bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern von Hanspeter Reschinger, Seite 30



<<  vorherige Seite  25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 nächste Seite  >>
"Winterdampf am Semmering" lautete das Motto dieser Fahrt, wegen Untauglichkeit von 52.1227 übernahm 1110 505 vom Verein Neue Landesbahn Sdz 14276 von Wien Fjb nach Mürzzuschlag ab Liesing den Zug. Die Aufnahme zeigt den Zug kurz vor Gloggnitz. 6.1.2016 (zum Bild)

Gerhard Hörhan 17.1.2016 21:31 17.1.2016 21:31
Hallo Hanspeter,
schöne Serie über den Sonderzug. Ich habe in Pfaffstätten umsonst gewartet, da ich aus Zeitgründen nicht lange genug bleiben konnte. Jetzt weiß ich was wie wann gefahren ist ;-.)!
lg
Gerhard Hörhan

Thomas Wendt 24.2.2016 7:15 24.2.2016 7:15
So ist das mit den Sonderfahrten, Dampfloks sind öfters mal krank. Nichts desto trotz ansprechend sind Lok und Wagen.

06-018 mit ihrem 17031 von Nova Gorica nach Sežana am 9.10.2015 kurz vor der Haltestelle Steske aufgenommen. (zum Bild)

Armin Schwarz 18.10.2015 12:43 18.10.2015 12:43
Ein wundervolles Dampfer-Herbst-Bild, gefällt mir sehr gut H.P.
Liebe Grüße
Armin

Stefan Wohlfahrt 18.10.2015 13:34 18.10.2015 13:34
Es dampft und raucht - wunderschön!
einen lieben Gruss
Stefan

Karl Heinz Ferk 19.10.2015 18:13 19.10.2015 18:13
Genial !

Karl Heinz Ferk 27.1.2016 19:01 27.1.2016 19:01
Is jo Geil !

Andreas Strobel 27.1.2016 19:30 27.1.2016 19:30
Sehe das Bild erst nach Karl-Heinz seinem zweiten Kommentar H.P: und bin genau so begeistet wie er....
wunderbare Bildgestaltung....Chapeau! C'est trés bien.
Lieben Gruß Andreas.

"Winterdampf am Semmering" lautete das Motto dieser Fahrt, wegen Untauglichkeit von 52.1227 übernahm 1110 505 vom Verein Neue Landesbahn Sdz 14276 von Wien Fjb nach Mürzzuschlag ab Liesing den Zug. Die Aufnahme zeigt den Zug auf der Kalten Rinne, dem höchsten Viadukt der Semmering Bahn. 6.1.2016 (zum Bild)

Kriwetz Lukas 10.1.2016 19:57 10.1.2016 19:57
Trotzdem oder gerade deswegen höchst ansehnlich. ;)

L45H-070 mit ihrem Güterzug am 4.12.2015 beim Deckungssignal in Preding aufgenommen. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 18.12.2015 13:34 18.12.2015 13:34
Wenn sich die L45-070 noch etwas mehr Mühe geben würde, könnte ihre Rauchtentwicklung glatt mit einer Dampflok mithalten.
einen lieben Gruss
Stefan

Hanspeter Reschinger 18.12.2015 14:24 18.12.2015 14:24
Sie raucht eigentlich ganz ganz wenig, und da auch nur kurz beim Aufsteuern.

LG
H.P.

Armin Schwarz 18.12.2015 16:27 18.12.2015 16:27
So ganz ganz wenig rauchend gefällt mir aber sehr gut ;-)
Ein tolles Bild H.P.
Einen lieben Gruß
Armin

L45H-070 mit ihrem Güterzug am 4.12.2015 auf der Fahrt von Stainz nach Preding kurz nach der Haltestelle Ölmühle Herbersdorf, welche links am Bild zu sehen ist. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 18.12.2015 13:36 18.12.2015 13:36
Eine (gewohnt) perfekte Bildgestaltubg, HP.
einen lieben Gruss
Stefan

Hanspeter Reschinger 18.12.2015 14:25 18.12.2015 14:25
DANKE
LG
H.P.

