Gerhard Hörhan 17.1.2016 21:31 17.1.2016 21:31
Hallo Hanspeter,
schöne Serie über den Sonderzug. Ich habe in Pfaffstätten umsonst gewartet, da ich aus Zeitgründen nicht lange genug bleiben konnte. Jetzt weiß ich was wie wann gefahren ist ;-.)!
lg
Gerhard Hörhan
Thomas Wendt 24.2.2016 7:15 24.2.2016 7:15
So ist das mit den Sonderfahrten, Dampfloks sind öfters mal krank. Nichts desto trotz ansprechend sind Lok und Wagen.
Armin Schwarz 18.10.2015 12:43 18.10.2015 12:43
Ein wundervolles Dampfer-Herbst-Bild, gefällt mir sehr gut H.P.
Liebe Grüße
Armin
Stefan Wohlfahrt 18.10.2015 13:34 18.10.2015 13:34
Es dampft und raucht - wunderschön!
einen lieben Gruss
Stefan
Karl Heinz Ferk 19.10.2015 18:13 19.10.2015 18:13
Genial !
Karl Heinz Ferk 27.1.2016 19:01 27.1.2016 19:01
Is jo Geil !
Andreas Strobel 27.1.2016 19:30 27.1.2016 19:30
Sehe das Bild erst nach Karl-Heinz seinem zweiten Kommentar H.P: und bin genau so begeistet wie er....
wunderbare Bildgestaltung....Chapeau! C'est trés bien.
Lieben Gruß Andreas.
Kriwetz Lukas 10.1.2016 19:57 10.1.2016 19:57
Trotzdem oder gerade deswegen höchst ansehnlich. ;)
Stefan Wohlfahrt 18.12.2015 13:34 18.12.2015 13:34
Wenn sich die L45-070 noch etwas mehr Mühe geben würde, könnte ihre Rauchtentwicklung glatt mit einer Dampflok mithalten.
einen lieben Gruss
Stefan
Hanspeter Reschinger 18.12.2015 14:24 18.12.2015 14:24
Sie raucht eigentlich ganz ganz wenig, und da auch nur kurz beim Aufsteuern.
LG
H.P.
Armin Schwarz 18.12.2015 16:27 18.12.2015 16:27
So ganz ganz wenig rauchend gefällt mir aber sehr gut ;-)
Ein tolles Bild H.P.
Einen lieben Gruß
Armin
Stefan Wohlfahrt 18.12.2015 13:36 18.12.2015 13:36
Eine (gewohnt) perfekte Bildgestaltubg, HP.
einen lieben Gruss
Stefan
Hanspeter Reschinger 18.12.2015 14:25 18.12.2015 14:25
DANKE
LG
H.P.
Stefan Wohlfahrt 9.12.2015 15:22 9.12.2015 15:22
Eine sehr gelungene Perspektive!
einen lieben Gruss
Stefan
Hanspeter Reschinger 10.12.2015 12:21 10.12.2015 12:21
Danke, KH Ferk hat auch super organisiert.
LG
H.P.
Karl Heinz Ferk 7.12.2015 11:32 7.12.2015 11:32
Is jo ols Oasch...
Wirklich tolle Serie.
Lg Karl Heinz
Andreas Strobel 1.11.2015 12:47 1.11.2015 12:47
Mhhh, Leben und Tod so nah in einem Bild vereinigt.....wenn du jetzt Wiener wärst HP, ich würde mir gedanken machen.
Gefällt mir ob seines leicht makaberen Fotostandorts......Lieben Gruß Andreas.
Hanspeter Reschinger 3.11.2015 10:27 3.11.2015 10:27
Danke. BTW - ich bin Wochenendwiener ;-)
LG
H.P.
Markus Pöschl 2.11.2015 18:21 2.11.2015 18:21
Hallo H.P.,
wunderschön!
lG Markus
Philipp Sucher 27.10.2015 18:37 27.10.2015 18:37
So eine kleine Lok, aber qualmen, wie eine Große :)
Schönes Bild. VG Philipp
Horst Lüdicke 29.10.2015 21:09 29.10.2015 21:09
Wunderschön, auch wenn der eine oder andere Umweltschützer vielleicht meckert.
Gruß Horst
Stefan Wohlfahrt 28.10.2015 13:37 28.10.2015 13:37
Ein wunderschönes Stimmungsbild mit vielen Details, HP.
einen lieben Gruss
Stefan
Armin Schwarz 27.10.2015 17:30 27.10.2015 17:30
Hallo H.P.,
wunderschöne Dampfzugbilder, gefallen mir sehr gut.
Liebe Grüße
Armin