Christian Kühn 17.2.2008 10:53 17.2.2008 10:53
Hi,
super Bilder aus Dänemark, schöne Bilder der MZ Baureihe!
Gruß
Christian
Herbert Graf 17.2.2008 17:31 17.2.2008 17:31
Tolle Aufnahme mit den zwei Dänen an der Spitze des Interregios. Ich fuhr auch um die Zeit (Ende des letzten Jahrtausends) mit einem IR von Vejle nach Flensburg.
Gruss
Herbert
Thomas O. 13.2.2008 17:07 13.2.2008 17:07
Hallo Arnulf!
Sehr schöne und interessante Bahnfotos zeigst Du uns aus den Vogesen.
Bahngruß Thomas
Christian Kühn 13.2.2008 17:56 13.2.2008 17:56
Hi,
kann mich nur anschließen, echt Klasse Bilder!
Gruß
Christian
Christian Kühn 12.2.2008 0:37 12.2.2008 0:37
Hi,
die Bilder gefallen mir sehr! Mit dem Kanal, den Schienen, die beiden Tunnel nebeneinander, sieht echt super aus!
Gruß
Christian
Christian Kühn 10.2.2008 10:24 10.2.2008 10:24
Hi,
wirklich ein sehr schönes und interessantes Bild mit interessanten Infos! Ein Kanal der das Gebirge mit einem Tunnel " überwindet" , nicht schlecht
Gruß
Christian
Herbert Graf 9.2.2008 5:30 9.2.2008 5:30
Herrliche dänische Nebenbahnromantik.
Gruss
Herbert
Christian Kühn 9.2.2008 10:52 9.2.2008 10:52
Hallo Herbert,
Danke für den netten Kommentar!
Die ML Baureihe hat schon was, mir gefällt sie sehr gut, aber vielleicht wird sie auch auf dieser Strecke bald abgelöst, so wie zum Beispiel auf den Strecken der Nordjyske Jernbaner Hjørring-Hirtshals und Frederikshavn-Skagen. Dort fahren mittlerweile moderne Desiros.
Bahngruß
Christian
Christian Kühn 9.2.2008 0:07 9.2.2008 0:07
Hi,
wieder interessante Bilder aus Dänemark!
Gruß
Christian
9.2.2008 10:54 9.2.2008 10:54
Hallo,
eine herrliche Aufnahme. Ist diese Lok nach Schweden verkauft?
MfG Karl
Rolf Alberts 9.2.2008 17:30 9.2.2008 17:30
Hallo Karl,
diese Lok ist nicht nach Schweden verkauft worden. Verkauft worden ist eine, mit ähnlichem Design (Leiterbahnendarstellung von Platinen nach Einbau des elektronischen Zugsicherungssystems ATC) lackierte kleinere Schwester, die MX 1021. Bald zu sehen unter MX.
Gruß, Rolf
Alexander Rudolph 8.2.2008 22:32 8.2.2008 22:32
Wirklich tolle Bilder aus Afrika! Da bekomme ich gleich mal ne Portion Fernweh.
Gruss
Alex
Christian Kühn 8.2.2008 22:55 8.2.2008 22:55
Hi,
Wirklich interessante und schöne Bilder aus Afrika!
Gruß
Christian
Herbert Graf 7.2.2008 20:25 7.2.2008 20:25
Ein schönes Nohab-Doppelpack.
Gruss
Herbert
Christian Kühn 7.2.2008 21:17 7.2.2008 21:17
Hi,
schließe mich als großer Skandinavienfan an, schöne Bilder aus Dänemark!
Gruß
Christian
Christian Kühn 7.2.2008 11:56 7.2.2008 11:56
Hi,
Schöne, interessante Bilder aus Norwegen!
Gruß
Christian
Hans van der Sluis 7.2.2008 18:31 7.2.2008 18:31
Hallo Christian,
Dankeschön für den Netten Kommentar. Es macht mir auch spass diese Bilder zu scannen.
Bahngruß,
Hans van der Sluis.
Stefan Wohlfahrt 7.2.2008 21:17 7.2.2008 21:17
Hallo Hans,
Aufnahmen dieser Art (Lokfront und dann der Zug in der Kurve) gefallen mir besonders gut.
mfg
Stefan
Christian Kühn 5.2.2008 18:07 5.2.2008 18:07
Hi,
Super Bilder!
Gruß
Christian
Dennis Kraus 4.2.2008 22:59 4.2.2008 22:59
Sehr schöne Aufnahme bei perfeten Fotowetter!
Gruß
Dennis
Christian Kühn 4.2.2008 23:42 4.2.2008 23:42
Hi,
Schönes Foto, gefällt mir sehr gut!
Gruß
Christian
Tobias Schuminetz, Hirschau 16.2.2008 12:39 16.2.2008 12:39
Vielen Dank euch beiden für das positive Feedback!
