Herbert Graf 3.7.2007 7:26 3.7.2007 7:26
Wieder eine schöne Serie aus Bonaduz.
Gruss
herbert
Hanspeter Reschinger 3.7.2007 7:57 3.7.2007 7:57
Dem kann ich nur zustimmen.
LG
H.P.
Stefan Wohlfahrt 7.7.2007 22:10 7.7.2007 22:10
Dem Bild bekommt das S/W besonders gut
mfg
Stefan
Hanspeter Reschinger 3.7.2007 7:11 3.7.2007 7:11
Interessanter Blickwinkel. Da wirkt die kleine Lok so richtig groß.
LG
H.P.
Hanspeter Reschinger 2.7.2007 9:41 2.7.2007 9:41
Gelungene Bahnhofsaufnahme.
LG
H.P.
Herbert Graf 2.7.2007 8:27 2.7.2007 8:27
Schöne Aufnahmen, die du hier zeigst vom Bahnfest in Bonaduz.
Gruss
Herbert
Hanspeter Reschinger 2.7.2007 9:40 2.7.2007 9:40
Ja, die Aufnahme hat was. Die Wirkung des Tele kommt recht gut rüber. Was mir nicht gefällt ist, dass das Bild sehr nach rechts hängt.
LG
H.P.
Hanspeter Reschinger 25.6.2007 9:37 25.6.2007 9:37
Perfekte Aufnahme von der Seite. Auch die Waggons passen sehr gut zu dieser Lok. TOP
LG
H.P.