Matthias Schneider 13.9.2010 19:26 13.9.2010 19:26
Hallo Thomas,
streng genommen sind das sogar zwei Bahndienstfahrzeuge. Zweimal ein MZA (Mehrzweck-Gleisarbeitsfahrzeug)
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias
Matthias Schneider 16.5.2010 11:56 16.5.2010 11:56
Danke für den Kommi und das Lob!
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias
Stefan Wohlfahrt 16.5.2010 12:17 16.5.2010 12:17
Hallo Matthias
eine 212 macht immer ein gutes Bild, ein Altrote besonders; und auch der Anhang ist nicht zu verachten.
Gruss Stefan
Matthias Schneider 17.5.2010 19:28 17.5.2010 19:28
Danke für den Kommi, Stefan!
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias
Stefan Pavel 17.5.2010 19:35 17.5.2010 19:35
Hi Matthias,
eine sehr schöne Aufnahme von Köln Deutz.
Mfg
Stefan
Matthias Schneider 9.5.2010 10:46 9.5.2010 10:46
Das ist ein BAMOWAG 54.2X (Robel) und gehört zur Gruppe der Gleisarbeitsfahrzeuge (GAF). Also ab damit in die GAF Kategorie ;-)
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias
Thomas Wendt 9.5.2010 16:13 9.5.2010 16:13
Danke Matthias, das hätte ich nicht gewusst. Ich habe die Kategorie mal umbenannt, so dass auch "Außenstehende" mitbekommen, was GAF bedeutet.
Matthias Schneider 6.5.2010 19:48 6.5.2010 19:48
Streng genommen ist das kein SKL, sondern ein GAF mit der genaueren Bezeichnung "GAF 100 R/H" ;)
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias Schneider
Matthias Schneider 30.4.2010 18:44 30.4.2010 18:44
Schönes 189er Bild! Gefällt mir!
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias
Rolf Kötteritzsch 30.4.2010 19:06 30.4.2010 19:06
Da schließ ich mal Matthias an.
Wobei sich eine 114 auch gut machen würde ( grins )
Gruß Rolf
Matthias Schneider 10.4.2010 16:30 10.4.2010 16:30
Ich sag da nichts mehr zu...obwohl doch...Schönes Bild!;-D
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias
Michael Wibmer 11.4.2010 16:54 11.4.2010 16:54
Ja warum sagt denn der Herr Schneider da nichts mehr zu??^^ Grüße back aus Bayern
Heinz Lahs 24.2.2010 15:40 24.2.2010 15:40
Hallo Kevin,
das scheint ein mobiler Schienenfräszug der Firma Linsinger aus Östereich zu sein.
MfG Heinz.
Tobias Schuminetz, Hirschau 24.2.2010 18:34 24.2.2010 18:34
Hallo!
Ein Schienenfräszug? Eher ein Schienenschleifzug!
Gruß Schumi
Matthias Schneider 24.2.2010 19:13 24.2.2010 19:13
Das stimmt schon so..:-) Ist der Schienenfräszug "SF 03" der Firma Linsinger. Hat die Nummer 97 33 07 005 18-9.
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias Schneider
Kevin Friedel 24.2.2010 20:40 24.2.2010 20:40
Danke Heinz, Schumi und Matthias für die Infos! Ich hatte sowas noch nie gesehen... Habs auch schon entsprechend geändert!
mfg Kevin
Matthias Schneider 21.2.2010 12:55 21.2.2010 12:55
Das gelbe Gefährt ist ein "MTW 10" (Motorturmwagen)
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias Schneider
Stephan Engel 19.1.2010 11:07 19.1.2010 11:07
???????????????????????? LG. Stephan
Stephan Eufinger 19.1.2010 12:01 19.1.2010 12:01
Hi!
Was möchtest du mit den Fragezeichen ausdrücken?
Das ist die Nahansicht des Führerstandes eines AM62-79. Ist halt mal eine andere Ansicht.
Gruß
Stephan
Herbert Graf 19.1.2010 12:20 19.1.2010 12:20
Hallo Stephan
Diese unscharfe Ansicht mag vielleicht für deinen Arbeitskollegen interessant sein, aber vermutlich für den kleinsten Teil der Allgemeinheit. Für den Austausch solcher
Bilder würde sich das persönliche e-mail eher anbieten.
Gruss
Herbert
Mario Schürholz 19.1.2010 14:09 19.1.2010 14:09
Oh klasse, ein Scheibenwischer
Matthias Schneider 19.1.2010 17:17 19.1.2010 17:17
Ich find das Bild sehr gelungen. Ich find es aber gerade ein bisschen schade, dass man das Bild "verpönt" und dies auch zu Wort bringt. Man kann bei dem Vorschaubild schon erkennen, dass das Bild eine spezielle Sichtweise auf einen Scheibenwischer darstellt. Wenn man so etwas nicht mag, dann schaut man sich das Bild nicht an und schreibt schon mal gar nicht einen Kommentar. Jeder mag eine Art von Bildern und eine andere Art nicht, das ist völlig normal. Und eins ist bei dem Bild klar, fototechnisch ist es gelungen. Ich find es schön. Es ist mir aber auf der anderen Seite auch klar, dass das Bild hier nicht so richtig hinpasst...es gibt nur Wenige, die das Bild schätzen werden und zwar nur die, die sich ein bisschen besser in der Fotografie auskennen und/oder die, die offen für was Neues sind. Das ist meine Einschätzung.
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias Schneider
Klaus Bach 19.1.2010 19:02 19.1.2010 19:02
Schaut gut aus! Interessantes Bild. Mir hätte gefallen, wenn ich die Type nicht aus den Kommentaren erfahren hätte, sondern von Dir direkt, ist so aber auch OK.
Matthias Schneider 13.1.2010 19:27 13.1.2010 19:27
Für einen Liebhaber der Stiere eine reine Augenweide...Einfach schöne Loks, egal ob in der Wirklichkeit oder in der Vitrine....
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias
Gerhard Zant 9.1.2010 10:01 9.1.2010 10:01
Perfekt festgehalten, schönes Winterbild !
LG Gerhard !
Matthias Schneider 9.1.2010 16:08 9.1.2010 16:08
Da kann ich mich nur anschließen. Schönes Bild! Ist der ET 23001, der so heißt ;)
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias Schneider
Florian Böttcher 16.2.2010 22:07 16.2.2010 22:07
Danke für euer Lob!
LG
F.B.
Matthias Schneider 8.1.2010 22:14 8.1.2010 22:14
Da sieht man die Lok und sieht vor lauter V60 das Stellwerk nicht...du hast es richtig gemacht. Schönes Foto Michi! Sieht stark aus die V60 und im Hintergrund das Stellwerk.
Grüße aus Südwestfalen,
Matze