bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern von Tim, Seite 29



<<  vorherige Seite  24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 nächste Seite  >>
Eine der schöneren Werbeloks der RhB ist die Ge 4/4 III 649 "Lavin". Sie wirbt für die Pendlerzeitung "20 Minuten". Hier steht sie mit dem RE 1145 (Chur - St.Moritz) im Startbahnhof zur Abfahrt bereit. Im Hintergrund wartet die Ge 4/4 II 624 "Celerina/Schlarigna" mit dem RE 1745 (Scuol-Tarasp - Disentis/Muster) ebenfalls auf die Abfahrt. Chur, 08. Mai 2016 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 26.6.2016 14:19 26.6.2016 14:19
Die Lok gefällt wirlich, wobei die "20 Minuten" Gratis Zeitung gut und gerne "5 Minuten" heissen könnte, denn viel länger braucht man zum "lesen" kaum.
einen lieben Gruss
Stefan

Tim 27.6.2016 10:04 27.6.2016 10:04
Moin Stefan,
wie schnell man die Zeitung lesen kann, kann ich nicht beurteilen, da ich sie selber nur von dieser Lok kenne. Dass man sie aber schnell durch hat, heißt für mich nichts Gutes...
Viele Grüße
Tim

Stefan Wohlfahrt 27.6.2016 10:42 27.6.2016 10:42
Genau, eine KLEIN BILD Zeitung mit mit oft überzogener Kritiv zum vÖ und miesen Wetterprgnossen.
Aber wie erwähnt, die Werbelok und das Bild selbst gefallen mir sehr gut.
einen lieben Gruss
Stefan

Tim 28.6.2016 13:56 28.6.2016 13:56
Danke! Freut mich sehr!
Aber wer macht heute schon vernünftige Wetterprognosen..
Viele Grüße
Tim

"Straßenbahn" mit Anhang. Auf dem ersten Teil seiner Fahrt schlängelt sich R 1437 (Chur - Arosa) mit ABe 8/12 3503 "Carlo Janka" und BDt 1722 wie eine Straßenbahn durch Chur. Chur, 08. Mai 2016 (zum Bild)

Andreas Strobel 24.6.2016 16:08 24.6.2016 16:08
Ja ja die gute alte Strecke von Chur nach Arosa Tim.....heissa was sind wir da in der Jugend hinauf und herunter gebrettert um neue Rekorde mit dem Auto auf zu stellen....schönes Straßenbahnbild. Gruß Andreas.

Tim 24.6.2016 16:52 24.6.2016 16:52
Moin Andreas,
mit dem Auto bin ich noch nie Richtung Arosa gefahren, war ja auch bisher immer nur mit dem Zug in der Schweiz.
Oberhalb von Litzirüti gäbe es bestimmt einige gute Fotostellen von der Straße aus.
Freut mich jedenfall, dass dir auch dieses Bild gefällt!
Viele Grüße
Tim

Dennis Fiedler 27.6.2016 14:04 27.6.2016 14:04
Sehr schönes Bild. Gefällt mir sehr.

Tim 28.6.2016 13:57 28.6.2016 13:57
Danke Dennis, freut mich, dass es dir gefällt!
Viele Grüße
Tim

Zwei mal Allegra. ABe 8/12 3503 "Carlo Janka" macht sich als R 1437 (Chur - Arosa) auf den Weg nach Arosa. Chur, 08. Mai 2016 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 23.6.2016 15:43 23.6.2016 15:43
Zweimal Allegra und einmal Fotograf - dieser Spiegel inspiriert immer wieder aufs Neue.
einen lieben Gruss
Stefan

Tim 23.6.2016 20:29 23.6.2016 20:29
Stimmt, mich kann man ja auch noch erkennen..
Danke für deinen netten Kommentar!
Viele Grüße
Tim

Gisela, Matthias und Jonas Frey 25.6.2016 17:54 25.6.2016 17:54
Schön gesehen!

lg Matthias

Tim 26.6.2016 12:32 26.6.2016 12:32
Danke Matthias!
Viele Grüße
Tim

2.000 Gesichter von 2.000 glücklichen "Facebook-Fans" sind auf dieser Lok zu sehen. Auch ich bin dabei. Mit der Ge 4/4 II 624 "Celerina/Schlarigna" bedankte sich die RhB bei damals 50.000 "Facebook-Fans". Hier steht die Lok mit dem RE 1745 (Scuol-Tarasp - Disentis/Muster) in Chur zur Abfahrt bereit. Chur, 08. Mai 2016 (zum Bild)

Armin Schwarz 25.6.2016 18:09 25.6.2016 18:09
Hallo Tim,
ein tolles Bild von der RhB Ge 4/4 II 624, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Armin

Tim 26.6.2016 12:30 26.6.2016 12:30
Moin Armin,
danke für deinen Kommentar!
Schön, dass dir das Bild gefällt!
Viele Grüße
Tim

Mit einem Zisternenwagen fährt das "Krokodil" Ge 6/6 I 414 als Löschzug im Blockabstand hinter dem Muttertagsdampfzug her. Reichenau-Tamins, 08. Mai 2016 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 22.6.2016 19:55 22.6.2016 19:55
Hallo Tim,
obwohl das "Rheinbrückenbild" nicht schlecht ist, gefällt mir dieses Ge 6/6I Bild besser. Zudem verdeckt die Vegetation den Kesselwagen, so dass es der Phantasie des Betrachtes überlassen wird, wie "lang" der Güterzug sein könnte.
einen lieben Gruss
Stefan

Andreas Strobel 22.6.2016 23:53 22.6.2016 23:53
Geil Tim, ein fach schön.....so ein mini Krokodil. Lieben Gruß Andreas.

Tim 23.6.2016 12:48 23.6.2016 12:48
Moin Stefan und Andreas,
dies ist auch mein Favorit der Krokodilbilder, da man es hier auch leicht von vorne sieht.
Freut mich, dass euch das Krokodil in freier Wildbahn gefällt ;)
Viele Grüße
Tim

Deutlich übermotorisiert... Ge 6/6 I 414 als Löschzug für den Muttertagsdampfzug quert den Hinterrhein kurz vor dem Zusammenfluss mit dem Vorderrhein. Rheichenau-Tamins, 08. Mai 2016 (zum Bild)

Dennis Fiedler 22.6.2016 13:39 22.6.2016 13:39
Sehr schönes Bild Tim. Gefällt mir besonders gut mit der Brücke.

Tim 22.6.2016 17:07 22.6.2016 17:07
Danke Dennis! Freut mich, dass dir das Krokodil-Bild gefällt, wo es bei uns doch nur Hamster gibt...
Viele Grüße
Tim

Wie in alten Zeiten... Wäre da nur nicht die Oberleitung und die Plastiksäcke, in die die Kohle eingepackt ist. G 4/5 107 "Albula" dampft mit ihrem Muttertagszug bergauf nach Filisur. Von da aus geht es über Davos und Klosters wieder nach Landquart. Reichenau-Tamins, 08. Mai 2016 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 21.6.2016 15:44 21.6.2016 15:44
Hallo Tim,
wie in alten Zeiten, trotz Fahrleitungsmast und Betonmauer. Aber man soll ja sehen, dass es HEUTE wie anno dazumal sein kann.
einen lieben Gruss
Stefan

Tim 22.6.2016 12:11 22.6.2016 12:11
Genau! Und auch trotz der vielen Erneuerungen bleibt die RhB eine der schönsten Eisenbahnen.
Viele Grüße
Tim

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.