Andreas Strobel 18.1.2016 21:14 18.1.2016 21:14
Schnee im Norden, Schnee im Süden....jetzt fehlt er nur noch bei mir Stefan.
Hier hat es am Wochenende auch geschneit, aber bis ich hier zum fotografieren komme, ist von
dem Bischen nichts mehr zu sehen. Gefällt mir sehr gut dein Hamsterbild. Gruß Andreas.
Stefan Pavel 18.1.2016 21:17 18.1.2016 21:17
Moin Andreas,
vielen Dank für deinen netten Kommentar,freut mich sehr das es dir gefällt.
Mfg
Stefan
Stefan Pavel 10.1.2016 13:08 10.1.2016 13:08
Moin Alexander,
ich habe auch nicht schlecht geguckt als die im Seehafen stand.Danke für dein netten Kommentar.
Mfg
Stefan
Andreas Strobel 10.1.2016 13:19 10.1.2016 13:19
Moin Stefan,
sach mal haben die ein Sammelsurium ehemaliger DB Altbaudiesel bei der HSL?
Kommt auf jedenfall gut. Gruß Andreas.
Stefan Pavel 10.1.2016 13:25 10.1.2016 13:25
Moin Andreas,
danke für deinen netten Kommentar hierbei handelt es sich un die ehemalige Railsystems V90
Mfg
Stefan
Armin Schwarz 10.1.2016 11:38 10.1.2016 11:38
Hallo Stefan,
ein sehr schönes Portrait von der V 60.
Liebe Grüße
Armin
Stefan Pavel 10.1.2016 11:57 10.1.2016 11:57
Moin Armin,
vielen herzlichen Dank für deinen netten Kommentar freut mich das es dir gefällt.
Mfg
Stefan
Andreas Strobel 10.1.2016 10:22 10.1.2016 10:22
Schade das der 623 nicht etwas weiter vorn zu stehen kam....dann wäre es nicht nur ein wunderbares Bahnbild
geworden sondern perfekt. Der Schnee auf dem Bild tut der niederrheinischen Seele gut, haben wir diesen Winter davon leider
noch keinen zu Gesicht bekommen. Stefan gefällt mir sehr gut den Bild.
Gruß Andreas.
Stefan Pavel 10.1.2016 10:43 10.1.2016 10:43
Moin Andreas,
tja der kleine war wohl etwas schüchtern,dankeschön für dein Kommentar freut mich wenn es dir gefällt.
Mfg
Stefan
Jens K 8.1.2016 20:04 8.1.2016 20:04
hat was . mfg jens
Stefan Pavel 8.1.2016 20:11 8.1.2016 20:11
Moin Jens,
danke für deinen netten Kommentar,freut mich wenn es dir gefäält.
Mfg
Stefan
Andreas Strobel 8.1.2016 20:47 8.1.2016 20:47
Hat sogar mehr als nur was Jens, hat der Stefan sehr schön abgelichtet.
Gefällt auch mir ganz ausgezeichnet.
Besten Gruß Andreas.
Stefan Pavel 8.1.2016 20:57 8.1.2016 20:57
Moin Andreas,
vielen Dank für deinen netten Kommentar,habe es schnell ausgenutzt mit dem Schnee.
Mfg
Stefan
Andreas Strobel 7.1.2016 19:22 7.1.2016 19:22
Tolles Bild aus der Weichenstraße Stefan.....gefällt mir sehr gut.
Lieben Gruß Andreas.
Stefan Pavel 8.1.2016 18:19 8.1.2016 18:19
Moin Andreas,
vielen Dank für deinen netten Kommentar freut mich wenn es dir gefällt.
Mfg
Stefan
Stefan Pavel 7.1.2016 7:00 7.1.2016 7:00
Moin Alexander,
112 104 ist zuerst reingefahren und dann ging es für 628 551 weiter.
Mfg
Stefan
Stefan Pavel 24.12.2015 7:45 24.12.2015 7:45
Moin Alexander,
danke für deinen netten Kommentar mal sehen wie lange sie in Rostock bleibt.
Mfg
Stefan
Andreas Strobel 20.12.2015 17:39 20.12.2015 17:39
Schöööööööööööööööönes Lindwurmbild Stefan.....herrliche Aufnahme ist dir gelungen.
Gruß Andreas.
Stefan Pavel 20.12.2015 17:57 20.12.2015 17:57
Moin Andreas,
vielen Dank für deinen netten Kommentar freut mich wenn dir das Bild gefällt am IC hing noch ne 120er dran.
Mfg
Stefan
Erhard Pitzius 21.12.2015 18:05 21.12.2015 18:05
Schöne Linien- und Blickführung!
Gruß Erhard