Gruß Schumi
Christian Kühn 3.2.2008 18:00 3.2.2008 18:00
Hi,
die Bilder gefallen mir auch diesmal wieder sehr gut!
Gruß
Christian
Martin Respondek 4.2.2008 18:15 4.2.2008 18:15
Hallo,
ich danke dir für deinen netten Kommenatr;-)
Bahngruß,
Martin
Christian Kühn 31.1.2008 20:35 31.1.2008 20:35
Hi,
wurde zwar schon oft gesagt, aber die Bilder sind einfach nur schön!
Gruß
Christian
Christian Kühn 30.1.2008 11:35 30.1.2008 11:35
Hi,
Immer wieder schöne Eindrücke aus den USA, gefallen mir sehr sehr gut!
Gruß
Christian
Dennis Kraus 30.1.2008 19:42 30.1.2008 19:42
Danke!
Gruß
Dennis
Hannes Müller 28.1.2008 20:40 28.1.2008 20:40
Hallo Martin,
wieder ein schönes Bild von einer 101er. Gefällt mir wieder sehr gut.
Mfg.: H. Müller aus dem Spreewald
Martin Respondek 28.1.2008 20:42 28.1.2008 20:42
Hallo,
vielen Dank;-)
Die Br.101 ist wirklich eine schöne Lok. Und auch eine meiner Lieblinge;-))
Bahngruß,
Martin
J. N. 28.1.2008 21:26 28.1.2008 21:26
Diese Gleichung schreit nach einer Umformung:
Martin - Fernverkehr + Nebenbahnverkehr = noch bessere Bilder!
Naja, nette Aufnahme!
MfG.: J. Naber aus dem Rhein-Neckar-Kreis
Christian Kühn 28.1.2008 21:35 28.1.2008 21:35
Hi,
Schließe mich an, deine Bilder gefallen mir sehr gut!
mfg
Christian
Martin Respondek 28.1.2008 22:02 28.1.2008 22:02
Hallo zusammen,
Ich + dank = ich danke euch allen für eure netten Kommentare;-)
Bahn + Gruß = Bahngruß,
Martin
:-))
Christian Kühn 20.1.2008 16:19 20.1.2008 16:19
Hi,
Die Bilder und die Perspektiveb gefallen mir sehr gut!
mfg
Christian
Andreas Hackenjos 20.1.2008 17:01 20.1.2008 17:01
Kleiner Zug in weiter Landschaft kalsse Bild!!!
Viele Grüße auf die Ostalb
Martin Respondek 20.1.2008 17:13 20.1.2008 17:13
Hallo zusammen,
von diesem Fotostandpunkt hat man einen herrlichen Ausblick auf die Ostalb;-)
Vielen Dank für eure beiden netten Kommentare;-)
Bahngruß von der Ostalb,
Martin
Johannes Uhl 22.1.2008 18:09 22.1.2008 18:09
Da kann ich mich nur anschließen. Klasse Fotostelle...und auch noch der Josera Zug, toll. Da gehen wir im Sommer mal hin...da hab ich dann hoffentlich auch Zeit:-)
mfg
Johannes
Martin Respondek 22.1.2008 20:31 22.1.2008 20:31
Hallo.
Danke für deine nette Bewertung;-)
Wir können dort auch mal in den kommenden Ferien hingehn;-) Zu Fuß so ca. 30 Min vom Oberkochener Bahnhof:-))
Bahngruß,
Martin
Christian Kühn 14.1.2008 23:28 14.1.2008 23:28
Hi,
Kann es auch nur nochmal widerholen, deine Bilder aus Luxemburg sind echt Klasse!
mfg
Christian
De Rond Hans und Jeanny 15.1.2008 13:07 15.1.2008 13:07
Hallo Christian,
Danke für die anerkennenden Worte. Habe lange gezögert dieses Foto hochzuladen, weil der Zug ziemlich weit weg und nicht ganz scharf ist. Habe es dann doch getan, wegen der schönen Winterlandschaft und dem Bügelfeuer.
Grüße aus Luxemburg
Hans
Hanspeter Reschinger 16.1.2008 8:57 16.1.2008 8:57
Auch wenn mir diese Triebwagen nicht besonders gefallen, finde ich das Foto wunderbar. Ich hatte ja im Sommer 2006 auch die Gelegenheit ein paar Bilder in Luxemburg zu machen, allerdings war mein Radius um Bettemburg aufgrund einer Veranstaltung etwas sehr beschränkt.
LG
H.P.
De Rond Hans und Jeanny 16.1.2008 12:35 16.1.2008 12:35
Hallo Hanspeter,
vielen Dank für die netten Worte. Rundum Bettemburg sind die Strecken vielleicht nicht so abwechslungsreich wie im Norden Luxemburgs, dafür gibt es da aber noch Güterverkehr, den wir hier im Norden schmerzlich vermissen. Deine Bilder aus Luxemburg gefallen mir auch sehr gut, besonders die Fotos von den Dieselloks BR 1800.
Mfg
Hans