Stefan Wohlfahrt 26.6.2016 14:19 26.6.2016 14:19
Die Lok gefällt wirlich, wobei die "20 Minuten" Gratis Zeitung gut und gerne "5 Minuten" heissen könnte, denn viel länger braucht man zum "lesen" kaum.
einen lieben Gruss
Stefan
Tim 27.6.2016 10:04 27.6.2016 10:04
Moin Stefan,
wie schnell man die Zeitung lesen kann, kann ich nicht beurteilen, da ich sie selber nur von dieser Lok kenne. Dass man sie aber schnell durch hat, heißt für mich nichts Gutes...
Viele Grüße
Tim
Stefan Wohlfahrt 27.6.2016 10:42 27.6.2016 10:42
Genau, eine KLEIN BILD Zeitung mit mit oft überzogener Kritiv zum vÖ und miesen Wetterprgnossen.
Aber wie erwähnt, die Werbelok und das Bild selbst gefallen mir sehr gut.
einen lieben Gruss
Stefan
Tim 28.6.2016 13:56 28.6.2016 13:56
Danke! Freut mich sehr!
Aber wer macht heute schon vernünftige Wetterprognosen..
Viele Grüße
Tim
Andreas Strobel 24.6.2016 16:08 24.6.2016 16:08
Ja ja die gute alte Strecke von Chur nach Arosa Tim.....heissa was sind wir da in der Jugend hinauf und herunter gebrettert um neue Rekorde mit dem Auto auf zu stellen....schönes Straßenbahnbild. Gruß Andreas.
Tim 24.6.2016 16:52 24.6.2016 16:52
Moin Andreas,
mit dem Auto bin ich noch nie Richtung Arosa gefahren, war ja auch bisher immer nur mit dem Zug in der Schweiz.
Oberhalb von Litzirüti gäbe es bestimmt einige gute Fotostellen von der Straße aus.
Freut mich jedenfall, dass dir auch dieses Bild gefällt!
Viele Grüße
Tim
Dennis Fiedler 27.6.2016 14:04 27.6.2016 14:04
Sehr schönes Bild. Gefällt mir sehr.
Tim 28.6.2016 13:57 28.6.2016 13:57
Danke Dennis, freut mich, dass es dir gefällt!
Viele Grüße
Tim
Stefan Wohlfahrt 23.6.2016 15:43 23.6.2016 15:43
Zweimal Allegra und einmal Fotograf - dieser Spiegel inspiriert immer wieder aufs Neue.
einen lieben Gruss
Stefan
Tim 23.6.2016 20:29 23.6.2016 20:29
Stimmt, mich kann man ja auch noch erkennen..
Danke für deinen netten Kommentar!
Viele Grüße
Tim
Gisela, Matthias und Jonas Frey 25.6.2016 17:54 25.6.2016 17:54
Schön gesehen!
lg Matthias
Tim 26.6.2016 12:32 26.6.2016 12:32
Danke Matthias!
Viele Grüße
Tim
Armin Schwarz 25.6.2016 18:09 25.6.2016 18:09
Hallo Tim,
ein tolles Bild von der RhB Ge 4/4 II 624, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Armin
Tim 26.6.2016 12:30 26.6.2016 12:30
Moin Armin,
danke für deinen Kommentar!
Schön, dass dir das Bild gefällt!
Viele Grüße
Tim
Stefan Wohlfahrt 22.6.2016 19:55 22.6.2016 19:55
Hallo Tim,
obwohl das "Rheinbrückenbild" nicht schlecht ist, gefällt mir dieses Ge 6/6I Bild besser. Zudem verdeckt die Vegetation den Kesselwagen, so dass es der Phantasie des Betrachtes überlassen wird, wie "lang" der Güterzug sein könnte.
einen lieben Gruss
Stefan
Andreas Strobel 22.6.2016 23:53 22.6.2016 23:53
Geil Tim, ein fach schön.....so ein mini Krokodil. Lieben Gruß Andreas.
Tim 23.6.2016 12:48 23.6.2016 12:48
Moin Stefan und Andreas,
dies ist auch mein Favorit der Krokodilbilder, da man es hier auch leicht von vorne sieht.
Freut mich, dass euch das Krokodil in freier Wildbahn gefällt ;)
Viele Grüße
Tim
Dennis Fiedler 22.6.2016 13:39 22.6.2016 13:39
Sehr schönes Bild Tim. Gefällt mir besonders gut mit der Brücke.
Tim 22.6.2016 17:07 22.6.2016 17:07
Danke Dennis! Freut mich, dass dir das Krokodil-Bild gefällt, wo es bei uns doch nur Hamster gibt...
Viele Grüße
Tim
Stefan Wohlfahrt 21.6.2016 15:44 21.6.2016 15:44
Hallo Tim,
wie in alten Zeiten, trotz Fahrleitungsmast und Betonmauer. Aber man soll ja sehen, dass es HEUTE wie anno dazumal sein kann.
einen lieben Gruss
Stefan
Tim 22.6.2016 12:11 22.6.2016 12:11
Genau! Und auch trotz der vielen Erneuerungen bleibt die RhB eine der schönsten Eisenbahnen.
Viele Grüße
Tim