bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern von Andreas Preibisch, Seite 5



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5
Es könnte ein schönes Szenario aus den frühen 70er Jahren sein. G 3/4 Nr. 1 "Rhätia" + G 4/5 Nr. 107 "Albula" + Ge 6/6 I Nr. 414 "Rhätisches Krokodil" + Vorortpendelzug Be 4/4 Nr. 513 mit Steuerwagen ABDt 1712. Nicht alltägliche Situation im Bahnhof Bonaduz am 10. Juni 2007. (zum Bild)

Herbert Graf 3.7.2007 7:26 3.7.2007 7:26
Wieder eine schöne Serie aus Bonaduz.
Gruss
herbert

Hanspeter Reschinger 3.7.2007 7:57 3.7.2007 7:57
Dem kann ich nur zustimmen.

LG
H.P.

Stefan Wohlfahrt 7.7.2007 22:10 7.7.2007 22:10
Dem Bild bekommt das S/W besonders gut
mfg
Stefan

Dampflok G 3/4 Nr. 1 "Rhätia" beim Bahnhofsfest in Bonaduz am 10.6.2007. (zum Bild)

Hanspeter Reschinger 3.7.2007 7:11 3.7.2007 7:11
Interessanter Blickwinkel. Da wirkt die kleine Lok so richtig groß.

LG
H.P.

Dampfsonderzug in Doppeltraktion G 3/4 Nr. 1 "Rhätia" und G 4/5 Nr. 107 "Albula" für das Bahnhofsfest in Bonaduz soeben in Reichenau-Tamins am 10.6.2007 eingefahren. Hinweis: Teleaufnahme. (zum Bild)

Hanspeter Reschinger 2.7.2007 9:41 2.7.2007 9:41
Gelungene Bahnhofsaufnahme.

LG
H.P.

Zweiter Dampfpendelzug zwischen Bonaduz und Thusis mit G 4/5 Nr. 107 "Albula" am 10.6.2007 bei Unterrealta (zwischen Rothenbrunnen und Rodels-Realta). Hinweis: Teleaufnahme. (zum Bild)

Herbert Graf 2.7.2007 8:27 2.7.2007 8:27
Schöne Aufnahmen, die du hier zeigst vom Bahnfest in Bonaduz.
Gruss
Herbert

Hanspeter Reschinger 2.7.2007 9:40 2.7.2007 9:40
Ja, die Aufnahme hat was. Die Wirkung des Tele kommt recht gut rüber. Was mir nicht gefällt ist, dass das Bild sehr nach rechts hängt.

LG
H.P.

Dampfextrazug mit G 3/4 Nr. 1 "Rhätia" + A1102 + B2138 "Filisurer Stübli" + B2060 + C2012 auf dem Weg zum Bahnhofsfest nach Bonaduz am 9.6.2007 zwischen Chur und Domat/Ems. (zum Bild)

Hanspeter Reschinger 25.6.2007 9:37 25.6.2007 9:37
Perfekte Aufnahme von der Seite. Auch die Waggons passen sehr gut zu dieser Lok. TOP

LG
H.P.

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.