bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Björn Berg, Seite 5



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
120 149 zieht am 04.08.2007 den EN 349 "Jan Kiepura" von Frankfurt nach Warschau mit Kurswagen nach Moskau in den Bonner Hbf. (zum Bild)

Björn Berg 3.11.2007 10:59
Nachträgliches Dankeschön,

MfG

Björn

G. G. 3.11.2007 11:52
oh da hatte wer russisch?

nee ok, auch ich finde es is ne wunderschöne aufnahme!
auch fällt der russiche wagen ja gleich auf, weil so schön blau und anders geformt ist als die gängigen modelle aus dem raum mitteleuropa.

Björn Berg 4.11.2007 19:19
Danke auch an Göran für deinen Kommentar,

MfG

Björn

G. G. 4.11.2007 23:43
@ p.h.:

lerne es gut, ich find es immer wieder gut wenn man auch mal im bus/in der bahn was anderes hört und denn mal mitdenken muss. ich selbst hatte die sprache 4 jahre und habe kein einziges bereut!

Die noch orientrote 218 156 steht am 26.08.2007 mit IC 2085 nach Oberstdorf in Immenstadt. (zum Bild)

Jens Kaubisch 29.9.2007 13:21
Hö! Was mecht denn unsere Teckbahn-Stammlok da unten? Dürfte die einzige 218 in Ulm sein, die überhaupt noch einen nichtverkehrsroten Lack trägt.

Björn Berg 5.10.2007 18:41
gibt es denn noch eine orientrote 218 auf der Teckbahn??

Julian Düll 5.10.2007 18:56
218 156 ist die einzig noch aktive orientrote 218 deutschlandweit , nachdem ihre Schwesterlokomotive 218 157(Sylt Shuttle/Niebüll) mitte Juni dieses Jahres einen Neulack in Verkehrsrot erhalten hat.

Schönes Hochgeschwidigkeitstreffen............Links ein TGV Atlantique der gerade aus Perpignan eintraf daneben ein Thalys PBKA der nach Paris weiterfuhr und rechts noch der 406 "Arnhem" der als ICE 17 nach Frankfurt (Main) Hbf zurückfuhr. Alles gesehen am 26.05.07 in Brüssel-Midi/Zuid. (zum Bild)

Björn Berg 22.9.2007 12:40
Danke für das Lob.
Ich denke auch das Brüssel Midi der Hauptbahnhof in Sachen Fernverkehr in Eurapa ist.

Bahngruß,

Björn

22.9.2007 21:46
Nicht zu vergessen: der EuroStar, auch " Mr. Bean-Zug" genannt. Der ist hier zwar nicht zu sehen, hält hier hermetisch abgeriegelt aber auch.

Alle Züge kann man in Paris auch sehen, allerdings mit Ost und Nord auf 2 Bahnhöfe verteilt, von daher ist Brüssel schon etwas besonderes.

Leider nur ein Notschuss ein 423 und ein 420 der S-Bahn Stuttgart durchfährt Bonn-Beuel am 26.08.2007 als Leerzug. (zum Bild)

Björn Berg 7.9.2007 20:23
Das hier ist 100.000 Bild das von Philip ist das 100.001 Bild.

Björn Berg 7.9.2007 20:29
Wer so Bilder macht wie du sollte lieber leise sein.

Gisela, Matthias und Jonas Frey 7.9.2007 20:42
Bevor hier gestritten wird, ich als freischaltender Admin muss es wissen. Beim Freischalten von Philipps Bild sprang der Zähler auf 100 000. Später wurde weiter hinten ein Bild aus der Freischaltung genommen, dafür aber zwei andere freigeschalten. Und weiter hinten wird es auch zukünftig immer wieder Verschiebungen geben.

lg Matthias

Phillip Bull 7.9.2007 20:42
Sowas kann doch per E-Mail geklärt werden. Dazu braucht man nicht die Kommentare zu benutze
MfG Phillip

Björn Berg 7.9.2007 20:43
Ok, dann ist das auch geklärt

Björn Berg 7.9.2007 20:50
Sonst gehts aber noch ne Gabriel.
Naja wenn man in seiner Freizeit nix besseres zu tun........
Unverschämter.......

Björn Berg 7.9.2007 20:51
Es geht mir nicht um das 100.000 Bild sondern um seine Äußerungen und Vorwürfe.

Jens Kaubisch 8.9.2007 18:05
Viel wichtiger ist mir nun aber zu wissen dass die mechanische Kuppelbarkeit zwischen 420 und 423 möglich ist! Bisher wurde, auch von Lokführern die beide Baureihen fahren können, gegenteiliges behauptet. Was allerdings die beiden Fahrzeuge so fern der Heimat machen? Vielleicht will man NRW aber auch nur mal gepflegte Fahrzeuge zeigen * lach lach lach *

101 102 "Azubis der DB gegen Hass und Gewalt III" fährt am 07.09.2007 mit IC 2029 aus Bonn Hbf aus. (zum Bild)

Björn Berg 7.9.2007 20:17
Stimmt die hat bereits nach einer Woche fahren ne neue Folie nötig,
das sit echt ein Armutszeugnis.

MfG

Björn

Phillip Bull 7.9.2007 20:50
Die 101 102 wird am Montag in Eidelstedt überarbeitet und bekommt nebenbei auch größere Nummern an den Fronten.
Bis auf die Überbelichtung oben rechts, ist das Bild ganz gut

Björn Berg 7.9.2007 20:55
Danke, hab bis heut nit rausbekommen wie sich das ändern lässt, denn wenn ich das Bild insgesammt dunkler mache sieht man unten nix mehr

Björn Berg 7.9.2007 21:05
@ Valentin: mein Bild oder die Folie??





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.