L45H-070 mit ihrem Güterzug am 5.12.2015 zwischen Neudorf/Stainztal und Kraubath aufgenommen. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 9.12.2015 15:22 9.12.2015 15:22
Eine sehr gelungene Perspektive!
einen lieben Gruss
Stefan

Hanspeter Reschinger 10.12.2015 12:21 10.12.2015 12:21
Danke, KH Ferk hat auch super organisiert.

LG
H.P.

Das Ergebnis ist bereits hier zu sehen. http://www.bahnbilder.de/bild/oesterreich~schmalspurbahnen~stainzerbahn/910256/andreeeeeeaaaaasss-dient-bei-unseren-aktionen-zumeist.html KH Ferk, an diesem Tag Bremser, Lokführer, Fotograf und natürlich Organisator dieser Fahrt bei der Ausübung eines seiner Hobbys. Irgendwo im Wald zwischen Preding/Wohlsdorf und Kraubath am 5.12.2015. Eine detailliertere Ortsangabe ist hier wirklich schwer zu machen. In der Hauptrolle hier sicher der Steyr 18, welcher lt. Besitzer ein stolzes Alter von 59 Jahre hat, Andi, der für den Traktorbesitzer, der absolut nicht mit aufs Bild wollte, einspringen musste, L45H070 und natürlich unser Ferki ;-) . (zum Bild)

Karl Heinz Ferk 7.12.2015 11:32 7.12.2015 11:32
Is jo ols Oasch...

Wirklich tolle Serie.


Lg Karl Heinz

06-018 mit ihrem 17027 von Grahovo nach Anhovo am 8.10.2015, aufgenommen bei der Sperrfahrt in Grahovo ob Bači. (zum Bild)

Andreas Strobel 1.11.2015 12:47 1.11.2015 12:47
Mhhh, Leben und Tod so nah in einem Bild vereinigt.....wenn du jetzt Wiener wärst HP, ich würde mir gedanken machen.
Gefällt mir ob seines leicht makaberen Fotostandorts......Lieben Gruß Andreas.

Hanspeter Reschinger 3.11.2015 10:27 3.11.2015 10:27
Danke. BTW - ich bin Wochenendwiener ;-)
LG
H.P.

GKB 671 (BJ 1860) am 26.10.2015 mit ihrem Spz 8521 von Graz nach Deutschlandsberg im Oisnitzgraben zwischen dem Bahnhof Lannach und der Haltestelle Oisnitz-St. Josef aufgenommen. (zum Bild)

Markus Pöschl 2.11.2015 18:21 2.11.2015 18:21
Hallo H.P.,
wunderschön!
lG Markus

764.411R am 26.10.2015 kurz vor Kraubath. (zum Bild)

Philipp Sucher 27.10.2015 18:37 27.10.2015 18:37
So eine kleine Lok, aber qualmen, wie eine Große :)
Schönes Bild. VG Philipp

Horst Lüdicke 29.10.2015 21:09 29.10.2015 21:09
Wunderschön, auch wenn der eine oder andere Umweltschützer vielleicht meckert.
Gruß Horst

06-018 mit ihrem 17042 von Sežana nach Nova Gorica am 9.10.2015 beim Betriebshalt in Prvačina aufgenommen. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 28.10.2015 13:37 28.10.2015 13:37
Ein wunderschönes Stimmungsbild mit vielen Details, HP.
einen lieben Gruss
Stefan

764.411R am 26.10.2015 beim Deckungssignal in Preding. (zum Bild)

Armin Schwarz 27.10.2015 17:30 27.10.2015 17:30
Hallo H.P.,
wunderschöne Dampfzugbilder, gefallen mir sehr gut.
Liebe Grüße
Armin

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.