Stefan Wohlfahrt 14.4.2010 9:48 14.4.2010 9:48
Der beste Beweis, dass man ach bei miesem Wetter tolle Fotos machen kann!
Gruss Stefan
Herbert Graf 14.4.2010 10:07 14.4.2010 10:07
Stimmt, sieht perfekt aus.
Gruss
Herbert
Werner M. 14.4.2010 10:35 14.4.2010 10:35
Hallo Stefan,
Hallo Herbert,
vielen Dank für Euern freundlichen und positiven Kommentar..
Liebe Grüße in die Schweiz - Werner
J. N. 14.4.2010 20:32 14.4.2010 20:32
Hallo Werner,
eine schöne Bildkomposition, gefällt mir auch gut.
Wie Stefan schon schreibt: Das Bild beweist, dass man auch ohne Sonne sehenswerte Bilder aufnehmen kann!
Grüße, Jens
Werner M. 14.4.2010 23:32 14.4.2010 23:32
..Es freut mich Jens, daß Dir das Foto auch zusagt...und danke für Deinen freundlichen Kommentar ...
Grüße aus d. Sauerland - Werner
Helmut W. Hoffmann 16.4.2010 14:24 16.4.2010 14:24
Hallo Werner, schöner Kontrast, gefällt mir gut. Gruß, Helmut
Werner M. 16.4.2010 22:23 16.4.2010 22:23
vielen Dank, Helmut, schön daß es Deinen Geschmack trifft...
Liebe Grüße nach Arnsberg - Werner
Date Jan de Vries 12.4.2010 17:40 12.4.2010 17:40
Herrliches Bild mit starke Farben und eine tolle V90, Werner!
Grüße,
Date Jan
Werner M. 14.4.2010 8:46 14.4.2010 8:46
..Ich freue mich, daß es Dir gefällt, Date Jan, :-)
vielen Dank für Deinen freundlichen Kommentar.
Grüße aus dem Sauerland - Werner
Stefan Wohlfahrt 11.4.2010 14:23 11.4.2010 14:23
Hallo Werner und Uschi,
euren ersten zaghaften Bahnbilder sind nun schon ein paar weitere gefolgt, dieses hier gefällt mir besonders gut - die frischen Farben nach dem langen Winter signalisieren endlich den kommenden Frühling.
Gruss Stefan
Werner M. 11.4.2010 19:08 11.4.2010 19:08
Ja Stefan, es scheint auch im Sauerland nach langen Wintermonaten in die richtige Richtung zu gehen, endlich Frühling - ....wir freuen uns drauf.
Vielen Dank für Deinen freundlichen Kommentar
und Grüße in die Schweiz - Uschi und Werner
Date Jan de Vries 8.4.2010 17:03 8.4.2010 17:03
Schöne Nebenbahnromantik im Sauerland! Klasse Bild, Werner!
Grüße,
Date Jan
Werner M. 8.4.2010 19:13 8.4.2010 19:13
Hallo Date Jan - es freut mich sehr, daß Dir das Foto gefällt- danke für den netten Kommentar
Grüße - Werner
Helmut W. Hoffmann 10.4.2010 18:05 10.4.2010 18:05
Hallo Werner, da hast du ja gerade einen guten Moment abgepaßt; so was ergibt sich ja nicht sehr oft, und dazu noch ein einwandfreies Foto! Gruß, Helmut
Werner M. 11.4.2010 11:00 11.4.2010 11:00
Ja Helmut, Glück muß der Mensch haben ;-)
Vielen Dank für Deinen freundlichen Kommentar...
Gruß - Werner
Helmut W. Hoffmann 10.4.2010 18:02 10.4.2010 18:02
Hallo Werner, sehr schöne Aufnahme: Lok und Landschaft ergeben hier ein tolles Bild. Gruß, Helmut
Werner M. 10.4.2010 23:01 10.4.2010 23:01
Danke Helmut, freut mich sehr, daß es Dir als Gesamteindruck
gefallen hat -
Viele Grüße ins Sauerländische Arnsberg - Werner
Tobias Schuminetz, Hirschau 7.4.2010 12:05 7.4.2010 12:05
Nettes Bild mit dem Andreaskreuz und dem Formsignal!
Gruß Schumi
Werner M. 7.4.2010 12:17 7.4.2010 12:17
Hallo Schumi,
danke für den netten Kommentar..
Gruß -Werner
Stefan Wohlfahrt 25.3.2010 13:33 25.3.2010 13:33
Hallo Werner und Uschi,
nun hat kein "Warte-Signal" euere AF-Automatik verwirrt und das Foto ist wunderbar scharf. Und gefällt mir sehr gut.
Gruss Stefan
Date Jan de Vries 25.3.2010 16:26 25.3.2010 16:26
Ein wunderschönes Bild mit dem sehr tollen Blockstelle im Hintergrund, Werner!
Grüße,
Date Jan
Werner M. 25.3.2010 17:42 25.3.2010 17:42
Hallo Stefan,
ja, recht hast Du, die AF - Geschwindigkeit ist wirklich sooo ein Problem :-) - und vielen Dank für Deinen netten Kommentar - Viele Grüße in die Schweiz ...Uschi u. Werner
Werner M. 25.3.2010 17:47 25.3.2010 17:47
Date Jan, vielen Dank für Deine Worte...es hat mich sehr gefreut.
Es grüßt Dich aus dem Sauerland - Werner
Helmut W. Hoffmann 26.3.2010 16:46 26.3.2010 16:46
Hallo Werner und Uschi, wunderbar klar das Foto, ist euch sehr gut gelungen.
Gruß, Helmut
Werner M. 26.3.2010 18:11 26.3.2010 18:11
Hallo Helmut, dankeschön für Dein Lob - hat uns sehr gefreut.
Viele Grüße nach Arnsberg - Werner u. Uschi
Helmut W. Hoffmann 18.3.2010 15:32 18.3.2010 15:32
Hallo Werner,
der Winter ist doch eine schöne Zeit, wenn man so gute Aufnahmen machen kann. Prima,
Gruß Helmut
Werner M. 19.3.2010 7:56 19.3.2010 7:56
Danke Helmut...und schöne Grüße nach Arnsberg. - Werner