D Ändert ja nichts daran, das es ein sehr schönes Bild ist. LG Andreas

Hanspeter Reschinger 22.10.2016 10:04 22.10.2016 10:04
Ah, OK, daran hab ich nicht gedacht ;-)
LG
H.P.

Da zwischen Friedberg und Aspang Dampflokverbot gilt, musste am 16.9.2016 dem SR 17086 die Strasshofer Diesellok 2050.04 vorgespannt werden. Die Aufnahme zeigt den Zug bei der Querung des Murtalviadukt in Aspang. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 20.10.2016 17:57 20.10.2016 17:57
Immerhin eine passende Vorspannlok.
einen lieben Gruss
Stefan

RTS 2016 907 mit dem als S6 verkehrenden R 4371 von Graz über Werndorf nach Wies-Eibiswald, aufgenommen am 9.2.2011 kurz vor der Haltestelle Gussendorf. (zum Bild)

Dennis Fiedler 16.10.2016 10:35 16.10.2016 10:35
Geiles Bild. Schön bunt ist der Zug ;D

486.007 vom Depot Vrútky (SK) mit einem ÖGEG Fotozug auf der hauseigenen Strecke zwischen Timelkam und Ampflwang, hier zu sehen beim Sägewerk kurz nach Timelkam am 2.10.2016. (zum Bild)

Markus Pöschl 7.10.2016 9:01 7.10.2016 9:01
Sehr schöne Aufnahme, bei der die Mächtigkeit der Maschine wunderschön herauskommt!
lG Markus

Hanspeter Reschinger 7.10.2016 10:44 7.10.2016 10:44
Danke, der Abstecher auf die hauseigene ÖGEG Strecke hat sich auf jeden Fall noch ausgezahlt.
LG
H.P.

Leitner Thomas 8.10.2016 19:02 8.10.2016 19:02
Perfekt HP, schaut geil aus :O)
LG Tom

486.007 vom Depot Vrútky (SK) mit einem ÖGEG Fotozug auf der hauseigenen Strecke zwischen Timelkam und Ampflwang bei der Betriebsausweiche Puchkirchen am 2.10.2016 aufgenommen. (zum Bild)

Jiri Zanka 7.10.2016 12:21 7.10.2016 12:21
Hallo Hanspeter
Das Bild gefällt mir sehr gut.
LG Jiri

486.007 vom Depot Vrútky (SK) mit dem ÖGEG Fotozug SLP 17227 von Braunau am Inn nach Timelkam am 2.10.2016 beim Einfahrsignal Munderfing aufgenommen. (zum Bild)

Markus Pöschl 6.10.2016 20:42 6.10.2016 20:42
Tolle Teleaufnahme von der Einfahrt Munderfing - sehr stimmungsvoll!
lG Markus

52.100 und 52.1227 mit ihrem SR 17086 von Graz nach Wien kurz nach Hartberg in St. Johann i.d. Haide am 16.9.2016. (zum Bild)

Kriwetz Lukas 20.9.2016 12:00 20.9.2016 12:00
Da schau her, hätte ich mir nicht gedacht dass es im Osten noch so blau ist..........schön erwischt.

Karl Heinz Ferk 29.9.2016 19:43 29.9.2016 19:43
Mei schea!

310.23 und 109.13 mit ihrem SR 17085 von Wien über den Semmering nach Linz am 17.9.2016 zwischen Weinzettelwand-Tunnel und Weinzettelfeld-Tunnel aufgenommen. (zum Bild)

Markus Pöschl 20.9.2016 22:40 20.9.2016 22:40
Tolle Aufnahme, die den gebirgigen Charakter der Semmering-Strecke sehr schön zeigt!
lG Markus

Horst Lüdicke 21.9.2016 11:04 21.9.2016 11:04
Herrlich!
Gruß Horst

52.100 und 52.1227 mit ihrem SR 17086 von Graz über den Wechsel nach Wien bei der Querung der Lafnitz über die Zeilbrücke in Rohrbachan der Lafnitz am 16.9.2016. (zum Bild)

Markus Pöschl 20.9.2016 22:44 20.9.2016 22:44
Herrliche Fotostelle mit einem schönen Zug!
lG Markus

52.100 und 52.1227 mit ihrem SR 17086 von Graz nach Wien kurz nach Hartberg in St. Johann i.d. Haide am 16.9.2016. (zum Bild)

Leitner Thomas 18.9.2016 19:51 18.9.2016 19:51
Aha, so hat es in Hartberg ausgesehen ... sehr fesch :O)
LG Tom

Blick in die Rauchkammer der 764.411R am 11.9.2016. (zum Bild)

Karl Heinz Ferk 18.9.2016 8:14 18.9.2016 8:14
Feines Farbenspiel !

Stainzer Flascherlzug am 11.9.2016 kurz vor Neudorf/Stainztal. (zum Bild)

Markus Pöschl 12.9.2016 21:20 12.9.2016 21:20
Tolle Aufnahme!
lG Markus

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.