Andreas Strobel 6.2.2016 21:54 6.2.2016 21:54
Moin Stefan,
schickes Bild aus Rostock Bramow, gefällt mir richtig gut.
Gruß Andreas
Stefan Pavel 7.2.2016 7:04 7.2.2016 7:04
Moin Andreas,
vielen Dank für dein Kommentar,ein Messung auf der Rostocker S-Bahn sieht man nicht alle Tage.
Mfg
Stefan
Erhard Pitzius 7.2.2016 14:59 7.2.2016 14:59
Mit dem Stromabnehmer müsste die 218 zur 118 werden!!! :-))
Gruß Erhard
Stefan Pavel 7.2.2016 18:13 7.2.2016 18:13
Moin Erhard,
vielen dank für dein Kommentar,freut mich das dir dies Bild gefällt.
Mfg
Stefan
Andreas Strobel 6.2.2016 21:56 6.2.2016 21:56
Auch eine interessante Gestalltung einer 193ziger Stefan, der Betrachter finde Gefallen an dem Bild.
Gruß aus Gerich, Andreas.
Stefan Pavel 7.2.2016 6:59 7.2.2016 6:59
Moin Andreas,
vielen herzlichen Dank für deinen Kommentar ich war selber erstaunt als sie kam.
Mfg
Stefan
Stefan Hochstetter 1.5.2016 23:31 1.5.2016 23:31
Guten Abend Stefan,
ein schönes Bild von der 193 831-5 mit einem Holzzug.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.
Jens K 5.2.2016 17:40 5.2.2016 17:40
Tolles Motiv!
Stefan Pavel 5.2.2016 17:47 5.2.2016 17:47
Moin Jens und Wolfgang,
vielen dank für eure Netten Kommentare freut mich wenn es euch gefällt.
Mfg
Stefan
Heinz Lahs 5.2.2016 22:23 5.2.2016 22:23
Hallo Stefan,
wunderschöne Betriebsszene aus Rostock, gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße Heinz.
Stefan Pavel 6.2.2016 6:46 6.2.2016 6:46
Moin Heinz,
dankeschön für dein netten Kommentar freut mich das es dir gefällt.
Mfg
Stefan
Jens K 31.1.2016 21:41 31.1.2016 21:41
Mitte/Ende Februar sollte es durch sein
Andreas Strobel 29.1.2016 20:18 29.1.2016 20:18
Moin Stefan,
schickes Foto das Du hier zeigst....
Kommt mir irgendwie bekannt vor die alte Dame:-)
Als RSX-Dienstlerin meine ich....Gruß Andreas.
Stefan Pavel 29.1.2016 20:21 29.1.2016 20:21
Moin Andreas,
freut mich das dir dieses Bild gefällt,leider hat 623 520 immer noch keine Zulassung für Polen.
Mfg
Stefan
Alexander 29.1.2016 13:30 29.1.2016 13:30
Moin Stefan,
ein tolles Bild dieser beiden schönen Fahrzeuge, dazu noch die Winterlandschaft, gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße aus Kiel
Alex
Siegfried Heße 25.1.2016 15:25 25.1.2016 15:25
Hallo Stefan, manchmal erwischt man doch noch eine Altbau E Lok..... auch wenn die alte Dame etwas traurig schaut, gefällt mir das Bild. M.f.G Siegfried.
Stefan Pavel 25.1.2016 16:24 25.1.2016 16:24
Moin Siegfried,
freut mich das dir das Bild von der Altbau E-Lok gefällt.
Mfg
Stefan
Andreas Strobel 27.1.2016 19:25 27.1.2016 19:25
Ach schau an Stefan, ist Dir die gute alte 115 144-1 vor die Linse gekommen.......
auf einem Video hab ich sie mal in Allerheiligen bekommen. Der Lack sieht ja recht frisch aus,
auch wenn die Außenhaut schon einige Falten und Beulen aufweisst.
Immer wieder eine Augenschmaus. Gruß Andreas.
Stefan Pavel 28.1.2016 5:24 28.1.2016 5:24
Moin Andreas,
vielen Dank für deinen netten Kommentar,ich war am Morgen des 24.01.2016 happy als die Meldung bei Drehscheibe-Online kam das Sie in Rostock ist.
Mfg
Stefan
Andreas Strobel 19.1.2016 20:05 19.1.2016 20:05
Nabbend Stefan, ich bin ja quasi eine Elfefant....grins,
aber der ECO-phant ist mir noch nicht untergekommen....man lernt doch immer dazu.
Gefällt mir dein Bild aus Rostock. Gruß Andreas.
Stefan Pavel 20.1.2016 5:54 20.1.2016 5:54
Guten Morgen Andreas,
vielen Herzlichen Dank für deinen Kommentar,ich habe an dem Tag nicht schlecht geguckt als sie plötzlich 2 Stunden vor Plan in Rostock angekommen ist.
Mfg
Stefan